Jump to content

Recommended Posts

Hättest du mich halt gefragt (versuchs mal mit "Ta gueule" ;))

Ich hab die kleine Französin neben uns zumindest fast garnicht gehört :D

 

Ey, du bist aber nicht zufällig der Stuttgarter, der neben mir saß/stand, oder? :LOL:

 

Danke, aber kann ich nicht aussprechen. ;)

 

Mein erster Post hier im Forum musste auch freigeschaltet werden, aber auch wirklich nur der erste....

 

Das mit dem Unverständnis anderer Leute bezüglich Konzertsucht kenn ich auch nur zu gut. Das ist aber in Ordnung, ich erwarte auch gar nicht, dass das jemand versteht; ich versteh ja vieles auch nicht, was andere gut finden. Dumm angemacht worden bin ich jedenfalls noch nicht. Meistens verschweige ich einfach, wo ich mich so alles rumtreibe. Trotzdem ist es immer wieder schön, auf Gleichgesinnte zu treffen! :happy:

Link to comment
Share on other sites

dumdidummmm :chuckle::kiss:;):$

 

 

 

:D so gehts uns allen dauernd...willkommen im Club ;) PGD sind echt ne schlimme Sache :kiss:

 

 

 

jo, so gehts mir auch dauernd...den meisten von uns vermutlich :rolleyes: keinerlei Verständnis in meinem Umfeld...ich mußte mir sogar schon so Nettigkeiten wie "Je oller, je doller" anhören....mittlerweile ist es mir wurscht, was die anderen sagen ;)

red einfach mit uns, wir verstehen das :D

 

Es gibt ja auch Menschen, die jedes Wochenende rum reisen, nur um sich 1,5 Stunden Fußball anzugucken..Warum dürfen wir dann nicht auf Muse Konzerte reisen? Das ist mein Gegenargument wenn mich jemand doof anmacht :-)

Link to comment
Share on other sites

Meistens verschweige ich einfach, wo ich mich so alles rumtreibe. Trotzdem ist es immer wieder schön, auf Gleichgesinnte zu treffen! :happy:

 

So mache ich es auch immer ;) Die meisten bekommen nur mit, dass ich weg war, wenn ich Bilder auf FB poste. Ich hab halt keine Lust auf dumme Sprüche.

Und im Grunde hast du ja auch recht - jeder soll machen, was ihm Spaß macht - ich versteh auch nicht alles, was die anderen machen ;)

Link to comment
Share on other sites

grrr duuuuuuu :mad::LOL: ne .. ich gönns euch ..hatte damals ja schon überlegt , aber unter der woche und finanziell sowieso ..garnicht möglich leider ..

 

.... macht spaß, ist mit tollen menschen verbunden ...

 

:kiss:

 

du hast sooo Recht.....mich in diesem Forum anzumelden damals war die beste Idee, die ich seit Jahren hatte....ich hätte nie gedacht, dass sich das alles so entwickelt und wir so ne tolle Zeit zusammen haben werden *sülz* :$:D

 

Diese Regelungen sind dazu da, um Spam zu unterbinden.

 

und da haben sie dich freigeschaltet? :p;) :kiss:

 

Danke, aber kann ich nicht aussprechen. ;)

 

versuchs mit "ta göll" ;)

 

So mache ich es auch immer ;) Die meisten bekommen nur mit, dass ich weg war, wenn ich Bilder auf FB poste. Ich hab halt keine Lust auf dumme Sprüche.

Und im Grunde hast du ja auch recht - jeder soll machen, was ihm Spaß macht - ich versteh auch nicht alles, was die anderen machen ;)

 

ich machs auch so...wenn ich nix erzähle, muß ich mir auch keine dummen Sprüche anhören.... :rolleyes:;)

Link to comment
Share on other sites

:kiss:

 

du hast sooo Recht.....mich in diesem Forum anzumelden damals war die beste Idee, die ich seit Jahren hatte....ich hätte nie gedacht, dass sich das alles so entwickelt und wir so ne tolle Zeit zusammen haben werden *sülz* :$:D

 

Allerdings!

Vor allem, weil das hier das einzige Forum ist, in dem ich nicht nur angemeldet, sondern auch aktiv bin. Aber das liegt ja auch an den tollen Leuten hier *mitsülz*:p

Link to comment
Share on other sites

Das ist leider nicht immer so ganz einfach. Versuch es auch schon seit Montag. Aber bisher ohne richtigen Erfolg ... ;)

 

wenigstens sind es schöne Erinnerungen :-) Vor allem hätte ich nie mit gerechnet Matt's Hand berühren zu können :dance::D

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge! Fühlt euch wie zu Hause :LOL:

 

schön, eure ganzen euphorischen münchen-berichte zu lesen :awesome:

da krieg ich auch gleich wieder sehnsucht, ich kanns kaum erwarten bis hamburg.

auch wenn ich schon 2 mal dieses jahr "ran" durfte... ich bekomme von muse live einfach nicht genug.

:ninja: hallo, ich bin die julia, und ich habe ein problem. ich bin süchtig

 

 

die kritiken sind mal wieder meeeh, aber das: "Wenn etwa der charismatische Matthew Bellamy bei dem Song „Explorers“ „can you free me from this world“ sehnsuchtsvoll in sein Mikro singt, dann will man am liebsten abheben und in der Halle emporsteigen." passt mal SOWAS VON! ich fand besonders die letztere hälfte vom song hat mich sowas von mitgerissen, da musst ich schon so 2,3 tränchen wegdrücken

 

 

 

im endeffekt: I CANT WAIT FOR HAMBURG

369e91.jpg

 

awww jaaa, ich lieb diesen song so :supersad:

 

hostel-party in hamburg, das wird großartig :dance:

 

 

 

tumblr_mdfq84n2ce1r2xx6no1_500.gif

 

brauchen wir eigentlich noch Spoiler? oder hat jetzt jeder alles gesehen?

 

oh gawwwwd, dieses gif klebt jetzt schon seit dienstag täglich auf meinem tumblr dashboard :stongue:

 

man wird leicht süchtig nach einem muse-konzert

 

ja, und wie! siehe oben. es ist halt auch einfach eine band, die auf eine bühne gehört und die man sich live anhören muss um einfach die gesamte energie zu spüren :happy:

muse auf cd-konserve, gut und schön, aber live ist einfach nochmal ne ganz andere hausnummer.

 

hihi, da hab ich echt "glück" geläster wird nur hinter meinem rücken.. zu mir traut sich keiner was zu sagen diesbezüglich ..find ich auch nicht schlimm ..weiß ja selbst wie bekloppt ich bin, aber ich bin irgendwie sogar stolz drauf ..ist halt mein ding - erfüllend , macht spaß, ist mit tollen menschen verbunden ... hey, ich geb dafür mein geld gerne aus , alsooo tja ..und nur weil ich nicht vertusch, dass ich den herren total verfallen bin..aach , als gäbs nicht genug andere gründe einen für bekloppt zu halten..wer einen sucht hat's halt einfach bei uns

 

Es gibt ja auch Menschen, die jedes Wochenende rum reisen, nur um sich 1,5 Stunden Fußball anzugucken..Warum dürfen wir dann nicht auf Muse Konzerte reisen? Das ist mein Gegenargument wenn mich jemand doof anmacht

 

So mache ich es auch immer Die meisten bekommen nur mit, dass ich weg war, wenn ich Bilder auf FB poste. Ich hab halt keine Lust auf dumme Sprüche.

Und im Grunde hast du ja auch recht - jeder soll machen, was ihm Spaß macht - ich versteh auch nicht alles, was die anderen machen )

 

du hast sooo Recht.....mich in diesem Forum anzumelden damals war die beste Idee, die ich seit Jahren hatte....ich hätte nie gedacht, dass sich das alles so entwickelt und wir so ne tolle Zeit zusammen haben werden *sülz*

ich machs auch so...wenn ich nix erzähle, muß ich mir auch keine dummen Sprüche anhören....

 

Allerdings!

Vor allem, weil das hier das einzige Forum ist, in dem ich nicht nur angemeldet, sondern auch aktiv bin. Aber das liegt ja auch an den tollen Leuten hier *mitsülz*

 

gebe euch allen recht. ich stoße - bzw. bin in der Vergangenheit immer wieder auf Unverständnis gestoßen. Die Leute sehen da nur den Teenie in einem, der sich die Seele für die Band ausm Leib kreischt. dass da Leidenschaft und (zumindest für mich persönlich) Seelenheil dahinter steckt, das begreift keiner :rolleyes:

 

Und @Miri1983, ich frag mich das auch immer, warum sagt niemand was dazu, dass Menschen ständig ins Stadion rennen und so Leute wie wir werden belächelt?! Klar, Fußball ist Massenkompatibel und quasi als Teil der Gesellschaft mit dieser verwachsen... ich vermute dass das mit daran liegt. Aber dennoch... mich ärgert diese Kurzsichtigkeit :mad::rolleyes:

 

Und an dieser Stelle auch nochmal mein Sülz für Euch: Ich bin heilfroh dass ich hier gelandet bin. Die letzten 3 Jahre waren großartig, ich möchte Euch nicht mehr missen :kiss: Und ist übrigens auch das einzige Forum wo ich mich aktiv beteilige. Ich versuchs grad noch in nem anderen, aber das ist schon arg zäh :$

 

sorry für die berg- und talfahrt meiner groß- und kleinschreibung. grammatik und rechtschreibnazis werden ihre helle freude haben :D

Edited by leathery_j
Link to comment
Share on other sites

was hab ich für ein glück, dass ich mir keine dummen sprüche von meiner mum oder meinem mann anhören muss bzgl der konzertsucht :LOL:

 

die sind auch sowas von muse-konzertsüchtig :LOL::LOL:

 

aber was mich dieses mal ärgert: 2nd law ist sooooooooooooooooooooo geil und ich kann keine konzerttour machen :'(:'(:'(

 

 

 

@ cydonia93

 

also man geht bestimmt nicht unter. die frage ist nur, ob du was sehen wirst ;)

Link to comment
Share on other sites

@ cydonia93

 

also man geht bestimmt nicht unter. die frage ist nur, ob du was sehen wirst ;)

 

naja, ich wohne so ca. zwanzig Minuten zu Fuß und ca. acht mit dem Bus von der Arena entfernt, also werde ich mich schön früh anstellen können xD bisher hat diese Früh-Anstell-Methode immer geklappt (war immer erste Reihe höhö), aber die o2 World ist ja nochmal um einiges größer als die Locations auf der Reeperbahn.

 

Wie viel hat eigentlich so das(der?) Merchandise gekostet?

Link to comment
Share on other sites

uhhhhh dem sülz schließ ich mich auch gerne an !!! :kiss:

bin echt froh, dass wir doch so eine großen festen kern hier haben :happy: und mein schlechtes gewissen frisst mich immer fast auf wenn ich mal keine zeit hab um hier reinzuschauen ..:ninja: das hätte ich sicher nicht bei jedem^^

 

naja, ich wohne so ca. zwanzig Minuten zu Fuß und ca. acht mit dem Bus von der Arena entfernt, also werde ich mich schön früh anstellen können xD bisher hat diese Früh-Anstell-Methode immer geklappt (war immer erste Reihe höhö), aber die o2 World ist ja nochmal um einiges größer als die Locations auf der Reeperbahn.

 

Wie viel hat eigentlich so das(der?) Merchandise gekostet?

 

ja dannn.. also :chuckle: in münchen bestand die erste reihe fast durchgehend aus =<1,65m menschchen wie mir^^ also alles gut, nur in der mitte manchmal ätzend wenn man nichtsmehr sieht.

 

aaalso so wie im shop auch eigentlich.. die tshirts alle so 25 euro soweit ich das richtig gesehen hat (soviel hab ich zumindest gezahlt)

Link to comment
Share on other sites

http://www.setlist.fm/setlist/muse/2012/olympiahalle-munich-germany-5bda9320.html :)

 

Ja, es ist echt eine Sucht. Aber mich nerven die Kommentare von anderen TOTAL! Klar, man sollte dem keine Aufmerksamkeit schenken, trotzdem nervt es tierisch... :mad:

 

Es ist mein Geld. ICH entscheide was ich damit mache! NUR ICH! Es nervt einfach.

 

AMEN! MIT HOSTIE UND WEIN DAZU!!!!

 

dumdidummmm :chuckle::kiss:;):$

 

:chuckle::awesome:

ich hab in dem cris evtl. auch noch jemanden gefunden, der mir mein 2. Sitzplatz-ticket abnimmt :) der war übrigens auch wahnsinnig begeistert vom anstehen in köln, so mit großer gruppe machts halt einfach viiiiel mehr spaß! ohne dieses board wäre ich auch niemals in reading geweisen :kiss::awesome:

 

hab ich übrigens erwänhnt, dass matt in münchen so viel spass in den backen hatte, dass man meinen könnte, er wäre vorher noch kurz mit seiner verlobten irgendwohin verschwunden? :D ganz anderer mensch, wenn man das so beurteilen kann :)

Link to comment
Share on other sites

hab ich übrigens erwänhnt, dass matt in münchen so viel spass in den backen hatte, dass man meinen könnte, er wäre vorher noch kurz mit seiner verlobten irgendwohin verschwunden? :D ganz anderer mensch, wenn man das so beurteilen kann :)

 

pssssssssssssssssssssssssssssssssssst :fear:

sowas will ich doch garnicht hören :mad: meine armen fantasien:$:(

:LOL:

aber hast schon recht ...da fühlt sich wer mittlerweile ganz schön wohl in seiner "neuen" rolle da oben auf der bühne :happy: so muss das auch sein ..

aber das auf die tante zurückführen ..aaach das geht dann doch zu weit :D ...*mich in die ecke setz, augen und ohren zuhalt und vor mich hinsumm* :ninja:

Link to comment
Share on other sites

ohne dieses board wäre ich auch niemals in reading geweisen :kiss::awesome:

 

hab ich übrigens erwänhnt, dass matt in münchen so viel spass in den backen hatte, dass man meinen könnte, er wäre vorher noch kurz mit seiner verlobten irgendwohin verschwunden? :D ganz anderer mensch, wenn man das so beurteilen kann :)

 

ich wäre schon nicht in Wembley gewesen und sicher auch nicht in Reading :kiss::supersad:

 

pssssssssssssssssssssssssssssssssssst

sowas will ich doch garnicht hören :mad: meine armen fantasien:$:(

aber hast schon recht ...da fühlt sich wer mittlerweile ganz schön wohl in seiner "neuen" rolle da oben auf der bühne :happy: so muss das auch sein ..

aber das auf die tante zurückführen ..aaach das geht dann doch zu weit ...*mich in die ecke setz, augen und ohren zuhalt und vor mich hinsumm* :ninja:

 

und ich stimme euch zu, irgendjemand hat Matt vor dieser Tour den Stock ausm Arsch gezogen :chuckle:mit der Theorie, wer das nun war, halte ich es wie Birgit *mit summ* ;)

manchmal finde ich das noch ein bisschen komisch, aber ich gewöhn mich dran ;)

Link to comment
Share on other sites

versuchs mit "ta göll" ;)

 

Das klingt wie eine ganz schlimme Beleidigung! :eek:

In der Hinsicht graut mir ja vor Strasbourg, Französisch ist einfahc nicht meine Welt...

 

 

ja, und wie! siehe oben. es ist halt auch einfach eine band, die auf eine bühne gehört und die man sich live anhören muss um einfach die gesamte energie zu spüren :happy:

muse auf cd-konserve, gut und schön, aber live ist einfach nochmal ne ganz andere hausnummer.

 

 

 

gebe euch allen recht. ich stoße - bzw. bin in der Vergangenheit immer wieder auf Unverständnis gestoßen. Die Leute sehen da nur den Teenie in einem, der sich die Seele für die Band ausm Leib kreischt. dass da Leidenschaft und (zumindest für mich persönlich) Seelenheil dahinter steckt, das begreift keiner :rolleyes:

 

Du sprichst mir so dermaßen aus der Seele! :kiss:

 

 

und ich stimme euch zu, irgendjemand hat Matt vor dieser Tour den Stock ausm Arsch gezogen :chuckle:mit der Theorie, wer das nun war, halte ich es wie Birgit *mit summ* ;)

manchmal finde ich das noch ein bisschen komisch, aber ich gewöhn mich dran ;)

 

Naja, wirklich einen Stock im Arsch hatte er ja nie, er war ja immer ganz gut unterwegs, oder? Er hat nur nochmal ne Prise draufgepackt.... und ist damit so dermaßen.....

 

*muss gif suchen*

Link to comment
Share on other sites

Naja, wirklich einen Stock im Arsch hatte er ja nie, er war ja immer ganz gut unterwegs, oder? Er hat nur nochmal ne Prise draufgepackt.... und ist damit so dermaßen.....

 

*muss gif suchen*

 

was die Kommunikation mit den Fans angeht, wars schon immer dürftig...was mich aber nie gestört hat....es war eben Matt, er war immer so und man hat sich gefreut, wenn er doch mal was gesagt hat...deswegen hat mich der "neue" Matt am Anfang schon etwas irritiert ;):D aber ich gewöhn mich dran :happy:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...