Jump to content

Recommended Posts

gehts vielleicht ein klitzekleines bisschen ausführlicher? :p;)

 

nachdem, was ich bisher so gelesen hab war es wohl ziemlich toll :D hab aber auch nix anderes erwartet ;)

 

Also wie soll ich sagen, ich bin immer noch geflasht von gestern :LOL:

 

Bilder lad ich heute noch auf Facebook hoch, aber erst spät abends. Die sind richtig gut geworden :D Animals hab ich ganz gefilmt.

 

Matt hat die Gitarre weggeworfen, sah ziemlich übel aus, aus meinem Blickwinkel. Arme Gitarre :( Die Jungs hatten eindeutig ihren Spaß. Ich glaube bei zwei Songs hat er noch ein zusätzliches FUCKING miteingebaut :LOL: Seltsame Moves hatte er drauf. Fand ich ziemlich lustig. :LOL:

DIE MENGE! WAR! SO! GEIL! So kenne ich die Münchener Menge echt ned. Während Everything Everything hab ich mir schon Sorgen gemacht, weil da alle ziemlich gelangweilt geguckt haben. (Die Vorband hat mir jetzt aber auch ned gefallen).

Moshpit während KOC. Ein Fan hat alle zur Seite gedrückt, etwas verfrüht und dann bei der Stelle wo es dann abgeht, alle in die Mitte. Das ganze sah ziemlich cool aus.

Während Falling Down hab ich schon befürchtet, dass die Menge nicht bei der einen Stelle schreit, also haben mein BMF (=best muser friend) und ich gleich gesagt, wir schreien, egal ob die anderen das tun oder nicht. Wir haben angefangen... Komischerweise haben dann alle geschriehen :D Kein Scheiß :D Der Fan hinter uns meinte dann noch, dass es echt cool von uns gewesen ist. Seine Worte "Geil!" :LOL:

Das Riff nach Newborn... BOW! I WENT SO DAMN NUTS. Mir wurden WTF-faces zugeworfen LOOOOOOOOOL Ich liebe Newborn!! <3 <3 <3 <3

Link to comment
Share on other sites

doppelpost. muss ja steffi einholen :D

 

Wo ist dieses coole Bild mit dem Kind auf dem Schaukelpferd "No one's gonna take me alive" wenn man es mal braucht ;):LOL:

 

 

 

Aber cool, das München so toll war, Furby hörte sich auch an wie auf Wolke sieben :)

Link to comment
Share on other sites

Also wie soll ich sagen, ich bin immer noch geflasht von gestern :LOL

 

Bilder lad ich heute noch auf Facebook hoch, aber erst spät abends. Die sind richtig gut geworden :D Animals hab ich ganz gefilmt.

 

Matt hat die Gitarre weggeworfen, sah ziemlich übel aus, aus meinem Blickwinkel. Arme Gitarre :( Die Jungs hatten eindeutig ihren Spaß. Ich glaube bei zwei Songs hat er noch ein zusätzliches FUCKING miteingebaut :LOL Seltsame Moves hatte er drauf. Fand ich ziemlich lustig. :LOL

DIE MENGE! WAR! SO! GEIL! So kenne ich die Münchener Menge echt ned. Während Everything Everything hab ich mir schon Sorgen gemacht, weil da alle ziemlich gelangweilt geguckt haben. (Die Vorband hat mir jetzt aber auch ned gefallen).

Moshpit während KOC. Ein Fan hat alle zur Seite gedrückt, etwas verfrüht und dann bei der Stelle wo es dann abgeht, alle in die Mitte. Das ganze sah ziemlich cool aus.

Während Falling Down hab ich schon befürchtet, dass die Menge nicht bei der einen Stelle schreit, also haben mein BMF (=best muser friend) und ich gleich gesagt, wir schreien, egal ob die anderen das tun oder nicht. Wir haben angefangen... Komischerweise haben dann alle geschriehen :D Kein Scheiß :D Der Fan hinter uns meinte dann noch, dass es echt cool von uns gewesen ist. Seine Worte "Geil!" :LOL:

Das Riff nach Newborn... BOW! I WENT SO DAMN NUTS. Mir wurden WTF-faces zugeworfen LOOOOOOOOOL Ich liebe Newborn!! <3 <3 <3 <3

Die Gitarre hab ich nicht gut fliegen sehen :supersad:

 

An das Fucking erinnere ich mich auch noch, ich hab mich fast totgelacht :LOL: :LOL: Vor allem doppelt eingebaut, aber mir fällt gerade nicht mehr ein wo eigentlich? :facepalm::LOL: Hysteria? :unsure:

 

Bei Falling Down hab ich auch geschrien, ich war fast aber die einzige in ein paar Metern Umkreis glaub ich :chuckle: Ich hab mich aber voll gefreut dass so viele andere das auch gemacht haben! Abgesehen davon kann ich mich eigentlich nicht daran erinnern Falling Down je live gesehen zu haben oder auf Video vor gestern, aber ich dachte, wenns im Text so ist mach ich das so :chuckle:

 

Was die Kritiken angeht - die eine ist gepflegt fürn Arsch -

wer ne 360° Bühne mit LED-Pyramide und rotierendem Drumset sowie drei Etagen für zu wenig hält,

der soll zum Kuckuck gehen. Die anderen sind aber cool, vor allem der letzte Satz der schon zitiert wurde. Muse halt :happy:

Link to comment
Share on other sites

Hab eine dringende frage...l

ich hab bei ebay 2 tickets für muse in wien gekauft,aber jetzt wollt ich mich doch rückversichern bevor 80€ futsch sind..

Gibt es e-tickets für muse?wie funktioniert das?

Biiiitte um baldige antwort!danke!

Link to comment
Share on other sites

Die Gitarre hab ich nicht gut fliegen sehen :supersad:

 

An das Fucking erinnere ich mich auch noch, ich hab mich fast totgelacht :LOL: :LOL: Vor allem doppelt eingebaut, aber mir fällt gerade nicht mehr ein wo eigentlich? :facepalm::LOL: Hysteria? :unsure:

 

Bei Falling Down hab ich auch geschrien, ich war fast aber die einzige in ein paar Metern Umkreis glaub ich :chuckle: Ich hab mich aber voll gefreut dass so viele andere das auch gemacht haben! Abgesehen davon kann ich mich eigentlich nicht daran erinnern Falling Down je live gesehen zu haben oder auf Video vor gestern, aber ich dachte, wenns im Text so ist mach ich das so :chuckle:

 

Ich fands dann auch cool das alle geschrien haben und es gecheckt haben :happy: Gänsehaut-Moment. Deshalb lieb ich Konzerte, auch wegen solchen Momenten! <3

 

Es war während Uprising, denk ich, dass zweite Mal weiß ich nicht mehr :$

Link to comment
Share on other sites

ahhhh ja es war sooo toll .. nach dieser ansteh-odyssey ..keiner konnte natürlich sagen wo es runtergeht und das artete dann in random umherlaufenden musern aus.. schon leicht beängstigend wenn einem ne ganze horde muser hinterhersprintet :LOL:

aber für furby und mich ist es ja mehr als gut ausgegangen :happy::happy:

die vorband fand ich mehr anstrengend als gut.. aber dannn haaaach

der erste kniefall von matti direkt vor uns hat alles wieder gut gemacht ..:happy:

ja die gitarre musste leiden ..ziemlich ..hab teile umherfliegen sehen :stunned: und vor allem war der wurf ziemlich unglücklich :LOL: sie hat sich einfach nur um die achse gedreht und ist runtergeplumpst xD

die bühne hat mich in live dann auch noch mal total umgehauen .. vor allem die lichtshow am anfang

und zu der "tollen kritik": ist ja wohl ein witz ..so viele worte hab ich noch nie von matti auf einem konzert gehört ..erst recht nicht in münchen ..

was mich irgendwie echt irritiert hat ist, dass es soooo ruhig war! in der ersten reihe war es meist ganz entspannt ..und :$ich hab mich selbst singen und schreien gehört ..war schon komisch, aber mit der zeit wurds dann ja doch lauter^^

 

 

:facepalm: aber seine neuen moves xD ..ich krieg mich ja immer noch nicht ein .. wie kann er so ...hach unbeholfen süß und gleichzeitig so awwwwwww sein ... ... .. dieser matti .. aber diese einmal quer über die bühne hüpfen a la pferdchengalopp war ja eh das geilste :D

nur leider :supersad: hat unser security typ uns ziemlich sabotiert..stellt der sich halt so breit vor uns dass matti nicht an unsere hände gekommen ist..da musste klein birgit fast weinen..und n plektrum oder so war natürlich auch nicht drin.. scheiß typ..grr

 

Edited by birgid..
Link to comment
Share on other sites

Also wie soll ich sagen, ich bin immer noch geflasht von gestern :LOL

 

Bilder lad ich heute noch auf Facebook hoch, aber erst spät abends. Die sind richtig gut geworden :Animals hab ich ganz gefilmt.

 

Matt hat die Gitarre weggeworfen, sah ziemlich übel aus, aus meinem Blickwinkel. Arme Gitarre : Die Jungs hatten eindeutig ihren Spaß. Ich glaube bei zwei Songs hat er noch ein zusätzliches FUCKING miteingebaut :LOL: Seltsame Moves hatte er drauf. Fand ich ziemlich lustig. :LOL

DIE MENGE! WAR! SO! GEIL! So kenne ich die Münchener Menge echt ned. Während Everything Everything hab ich mir schon Sorgen gemacht, weil da alle ziemlich gelangweilt geguckt haben. (Die Vorband hat mir jetzt aber auch ned gefallen).

Moshpit während KOC. Ein Fan hat alle zur Seite gedrückt, etwas verfrüht und dann bei der Stelle wo es dann abgeht, alle in die Mitte. Das ganze sah ziemlich cool aus.

Während Falling Down hab ich schon befürchtet, dass die Menge nicht bei der einen Stelle schreit, also haben mein BMF (=best muser friend) und ich gleich gesagt, wir schreien, egal ob die anderen das tun oder nicht. Wir haben angefangen... Komischerweise haben dann alle geschriehen :D Kein Scheiß :D Der Fan hinter uns meinte dann noch, dass es echt cool von uns gewesen ist. Seine Worte "Geil!" :LOL:

Das Riff nach Newborn... BOW! I WENT SO DAMN NUTS. Mir wurden WTF-faces zugeworfen LOOOOOOOOOL Ich liebe Newborn!! <3 <3 <3 <3

 

 

alter!! ich glaub du Standest direkt neben mir? ich kann mich auch noch an das "geil!" erinnern :LOL: ich hab bei falling down auch geschrien, aber es kam erst nix raus, weil ich generell so laut gesungen hab :facepalm:

 

 

aaaalso, ich kam (dank problemen mit meiner komischen Giro-pay-möchtegern-kreditkarte) etwas später an der halle an, und wollt mich dann nimmer vordrängeln, es standen alle recht eng bei einander und das wäre dann auch so n arschloch move, in köln ging das ja noch (find ich :p) also stand ich allein in der line, aber das ging dann auch irgendwann rum, als ich angefangen hab mit so schönen italienern zu reden :D war deren erstes konzert, die waren aufgeregt wie kleine schulmädchen, und der eine hatte sich vorher new born gewünscht ("they can play guiding light and NSC if they want, but please give me new born!"), und als ers bekommen hat, hat er fast geweint :')

ich stand auch erst in der 3. reihe und bin dann hinterher in den pit, ich mags ja auch lieber mit abgehenden menschen um mich :)

was mich erstaunt hat, war, dass die menge so derbe unterschiedlich war, und dennoch so abgegangen ist! da standen hausfrauen, jüngere weiber, ältere kerle..und alle waren recht textsicher und sind drauf abgegangen! und ich hab noch nie ein schöneres warten auf die zugabe erlebt: es hat irgendwie niemand zugabe geschrien; es haben einfach alle gejubelt, so 2,3 minuten durch! zwischendurch die "Muse! Muse! Muse!"-chöre, aber sonst alle nur wie die "woooooo"-girls am durchdrehen :D und irgendwann haben die auf den sitzplätzen (die generell so gut wie alle am stehen waren) angefangen immer schneller mit den füßen zu stampfen..das war euphorie und im endeffekt magie und :stunned:

 

die kritiken sind mal wieder meeeh, aber das: "Wenn etwa der charismatische Matthew Bellamy bei dem Song „Explorers“ „can you free me from this world“ sehnsuchtsvoll in sein Mikro singt, dann will man am liebsten abheben und in der Halle emporsteigen." passt mal SOWAS VON! ich fand besonders die letztere hälfte vom song hat mich sowas von mitgerissen, da musst ich schon so 2,3 tränchen wegdrücken :supersad:

 

 

 

 

im endeffekt: I CANT WAIT FOR HAMBURG :awesome:

369e91.jpg

Link to comment
Share on other sites

im endeffekt: I CANT WAIT FOR HAMBURG :awesome:

369e91.jpg

 

:LOL::LOL: Danke!

Also Claudia: This! ;)

 

Ich freu mich jetzt auch umso mehr auf HH wenn ich alle eure Berichte so lese. Und bin froh, dass ich Strasbourg noch mitnehme - auch wenn's Sitzplätze sind.

Ich find, die können auch langsam mal was durchsickern lassen wegen nächstem Sommer. Oder vielleicht doch erst im Dezember - wegen Geld ;)

Link to comment
Share on other sites

die kritiken sind mal wieder meeeh, aber das: "Wenn etwa der charismatische Matthew Bellamy bei dem Song „Explorers“ „can you free me from this world“ sehnsuchtsvoll in sein Mikro singt, dann will man am liebsten abheben und in der Halle emporsteigen." passt mal SOWAS VON! ich fand besonders die letztere hälfte vom song hat mich sowas von mitgerissen, da musst ich schon so 2,3 tränchen wegdrücken :supersad:

 

:yesey::yesey::yesey:

 

Nach 5 Stunden Schlaf, 6 Stunden Zugfahrt, 6 Stunden Anstehen, Konzert, 4,5 Stunden Schlaf, 6 Stunden Zugfahrt und 3 Stunden Uni bin ich nun auch wieder zuhause.

Es war mal wieder so wundervoll!

Ich hatte Glück, dass sich, als ich ankam, fast alle vor den Osteingang gehockt hatten, so konnte ich schön zum Westeingang spazieren, wo noch alles leer war und ich mich erst mal schön direkt in der Schleuse platzieren konnte. :D So ist es dann, trotz planlosen Securities, die einen erst mal ins Flatterband eingewickelt haben, anstatt es einfach durchzureißen (warum gerate ich eigentlich IMMER an die Secs, die alles verkorksen?) und einigem Herumgeirre im Nirgendwo der Olympiahalle, ein Platz fast direkt vor Matt geworden - naja, sagen wir mal, da wo man Matt überwiegend vermuten sollte; letztendlich stand er ja sozusagen gleichmäßig über die Bühne verteilt! :LOL:

Zur Show wurde ja schon viel gesagt; ich muss sagen, dass ich relativ enttäuscht vom Sound war, der ziemlich blechern und schlecht gemischt klang. Der musikalischen Qualität hat das aber wenig Abbruch getan.

Ich muss gestehen, dass ich wenig Augen für Chris und Dom übrighatte, weil Matt einfach SO FASZINIEREND PERFEKT WAR!!! Wie er permanent über die Bühne gerannt ist und einfach nicht stillstehen konnte.... und diese atemberaubende musikalische Perfektheit.... und diese Ausstrahlung.... *faint* Wegen mir hätte das Konzert ewig weitergehen können!

 

Übrigens muss ich dringend in Erfahrung bringen, was "Halt die Klappe" oder wenigstens "Sing doch bitte etwas leiser" auf französisch heißt, Damit ich in Zukunft gegen potentielle hinter mir stehende Möchtegern-Matts gewappnet bin. ;)

Link to comment
Share on other sites

war schon geil, nein... es war AMAZZIIING!!!! :stongue::stongue:

um 18:40 uhr mit Theresa und Siggi an der Halle gewesen, an der Security vorbei (das Geld hätte man sparen können, kontrolliert haben die nicht wirklich), dann erstmal zum Merch-Stand und 2 T-Shirts gekauft. Theresa hat auch ordentlich zugegriffen :-D nach kurzer Absprache dann getrennt, ich durfte stehen, die durften sitzen ;-)

Noch was zu trinken gekauft + Fischbrötchen und ab auf den Floor.

Alle brav am sitzen, mit viel Platz dazwischen, hätte ich gewollt wäre ich noch vor beginn ziemlich weit nach vorne gekommen, wollte mir aber keine Feinde machen. Und so stand/saß ich dann ca. 20 meter von der Bühne weg, als die allgemeine Panik dann aufkam und alle aufgestanden sind, waren es nur noch 10 Meter :-D

 

Vorband: Naja, schön das sie da waren, NEXT!!!!

 

Und dann ging die Sause ab, endlich gings los, 3 Tracks abgewartet, und dann den sturm nach vorne angetreten, innerhalb von 10 minuten stand ich dann in der 3ten Reihe, und ab da war dann nur noch abfahrt. Man war das geil... meine Brille hätte ich dennoch im Auto lassen sollen, hab sie 2 mal fast fliegen sehen :-D

 

Fazit: :\mm/::stongue: und keine Fischbrötchen, moahhh haben meine Händchen nach Fisch gemüffelt, aber lecker wars :-D

 

Bilder: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.534966249865022.145303.100000549560402&type=1

Link to comment
Share on other sites

Hach, wie begeistert ihr alle seid - so viel Liebe :D

 

ein Platz fast direkt vor Matt geworden - naja, sagen wir mal, da wo man Matt überwiegend vermuten sollte; letztendlich stand er ja sozusagen gleichmäßig über die Bühne verteilt! :LOL:

 

Als mich letzt jemand gefragt hat, wo wir in London standen, Matts oder Chris' Seite hab ich auch nur gemeint, dass es doch gar keine Matt-Seite mehr gibt :LOL:

 

 

kann mir bitte bitte jemand sagen ob es e-tickets für wien gibt bzw.wie das funktioniert?danke!!

 

Von Wien hab ich keine Ahnung. In Nijmegen gabs welche, da hat man dann eine PDF bekommen zum ausdrucken ... aber die andere Steffi fährt doch nach Wien, vielleicht liest sie's ja.

Hast du auch mal in dem Thread zum Gig gefragt?

Link to comment
Share on other sites

herrjemine wann lässt mich dieses gif in ruhe, es verfolgt mich ja schon fast :D

 

selbst ich hab mein handy rausgeholt und ca. 10 fotos gemacht; matt und chris waren einfach zu nah als dass ichs mir hätt verkneifen können..und 1,2 schöne sind tatsächlich mit rausgekommen und eraiuobvyx ykifvbaieubrgiaeraivbaivuaowiVDNOYOFD ich will schon wieder zurück!!!!!

Link to comment
Share on other sites

herrjemine wann lässt mich dieses gif in ruhe, es verfolgt mich ja schon fast :D

 

selbst ich hab mein handy rausgeholt und ca. 10 fotos gemacht; matt und chris waren einfach zu nah als dass ichs mir hätt verkneifen können..und 1,2 schöne sind tatsächlich mit rausgekommen und eraiuobvyx ykifvbaieubrgiaeraivbaivuaowiVDNOYOFD ich will schon wieder zurück!!!!!

 

:LOL::LOL:ohja ...

 

 

sehen willl!!:chuckle: hab ich auch mal versucht..aber kam nur wackelchaos raus leider ..furby ist aber offiziell verpflichtet mir ihre zukommen zu lassen sobald sie internet hat .. ich BRAUUUUCHE DIESE BIIIILDER ...haach solange zehre ich von der erinnerung *schmacht und weg*

Edited by birgid..
Link to comment
Share on other sites

Von Wien hab ich keine Ahnung. In Nijmegen gabs welche, da hat man dann eine PDF bekommen zum ausdrucken ... aber die andere Steffi fährt doch nach Wien, vielleicht liest sie's ja.

Hast du auch mal in dem Thread zum Gig gefragt?

kann mir bitte bitte jemand sagen ob es e-tickets für wien gibt bzw.wie das funktioniert?danke!!

 

 

Ich fühl mich jetzt einfach mal angsprohcen :D hier sind so viele steffis :LOL:

 

zum wien konzert: Ja und nein :D lol ich hab mein wien ticket verkauft... und jetzt wieder eins GEKAUFt weil der gestrige abend einfach so genial war!

 

Ein kumpel von mir gibt mir sein ticket und es ist ein e-Ticket :)

 

 

alter!! ich glaub du Standest direkt neben mir? ich kann mich auch noch an das "geil!" erinnern :LOL: ich hab bei falling down auch geschrien, aber es kam erst nix raus, weil ich generell so laut gesungen hab :facepalm:

 

 

:LOL::LOL::LOL::D:D

Ich stand auf Matts Seite ungefähr 6te Reihe :D

Edited by Stephanie***
Link to comment
Share on other sites

Halli Hallo, mein erster Post hier..:unsure: aber nach dem Konzert gestern in München muss das einfach sein :):D

War so schön mal Gleichgesinnte zu haben :D

Mein erstes Muse Konzert, sonst ist immer was dazwischen gekommen die letzten Jahre...und jetzt schon wieder vorbei :supersad: Aber es war einfach nur der Hammer und wird auch sicher nicht das letzte gewesen sein :dance:

Link to comment
Share on other sites

Halli Hallo, mein erster Post hier..:unsure: aber nach dem Konzert gestern in München muss das einfach sein :):D

War so schön mal Gleichgesinnte zu haben :D

Mein erstes Muse Konzert, sonst ist immer was dazwischen gekommen die letzten Jahre...und jetzt schon wieder vorbei :supersad: Aber es war einfach nur der Hammer und wird auch sicher nicht das letzte gewesen sein :dance:

 

WELCOME :dance:

Link to comment
Share on other sites

Halli Hallo, mein erster Post hier..:unsure: aber nach dem Konzert gestern in München muss das einfach sein :):D

War so schön mal Gleichgesinnte zu haben :D

Mein erstes Muse Konzert, sonst ist immer was dazwischen gekommen die letzten Jahre...und jetzt schon wieder vorbei :supersad: Aber es war einfach nur der Hammer und wird auch sicher nicht das letzte gewesen sein :dance:

 

willkommen bei den verrückten:D

 

hihi der wahnsinn, dass uns ein münchenkonzert neue leute beschert..

meine schlechte meinung von konzerten in münchen ist fast schon vergessen:happy:

Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

Das war gestern mein erstes Muser-Konzert und ich bin immer noch total geflasht davon! Ok, die Vorband war jetzt nicht wirklich mein Fall! Ich frag mich ja immer noch warum man sich Sänger nennt wenn man nicht mal richtig singen kann.

Aber Muse hat das dann alles wieder gut gemacht! Die Lightshow war der Hammer, der Sound hat auch gepasst. Ich hab zwar ja keine Vergleiche aber ich fand, Muse haben so gewirkt als hätten sie gestern wirklich Spass gehabt in München!

Wenn sie das nächste mal in der Nähe sind, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

 

btw: Wie verhält sich das hier im Forum denn mit YouTube-links? Ich hab ein Paar Videos gestern gemacht und würde diese gerne hier posten. Immer vorausgesetzt sowas ist auch erlaubt. Gibt ja auch Foren, in denen so was nicht gerne gesehen wird-

Link to comment
Share on other sites

Schön, dass hier mal wieder etwas Leben drin ist - ich hoff das bleibt jetzt auch so :)

 

Halli Hallo, mein erster Post hier..:unsure: aber nach dem Konzert gestern in München muss das einfach sein :):D

 

Das war gestern mein erstes Muser-Konzert und ich bin immer noch total geflasht davon!

 

btw: Wie verhält sich das hier im Forum denn mit YouTube-links? Ich hab ein Paar Videos gestern gemacht und würde diese gerne hier posten. Immer vorausgesetzt sowas ist auch erlaubt. Gibt ja auch Foren, in denen so was nicht gerne gesehen wird-

 

Herzlich Willkommen ihr beiden!

Macht es euch bequem und wundert euch nicht zu sehr - wir sind wirklich alle so bekloppt wie wir tun :LOL:

 

Youtube-Videos posten ist kein Problem und wir freuen uns immer drüber :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...