Jump to content

Recommended Posts

Aber ich fand die Doku auch gut. ^^ Mir hat das Zitat von Dom mit den Stühlen gefallen. :LOL: Irgendwie habe ich schon fast erwartet, dass sie danach auch diesen Ausschnitt von der Drones DVD zeigen, wo Matt den Stuhl durch die Gegend schmeißt. :LOL:

Ja, Dom's Stühle waren definitiv das Highlight.... neben Dom im Roten Kostüm mit schwarzem Federschmuck - boah so geil, dass die das ernsthaft ausgestrahlt haben :D

Oder generell Dom.... wie der andauernd in die Kamera am giggeln war, woahhh calm your fab, sweety :stongue::facemelt:

 

Und hab mich sehr gefreut, dass sie soviel zu "Matt on Politics" hatten - ich ship das ja :yesey:

 

:LOL:

 

Ich fände es besser, wenn sie bei Interviews mit Untertiteln arbeiten würden, anstatt drüberzureden. Das stört mich immer.

 

Und die beiden Mädls, die da interviewt worden sind - waren die von hier? Die armen 3 als "dürre Jungs (oder Männer?)" zu bezeichnen, hab ich ein bissi gemein gefunden. :p

 

Ja, fürchterlich :facepalm: Und der Sprecher generell klang irgendwie wie bei der Sendung mit der Maus, der hat mich so gar nicht begeistern können...

 

Aber die beiden Mädels fand ich schon super und das mit dem "dürr" hat mich so absolut gar nicht gestört, Muser dürfen dass :chuckle: Sie hat das ja auch sehr liebevoll gesagt :)

 

I arrived at Panic Station :eek:!!

 

Wollt es ja aufnehmen, nur es hat nix aufgenommen :mad: auf youtube is noch nix, ausser ich bin blind, sehe auch nicht ob sie es wiederholen...HILFE!

 

Ich habs aufgenommen und dann heute Morgen, weil unser Receiver so alt und komisch ist mit der Kamera aufgenommen und bin es im Moment immernoch auf YT am hochladen (in 2 Teilen -.-). Das dauert aber alles so lange und ich wollte dann irgendwann so ein paar spärliche Untertitel reinpacken und es dann im Media Forum posten - vielleicht interessiert es ja noch den ein oder anderen. Aber Qualität ist natürlich echt beschissen, ich hoffe jemand kann das so richtig von der Festplatte hochladen :/

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung ob man Untertitel (vorallem weils Anmerkungen und keine automatischen Utnertitel sind) ausblenden kann, aber ich lad dir das nicht nochmal ohne hoch, da sitz ich ja noch bis morgen :p

 

Hier ist jedenfalls Part 1:

 

https://www.youtube.com/watch?v=FGchKdO18k0

 

Jetzt mach ich noch die half-assed Untertitel für Part 2 und dann guck ich mal, obs überhaupt wen interessiert :LOL:

 

(und bitte bitte bitte ich will ne richtige version für auf den PC, da muss doch jemand das technische know-how haben? :/)

Link to comment
Share on other sites

Sagt ihr mir mal bitte ob ihr Part 2 hier sehen könnt? Youtube sagt mir malwieder es sei sonstwo gesperrt, aber werd nicht so ganz schlau draus. Will ja nicht umsonst Untertitel machen :rolleyes:

 

https://www.youtube.com/watch?v=vqZfqd4-Vuc

 

EDIT: aha, also er sagt zumindest, es sei weltweit gesperrt. Hab jetzt grad so gar keine Lust das ganze Vid nach dem track zu durchsuchen und zuzuschneiden... :/

Edited by Coyblythe
Link to comment
Share on other sites

Sagt ihr mir mal bitte ob ihr Part 2 hier sehen könnt? Youtube sagt mir malwieder es sei sonstwo gesperrt, aber werd nicht so ganz schlau draus. Will ja nicht umsonst Untertitel machen :rolleyes:

 

https://www.youtube.com/watch?v=vqZfqd4-Vuc

 

EDIT: aha, also er sagt zumindest, es sei weltweit gesperrt. Hab jetzt grad so gar keine Lust das ganze Vid nach dem track zu durchsuchen und zuzuschneiden... :/

 

 

Nein, geht bei mir nicht...

 

Danke für den ersten Teil, natürlich schau ich gerne dieses mit Untertitel :LOL: dachte nur, wenn du keine Untertitel machst ist mir das auch egal lol

 

So, werd es dann mal schauen! Danke nochmal!! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das geschieht alles sofort während der Verarbeitung, denn du kriegst sofort Bescheid. Nervt mich nur immer so, dass die einen erst 2 Stunden hochladen lassen, ehe man es erfährt >.<

 

Jetzt gerade stelle ich mal die ganzen langen Songausschnitte auf Lautlos und spiel die dann schneller ab - waren ja doch ein ganzer Haufen (Mercy 2x, Handler, KoC, SmbH, UD.... vergesse glaub ich noch was und alle Ausschnitte arg lang.... wollten sie da was füllen? :LOL:).

Wär echt schade wenn das nix wird, die Zweite Hälfte hatte doch Bäst of Dom :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Ne leider haben die Ärsche es gesperrt ging wahrlich sehr schnell.

Aber wovor habe die Angst? Es ist ja keine 4K Übertragung sondern wurde abgefilmt das kann man ja deutlich sehen :)

Und man konnte keine ganzen Songs hören sondern nur Anschnitte und für solche "Schleichwerbung" für Warner gehen die selbst gegen sich selber vor naja wer hat der hat ^^

Link to comment
Share on other sites

Ne leider haben die Ärsche es gesperrt ging wahrlich sehr schnell.

Aber wovor habe die Angst? Es ist ja keine 4K Übertragung sondern wurde abgefilmt das kann man ja deutlich sehen :)

Und man konnte keine ganzen Songs hören sondern nur Anschnitte und für solche "Schleichwerbung" für Warner gehen die selbst gegen sich selber vor naja wer hat der hat ^^

 

Nochmal um ganz sicher zu gehen:

Also das bezieht sich alles auf Part Zwei gell, Part 1 geht bei euch immernoch? Als Uploader kann man ja trotzdem noch gucken, daher würde ich das nicht mitkriegen.

 

Der von vorne bis hinten durch-gemutete Teil läd gerade hoch (noch 50 Minuten...)... wenn das jetzt funktioniert ist das Video ein einziges statement gegen die Besessenheit von Labels :chuckle:

Link to comment
Share on other sites

Ja, hab gerade Teil 1 geschaut !

 

Aber Untertitel sind bei mir keine, brauch ich eh nicht :p

 

Schön, die Jungs quatschen zu hören, aber neues interessantss war ja nicht dabei :( für neue Fans aber sicher interessant!

 

Wie also du hast so gar keine Anmerkungen oder Text und so?? Das ist aber komisch ich dachte die kann man auch gar nicht ausblenden im Gegensatz zu den traditionellen echten Untertiteln? Also direkt unter dem Fernseher solltest du eigentlich immer weiße Schrift mit Übersetzung sehen :chuckle:

EDIT: Also die Anmerkungen sind auch nur bei Part 1 drin, aber klang so als siehst du bei Teil 1 auch nix?

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, vielleicht weil der Exeter gig zu special war was weiß ich?

Da steht:

Urheberrechtlich geschützter Song: Reapers Live at Exeter Great Hall - DO NOT MAKE PUBLIC

Anspruch erhoben von: WMG

Mein Gott selbst in capital letters :facepalm:

 

Aber ich bin gerade wahnsinnig verwirrt, warum habt ihr denn alle keine Übersetzung?

Bei mir sieht das nämlich so aus:

 

3aekvy86.png

 

Der Teil-Sinn der Ganzen Arbeit war ja, dass das auch Nicht-Deutsche vom Board verstehen sollen, warum seht ihr denn nix? :supersad: Finde auch keine Einstellung bei mir vonwegen "sichtbar machen" oder so Oo

Link to comment
Share on other sites

Menscheeeeen, I've got it figured out!

 

- Wenn man auf das kleine Rädchen klickt, kann man als User die Anmerkungen (da sind die subs drin) an/ausschalten. (Kann das mal wer ohne Anmerkungen probieren, ob dann die Übersetzung kommt bitte?)

 

- Violet, du musst die Untertitel ausschalten :D Ich meine ich hab ausversehen auf automatische Untertitel geklickt, das schalt ich gleich mal aus :chuckle:

Link to comment
Share on other sites

Sweetheart, eben gerade NICHT die Untertitel, sondern die Anmerkungen! :chuckle:

wenn du auf das Rad klickst kommt ein Untermenü wo man die einstellen kann.

 

Ich dachte eigentlich youtube hat die von Haus aus an? Ist heute das erste Mal, dass ich überhaupt merke, dass man die ausblenden kann :wtf:

 

 

edit: ach ja und bei mir erscheint das Rad zumindest auch nur, wenn man das video direkt auf Youtube guckt und nicht eingebettet. Vielleicht hilft das.

Edited by Coyblythe
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht liegt es an apple, aber ich hab da kein Rad sondern 3 Punkte untereinander, da steht Untertitel aus/an...aber is ja nicht so wichtig bei mir! Such mal ob irgendwo Anmerkungen steht..:LOL:

 

Siehe mein edit, kann es sein, dass du das video eingebettet guckst? Du musst für das Rad das Vid auf youtube offen haben.

 

Ich kann doch nicht einschlafen, wenn ich nicht sicher weiß dass das funktioniert :$

Link to comment
Share on other sites

Geh bitte schlafen!

 

Liegt wohl an mir, ah warte...schaue über die App vielleicht liegt es daran? Hab zwar ein Rad gefunden, aber da kann ich nur die Qualität einstellen...schau jetzt mal youtube über die internetseite..moment...

 

Sooo...es funktioniert auf der homepage!!! Dort kann ich es einstellen!! Du kannst schlafen gehen ;) also über die App geht es also nicht! Zumindest bei apple!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...