Jump to content

Recommended Posts

so... ich weizwar nich wer frt, aber ich hab mein teures m+s-ticket (eventim hat doch tatshlich 7,90 aufgeschlagen ... + gebren ... :mad: hte doch den presale nehmen sollen .... :mad: ) und bin in mchen dabei :happy:

 

Das ist echt unverscht, dass die so aufschlagen!

Und er den Anbieter vom Presale konnte man heute keine Tickets mehr bekommen?

 

Vielleicht kannst du dich damit trten, dass du ein richtiges Ticket bekommst und nicht son doofes e-Ticket wie ich ;)

Sind die von eventim auch personalisiert?

Link to comment
Share on other sites

Das ist echt unverscht, dass die so aufschlagen!

Und er den Anbieter vom Presale konnte man heute keine Tickets mehr bekommen?

 

Vielleicht kannst du dich damit trten, dass du ein richtiges Ticket bekommst und nicht son doofes e-Ticket wie ich ;)

Sind die von eventim auch personalisiert?

 

gelesen hab ich nichts. und ja... kommt wieder was an die wand, die ich schon seit monaten machen wollte ..... vielleicht wenn dann meine steuer 2010/2009 da is :LOL:

Link to comment
Share on other sites

..neiiiiiiiiiiiiiiiiiin meine kamera liegt im wohnheim und ich bin zuhause ...:supersad: :supersad::supersad: ..so ein mist :mad:

ich bin morgen so ab 10/11 dort ...ohne kamera *schluchz*

 

:supersad: ich glaube, das wär für mich der Supergau :$:rolleyes: andererseits isses aber auch die Chance, sich endlich mal voll auf die Show zu konzentrieren...ohne ständig die Fotografiererei im Kopf zu haben...;) und du hast ja in Hamburg noch ne zweite Möglichkeit ;)

ich wünsch dir jedenfalls super viel Spaß :kiss:

 

allen anderen natürlich auch ;):D:awesome:

Link to comment
Share on other sites

..neiiiiiiiiiiiiiiiiiin meine kamera liegt im wohnheim und ich bin zuhause ...:supersad: :supersad::supersad: ..so ein mist :mad:

ich bin morgen so ab 10/11 dort ...ohne kamera *schluchz*

 

oh nein!! :sad:

 

aber wenigstens wirste auch ohne cam reingelassen und kannst die show genießen :happy:

Link to comment
Share on other sites

schad.... keine awards für muse.... aber eig kann man diese kommerzshow gar nicht mehr ernstnehmen, wenn man 10000 mal für seinen lieblingsact abstimmen kann :rolleyes:

 

madness war auf jedenfall toll :awesome: und diese brille :eek::eek: wehe kai bringt die morgen nicht mit nach hause ..... :LOL:

Link to comment
Share on other sites

mhm .. ja andi hat noch so ne alte winzkamera ausgekramt..aber mit der darf er sich dann rumstressen :D die ist mir den aufand nicht wert .. aber ja , wenigstens schön auf die jungs ohne ablenkung konzentrieren..

und neiiiiin :D DIE BRILLE IST MEIIIIIIIIIIN *wahnsinnigeslachen*

ja.. totaler mist die show..und ich depp schau's mir halt dann auch echt an.. :facepalm: aber haben die jungs ja gut gemacht .. nicht wie manch anderer (z.B. leute die ohne mikrofon singen.. unauffällig ^^)

da hat man aber wieder richtig gemerkt dass muse halt was für kenner ist^^ .."uhh justin bieber uuhhh die blonde tussi deren namen ich immer vergess,..uhhh ..und ach ja muse" :rolleyes:

aber soll mir recht sein :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

viiieeeel Spaß allen Münch'nern heut Abend :D

 

Die EMAs waren der Hammer! Die Show selber nicht mal sooo, aber der Tag als ganzes!

 

Nachmittags sind wir am Hotel abgeholt worden und dann zum Essence Store auf der Zeil gefahren, wo wir geschminkt worden sind. Krass, wie anders man aussieht, wenn man mal so richtig geschminkt ist! Dabei gab's dann auch schon die ersten Häppchen und Getränke ;)

So um sieben rum sind wir dann zur Festhalle gefahren worden, VIP-Bändchen an und rein ins Vergnügen :D Cocktails waren inklusive, also waren Leni und ich etwas angesäuselt zwischendurch ;) Wir hatten Sitzplätze direkt hinter der Bühne, an der die Awards verliehen worden sind - also sind wir ganz froh, dass Muse nichts gewonnen haben, wir hätten sie nämlich nicht gesehen ;) Dafür konnten wir aber in der VIP-VIP-Bereich gucken und haben dann irgendwann (leise quietschend) Dom entdeckt *melts*, zusammen mit Chris, Dom A., Tom und ich glaub Morgan war auch dabei. Bei Madness waren wir dann auch die enzigen in unserer Umgebung, die gepflegt ausgerastet sind, aber egal - we know no shame :LOL:

Die Show ansonsten war cool, aber die Werbepause sind schon nervig, besonders wenn dann immer nen Anheizer rauskommt und sagt, wie lang man klatschen muss und so.

 

Nach der Show hat dann leider alles betteln nichts geholfen und wir haben keine Bändchen für die Aftershow-Party bekommen. Es gab aber allerdings noch eine nationale im Cocoon-Club mit Gästeliste - und da sind wir dann unter falschem Namen reingekommen :D

War echt richtig cool, wieder Essen und Trinken für umme, ein paar deutsche Promis a la Bosshoss, Lena, Tim Benzko, Senna und so, sind rumgelaufen. Nach Fotos oder so haben wir aber nicht gefragt, wir haben einfach mitgefeiert, als würden wir dazugehören ;)

 

Ich wär auch gerne noch viel länger geblieben, aber um drei haben wir dann doch den Heimweg angetreten, damit ich den Tag heute überlebe ;)

Fotos folgen bald (und auch ein Bericht mit Fotos auf der Viva-Seite - wääh)- auch wenn es echt schwer ist, während einem Song zu Feiern und Bilder zu machen ;)

Link to comment
Share on other sites

Wir sind wieder zurück! :happy:

 

Danke Kai fürs mitnehmen :awesome:

 

Also Konzert war wirklich prächtig!

Heieiei, eine mega Setlist, zwei Zugaben, klasse Publikum, und die Lichtshow is ja so genial! Ich hätte wirklich nicht so eine Lasershow erwartet! Sogar mein Freund hat ständig Bilder gemacht :chuckle::kiss:

Obwohl als ich die runde Bühne gesehen habe (was gerade in München nochmal für so eine richtigen Atzekenstadionstimmung gesorgt hat) ich mir schon gedacht hab dass da noch einige Videoleinwände kommen müssen... und ha das waren sie ja schon :LOL: Dieses Pyramidenteil von oben war natürlich auch genial, beim ersten Mal hätt ichs fast verpasst :LOL:

 

Immer noch total verzaubert :awesome: Wo ist hier der Herzchenaugensmiley? :LOL:

 

Link to comment
Share on other sites

also kai war richtig begeistert und hat sich natürlich auch über seinen platz in der 2ten reihe gefreut (und das ohne anstehen). für ihn war die setlist prächtig :LOL: und er schrieb mir nach dem konzert "wtf war daaaaaaaaas geil"

 

ich glaube er wird traurig sein, dass er in HH nich in die arena rein darf :chuckle:

Link to comment
Share on other sites

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muse-in-muenchen-bond-waere-enttaeuscht-gewesen-1.1521159

 

Doch nach 18 Jahren im Musikgeschäft wirkt die Show von Muse mittlerweile ein wenig zu glatt, ein wenig zu routiniert. Bellamy beschränkt sich mit kurzen Ansagen auf Deutsch ans Publikum: "Vielen Dank" oder "Wie geht's München?". Emotionen sind den Musikern kaum anzumerken. Die Reaktionen, die sie beim Publikum erzielen wollen, wirken nach all den Jahren kalkuliert und einstudiert.

 

 

Hä? Muse hat nie mehr Emotionen gezeigt als auf dieser Tour.... :rolleyes:

 

EDIT:

und noch eine...

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.konzert-kritik-muse-in-der-olympiahalle-bescheidene-groesse.02e511ca-4d54-45a7-8288-88e60c347d3d.html

Edited by redlabel69
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...