Jump to content

Recommended Posts

[...] man konnte den Code für die Deutschland-Konzerte ja nur für ein Konzert verwenden (scheiß Ticketmaster).

 

Nope, eine Bekannte hat für Berlin und Köln Tickets mit dem Code bekommen. Man muss sie nur offenbar leider getrennt bestellen und damit mehrfach Porto blechen.

Link to comment
Share on other sites

Das mit den mehreren Bestellungen ist mir schon klar, aber weder bei mir noch bei Dany klappt das. Der Code wird erst akzeptieren, wir können Tickets auswählen, und wenn wir die dann in den Warenkorb legen wollen (der ja eigentlich kein Warenkorb ist, aber ihr wisst schon...) heißt es immer "technischer Fehler".

Johi, du hast doch nur Wien und München bestellt, oder? Da klappt das dann, weil das verschiedene Länder sind... aber wie Sabrinas Freundin das für Köln und München geschafft hat, ist mir schleierhaft...

Link to comment
Share on other sites

Moni, ich hab nach München noch Köln auf der deutschen TM Seite probiert, aber nur bis zum Akzeptieren des Codes und bin davon ausgegangen dass es dann auch weiter funktioniert hätte. In den Warenkorb hab ich die Karte nicht gelegt.

 

Aber das mit dem "technischen Fehler" erklärt es dann eh. :(

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch ohne Probleme über ticketmaster kurz nach 10 für Köln und München bestellt. Allerdings jeweils nur eine Karte für mich, vllt gibt es eine Beschränkung in der Gesamtzahl?

 

Ich glaub auch nicht, dass Köln ganz ausverkauft ist, da gab es letztes mal so ewig tickets.. Glaub eher, dass es nur erstmal rausgenommen wurde und fr für den allgemeinen Verkauf wieder reinkommt, weil sies anders nicht gebacken kriegen.

 

Köln und München hab ich, welche weiteren konzerte ich mitnehme sollt ich mir dann wohl bis Freitag überlegen, hoffentlich gibts dann auch alle Termine für ein besseres gesamtbild

Edited by Zephymastyx
Link to comment
Share on other sites

Hab das Rätsel gerade selbst gelöst... ja, es liegt an den vier Tickets. Nachdem ich 3 Tickets für Berlin bestellt hatte, hätte ich noch eins für HH bestellen können und wollte aber 2...

Naja... ich hab's grad noch mal versucht. Obwohl ich bislang nur ein Ticket mit meinem Code bestellt habe, bekomme ich nun die Meldung: "Dieser Code wurde bereits verwendet."

Link to comment
Share on other sites

Naja... ich hab's grad noch mal versucht. Obwohl ich bislang nur ein Ticket mit meinem Code bestellt habe, bekomme ich nun die Meldung: "Dieser Code wurde bereits verwendet."

Es wird immer rätselhafter... :eek::confused:

 

Wir haben jedenfalls jetzt noch unbenutzte Codes von Bekannten schnorren können und damit jetzt alle Tickets beisammen! :happy: Muss nur noch Brüssel am Freitag klappen...

Link to comment
Share on other sites

Wow, danke für den Brüssel Tipp, ich hab gar nicht mitgekriegt, dass Belgien schon bekannt ist. Sehr gut, Presale startet eine Stunde früher als die anderen. Und jetzt bitte noch NL mit einem anderen Presale-Start-Tag...

 

Habe heute morgen tatsächlich problemlos Köln Tickets per Handy bekommen, second tracking während der Arbeit :LOL: Also das ging geradezu irritierend problemlos, ich denke da wird noch genug übrig sein wird für Freitag.

Link to comment
Share on other sites

Wow, danke für den Brüssel Tipp, ich hab gar nicht mitgekriegt, dass Belgien schon bekannt ist. Sehr gut, Presale startet eine Stunde früher als die anderen. Und jetzt bitte noch NL mit einem anderen Presale-Start-Tag...

 

Habe heute morgen tatsächlich problemlos Köln Tickets per Handy bekommen, second tracking während der Arbeit :LOL: Also das ging geradezu irritierend problemlos, ich denke da wird noch genug übrig sein wird für Freitag.

Gern geschehen! ;)

Link to comment
Share on other sites

Köln:

Nele

Susi (redlabel)

Julia (LeatheryJ)

Furby

Nicki

Birgit

Corinna (Domilicious/ Lici)

Vanessa (Gatita)

Steffi B (Queeni)

Steffi K

Bianca

MVP

Jonas (MyChemGD1234)

 

München:

Birgit

Johi

Moni

Jonas (MyChemGD1234)

 

Hamburg:

Sabrina

Moni

 

Berlin:

Moni

 

Wien:

Kobe

Claudia

Johi

 

Mailand:

Susi

Julia

Furby

Nicki

Corinna

London:

Furby

 

Dublin:

Susi

Nicki

 

Prag:

Moni

 

Brüssel:

Moni

Jonas (MyChemGD1234) (Eventuell)

 

Steher für München und Köln gekauft. :)

Link to comment
Share on other sites

Köln:

Nele

Susi (redlabel)

Julia (LeatheryJ)

Furby

Nicki

Birgit

Corinna (Domilicious/ Lici)

Vanessa (Gatita)

Steffi B (Queeni)

Steffi K

Bianca

MVP

Jonas (MyChemGD1234)

Sabrina

 

München:

Birgit

Johi

Moni

Jonas (MyChemGD1234)

 

Hamburg:

Sabrina

Moni

 

Berlin:

Moni

 

Wien:

Kobe

Claudia

Johi

 

Mailand:

Susi

Julia

Furby

Nicki

Corinna

 

London:

Furby

 

Dublin:

Susi

Nicki

 

Prag:

Moni

 

Brüssel:

Moni

Jonas (MyChemGD1234) (Eventuell)

 

---

 

Da waren gerade irgendwie wieder Stehplatz-Tickets für Köln zu haben. Und da ist mir nach erneutem finanziellen Überschlag doch noch die Hand ausgerutscht... :eek::D:D

 

So, Tour-Auftakt und Tour-Ende. Ich bin zufrieden :love:

Link to comment
Share on other sites

Soll ich auch nach Prag fahren? Hmmmmm... so ein Gig pro Monat wäre schon cool.

 

EDIT: nach Paris will keiner von euch?

 

Ich bin am überlegen wegen Paris.. Ich wär schon gerne beim Tourauftakt dabei, um alles als erster zu sehen und vorher überhaupt nicht in Gefahr zu kommen, mich spoilern zu lassen - Ob Paris aber tatsächlich der erste Termin bleibt, weiß man ja nicht... Wobei ja eigtl nur noch Holland (was wohl zwischen den deutschen und belgischen Terminen liegen wird) und der Norden (der bisher meistens eher später dran war) in Europa fehlt?

 

Ich denke, Mailand nehm ich recht sicher mit (wie viel kostet da ein Stehplatz inkl. Versandkosten nach DE?), dann noch London und / oder Paris... Mein Geldbeutel freut sich :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin natürlich in Hamburg am Start und liebäugle seit mehreren Stunden ganz stark mit Köln. Sitze regelrecht apathisch vorm Rechner, weil ich mich heute noch entscheiden müsste... ARGHZ!!! :unsure::supersad:

 

Ich wollt grad noch schreiben jaaaa, komm nach Köln, wir haben uns so lange nicht gesehen, und dann

 

Da waren gerade irgendwie wieder Stehplatz-Tickets für Köln zu haben. Und da ist mir nach erneutem finanziellen Überschlag doch noch die Hand ausgerutscht... :eek::D:D

 

Juhuuu! :):dance:

 

Ganz viel Spaß in London! :)

Link to comment
Share on other sites

Köln:

Nele

Susi (redlabel)

Julia (LeatheryJ)

Furby

Nicki

Birgit

Corinna (Domilicious/ Lici)

Vanessa (Gatita)

Steffi B (Queeni)

Steffi K

Bianca

MVP

Jonas (MyChemGD1234)

Sabrina

MicBec

 

München:

Birgit

Johi

Moni

Jonas (MyChemGD1234)

 

Hamburg:

Sabrina

Moni

 

Berlin:

Moni

 

Wien:

Kobe

Claudia

Johi

 

Mailand:

Susi

Julia

Furby

Nicki

Corinna

 

London:

Furby

 

Dublin:

Susi

Nicki

 

Prag:

Moni

 

Brüssel:

Moni

Jonas (MyChemGD1234) (Eventuell)

 

---

 

Ich habe heute Nachmittag als ich endlich wieder ins Netz kam erstmal einen Schrecken bekommen als ich gelesen habe, dass für Köln keine Stehplätze mehr frei waren. Am frühen Abend war ich dann zuhause und habe es mal selbst probiert... und darf mich nun in die Reihe der "in Köln Steher" eingliedern.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...