Jump to content

Recommended Posts

Am liebsten hätte ich ja das: http://store.muse.mu/de/clothing/ladies-black-and-white-butterfly-t-shirt.html

 

Ist aber natürlich ausverkauft.

 

Ich glaub das ist auch noch aus der Resistance-Zeit, wenn mich nicht alles täuscht? Waren bestimmt nur noch Restbestände, die die da rausgehauen haben!

 

 

Ich habe das hier

http://store.muse.mu/de/clothing/ladies-butterfly-t-shirt-scooped-neck-m.html

Leider ist es recht schnell von den Farben her blass geworden.

 

Von T2L gabs in dem Schnitt auch eins mit dem "exblodierenden Brokkoli" drauf, aber das scheints auch gar nicht mehr zu geben ...

Link to comment
Share on other sites

Hey, sorry for this blasphemy and talking in English and not German :LOL:

I google translated last page, I'm Nikola and I'm 25 and I'm he, hopefully I will meet you in Vienna, I have some distant cousins there (surprise surprise, someone from ex Yu has relatives in Austria) so I'll probably be there for a few days

Link to comment
Share on other sites

Ich musste grad meine sig aktualisieren, ein Freund hat mich dran erinnert, dass wir 2007 beim rip auch gemeinsam Muse gesehen haben, hatte ich voll vergessen mit den Jahren...:LOL: Mann wird echt alt - damit Wien Muse no. 9 für mich, wär ich 2012 nicht krank geworden hätt ich Jubiläum :mad:

Link to comment
Share on other sites

Sektor 122. Wir kommen am Konzerttag an, irgendwann mittags, denke ich. :)

 

Oh, ok, also gegenüber. Keine Ahnung, welche Seite besser ist, aber wenn das mit dem Rotieren so passt wie geplant, ist es eh egal. :D

 

Anreise am selben Tag wäre mir irgendwie zu stressig, was wenn der Zug Verspätung hat oder so. :eek: Ich bin bei sowas extrem paranoid (Kobe und Claudia haben das in den letzten Tagen schon mitbekommen :chuckle:).

 

Ich hab mich grad erinnert, dass ich noch keine Unterkunft gebucht habe. GsD war noch was frei, ich hab jetzt ein Apartment nahe dem O2, bis zum 6. Juni. Falls sie doch noch einen Zusatztermin einschieben... was ich aber nicht denke. Wenn nicht, dann fahre ich am 5. Juni wieder zurück nach Wien. :)

Link to comment
Share on other sites

Oh, ok, also gegenüber. Keine Ahnung, welche Seite besser ist, aber wenn das mit dem Rotieren so passt wie geplant, ist es eh egal. :D

 

Anreise am selben Tag wäre mir irgendwie zu stressig, was wenn der Zug Verspätung hat oder so. :eek: Ich bin bei sowas extrem paranoid (Kobe und Claudia haben das in den letzten Tagen schon mitbekommen :chuckle:).

 

Ich hab mich grad erinnert, dass ich noch keine Unterkunft gebucht habe. GsD war noch was frei, ich hab jetzt ein Apartment nahe dem O2, bis zum 6. Juni. Falls sie doch noch einen Zusatztermin einschieben... was ich aber nicht denke. Wenn nicht, dann fahre ich am 5. Juni wieder zurück nach Wien. :)

 

 

Früher anreisen geht leider nicht, hängen am Abend zuvor beim Muse Berlinkonzert fest;). Von Berlin sind es mit dem Zug ca. 4 Stunden und wir haben ja noch ein wenig vom nächsten Tag, bevor wir den Weg nach Hamburg einschlagen:D

Link to comment
Share on other sites

Ist ein paar Jahre her... Schön wieder hier zu sein.

 

Lange nicht mehr hier geschrieben...

 

 

Darauf freue ich mich im nächsten Jahr:

 

Köln, Amsterdam, Brüssel, München, Wien, Zürich (2x), Berlin, Prag, Hamburg :eek::D

 

Wir haben sie nicht mehr alle. :eek::D Vielleicht sollte das unser Motto werden :p

 

Ooooh, welcher Sektor in Prag? Ich bin in 101. Und magst dich in Prag treffen? Ich bin sicher schon einen Tag vorher dort.

 

Gerne ;) Wenn wir denn mal angekommen sind.

 

Oh ihr Armen. :LOL:

 

Luxusprobleme :D Sonst sind wir aber auch eher paranoid und kommen einen Tag früher an.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben sie nicht mehr alle. :eek::D Vielleicht sollte das unser Motto werden :p

Ich bin heute auch wieder vorm PC gesessen und hab gegrübelt, ob ich nicht doch noch ein paar Gigs einschieben soll... aber dann habe ich beschlossen, abzuwarten, ob nicht doch noch ein paar andere coole Daten kommen.

 

Beit der T2L Tour waren sie in Budapest, aber dieses Mal scheinen sie Ungarn auszulassen. Bratislava wäre auch sehr praktisch, aber auch das scheint nicht zu kommen.

 

Wenn man einmal vom Gig Fieber angesteckt ist, lässt einen das nicht mehr so schnell los, stimmts? :happy:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin heute auch wieder vorm PC gesessen und hab gegrübelt, ob ich nicht doch noch ein paar Gigs einschieben soll... aber dann habe ich beschlossen, abzuwarten, ob nicht doch noch ein paar andere coole Daten kommen.

 

Beit der T2L Tour waren sie in Budapest, aber dieses Mal scheinen sie Ungarn auszulassen. Bratislava wäre auch sehr praktisch, aber auch das scheint nicht zu kommen.

 

Wenn man einmal vom Gig Fieber angesteckt ist, lässt einen das nicht mehr so schnell los, stimmts? :happy:

 

Da hast du so Recht. Man denkt sich hmm wenn man dieses Konzert macht und eh schon in der Gegend ist könnte man ja auch noch das nächste machen. Und so weiter. Wo zieht man den Schlussstrich?

 

Ein zweites Amsterdam und Brüssel-Date wäre schön :)

 

Die Städte, die fast vier Gigs hintereinander haben. Das muss ein krasses Erlebnis sein.

Link to comment
Share on other sites

Da hast du so Recht. Man denkt sich hmm wenn man dieses Konzert macht und eh schon in der Gegend ist könnte man ja auch noch das nächste machen. Und so weiter. Wo zieht man den Schlussstrich?

 

Ein zweites Amsterdam und Brüssel-Date wäre schön :)

 

Die Städte, die fast vier Gigs hintereinander haben. Das muss ein krasses Erlebnis sein.

Ich würde definitv zu allen 4 Gigs gehen, wenn ich in London oder Mailand wohnen würde.

 

Tja, ich war schon beim Gedanken vielleicht doch auch Berlin, dann rüber nach Prag, dann nach Hamburg und back to Vienna? Aber ich glaub das wäre mir zu stressig, Fliegen mag ich echt nicht, und mit dem Zug von Prag nach Hamburg sind es fast 7 Stunden - irgendwie war es mir das dann doch nicht wert, vor allem aber auch preislich. Dazu kommen ja noch die Hotels, und aus dem Jugendherbergsalter bin ich persönlich schon raus. Ich liebe Komfort. ;)

 

Paris wäre auch eine Überlegung gewesen, dann müsste ich nicht so lange auf das erste Konzert warten, aber dann Anfang März, wenn es noch kalt ist, stundenlang anstellen... außerdem habe ich da noch viel in der Arbeit zu tun, da könnte ich mir nicht so lange freinehmen. Ist ja ein Dienstag, das kostet mich dann den Montag und den Mittwoch. Vielleicht mache ich das spontan, wenn ich im November sehe, wie cool die Tour wird und es dann noch irgendwo eine Karte für mich gibt. Aber dann müsste ich echt hinfliegen, und das wäre eine Überwindung.

 

Ich finde meine 3 Gigs ja echt schon lächerlich im Vergleich zu manchen hier. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Kann man nicht mal in Ruhe auf ein paar Konzerte fahren, ohne dass ihr hier in meiner Abwesenheit 10 Seiten füllt! :eek:

 

Ich stelle jetzt mal ne gewagte Theorie in den Raum: Die Tour wird konzeptionell voll auf Drones ausgerichtet und es werden ganz viele Songs davon gespielt. Vielleicht sogar das ganze Album oder zumindest ein längerer Abschnitt des Albums am Stück. Deswegen verschenken sie lieber sicherheitshalber das Album zu den Tickets dazu, um zu vermeiden, dass sie da vor lauter langen Gesichtern a la “ich kenne nur PiB und Tiro und ich will auch nichts anderes hören weil früher war eh alles viel besser“ spielen.

Mag auch sein, dass das nur mein Wunschdenken ist, weil ich es mir bei den letzten Festivals nicht verkneifen konnte, ein bisschen unzufrieden mit der Setlist zu sein, weil ich gerne viel mehr von Drones oder generell von den letzten Alben gehört hätte, anstatt immer wieder die gleichen ollen Kamellen... einzig AP hats immer wieder rausgerissen. Dass die Festivalsetlisten ein paar Songs kürzer waren als normale Konzerte hat da vermutlich seinen Teil zu beigetragen, aber trotzdem...

Ist halt die Frage, wie lange Muse noch so weitermachen können, bestimmte Songs nienienie von der Setlist zu streichen, wenn das dann bedeutet, dass alles neue Material beim nächsten Albumzyklus wieder verschwinden muss... vor allem von den drei BHaR-Regulars muss sich meiner Meinung nach so langsam dringend einer verabschieden, und ich bete inständig, dass es nicht KoC ist! :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Kann man nicht mal in Ruhe auf ein paar Konzerte fahren, ohne dass ihr hier in meiner Abwesenheit 10 Seiten füllt! :eek:

 

Ich stelle jetzt mal ne gewagte Theorie in den Raum: Die Tour wird konzeptionell voll auf Drones ausgerichtet und es werden ganz viele Songs davon gespielt. Vielleicht sogar das ganze Album oder zumindest ein längerer Abschnitt des Albums am Stück. Deswegen verschenken sie lieber sicherheitshalber das Album zu den Tickets dazu, um zu vermeiden, dass sie da vor lauter langen Gesichtern a la “ich kenne nur PiB und Tiro und ich will auch nichts anderes hören weil früher war eh alles viel besser“ spielen.

Mag auch sein, dass das nur mein Wunschdenken ist, weil ich es mir bei den letzten Festivals nicht verkneifen konnte, ein bisschen unzufrieden mit der Setlist zu sein, weil ich gerne viel mehr von Drones oder generell von den letzten Alben gehört hätte, anstatt immer wieder die gleichen ollen Kamellen... einzig AP hats immer wieder rausgerissen. Dass die Festivalsetlisten ein paar Songs kürzer waren als normale Konzerte hat da vermutlich seinen Teil zu beigetragen, aber trotzdem...

Ist halt die Frage, wie lange Muse noch so weitermachen können, bestimmte Songs nienienie von der Setlist zu streichen, wenn das dann bedeutet, dass alles neue Material beim nächsten Albumzyklus wieder verschwinden muss... vor allem von den drei BHaR-Regulars muss sich meiner Meinung nach so langsam dringend einer verabschieden, und ich bete inständig, dass es nicht KoC ist! :LOL:

 

Das hab ich mir auch schon gedacht, dass sie die CD herschenken damit die Leute die Lieder kennen und sie dann, anfsngs um zu testen wie es ankommt, das ganze Album spielen! Wow, das wär so super..in der richtigen Reihenfolge mit Dead inside anfangen, und dann ev. Drones vom Band (Pause für die Band) und dann noch ein paar alte Kasenhauer und Besondere Songs! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab etwas Panik gekriegt, als mir das italienische eventim eine mail auf italienisch geschickt hat, nachdem ich schon von ticketmaster eine (falsche) Erinnerung bekommen habe, dass ich noch nicht bezahlt hätte.. War dann aber nur die Rechnung, die sie nur per Mail verschicken :LOL:

 

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass auf der Tour nächstes Jahr sehr viel bis alles von Drones gespielt wird und dafür einiges, was bisher noch staple ist, rausrotiert. Igrendwo haben sie ja auch gesagt, dass die aktuelle Tour mehr ein "Best of" ist, und die Hallentour sich dann mehr auf Drones konzentriert.

Dass Drones am Stück gespielt wird, glaub ich aber nicht unbedingt.. Kann mir eher vorstellen, dass sich das Album schon größtenteils in der richtigen Reihenfolge durchs Konzert zieht und zwischendurch thematisch passende Lieder von anderen Alben gespielt werden. #showbizbeforethehandler :p

Link to comment
Share on other sites

Ich hab etwas Panik gekriegt, als mir das italienische eventim eine mail auf italienisch geschickt hat, nachdem ich schon von ticketmaster eine (falsche) Erinnerung bekommen habe, dass ich noch nicht bezahlt hätte.. War dann aber nur die Rechnung, die sie nur per Mail verschicken :LOL:

...

So eine mail habe ich auch von ticketmaster bekommen! Werde morgen früh erstmal zu meiner Bank eilen und nachfragen ob bei meiner Überweisung alles korrekt verlaufen ist. Nicht, dass ich am Ende dann wirklich ohne Ticket dastehe!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab etwas Panik gekriegt, als mir das italienische eventim eine mail auf italienisch geschickt hat, nachdem ich schon von ticketmaster eine (falsche) Erinnerung bekommen habe, dass ich noch nicht bezahlt hätte.. War dann aber nur die Rechnung, die sie nur per Mail verschicken :LOL:

 

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass auf der Tour nächstes Jahr sehr viel bis alles von Drones gespielt wird und dafür einiges, was bisher noch staple ist, rausrotiert. Igrendwo haben sie ja auch gesagt, dass die aktuelle Tour mehr ein "Best of" ist, und die Hallentour sich dann mehr auf Drones konzentriert.

Dass Drones am Stück gespielt wird, glaub ich aber nicht unbedingt.. Kann mir eher vorstellen, dass sich das Album schon größtenteils in der richtigen Reihenfolge durchs Konzert zieht und zwischendurch thematisch passende Lieder von anderen Alben gespielt werden. #showbizbeforethehandler :p

 

Das und #ce before globalist :)

Link to comment
Share on other sites

Paris:

Fury

 

Köln:

Nele

Susi (redlabel)

Julia (LeatheryJ)

Furby

Nicki

Birgit

Corinna (Domilicious/ Lici)

Vanessa (Gatita)

Steffi B (Queeni)

Steffi K

Bianca

MVP

Jonas (MyChemGD1234)

Sabrina

MicBec

Stephie (anvimuma)

Alexander (Zephymastyx)

Fury

bliss_muse

 

Amsterdam:

Fury

 

Brüssel:

Moni

Jonas (MyChemGD1234) (Eventuell)

Fury

 

München:

Birgit

Johanna

Moni

Jonas (MyChemGD1234)

Furby

Alexander

Fury

bliss_muse

Thoughtsofadyingstar

 

Dublin:

Susi

Nicki

Fury

 

Belfast:

Fury

 

Manchester

 

London:

Furby

Fury

 

Glasgow:

Lissabon

Madrid

 

Wien:

Kobe

Claudia

Johanna

Stephie

Doris (k1assandra)

Fury

Nicklord

Thoughtsofadyingstar

 

Zürich

 

Mailand:

Susi

Julia

Furby

Nicki

Corinna (?)

Alexander

Fury (?)

 

Berlin:

Moni

Stephie

Fury

 

Prag:

Moni

Vanessa

Birgit

Johanna

Corinna

Lisa

Fury

Thoughtsofadyingstar

 

Hamburg:

Sabrina

Moni

Fury

bliss_muse

 

Habe "thoughtsofadyingstar" zu München, Wien und Prag dazugetan :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...