Jump to content

Recommended Posts

naja nachdems beim Marktführer (oeticket) immer noch keine Tickets für den Gig gibt ist das (abgesehen von meinen Argumenten im European Tour Thread) wenig verwunderlich. Die haben sich sicher ein Kontingent gesichert - wobei auch bei psimusic immer noch Stehplätze verfügbar sind....naja ich sag mal bis Mai ists sicher ausverkauft ;).

 

Oeticket HATTE Tickets, aber schon ausverkauft! Schaut zumindest so aus, und nur online zu kaufen!

Edited by Claudia O.
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir auch sicher dass die zusätzlichen Gigs geplant sind, so spontan werden die keine Locations bekommen, ich wüsste nur zu gerne ob das für Wien am 8. Mai auch möglich ist oder ich gleich zum Hoffen aufhören kann. ;)

 

 

Hab grad nachgeschaut, vom 7. bis 10. Mai stehen nur Muse auf dem Spielplan der Stadthalle :D also wegen Bühnenaufbau 2 Tage vorher keiner...

 

Edit: davor spielen sie in Madrid, beide Konzerte ausverkauft! Ob noch ein drittes dazukommt? Sonst wär Platz für Wien :D

Link to comment
Share on other sites

nachdems jetzt noch nicht ausverkauft ist, wirds zu 99% keinen zweiten gig geben....

 

das mit oeticket ist sehr eigenartig - ich könnt mir nur vorstellen, dass psimusic viel selber verkaufen will und oeticket nicht soviel abgekriegt hat und natürlich der otto normalkonzertgeher bei oeticket gekauft hat (ohne facebook hätt ich auch ned gewusst, dass psimusic karten hat) und das kleine Kontingent natürlich schnell aus war. Hmm komische Sache.

Link to comment
Share on other sites

Naja, wer kennt schon Psimusic? Wie du sagst...

 

hab es gard Muse auf Twitter unter die Nase gerieben, dass zu den Daten die Stadthalle frei ist .. "Just4fun"

 

Aja, und es gibt mittlerweile drei Hashtags : #showbizforvienna, #showbizinvienna und #showbiz4vienna das wird ja langsam :LOL:

Link to comment
Share on other sites

aaaaaa cool aber wir sollten halt bei unserem originalen bleiben und das auch denen sagen die die anderen 2 verwenden ;)

 

:LOL: hab grad geschaut, wir zwei sind selber Schuld dran... Ich jab 2 mal invienna geschreiben, du einmal 4vienna

 

Ok, ab jetzt besser der mit forvienna, da sind die meisten tweets ok?

Link to comment
Share on other sites

Die Hallen sind doch alle schon laaange im Voraus gebucht.

 

Hier in Deutschland ist immer noch alles verfügbar, außer der Innenraum in Köln. Ergo gibt es hier auch wahrscheinlich keine Zusatzkonzerte (leider arbeitet meine Kontaktdame nicht mehr bei der Lanxess Arena :( ).

 

Besser für mich, 2x London, Köln und München sind teuer genug gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Ich will trotzdem was anderes. :LOL:

 

#sunburnforvienna

 

hätte auch gerne Citizen erased oder B&H aber das spielen sie vielleicht eh mal, aber Showbiz? Das ist halt eine Rarität. sunburn haben sie ja letztes mal in der Stadthalle gespielt! Es war sehr gut, wenn man den youtube videos trauen kann

Link to comment
Share on other sites

Ich mag Sachen nicht nur weil sie rar sind. Dann höre ich lieber meine Lieblingssongs. :)

 

Ja, da hastrecht. Ich liebe Showbiz, aber auch andere Lieder wie erwähnt...kann halt keinen hashtag mit allen machen :eek: also wurde es Showbiz

 

Nächstes mal dann #sunburn? Oder mach du sunburn. Schau ma was es wird! Konkurenz belebt! Lol

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube diesmal gibt es mehr Barrierplätze, weil die Bühne so riesig ist! bleibt noch die Frage wo steht man am besten? Laut dem Interview auf youtube mit Glen wird Matt am Anfang in der Mitte sein, dann an den Pfeilenden und nach einer Stunde wieder in der Mitte, dann wieder an den Enden..ehm verwirrend. Er oder der andere Typ sagten dann noch, dass also jeder (vorne) Matt zwei mal sehen wird.

Ich schätze mal, dass Dom in der Mitte sein wird...und Chris mit Matt mitgeht? "so confused.."

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...