Jump to content

Recommended Posts

Quatsch. Der ist ne künstliche Intelligenz, die Matt persönlich programmiert und ins Board eingeschleust hat, um die Thematik von Drones zu demonstrieren. Ist alles Teil der Promo fürs Album.

 

Apropos Promo: Davon gibts diesmal ziemlich viel, oder? Hab neulich sogar vor einem Youtube-Video (irgendeinem nicht muse-igem) Drones-Werbung zu sehen bekommen - gibt schlimmeres!

 

eine lange geplante Promo :LOL: :LOL:

ja, ich hab neulich in Pro7 Werbung für das Album gesehen :facepalm::noey:

Link to comment
Share on other sites

ich bin Muse Fan seit 2007.

 

Aber ich brauchte sehr lange bis es gezündet hat.

 

Ich war noch ein kleiner Schüler 2004 als ABSOLUTION rauskam. Damals bekamen MUSE sehr viel Promo. Das video mit JUSTIN THEROUX im Hotelzimmer bekam sehr viel Airplay auf VIVA und MTV

 

damals gab es diese PLaylist Nummerierungen

 

Das war damals N1 Das heisst es wurde mindestens 15 mal am tag gespielt trotz des gewalttätigen videos

 

doch es hat mich nicht gejuckt. Ich wurde kein Fan.

 

Aber die Plattenfirma hatte damals sehr viel investiert in das Album und promo in Deutschland

 

 

Die single floppte NICHT MAL # 100 war erin

 

denn entgegen aller Meinungen müssen Plattenfirmen zahlen (oder es war früher mal so ) in der zeit als videos noch wichtig waren.

 

Und dann 2006 in der neuen Ära von Muse bekamen sie weiterhin airplay auf VIVA und airplay in DE

 

doch auch diesmal kein Hit. Ihr album erreichte zwar top 10 aber in der heutigen zeit kein verdienst

 

und dann passierte folgendes 2009 hatten MUSE ihren bis heute einzigen TOP 40 hit in Deutschland

 

UNDISCLOSED DESIRES erreichte # 17 und hielt sich sehr lange in den top 100

 

 

 

und dann ? 2012 wurde wieder viel investiert. MADNESS sollte der Hit werden. Er war auch teill einer Werbung von einem Radiosender. DAS VIDEO bekam viel airplay auf VIVA

 

doch der Song floppte. # 99 war PEAK

 

doch dank der Werbung war noch mal # 60 drin mehr nicht

 

 

 

und diesmal wurde ganz auf promo verzichtet. Das album wurde kaum promotet in Deutschland.

 

der deutsche Markt ist für MUSE gegessen

Link to comment
Share on other sites

ich bin Muse Fan seit 2007.

 

Aber ich brauchte sehr lange bis es gezündet hat.

 

Ich war noch ein kleiner Schüler 2004 als ABSOLUTION rauskam. Damals bekamen MUSE sehr viel Promo. Das video mit JUSTIN THEROUX im Hotelzimmer bekam sehr viel Airplay auf VIVA und MTV

 

damals gab es diese PLaylist Nummerierungen

 

Das war damals N1 Das heisst es wurde mindestens 15 mal am tag gespielt trotz des gewalttätigen videos

 

doch es hat mich nicht gejuckt. Ich wurde kein Fan.

 

Aber die Plattenfirma hatte damals sehr viel investiert in das Album und promo in Deutschland

 

 

Die single floppte NICHT MAL # 100 war erin

 

denn entgegen aller Meinungen müssen Plattenfirmen zahlen (oder es war früher mal so ) in der zeit als videos noch wichtig waren.

 

Und dann 2006 in der neuen Ära von Muse bekamen sie weiterhin airplay auf VIVA und airplay in DE

 

doch auch diesmal kein Hit. Ihr album erreichte zwar top 10 aber in der heutigen zeit kein verdienst

 

und dann passierte folgendes 2009 hatten MUSE ihren bis heute einzigen TOP 40 hit in Deutschland

 

UNDISCLOSED DESIRES erreichte # 17 und hielt sich sehr lange in den top 100

 

 

 

und dann ? 2012 wurde wieder viel investiert. MADNESS sollte der Hit werden. Er war auch teill einer Werbung von einem Radiosender. DAS VIDEO bekam viel airplay auf VIVA

 

doch der Song floppte. # 99 war PEAK

 

doch dank der Werbung war noch mal # 60 drin mehr nicht

 

 

 

und diesmal wurde ganz auf promo verzichtet. Das album wurde kaum promotet in Deutschland.

 

der deutsche Markt ist für MUSE gegessen

 

Ich weiß zwar nicht ganz was du uns damit sagen willst, aber ich für meinen Teil habe selten soviel Werbung in Deutschland gesehen, wie für Drones. Sei es im TV, Radio oder sogar mit Plakaten.

Videomäßig läuft eh nix, weil auf Viva keine Musik mehr läuft (oder?) Ansonsten gibt's keine richtigen Musiksender.

Chartmäßig ist grundsätzlich nichts was wirklich gut ist, in Deutschland erfolgreich.

:indiff:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute mal ne Frage wer von euch hat denn noch so alles diese Deluxe Box bestellt?

Ich habe in meiner ersten Box Psycho und Dead Inside drin und war enttäuscht das es keine von den hübschen waren. Habe mir daraufhin eine 2. Box gekauft in der Hoffnung ein anderes zu bekommen.

Nun sind leider genau die beiden wieder drin. Meine Vermutung ist das nun das in Deutschland vllt alle so sind?

Oder habt ihr was anderes? Und wenn ja vllt will ja jemand tauschen :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute mal ne Frage wer von euch hat denn noch so alles diese Deluxe Box bestellt?

Ich habe in meiner ersten Box Psycho und Dead Inside drin und war enttäuscht das es keine von den hübschen waren. Habe mir daraufhin eine 2. Box gekauft in der Hoffnung ein anderes zu bekommen.

Nun sind leider genau die beiden wieder drin. Meine Vermutung ist das nun das in Deutschland vllt alle so sind?

Oder habt ihr was anderes? Und wenn ja vllt will ja jemand tauschen :)

 

Wenn meine mal kommen würde, könnte ich das beantworten.

Wobei ich dieser Super Deluxe Vinyl Box bestellt habe.

 

 

 

Wen dem so wäre, würden sie nun nicht wieder so nen Secret Gig hier veranstalten, oder?

 

Zentrale Lage in Europa und zahlungskräftige Firmen/Leute…

Wir sind der attraktivste Markt in Europa, neben halt UK, aber UK ist auch mehr Mythos als Geldmaschine.

Edited by blubb0r
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute mal ne Frage wer von euch hat denn noch so alles diese Deluxe Box bestellt?

Ich habe in meiner ersten Box Psycho und Dead Inside drin und war enttäuscht das es keine von den hübschen waren. Habe mir daraufhin eine 2. Box gekauft in der Hoffnung ein anderes zu bekommen.

Nun sind leider genau die beiden wieder drin. Meine Vermutung ist das nun das in Deutschland vllt alle so sind?

Oder habt ihr was anderes? Und wenn ja vllt will ja jemand tauschen :)

 

Also ich hab zwar selbst kein Deluxe aber bin 100% sicher, dass ich auf twitter von mehreren Deutschen gelesen hab, die Prints von der Zweiten Albumhälfte haben. Wenn du im Saturn o.ä. gekauft hast könnte es ja vielleicht sein, dass die pro Filiale oder Kette immer nur eine Version rausgeschickt haben?

 

Weiß ja nicht wie das so immer ist, aber vielleicht wirds ja auch bald eine Tauschbörse im Board geben oder sowas? :D

Link to comment
Share on other sites

Zentrale Lage in Europa und zahlungskräftige Firmen Leute…

Wir sind der attraktivste Markt in Europa, neben halt UK, aber UK ist auch mehr Mythos als Geldmaschine.

 

Aber trotzdem reicht es nur für Platz 3 in Deutschland ist das jetzt mehr wert als im UK?

Denke mal auch das es wegen der zentralen Lage ist und ihr Sponsor Amazon hat da sicherlich auch ein Wörtchen mitzureden :p

Link to comment
Share on other sites

Aber trotzdem reicht es nur für Platz 3 in Deutschland ist das jetzt mehr wert als im UK?

 

Wen jucken denn Plattenverkäufe? Man verdient ja am meisten mit Auftrittsgagen und da gibt es bei uns am meisten zu holen.

Die DEAG zahlt ja Gerüchten zufolge ganz ordentlich. Mit München, Gelsenkirchen und Berlin haben wir 3 Konzerte, da hat nur Frankreich mehr...

Link to comment
Share on other sites

Februar/März war meine Info.

Daher ist das nicht unwahrscheinlich…

 

 

Btw:

Hello ASDASDASD,

 

We are sorry to hear that you haven't received your parcel.

 

We have followed this up with the courier and unfortunately the have lost your parcel. We do understand this is frustrating and can only apologise.

 

Could you please advise if you wish a replacement or if you prefer a refund and we will assist you accordingly.

 

Thanks,

 

 

Ich hab erst mal gefordert, dass die mich auf die Gästeliste für Köln setzen (ist ja immerhin Warner…).

 

… Oder, dass sie mir einen Ersatz schicken ;)

Link to comment
Share on other sites

 

 

Ich hab erst mal gefordert, dass die mich auf die Gästeliste für Köln setzen (ist ja immerhin Warner…).

 

… Oder, dass sie mir einen Ersatz schicken ;)

 

 

Was kam raus? Das wäre ja echt cool, wenn das klappen würde :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Was kam raus? Das wäre ja echt cool, wenn das klappen würde :LOL:

 

Noch keine Antwort.

Habe auch erst gestern Abend denen zurückgeschrieben.

 

 

edit:

Aber ich bezwiffere die Wahrscheinlichkeit, dass das so klappt, auf 1%.

Edited by blubb0r
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leutchens ein paar von euch waren doch auch aufn Pinkpop oder ?

Kann es sein oder hab ich mich verhört das Matt zum Schluss gesagt hat "See you in January"???

Hm ein bisschen früher als ich gedacht habe das sie auf Tour kommen ;)

 

Februar/März war meine Info.

Daher ist das nicht unwahrscheinlich…

 

Soweit ich weiß hat niemand bisher mehr Info gehabt als "early next year", und Februar/März war dann die Interpretation der Fans...? Weil niemand Bock auf queuing im Januar hat. ;)

Außerdem lässt Matt solche Sprüche im Eifer des Gefechts ja auch gerne mal los, ohne dass schon Daten feststehen. Der weiß vielleicht selber nur "early next year"...

Ich hab das übrigens nicht gehört gestern. Aber ich hatte auch eine Ladung Mädels hinter mir stehen, die permanent schrill und penetrant in mein Ohr gekrischen haben, insofern muss das nichts heißen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß hat niemand bisher mehr Info gehabt als "early next year", und Februar/März war dann die Interpretation der Fans...? Weil niemand Bock auf queuing im Januar hat. ;)

Außerdem lässt Matt solche Sprüche im Eifer des Gefechts ja auch gerne mal los, ohne dass schon Daten feststehen. Der weiß vielleicht selber nur "early next year"...

Ich hab das übrigens nicht gehört gestern. Aber ich hatte auch eine Ladung Mädels hinter mir stehen, die permanent schrill und penetrant in mein Ohr gekrischen haben, insofern muss das nichts heißen. :rolleyes:

 

Stimmt er hat damals in München 2012 auch gesagt see you next summer :) aber er sagt ja viel wenn der Tag lang ist ^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute mal ne Frage wer von euch hat denn noch so alles diese Deluxe Box bestellt?

Ich habe in meiner ersten Box Psycho und Dead Inside drin und war enttäuscht das es keine von den hübschen waren. Habe mir daraufhin eine 2. Box gekauft in der Hoffnung ein anderes zu bekommen.

Nun sind leider genau die beiden wieder drin. Meine Vermutung ist das nun das in Deutschland vllt alle so sind?

Oder habt ihr was anderes? Und wenn ja vllt will ja jemand tauschen :)

 

 

Aftermath und Revolt hab ich.

Link to comment
Share on other sites

Diese Gewinnspielerei macht mich wahnsinnig! :fear: Wie viel Zeit verbringt man damit, nach Gewinnspielen zu googlen, sich Hoffnungen zu machen und dann doch nicht zu gewinnen? Warum können wir der Band nicht einfach ganz bequem unsere Ersparnisse in den Hals schmeißen wie immer? :mad:

 

Also außer den vom Amazon hab ich noch nicht viel in Deutschland gefunden nur wenige Radiosender machen mit aber wie soll man denn den ganzen Tag lang da zuhören :(

Alles bescheuert!

Und ob man bei den ausländischen wohl mitmachen kann?

Link to comment
Share on other sites

 

Der Link funzt bei mir nicht keine Zugriffsberechtigung.

Aber war auf der Seite nicht immer ein Link auf die Amazonseite?

Das ist so gemein es heißt doch Fankonzert und dann haben die Fans kaum eine Chance da hinzugehen weil sicherlich nur Normalos gewinnen werden :(

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...