Jump to content

Recommended Posts

von der fahrt würde bei mir auch nur bern gehen.

 

aber ma schauen, was der deutsche termin noch bringen wird. hoffentlich is da was in meiner nähe -.-

 

Da hoffe ich auch drauf!

 

Ich finds voll nervig, dass der Vorverkauf schon Mittwoch ist, eigentlich hab ich da grad gar keinen Kopf für - geschweige denn Geld ;)

Und die Preise für Paris sind ja schon happig ... :(

Link to comment
Share on other sites

Da hoffe ich auch drauf!

 

Ich finds voll nervig, dass der Vorverkauf schon Mittwoch ist, eigentlich hab ich da grad gar keinen Kopf für - geschweige denn Geld ;)

Und die Preise für Paris sind ja schon happig ... :(

 

Tickets will be 94 CHF,125.50 CHF, 141.50 CHF and 167 CHF plus booking fees and go on general sale at 9am local time on Friday 23rd November. See links and phone numbers below.

 

dann rechne für bern besser nich um ;)

 

ich geh nach turin *maul* Tickets will be 42.50€, 47.50€, 55€, 57.50€ and 62.50€ plus booking fees and go on general sale at 9am local time on Friday 23rd November from the link below.

Link to comment
Share on other sites

Tickets will be 94 CHF,125.50 CHF, 141.50 CHF and 167 CHF plus booking fees and go on general sale at 9am local time on Friday 23rd November. See links and phone numbers below.

 

:eek::eek:

 

Erm, ich werd doch wieder nur Eiskunstlauffan, das ist billiger :p

Link to comment
Share on other sites

:eek::eek:

 

Erm, ich werd doch wieder nur Eiskunstlauffan, das ist billiger :p

 

ich glaub wenns in deutschland nix gutes gibt, dann geh ich gar nich....

 

notfalls mach ich berlin, lass den kleinen bei meinem dad und fahr die 2 std nach berlin und nach dem konzert wieder zurück .... :(

Link to comment
Share on other sites

Die sollen alle Daten vorher rausbringen, damit man sich in Ruhe anschauen kann was geht und wie und co... so find ich das echt nervig. :rolleyes:

 

Also ich hab im Auge:

 

Bern - weil Fahrt eher kurz, wobei ich Zürich besser gefunden hätte

London - Pfingstwochenende oder Ferien, da hätte ich frei

Barcelona - da will mein Freund vielleicht hin, auch wenn das nicht das Barca-Stadion ist...muss ihn nachher mal fragen. Er darf dann auch die Tickets kaufen :LOL:

 

Ich will Stuttgart!!!

Link to comment
Share on other sites

London London London :happy: Aber diesmal nicht in Wembley :( dabei war das schön :(

 

mal gucken, für Deutschland müssten die Daten jetzt auch kommen :) was ein Glück dass ich noch Geld für diesen Monat habe, nach dem Ticketverkauf bin ich pleite :rolleyes:

 

Und nach London hab ich innerhalb von 2 Wochen Depeche Mode, die Toten Hosen und die Deutsche Debattiermeisterschaft :eek: :eek: danach werde ich tot sein :stunned::ninja:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir mal die Konzertorte bei Google Earth angeschaut. Und wenn - wie es ja in der Verankündigung steht - nur noch Deutschland, Norwegen, Finnland und Dänemark fehlen, dann kann ich mir irgendwie gut vorstellen, dass Berlin im Plan auftaucht. Damit könnte man irgendwie gut den Osten Europas abdecken. Wobei dies natürlich auch für München sprechen würde. Hab mit München halt irgendwie Bedenken da München ja auch schon dieses Jahr auf dem Plan stand. Aber das taten Manchester und London ja auch ... ich gebe die Hoffnung also nicht auf! Und sonst halt Stuttgart!

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich das richtig, das Paris Presale erst NÄCHSTE Woche Mittwoch ist?

EDIT: Montag ;)

 

Furby meint das Stadion wär schon arg groß beim Sitzen ... aber ich weiß nicht ... stehen bei den Franzosen? Mh ...

 

EDIT 2: Furby meint stehen wäre da nicht so schlimm gewesen ... ach manno

Edited by Queeni
Link to comment
Share on other sites

Sehe ich das richtig, das Paris Presale erst NÄCHSTE Woche Mittwoch ist?

EDIT: Montag ;)

 

Furby meint das Stadion wär schon arg groß beim Sitzen ... aber ich weiß nicht ... stehen bei den Franzosen? Mh ...

 

EDIT 2: Furby meint stehen wäre da nicht so schlimm gewesen ... ach manno

War noch nie in Frankreich auf nem Konzert. Sind die denn wirklich so schlimm/ wild/ ... ? Also ich würde glaub immer und überall wenn möglich ein Stehplatz-Ticket kaufen.

Link to comment
Share on other sites

ich denke ja eig, dass es nur berlin wird.

 

wenn man die vier deutschen städte der letzten tour nimmt, dann sind drei davon schon abgehakt worden und nur berlin ist über ... :(

 

a dererseits ist deutschland eig ziemlich groß und österreich ist ja auch noch da.... und für die wäre ja münchen nen guter punkt. aber die werden bestimmt nur mit festivals abgespeist :(:(

 

denke mal morgen oder übermorgen werden wir klarheit haben ;)

Link to comment
Share on other sites

wer möchte denn überhaupt alles nach london? mit samstag/sonntag passt einfach ZU gut..:stunned:

 

London mach ich nicht, ich bleib diesmal auf dem Festland.

Ich denke Paris und dann noch was - das war's dann. Es sei denn, ich gewinne bis dahin im Lotto ;)

 

Wir müssen uns nur bis Montag entscheiden, ob wir stehen oder sitzen. Furbys Internet geht noch immer nicht, aber sie ist wohl, wie gesgat, ehr für stehen.

Wenn das wirklich nicht so schlimm ist, wär ich auch dafür. Sind ja genug Verschnaufpausen drin, wenn das Stadionset ähnlich bleibt ;)

Link to comment
Share on other sites

soo jetzt muss ich mich mal kurz zu wort melden :D ich bin dieses jahr mit freunden nach paris gefahren und hab metallica live im stade de france gesehen. ich hatte front of stage karten und war auch in der 1. reihe (hinter mir runter 74.000 franzosen XD). ich muss sagen die franzosen sind total abgegangen, war richtig krank aber geil!

 

das stadion ist rießig, sitzplätze sind relativ weit entfernt (kommt natürlich auch drauf an wie groß die bühne wird) ansonsten würde ich kleineren, zierlicheren fans raten lieber sitzplätze zu kaufen anstatt zu stehen (die franzosen sind einfach crazy)

Edited by crat1x
Link to comment
Share on other sites

London mach ich nicht, ich bleib diesmal auf dem Festland.

Ich denke Paris und dann noch was - das war's dann. Es sei denn, ich gewinne bis dahin im Lotto ;)

 

Wir müssen uns nur bis Montag entscheiden, ob wir stehen oder sitzen. Furbys Internet geht noch immer nicht, aber sie ist wohl, wie gesgat, ehr für stehen.

Wenn das wirklich nicht so schlimm ist, wär ich auch dafür. Sind ja genug Verschnaufpausen drin, wenn das Stadionset ähnlich bleibt ;)

 

Uuuaah, hab mich gerade dazu entschlossen, England zu machen! Nach Wembley 2010 könnte ich's mir nicht verzeihen, das auch noch zu verpassen :supersad:

 

Ich muss mir das mit dem stehen oder sitzen nochmal genau überlegen..ich bin ja auch immer fürs abgehen zu haben, aber ich befürchte fast, mir wird das zu anstrengend den ganzen Tag zu queuen und dann wieder fix nach Hause etc..(der dumme Satz: ich bin zu alt für den Scheiß :p)

Link to comment
Share on other sites

London mach ich nicht, ich bleib diesmal auf dem Festland.

Ich denke Paris und dann noch was - das war's dann. Es sei denn, ich gewinne bis dahin im Lotto ;)

 

Wir müssen uns nur bis Montag entscheiden, ob wir stehen oder sitzen. Furbys Internet geht noch immer nicht, aber sie ist wohl, wie gesgat, ehr für stehen.

Wenn das wirklich nicht so schlimm ist, wär ich auch dafür. Sind ja genug Verschnaufpausen drin, wenn das Stadionset ähnlich bleibt ;)

 

Es gab ja gestern schonmal den Vorschlag, freitags zu stehen und samstags zu sitzen.

Das heißt, wer würde denn eigentlich in Paris zu beiden Konzerten gehen?

Trotz der neuen Daten reizt mich Paris immer noch am meisten, London hatte ich ja die letzten zwei Jahre schon. ;) Für mich wäre es im Moment offensichtlich am günstigsten, donnerstags hin und montags zurückzufliegen. Paris-Kurzurlaub, anyone?

Link to comment
Share on other sites

Furby meint das Stadion wär schon arg groß beim Sitzen ... aber ich weiß nicht ... stehen bei den Franzosen? Mh ...

 

jedes Stadion ist arg groß beim Sitzen ;)

 

wer möchte denn überhaupt alles nach london? mit samstag/sonntag passt einfach ZU gut..:stunned:

 

ich denke, London ist raus bei mir...irgendwie ziehts mich da gerade garnicht hin...vermutlich, weil wir gerade erst da waren :$

 

Ich muss mir das mit dem stehen oder sitzen nochmal genau überlegen..ich bin ja auch immer fürs abgehen zu haben, aber ich befürchte fast, mir wird das zu anstrengend den ganzen Tag zu queuen und dann wieder fix nach Hause etc..(der dumme Satz: ich bin zu alt für den Scheiß :p)

 

dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß in London ;)

 

das Gleiche gilt für mich mit Paris...ich weiß auch nicht recht...ich glaube auch, dass mir das mit dem Anstehen zu anstrengend wird...wenns da schon ordentlich warm ist und man den ganzen Tag in der Hitze rumstehen muß...puh...und man muß dann ja auch schon richtig früh da sein, da ist das dann mit der Anreise Samstags auch schon wieder blöd....

und bei mir gilt auch die "zu-alt-für-den-Scheiß" Ausrede :chuckle:

 

ich mein, wenn alle stehen wollen, werd ich nicht alleine nen Sitzplatz nehmen...aber... *seufz*

 

Es gab ja gestern schonmal den Vorschlag, freitags zu stehen und samstags zu sitzen.

Das heißt, wer würde denn eigentlich in Paris zu beiden Konzerten gehen?

Trotz der neuen Daten reizt mich Paris immer noch am meisten, London hatte ich ja die letzten zwei Jahre schon. ;) Für mich wäre es im Moment offensichtlich am günstigsten, donnerstags hin und montags zurückzufliegen. Paris-Kurzurlaub, anyone?

 

hmm...also ich bleibe dabei, nur den Samstag machen zu wollen...beides ist mir zu teuer :$

vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch lieber sitzen möchte?

Link to comment
Share on other sites

gnaaahhhh, diese daten... diese tickets... decisions, decisions, decisions :stunned:

ich weiß immer noch nicht wirklich was ich will :$

kommt mir grad alles sehr ungelegen mit den neuen planungen.

 

sollte es paris werden bin ich ja fast auch gewillt zu sagen, ich nehme ein stehplatzticket. schon allein aus kostengründen. aber dann ist wieder die kacke mit dem hotel und der anreise und gedöns...

 

ich hatte mir ein limit von 2 sommerkonzerten gesetzt, ich weiß halt so gar nicht wo ich ansonsten hinfahren möchte. ich fänd ja den werchter park super, da komme ich relativ schnell hin, aber unter der woche wirds sicherlich problamtisch eine begleitung zu finden und alleine mag klein-juli nicht :supersad:

 

ach, es ist zum mäuse melken :indiff:

Link to comment
Share on other sites

sollte es paris werden bin ich ja fast auch gewillt zu sagen, ich nehme ein stehplatzticket. schon allein aus kostengründen. aber dann ist wieder die kacke mit dem hotel und der anreise und gedöns...

 

Es sei denn, wir reisen einfach "über Nacht" an, geben unser Zeug im Hotel auf (Gepäckverwahrung werden sie ja wohl haben, umziehen ist dann nicht mehr ;) ) und gehen direkt anstehen.

Und die Sitzplatzleute bekommen dann den Auftrag unser Zeug in die Zimmer zu bringen :D

 

 

 

Oh und WAAAAAH SUNBURN

 

Ehr: Waaaaaaaah, Bliss!

Ihr Schweine! ;)

Link to comment
Share on other sites

 

hmm...also ich bleibe dabei, nur den Samstag machen zu wollen...beides ist mir zu teuer :$

vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch lieber sitzen möchte?

 

macht ja nichts, ist ja auch verständlich :)

 

ich hätte auch gesessen!! aber das hurricane ist am gleichen wochenende :( schade!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...