Jump to content

Recommended Posts

Der Hammer, eure Geschichten :LOL:

 

Ich bin da ja ehr auch so der Typ, der lieber irgendwo in einem Bett die Augen zumacht, und wenn es nur wenige Stunden sind. Ich glaub nach Wembley waren es auch nur vier oder so!

 

 

Reading ging übrigens heute vor vier Jahren los - wie die Zeit vergeht!

Link to comment
Share on other sites

I....ging's dann ja auf nach Heathrow (ihr wart glaube ich alle in Luton?) und dann durfte ich alleine erstmal 8 Stunden auf meinen Flug warten, nur noch mit 5£ und 10€ bewaffnet!

 

wir waren alle noch zum Fußball :D

 

ich war damals total überrascht, du warst auf einmal weg...irgendjemand meinte dann, du kommst nicht mehr mit und bist aus dem Bus ausgestiegen... und ich so :confused::facepalm:

 

ich bin mit Nicki nach Köln geflogen, wir hatten den spätesten Flug gebucht wegen dem Fußball... bis wir dann bei Nicki zuhause waren und ich in mein Auto Richtung Heimat steigen konnte, war es fast 23Uhr... und ich dachte noch, ach, mit ein bisschen Glück bist du gegen halb 2 zuhause.. Pustekuchen... auf der Strecke war in Meyen eine Baustelle und ich bin mitten in der Nacht durch Kuhdörfer gegondelt, weil mich mein Navi immer wieder zurück geschickt hat... irgendwann hab ich heulend im Auto gesessen, weil ich so fertig war :$... bin dann mit knapp 2 Stunden Verspätung zuhause gewesen :rolleyes::vomit:

 

Reading ging übrigens heute vor vier Jahren los - wie die Zeit vergeht!

 

:supersad:

Edited by redlabel69
Link to comment
Share on other sites

auf der Strecke war in Meyen eine Baustelle und ich bin mitten in der Nacht durch Kuhdörfer gegondelt, weil mich mein Navi immer wieder zurück geschickt hat... irgendwann hab ich heulend im Auto gesessen, weil ich so fertig war :$...

 

Die Erfahrung hab ich mit meinem Navi auch mal gemacht, nachts am Amsterdamer Ring, d.h. ich hatte noch einige hundert Kilometer vor mir. Immer im Kreis, immer wieder zurück zur gesperrten Stelle...:eek: Bin total verzweifelt. Irgendwann bin ich einfach so lange stur geradeaus gefahren, bis er nicht anders konnte, als eine neue Route zu berechnen. Keine Ahnung, wie viel Umweg ich dadurch gefahren bin. War meine erste lange Tour mit Navi und ich dachte, jetzt wird alles viel einfacher... Pustekuchen! :mad:

Theoretisch könnte/müsste man dem Ding in den Einstellungen befehlen, die besagte Straße zu vermeiden. Aber hat man mitten in der Nacht Lust darauf, sich damit auseinanderzusetzen, wie das geht? :rolleyes:

 

Da fällt mir noch die Geschichte ein, wie ich mich mitten in der Nacht ganz allein in Prag verlaufen hab.... hat auch nicht so viel Spaß gemacht. Die U-Bahn-Station, bei der ich für mein Hostel aussteigen musste, war das reinste Labyrinth mit zig Ausgängen, und irgendwie hab ich auf dem Heimweg nicht den Ausgang wiedergefunden, durch den ich auf dem Hinweg gekommen war. Also stand ich plötzlich auf einer ganz anderen Straße, und obwohl ich zwei Straßenkarten dabei hatte, hab ich einfach nicht rausfinden können, wo ich bin. Eigentlich kann ich ganz gut mit Karten umgehen, aber die Straßen da waren total dürftig beschildert und ich hab die Straßennamen nicht auf der Karte wiederfinden können... im Ausland natürlich auch kein Handy-Internet (ich hab erst ca. zwei Jahre später rausgefunden, wie man im Ausland das Roaming anschaltet... :facepalm: die Kosten wären mir in dem Moment scheißegal gewesen! :stunned:). Und ich hab mich auch nicht getraut, jemanden zu fragen, weil man ja als Frau nachts allein unterwegs nicht unbedingt jedem auf die Nase binden will, dass man gerade total hilflos ist... scheiß Gefühl! Schließlich hab ich kurz vorm Nervenzusammenbruch doch noch ein recht vertrauenswürdig aussehendes Pärchen angesprochen, das mich in die richtige Richtung geschickt hat. Zum Glück hatte ich am nächsten Tag ne 7-stündige Zugfahrt, um den versäumten Schlaf nachzuholen! :LOL:

Edited by InvincibleMoni
Link to comment
Share on other sites

oh Mann, ich hab's gerade erst gesehen - Brüssel! Aaaahhh, liegt in meinem Zielgebiet!!

 

Und natürlich schon wieder so eine Folter-Aktion! :LOL:

 

Man muss folgendes tun:

Die ganze Woche ab sofort Studio Brussel hören, sobald etwas von Muse läuft, eine SMS MUSE an (BE) 4342 senden, jede SMS kostet 1 Euro und wird als Spende für Ärzte ohne Grenzen eingesetzt, bei jeder Song-Aktion werden aus den Einsendungen dann 10x2 (oder 20x2?) Tickets verlost. (http://stubru.be/musicforlife/museforlife)

 

Man muss also wohl nicht zwingend der ERSTE Anrufer sein? Vielleicht ist die Chance dann gar nicht so schlecht... ? Naja, wie Lotto halt :D... Viel Glück!

 

Ob man aber aus dem Ausland mitmachen darf?

Edited by violet1979
Link to comment
Share on other sites

Ich hab überhaupt gar nicht mitbekommen, dass es da schon diese ganzen Asien und Südamerika-Tourdaten gibt! #BadFan

Immerhin verschiebt aber alles, was jetzt kommt, die deutschen Daten nach hinten, da habe ich gar nichts gegen ;)

 

Trotz Familienneugründung schaffe ich es aber diesen Monat tatsächlich auf zwei Konzerte, einmal Fatherson (verlegt aus dem April) und dann ganz spontan die "intimate album launch show" der Editors in Düsseldorf - ich bin gespannt!

Und nebenbei mache ich es wie die Moni und gehe einfach alleine auf Konzerte ;)

Link to comment
Share on other sites

Trotz Familienneugründung schaffe ich es aber diesen Monat tatsächlich auf zwei Konzerte, einmal Fatherson (verlegt aus dem April) und dann ganz spontan die "intimate album launch show" der Editors in Düsseldorf - ich bin gespannt!

Und nebenbei mache ich es wie die Moni und gehe einfach alleine auf Konzerte ;)

 

Ich bin sehr stolz auf dich! :happy: Nicht nur wegen allein auf Konzerte gehen, sondern auch weil du überhaupt "schon" wieder auf Konzerte gehst anstatt nur noch zuhause die Wiege zu schaukeln... hab ich bei anderen Neu-Müttern auch schon ganz anders erlebt... Genieß es! :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

laut Muse Twitter soll morgen - ich glaube das müsste 9.20 h sein - im Radio ETWAS BESONDERES angekündigt werden...

 

ich versuch ja, nicht jedesmal auf den Hype reinzufallen, aber.... au weia falls das wider Erwarten nicht das olle Revolt Video sondern doch WIRKLICH die Tourdaten sind, aaaah, was mach ich bloß, morgen kann ich mich so überhaupt gar nicht drum kümmern! Panik!! Ich will doch die 360 Stage erleben! :eek:

 

Wie schnell sind die großen Konzerte eigentlich für gewöhnlich ausverkauft gewesen, weiß das jemand?

Link to comment
Share on other sites

Zumal ein Musikvideo im Radio anzukündigen wenig Sinn macht :D

Bin gespannt, dass dieser ital. Konzertpromoter twittert, lässt mich auf EU (und nicht nur UK) Daten hoffen.

 

Vorfreude auf Sonntag ist btw riesig. Livepremiere VPN Re-Volt, tippe ich. Vielleicht/Hoffentlich ist das Live besser als auf CD.

 

Und bitte Citizens Erased. Oder The Groove. Oder Dead Star. Oder Micro Cuts. Oder alle Vier :)

Link to comment
Share on other sites

bin ich froh, dass da Austria steht :), war auch zu erwarten, dass sie vor Berlin keine Deutschland Dates bekannt geben. Trotzdem eigenartig, dass sich das alles so weit nach hinten verschiebt aber egal, Hauptsache sie kommen und die 360 grad bühne hmm da bin ich mal sehr gespannt, aber wenn muse das machen dann wird das sicher speziell und genial werden :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...