Jump to content

Recommended Posts

Hallöchen, wollte mich mal einmal kurz hier vorstellen. Bin neu hier im Forum, mein erstes Muse Konzert war 2002 in der Hamburger Großen Freiheit. Seitdem haben sie mich nicht mehr losgelassen...auch 2012 in Hamburg war grandios trotz miesen Sitzplatzesund nun freue ich mich auf die nächste Tour :)

Chrissi

 

Yeeeah, Verstärkung aus Hamburg hab ich hier im Thread schon lange vermisst! (böser Blick Richtung Sabrina, die hier ruhig mal öfter schreiben könnte! ;)) Willkommen! Und woah, Muse in der Freiheit, das wär so ein Wunschtraum von mir...

 

 

 

Und ich glaube, Muse wollen uns ärgern. Erst The Handler am Tag nach dem Pinkpop, jetzt Defector beim nächsten Gig nach dem Lollapalooza... irgendwas machen wir falsch! :rolleyes:

 

An Tourdaten fehlt ja jetzt wirklich nur noch Skandinavien... da würde ich unbedingt noch hin wollen, Muse schulden mir ja von 2012 noch eine Reise nach Schweden. Außerdem ist im europäischen Nord-Süd-Gefälle der entspannten Konzertbesucher Skandinavien der Gegenpol zu Italien (sagt zumindest meine Erfahrung aus Oslo... und deswegen werde ich mir auch Mailand nicht antun, auch wenn die Daten noch so verlockend sind). Also hoffe ich mal auf Dates in den Osterferien... *seufz*

Link to comment
Share on other sites

Schaut mal, nettes Interview mit Muse bei "Music for life" ..und ich bin froh, das das Flüchtlingsthema angesprochen wird "I like"

 

 

Und das Schokoladen-Interview! Oh wie süss!

 

http://stubru.be/museforlife/museinonzetienerjarenluisterdenwenaarbelgischebands

 

:happy:

 

So. Wie soll ich mich die nächsten 7 Monate ablenken? Any ideas?

 

EDIT: mein München Ticket inkludiert auch 1 Euro für Ärzte ohne Grenzen. Keine Ahnung ob das bei den Wien Tickets auch so ist! :)

Edited by Johi36
Link to comment
Share on other sites

Köln:

Nele

Susi (redlabel)

Julia (LeatheryJ)

Furby

Nicki

Birgit

Corinna (Domilicious/ Lici)

Vanessa (Gatita)

Steffi B (Queeni)

Steffi K

Bianca

MVP

Jonas (MyChemGD1234)

Sabrina

MicBec

Stephie (anvimuma)

 

München:

Birgit

Johi

Moni

Jonas (MyChemGD1234)

 

Hamburg:

Sabrina

Moni

 

Berlin:

Moni

Stephie

 

Wien:

Kobe

Claudia

Johi

Stephie

 

Mailand:

Susi

Julia

Furby

Nicki

Corinna

 

London:

Furby

 

Dublin:

Susi

Nicki

 

Prag:

Moni

 

Brüssel:

Moni

Jonas (MyChemGD1234) (Eventuell)

 

 

Optional wäre da noch Hamburg und Brüssel (obwohl letzteres wahrscheinlich ausverkauft sein wird, bevor ich Geld habe ein Ticket zu kaufen :D

Ich freu mich ja so auf Wieeeeeen :party:

Und aufs Klassentreffen :D Ist schon so lange her, dass wir alle zusammen waren...

Link to comment
Share on other sites

Für Mailand gab es um 10:01 keine stehplätze mehr :stunned:

Bin bei Muse sowas nicht gewohnt, außer im E-Werk :LOL:

Naja, einmal sitzen wird auch mal ne Erfahrung nach.immer stehen

 

Sind die deutschen termine tatsächlich auch alle schon ausverkauft oder kriegt ticketmaster es nur nicht hin? Vip packages sind noch da, allerdings mit Passwortschutz.. Daher glaub ich eher an zweiteres

Link to comment
Share on other sites

Wow was für ein Stress. Hab grad parallel mit einem Freund versucht die letzte noch fehlende Karte für Wien zu kaufen, beide bei Öticket und TM gleichzeitig - nach einer halben Stunde haben wir beide es separat endlich geschafft Tickets in den Warenkorb zu legen (Öticket, denn TM spinnt total), er hat sie dann gekauft. :D

 

War echt schlimmer als gedacht. Aber jetzt gehen wir alle!!! :D

Link to comment
Share on other sites

:happy:

 

 

 

mein München Ticket inkludiert auch 1 Euro für Ärzte ohne Grenzen. Keine Ahnung ob das bei den Wien Tickets auch so ist! :)

 

ich denke ja, hat ja 71€ gekostet (ich glaub nur .uk war teurer :mad: aber was solls) und heute beim Veranstalter selbst kostets 70€...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...