Jump to content

Recommended Posts

In Hamburg freuen sie sich dass bald alles vorbei ist und drehen nochmal richtig auf! :D

 

Für Prag hab ich mir einen Sitzplatz geleistet, kein Anstellen im Sommer, und dann hab ich alle Optionen getestet. :happy:

 

Außerdem von Ende März bis Anfang Juni ein Gig pro Monat, ja, ich mag meinen Plan.

Link to comment
Share on other sites

Fragt sich halt, ob die auch bereit sind dafür € 70,00 auszugeben.

Wenn ich meine Seele nicht an diese Band verkauft hätte, würde ich denen auch den Vogel zeigen.

Doch, die gehen jetzt mit. Wir sind zu 5. :D

 

Aber alle Mitte 30, ohne Kinder, gute Jobs. Da geht das schon.

Link to comment
Share on other sites

Fragt sich halt, ob die auch bereit sind dafür € 70,00 auszugeben.

Wenn ich meine Seele nicht an diese Band verkauft hätte, würde ich denen auch den Vogel zeigen.

 

da ist schon was dran, das sind gagen die eigentlich nur u2, stones, knopfler und die ganzen altstars nehmen die eigentlich jeder kennt - was bei muse bei weitem nicht der fall ist...und dafür das muse zB quasi fast gar nicht im radio läuft ist es eigentlich eh erstaunlich, dass sie die Stadthalle doch immer wieder ausverkaufen - aber nach den vielen Festivalauftritten hat sich die Liveperformance halt doch schon herumgesprochen und dann kann man die Preise halt (leider) auch so setzen ohne drauf sitzen zu bleiben...

Link to comment
Share on other sites

Doch, die gehen jetzt mit. Wir sind zu 5. :D

 

Aber alle Mitte 30, ohne Kinder, gute Jobs. Da geht das schon.

 

streich das ohne Kinder und du hast mich ;) - aber da ich quasi nur mehr zu Muse gehe die letzten Jahre geht das schon - Libertines überleg ich auch noch aber die kommen ja dann doch nicht und da würd ich eh nur wegen carl hingehen :$

Link to comment
Share on other sites

streich das ohne Kinder und du hast mich ;) - aber da ich quasi nur mehr zu Muse gehe die letzten Jahre geht das schon

 

Ich bin als neu-Mami ja der Meinung, dass das Leben nicht vorbei ist, wenn man Kinder hat, also wird weiter fleißig zu Konzerten gegangen. Soweit es finanziell möglich ist und das Kind nicht drunter leidet, natürlich. Aber der Papa kann ja auch mal einen Abend alleine sein und Tante und Onkel wohnen auch nicht weit ;)

Link to comment
Share on other sites

da ist schon was dran, das sind gagen die eigentlich nur u2, stones, knopfler und die ganzen altstars nehmen die eigentlich jeder kennt - was bei muse bei weitem nicht der fall ist...und dafür das muse zB quasi fast gar nicht im radio läuft ist es eigentlich eh erstaunlich, dass sie die Stadthalle doch immer wieder ausverkaufen - aber nach den vielen Festivalauftritten hat sich die Liveperformance halt doch schon herumgesprochen und dann kann man die Preise halt (leider) auch so setzen ohne drauf sitzen zu bleiben...

 

Warst du mal bei Coldplay? Oder Rammstein? Welchen internationalen Festivalheadliner sieht man für unter 70€ außer die Foo Fighters?

 

70€ sind standard, eher günstig.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin als neu-Mami ja der Meinung, dass das Leben nicht vorbei ist, wenn man Kinder hat, also wird weiter fleißig zu Konzerten gegangen. Soweit es finanziell möglich ist und das Kind nicht drunter leidet, natürlich. Aber der Papa kann ja auch mal einen Abend alleine sein und Tante und Onkel wohnen auch nicht weit ;)
Das nicht, aber finanziell es halt nicht ganz so einfach wie ohne Kinder. Und spontan auch nicht, falls wer krank wird. So habe ich das gemeint. :)
Link to comment
Share on other sites

Warst du mal bei Coldplay? Oder Rammstein? Welchen internationalen Festivalheadliner sieht man für unter 70€ außer die Foo Fighters?

 

70€ sind standard, eher günstig.

 

Ja aber alles Bands die bei uns im Radio auf und ab laufen und die jeder kennt - was bei Muse nunmal zumindest in Österreich absolut nicht der Fall ist (kein Wunder, wird ja auch nirgends gespielt).

 

Bei Coldplay war ich - da wars aber noch billiger, Rammstein würd ich mir nicht mal geschenkt anschauen ;).

Link to comment
Share on other sites

Wie lange ist coldplay dann her? Ich hab 2011 80€ bezahlt... Letztes Jahr 95, aber das war auch vor 500 Leuten in der BMW Welt...

 

Sogar Kings of Leon kosten 70€, ebenso System of a Down. Bei internationalen etwas populäreren Bands sind 70€ Usus.

Und die haben häufig keine abgefahrene Bühnenshow...

Link to comment
Share on other sites

das ist echt nicht übel....wahnsinn wieviele deutschlandkonzerte sie spielen und dann nur an je einem ort in italien, spanien und v.a. frankreich (neben .uk ja ihre zweite Heimat kann man sagen). Wundere mich auch sehr, dass Zürich ausverkauft ist und Paris noch nicht aber bei den Schweizern sitzt das Geld halt lockerer....

 

nönö bei uns sitzt das Geld nicht lockerer sondern wir haben einfach Geschmack :p

Link to comment
Share on other sites

Wie lange ist coldplay dann her? Ich hab 2011 80€ bezahlt... Letztes Jahr 95, aber das war auch vor 500 Leuten in der BMW Welt...

 

Sogar Kings of Leon kosten 70€, ebenso System of a Down. Bei internationalen etwas populäreren Bands sind 70€ Usus.

Und die haben häufig keine abgefahrene Bühnenshow...

 

 

pfu das war 2005 oder so ;)

 

ja ok hast ja recht, mir ist das ja bei muse auch egal, sollen sie das geld haben - finds jetzt auch nicht besonders überzogen (nur eigenartig, dass das Gleiche in Lisboa 40€ kostet und in .uk 110€) - ich meinte nur, dass das schon der Grund ist, dass sie hierzulande nicht so schnell sold out sind wie zB in England, wo einfach eine breitere Fanbase da ist und mehr Leute die bereit sind 70€ oder mehr für eine Konzertkarte hinzulegen - das macht man halt eher wenn man die Band besser kennt (und ja, alle die von dir genannten werden bei uns im kommerziellen Radio gespielt, Muse nicht - warum auch immer aber ist mir eh recht).

Link to comment
Share on other sites

Claudia, ich hätte über ÖTICKET eine Karte kaufen können, und ein Freund hat 6 bekommen. Vielleicht sind die doch schon weg?

 

Schau mal bei PsiMusic.com. Billiger, Print at Home, war total easy. Du kannst auch meine Zweitkarte haben im Notfall. ;)

Schreib dir was auf Twitter per PM ok?

Link to comment
Share on other sites

Ich galube, dass diese ganzen Gigs geplant sind und dann halt je nach Bedarf zum Kartenverkauf freigegeben werden. Oder zumindest, die Hallen an diesen Tagen für Muse reserviert sind und wenn sie nicht gebraucht werden Sie

nur Unkosten zahlen...so stell ich mir das vor :) aber wer weiss wie das wirklich ablauft?!

Link to comment
Share on other sites

naja nachdems beim Marktführer (oeticket) immer noch keine Tickets für den Gig gibt ist das (abgesehen von meinen Argumenten im European Tour Thread) wenig verwunderlich. Die haben sich sicher ein Kontingent gesichert - wobei auch bei psimusic immer noch Stehplätze verfügbar sind....naja ich sag mal bis Mai ists sicher ausverkauft ;).

Link to comment
Share on other sites

Ich galube, dass diese ganzen Gigs geplant sind und dann halt je nach Bedarf zum Kartenverkauf freigegeben werden. Oder zumindest, die Hallen an diesen Tagen für Muse reserviert sind und wenn ske nicht gebraucht sind. Sie nur U kosten zahlen...so stell ich mir das vor :) aber wer weiss wie das wirklich ablauft?!

 

ja klar ist das so :) - die ersten Extradates gabs ja nichtmal 20 Minuten nach Verkaufsstart....nur wissen Sie natürlich vorher schon, dass Sie für Wien MAXIMAL 2 Tage brauchen - für London oder Paris aber sicher 3-4, drum auch die größeren Löcher nach den ursprünglichen London/Paris Dates, die es in Wien in der Form nie gab ;).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...