Jump to content

Recommended Posts

Oh und WAAAAAH SUNBURN

 

Ehr: Waaaaaaaah, Bliss!

Ihr Schweine! ;)

 

ich denke mal, dass wir in hh auch was schickes auf die ohren bekommen werden :happy:

 

 

Ich finds mega nervig, dass die deutschen Termine (oder der deutsche Termin? Das wär besch******) noch nicht raus sind! Wie soll man denn da vernünftig planen?! :mad:

 

jopp. dachte ja, dass heute was kommt, weil ja morgen schon ein teil in den pre-sale geht :indiff:

Link to comment
Share on other sites

 

armer Matt :LOL::chuckle:

 

huiuiui :chuckle: was war das denn... wie er schaut..armer matti ..

:LOL:

 

:LOL::LOL: Der Arme!

Wenn da nicht ein Guitar-Tech nachher Ärger bekommen hat - vorausgesetzt, er hat sie vor dem Song erst übergeben bekommen.

Ich glaub früher hätt er da nicht so cool reagiert und eiskalt weitergemacht :LOL:

Und dann stellt euch mal uns in der ersten Reihe vor, wir hätten uns scheckig gelacht :LOL::LOL:

Link to comment
Share on other sites

:LOL::LOL: Der Arme!

Wenn da nicht ein Guitar-Tech nachher Ärger bekommen hat - vorausgesetzt, er hat sie vor dem Song erst übergeben bekommen.

Ich glaub früher hätt er da nicht so cool reagiert und eiskalt weitergemacht :LOL:

Und dann stellt euch mal uns in der ersten Reihe vor, wir hätten uns scheckig gelacht :LOL::LOL:

 

wir können ja mal Stephi fragen, vielleicht kriegen wir ja Infos aus erster Hand ;)

 

Und, hat sich jemand in den Ticketvorverkauf gestürzt?

Ich hoffe ihr wart erfolgreich :D

 

nee, ich nicht...und so wie ich das verstanden hab, kann man den Code nur einmal benutzen? Stimmt das?

dann müssen wir uns ja wieder geschickt aufteilen, wenn wir zu mehreren Gigs wollen...wie wärs denn mal mit den restlichen Terminen? Grrrr......:mad:

 

wie süß :happy:

http://www.youtube.com/watch?v=M7J6AG2wU00

Link to comment
Share on other sites

nee, ich nicht...und so wie ich das verstanden hab, kann man den Code nur einmal benutzen? Stimmt das?

dann müssen wir uns ja wieder geschickt aufteilen, wenn wir zu mehreren Gigs wollen...wie wärs denn mal mit den restlichen Terminen? Grrrr......:mad:

 

Also Montag müsste eh jemand Paris für mich mitholen, da ich nen Meeting hab. Vorausgesetzt die deutschen Termine gehen wann anders in den VVK, hab ich dann ja meinen Code über und könnt für denjenigen ein Ticket mitholem im Gegenzug. Oder mehrere ;)

Link to comment
Share on other sites

Also Montag müsste eh jemand Paris für mich mitholen, da ich nen Meeting hab. Vorausgesetzt die deutschen Termine gehen wann anders in den VVK, hab ich dann ja meinen Code über und könnt für denjenigen ein Ticket mitholem im Gegenzug. Oder mehrere ;)

 

ich kann das machen am Montag, man kann 4 Tickets pro Nase kaufen ;) Problem wäre nur, weil ich ja lieber Sitzplatz möchte...weiss denn jemand, ob es überhaupt Sitzplätze im PreSale gibt? Gab es heute welche? :confused: Fragen über Fragen wieder :rolleyes::chuckle:

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollten wir auch nochmal klar machen, ob Paris jetzt fix für uns ist.

Aber hört sich ja fast so an :LOL:

Ich werd Furby auch nochmal fragen, ob sie Tickets kaufen kann/ könnte ...

 

ich würde ja vorschlagen, Paris zu machen, ist so passend am WE und einen eventuellen Deutschland-Termin...hmmmm...was meint ihr denn?

 

 

EDIT: und die xThalia, die gerade zuguckt, fährt mit mir ab Saarbrücken mit dem Zug ;):eyebrows:

Link to comment
Share on other sites

ohje ...das mit dem code ist ja echt blöd...:mad:

ja ich weiß es gerade echt noch nicht, ob ich mir paris leisten kann.. bis zum we rechne ich aber alles nochmal nach und hoffentlich sind dann auch die andren daten raus ..wegen bestellen ist das dann natürlich ne andre sache

Link to comment
Share on other sites

ich überlege im mai eines (oder beide) der Emirates Stadium daten zu besuchen. ich wollte mal fragen, ob jemand erfahrungen bezueglich des buchens von (Muse)konzertkarten fuer ein konzert in England aus Deutschland hat? klappt das relativ problemlos und muss ich auf irgendwas bestimmtes achten?

Link to comment
Share on other sites

ich überlege im mai eines (oder beide) der Emirates Stadium daten zu besuchen. ich wollte mal fragen, ob jemand erfahrungen bezueglich des buchens von (Muse)konzertkarten fuer ein konzert in England aus Deutschland hat? klappt das relativ problemlos und muss ich auf irgendwas bestimmtes achten?

 

bei mir hat das buchen für die letzen wembley-gigs sehr gut geklappt

 

was man beachten muss: kreditkarte und hoffen, dass man tickets bekommt. letztes mal war das kartenkontingent nach 10 mins ausverkauft ;)

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen

ewigkeiten her seit meinem letzten eintrag

also wir konnten mit dem gleichen code an mehreren orten tickets kaufen

halt immer jeweils auf 4 tickets limitiert

gruss aus der schweiz

 

Ah, danke für den Hinweis!

 

 

ich überlege im mai eines (oder beide) der Emirates Stadium daten zu besuchen. ich wollte mal fragen, ob jemand erfahrungen bezueglich des buchens von (Muse)konzertkarten fuer ein konzert in England aus Deutschland hat? klappt das relativ problemlos und muss ich auf irgendwas bestimmtes achten?

 

Bei mir hat das bis jetzt auch immer problemlos geklappt. Wie schon gesagt wurde, Kreditkarte wirst du brauchen, aber sonst auch nichts - zumindest wüsste ich nicht was. Außer Glück beim Ansturm auf die Tickets ;)

Link to comment
Share on other sites

nee, ich nicht...und so wie ich das verstanden hab, kann man den Code nur einmal benutzen? Stimmt das?dann müssen wir uns ja wieder geschickt aufteilen, wenn wir zu mehreren Gigs wollen...wie wärs denn mal mit den restlichen Terminen? Grrrr......:mad:

 

also im "Stadium Pre-Sales Start Tommorrow" thread wurde gesagt, dass der code immer fuer eine website gilt. sprich, wenn die verschiedenen konzerte, die man besuchen will, auf unterschiedlichen pre-sale seiten angeboten werden, dann kann man jeweils fuer diese konzerte den pre-sale benutzen...

 

Edit: falsche information... die sache, dass man den code mehrmals benutzen kann, wenn die karten fuer die konzerte die man besuchen will auf unterschiedlichen pre-sale seiten angeboten werden, gilt anscheinend nur bei bestimmten konzertkombinationen. zum beispiel konnte man den code fuer ein England konzert und fuer das konzert in Amsterdam benutzen, aber England und Barcelona gingen nicht mit dem gleichen code zu kaufen...

 

entschuldigung, dass ich falsche informationen verbreitet habe...

 

weiss denn jemand, ob es überhaupt Sitzplätze im PreSale gibt? Gab es heute welche? :confused: Fragen über Fragen wieder :rolleyes::chuckle:

 

in den pre-sales heute waren sowohl sitz- als auch stehplaetze verfügbar... auf muse.mu steht, dass eine auswahl an sitzplatz- und stehkarten in den pre-sales verfuegbar sind...

Edited by fam201
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...