Jump to content

Recommended Posts

Heisst das dann jetzt, das Deutschland vor April oder nach Mai drankommt?

Bitte nicht im Januar, da bin ich im Urlaub ;)

 

Nee, guck mal, da sind noch so viele freie Tage im April/Mai, da werden die übrigen europäischen Daten wohl noch dazwischen geschoben werden... UK wird wohl wie immer den Auftakt für die Tour machen... davor kommen wohl erst die USA dran, wie geplant. Geht dein Urlaub vielleicht zufällig nach Amerika? ;)

 

Für mich ist der Plan richtig Mist, irgendwann in dem Zeitraum von April bis Juni hab ich mein Staatsexamen, aber den genauen Termin krieg ich erst sonstwann... davon abgesehen ist alles schön unter der Woche und so... werde mir wohl wieder Prag vornehmen.

Und ich versteh nicht, warum die nicht einfach alle Daten auf einmal veröffentlichen können. Hat mich letztes Jahr schon so genervt. :noey: Ich hoffe einfach, dass die üblichen Daten noch im Laufe der nächsten Tage kommen, bevor der Presale startet...

Link to comment
Share on other sites

Deutschland wurde wahrscheinlich wegen des Gebietsschutzes noch nicht bekannt gegeben. Der endet ja am Montag (analog zu der Lollapalooza - Rock im Revier Sache).

 

Joar, dann halt für mich beide London Konzerte.

 

Prag ist interessant, aber da ist halt Rock am Ring und das möchte ich mir ungern verbauen.

Link to comment
Share on other sites

Mann oh Mann - hat schon wer auf Facebook geguckt?! Die spielen heut in London in einer 1100er Location - gibts eine andere Band dieser Größe die sowas macht und noch dazu spontan ankündigt mit Kartenverkauf bei der Location first come first serve ab 3pm - ich finds einfach geil - gleichzeitig schade, dass ich nicht in London lebe und sie wahrscheinlich da heute so ziemlich alles spielen was wir uns wünschen würden weil natürlich hauptsächlich die hard Fans dort sind - wobei auf facebook alle schimpfen weil um 3pm so gut wie jeder noch arbeiten ist und es nur ein Ticket pro Person gibt - ich für meinen Teil hätte auf der Stelle die Arbeit niedergelegt, die Nachmittagstermine abgesagt und wär mit Anzug und Krawatte hin wenn das in Wien wäre :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Mann oh Mann - hat schon wer auf Facebook geguckt?! Die spielen heut in London in einer 1100er Location - gibts eine andere Band dieser Größe die sowas macht und noch dazu spontan ankündigt mit Kartenverkauf bei der Location first come first serve ab 3pm - ich finds einfach geil - gleichzeitig schade, dass ich nicht in London lebe und sie wahrscheinlich da heute so ziemlich alles spielen was wir uns wünschen würden weil natürlich hauptsächlich die hard Fans dort sind - wobei auf facebook alle schimpfen weil um 3pm so gut wie jeder noch arbeiten ist und es nur ein Ticket pro Person gibt - ich für meinen Teil hätte auf der Stelle die Arbeit niedergelegt, die Nachmittagstermine abgesagt und wär mit Anzug und Krawatte hin wenn das in Wien wäre :LOL:

 

 

Die Stones machen das immer mal wieder. Die Foo Fighters haben das auch schon mehrere Male gemacht.

 

Mehr fallen mir allerdings spontan auch nicht ein. Ist schon ne geile Aktion, wenn man das rechtzeitig liest und in London ist.

 

 

 

 

edit:

ca. 100 Euro also für einen Stehplatz. Zum Glück habe ich seit dem Interview und Matts Aussagen über die Produktion damit gerechnet und konnte mich seelisch-moralisch darauf einstellen, dass London mich 200 Euro nur für Tickets kosten wird.

 

Ich bin dann allerdings gespannt, was die Jungs dann in Deutschland machen wollen. Bei einer Hallentour sehe ich die Obergrenze für Ticketpreise bei 85 Euro. Wenn die Tickets teurer werden, werden die nicht weggehen.

Ich hoffe und will nicht, dass der niedrigere Ticketpreis eine kleinere/geringere Produktion zur Folge hat. Das hat mich 2012 schon aufgeregt.

Edited by blubb0r
Link to comment
Share on other sites

Ach, ich brauch mir gar nix vormachen... für die T2L Tour hab ich ein Ticket für 90 Euro gekauft (Stehplatz, "Second Hand"), natürlich würde ich auch 100 zahlen. :p

 

Übrigens finde ich dieses Cover von heute echt gut, obwohl ich das Lied nichtmal kannte:

 

 

So, wo sind die Periscope Videos von London heute???

Link to comment
Share on other sites

Ich bin so tuned, mehr tuned geht nicht mehr! :LOL:

 

aber so was von! :LOL:

 

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass es "nur" die Tickets für Camden waren, die SOFORT gekauft werden mussten. Und was die Tour angeht, ist es zwar schade um London (geht nicht wegen Schule), aber die Termine für Madrid oder auch Milano liegen ja sehr günstig für eine ausgedehnte Städtereise.... mal schauen. :happy:

Link to comment
Share on other sites

Tipps für die Lolla-Gänger(innen):

- Zeit für Essen einplanen. Ich habe auf dem Gelände nichts gegessen (ergo 12h lang nur Flüssignahrung), da es sehr sehr sehr lange Schlangen an den Ständen gab (Wartezeit wohl 1h)

- Toilettensituation richtig einschätzen (siehe dazu den Shitstorm bei facebook)

 

Ansonsten ist das ein super Festival :)

 

 

edit:

Lt. facebook gibt es heute wohl mehr Foodtrucks und mehr WCs.

Edited by blubb0r
Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich schon auf den Stream später - obwohl ich letzte Nacht sehr schlecht geschlafen habe und keine Ahnung habe, wie ich so lange munter bleiben soll.

 

Aber nach den ersten paar Tönen denk ich darüber eh nicht mehr nach. :happy:

 

Ob das wohl wieder so ein Schwarz/Weiß Stream wird?

 

EDIT: hier schon mal zum Testen: http://concert.arte.tv/de/lollapalooza-berlin-2015-livestream-vom-1309

 

Aus Ö geht es nicht, aus Frankreich anscheinend schon. D hab ich noch nicht getestet.

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich schon auf den Stream später - obwohl ich letzte Nacht sehr schlecht geschlafen habe und keine Ahnung habe, wie ich so lange munter bleiben soll.

 

Aber nach den ersten paar Tönen denk ich darüber eh nicht mehr nach. :happy:

 

Ob das wohl wieder so ein Schwarz/Weiß Stream wird?

 

EDIT: hier schon mal zum Testen: http://concert.arte.tv/de/lollapalooza-berlin-2015-livestream-vom-1309

 

Aus Ö geht es nicht, aus Frankreich anscheinend schon. D hab ich noch nicht getestet.

 

 

also bei mir geht es hier: http://concert.arte.tv/de/lollapalooza

 

Klicke auf JEtZT live

 

Dann auf den Play button

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...