Jump to content

Recommended Posts

also zum thema wo (woran hier sicherlich einige interessiert sind): laut diesem interview wird es wohl Berlin (hoffentlich und wahrscheinlich das Olympiastadion)...:)

 

 

ab 4:22 kommt die aussage bezueglich Berlin...:-)

 

Ich glaube, Olympiastadion wäre zu gross? Irgendwie denk ich, dass es Tempelhof wird (scheint wohl irgendwie neue Location zu werden? Ärzte und Hosen spielen da zumindest nächsten Sommer) .. Aber egal - WO ist der scheiXX Termin :mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, Olympiastadion wäre zu gross? Irgendwie denk ich, dass es Tempelhof wird (scheint wohl irgendwie neue Location zu werden? Ärzte und Hosen spielen da zumindest nächsten Sommer) .. Aber egal - WO ist der scheiXX Termin :mad:

 

Ich fürchte ja, dass wir uns dran gewöhnen müssen, dass für Muse nichts zu groß ist! :LOL:

Übrigens ist es ja nach aktuellem Stand nicht auszuschließen, dass Muse am gleichen Wochenende in Berlin spielen könnten wie DÄ. Das wär toll, eine Anreise gespart! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich fürchte ja, dass wir uns dran gewöhnen müssen, dass für Muse nichts zu groß ist! :LOL:

Übrigens ist es ja nach aktuellem Stand nicht auszuschließen, dass Muse am gleichen Wochenende in Berlin spielen könnten wie DÄ. Das wär toll, eine Anreise gespart! :D

 

GLEICHES WE? Na ich hoffe nicht :p

 

Wegen der Grösse - hmmm, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen mit Stadien in Deutschland bzw dass sie sie hier vollkriegen. In Lodz war gestern übrigens nur 2/3 der Halle belegt, gibt also zum Glück doch noch Grenzen :D Naja, mal abwarten.

 

Hab vorhin mal ne Karte für Manchester bestellt übrigens, London und Paris kann ja jeder :D

Edited by Dany-
Link to comment
Share on other sites

Wenn du von "wir" sprichst, würde ich euch ja empfehlen, dass ihr euch erst eure Plätze sichert und dann eine/r von euch die Jacken zur Garderobe bringt. ;) Solange ihr nicht in der ersten Reihe steht, ist das doch überhaupt gar kein Problem. :)

Hmm, wäre auf jeden Fall ne Möglichkeit, aber das müsste ich dann ja davon abhängig machen, ob ich in der ersten Reihe steh oder nicht. Ich glaube, da geh ich lieber auf Nummer sicher und wähle die Jacke-um-die-Hüfte-binden-Methode. :D

Hoffen wir einfach mal, dass es an dem Tag nicht zu kalt ist oder regnet. Dann kann man da ja auch mit nicht zu warmen Sachen warten.

Link to comment
Share on other sites

huhu,

 

also: furby, steffi, susi und ich haben gerade kurz gesprochen und wir werden wohl paris am samstag machen und haben uns jetzt für sitzplätze entschieden.

ich wurde beauftragt das hier mitzuteilen, ich weiß grad nicht wer noch nach paris wollte: moni und nele?

übrigens moni, dein prag-bericht hört sich klasse an :awesome:

Link to comment
Share on other sites

huhu,

 

also: furby, steffi, susi und ich haben gerade kurz gesprochen und wir werden wohl paris am samstag machen und haben uns jetzt für sitzplätze entschieden.

 

Ach, jetzt doch? :LOL:

Bestellt ihr dann morgen schon Tickets? Denn man kann ja dann nur bis zu 4 Tickets bestellen, d.h. es würde eher schwierig, dass wir zusammen sitzen.... :supersad:

Link to comment
Share on other sites

Ach, jetzt doch? :LOL:

Bestellt ihr dann morgen schon Tickets? Denn man kann ja dann nur bis zu 4 Tickets bestellen, d.h. es würde eher schwierig, dass wir zusammen sitzen.... :supersad:

 

ja, weil wir gemerkt haben, dass es etwas schwierig wird nen ordentlichen stehplatz zu bekommen wenn wir samstags erst anreisen und nur eine nacht bleiben wollen. wir wären dann erst nachmittags am stadion und wenn man nicht im golden circle landet (was um die uhrzeit mit sicherheit schwierig wird), dann wirds echt krass, weil das einfach ein riesending ist und wir ja auch noch was sehen wollen :$

 

ja, die furby bestellt morgen für uns.

wir haben in london auch keine zusammenhängenden plätze bekommen (also 4 immer zusammen, aber die anderen die bestellt haben sind dann in andere reihen gerutscht), haben es aber immerhin geschafft in den gleichen block zu kommen. das war auch ok.

vielleicht kannst du dich ja mit nele kurzschließen?

 

und je nach dem wer von euch bestellt müsste dann mal kontakt mit furby aufnehmen, zwecks blockabsprache. wir haben das beim bestellen für london immer kurz vorher in nem facebook chat agesprochen und sind dann wieder in den kampf gezogen. mein gott, was war das schrecklich :LOL:

und ich bin froh dass ich morgen noch nicht ran muss :stunned:

Link to comment
Share on other sites

Zitat ist von Ticketmaster... Deutschland Tourdaten endlich?! :)

Meine Vermutung ist eher, dass sich das auf Robbie Williams beziehen könnte; der will morgen auch irgendeine große Ankündigung raushauen! (Wehe, der macht Konzerte, die zeitlich mit Muse kollidieren...! :fear:)

 

birgid überlegt doch auch noch, ob sie nach paris fährt *mal so anmerkt*

 

Ach schön, vielleicht kriegen wir ja noch ein zweites Vierergrüppchen voll! :D

Link to comment
Share on other sites

mir gehts um die Termine, damit ich weiß ob ich kann oder nicht.

 

ja, aber du hattest auch nach dem "wo"gefragt und, unter anderem, deshalb hatte ich das mit dem interview geschrieben...

 

Irgendwie denk ich, dass es Tempelhof wird (scheint wohl irgendwie neue Location zu werden? Ärzte und Hosen spielen da zumindest nächsten Sommer) ..

 

ich hatte Tempelhof als neuen veranstaltungsort fuer konzerte noch nicht so richtig auf dem schirm. ich wusste, dass da das Berlin Festival stattfindet, aber das mit den Aerzte und den Toten Hosen hatte ich, glaube ich, noch nicht gehoert...

so gesehen waere Tempelhof auch moeglich...

Link to comment
Share on other sites

ja, weil wir gemerkt haben, dass es etwas schwierig wird nen ordentlichen stehplatz zu bekommen wenn wir samstags erst anreisen und nur eine nacht bleiben wollen. wir wären dann erst nachmittags am stadion und wenn man nicht im golden circle landet (was um die uhrzeit mit sicherheit schwierig wird), dann wirds echt krass, weil das einfach ein riesending ist und wir ja auch noch was sehen wollen :$

 

ja, die furby bestellt morgen für uns.

wir haben in london auch keine zusammenhängenden plätze bekommen (also 4 immer zusammen, aber die anderen die bestellt haben sind dann in andere reihen gerutscht), haben es aber immerhin geschafft in den gleichen block zu kommen. das war auch ok.

vielleicht kannst du dich ja mit nele kurzschließen?

 

und je nach dem wer von euch bestellt müsste dann mal kontakt mit furby aufnehmen, zwecks blockabsprache. wir haben das beim bestellen für london immer kurz vorher in nem facebook chat agesprochen und sind dann wieder in den kampf gezogen. mein gott, was war das schrecklich :LOL:

und ich bin froh dass ich morgen noch nicht ran muss :stunned:

 

Herrje... ich glaube, ich warte dann mit bestellen noch, bis die liebe Nele sich entschieden hat. Nicht, dass wir am Ende überall verstreut sitzen.... :LOL:

 

ich weiß nicht, wie das diesmal ist und ich hab auch nix nachgelesen bisher im englischen Teil :$...damals in Wembley konnte man keine Blöcke auswählen, sondern nur die Kategorie...daher weiß ich nicht, wie das diesmal ist...aber wir werden es ja gleich wissen ;) diese Beschränkung auf 4 Tickets ist echt doof....

Link to comment
Share on other sites

es gibt schon noch welche!!!!!!!! ..also von allen kategorien

genau 3 in kategorie 1..

hab 1 im warenkorb ...jetzt 2^^ ..braucht noch wer??

 

Auch wenns jetzt vermutlich zu spät ist: HIER!!! Will heißen,falls du jetzt zufällig eins mehr bestellt hast und es loswerden willst,würd ich es nehmen.

Hab mir heute erst mal ein Ticket für den Fr bestellt,mehr kann ich ja mit meinem Code eh nicht bestellen (Im nachhinein glaube ich,dass das der Grund war,warum für Straßburg eine meiner Bestellungen storniert wurde). Aber wenn der VVK auch nur annähernd so lahm läuft wie der für London,sollte es ja kein Problem sein,am Mittwoch im offiziellen was zu kriegen.

Habt ihr E-Tickets,und wenn ja,habt ihr mal geguckt ob da auch keine festen Plätze aufstehen?Manchmal wird sowas ja automatisch zugeteilt...

Link to comment
Share on other sites

Auch wenns jetzt vermutlich zu spät ist: HIER!!! Will heißen,falls du jetzt zufällig eins mehr bestellt hast und es loswerden willst,würd ich es nehmen.

Hab mir heute erst mal ein Ticket für den Fr bestellt,mehr kann ich ja mit meinem Code eh nicht bestellen (Im nachhinein glaube ich,dass das der Grund war,warum für Straßburg eine meiner Bestellungen storniert wurde). Aber wenn der VVK auch nur annähernd so lahm läuft wie der für London,sollte es ja kein Problem sein,am Mittwoch im offiziellen was zu kriegen.

Habt ihr E-Tickets,und wenn ja,habt ihr mal geguckt ob da auch keine festen Plätze aufstehen?Manchmal wird sowas ja automatisch zugeteilt...

 

ich weiß, dass Birgit 2 Tickets gekauft hat...den Rest müßt ihr selber klären ;)

 

ich hab gerade nach unseren Plätzen geguckt...ich hab keine E-Tickets genommen, bei mir stehen die Plätze auf der Bestellung...wir haben G6 :D

 

ich denk auch, dass es da am Mittwoch locker noch gute Plätze geben wird ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...