Jump to content

Recommended Posts

Hallöchen! Ich bin hier eigentlich seit Jahren eher stummer Mitleser (das Festivalguide Gewinnspiel hatte ich trotz stetigem Googeln zuerst hier gefunden, vielen Dank ;) ) Ich find die Drohnen-Idee super, wenn mit Pappe basteln zu teuer wäre, könnte man vielleicht auch einfach Papierflieger aus den Dingern basteln? Und so klein wie das Gloria ist denke ich, dass man kein Problem haben wird, irgendwie damit die Bühne zu erreichen ^^

 

So nebenbei: Ich glaub ich hab bei den gewinnspielen inzwischen den zweistelligen Bereich erreicht, ich hör den ganzen Tag 1live obwohl ich sonst nie Radio höre, alle paar stunden google ich nach neuen gewinnspielen, aber Glück hab ich bei sowas nie.. Wenn jemand wider Erwarten zu viele Tickets gewinnt und nicht weiß wen er / sie noch mitnehmen könnte, ein paar Gewinnspiele laufen ja in den nächsten Tagen aus, ich würd mich auch wahnsinnig über ein Ticket freuen :)

Link to comment
Share on other sites

Also mein Handy hat heute bisher 96 Versuche gezählt.. Nochmal das Gleiche aus dem festnetz... :stunned:

 

Ist auch gemein dass die den ganzen Tag den Dead Inside-Schrei als Intro für die Gewinnspiel-Ankündigung haben, ich deshalb beim "Dead Inside" kurz zögere, dennoch anrufe, dann selbst auflege bevor ich durchkommen kann weil mir einfällt, dass es bestimmt nur die Gewinnspielankündigung war... :(

Link to comment
Share on other sites

Also mein Handy hat heute bisher 96 Versuche gezählt.. Nochmal das Gleiche aus dem festnetz... :stunned:

 

Ist auch gemein dass die den ganzen Tag den Dead Inside-Schrei als Intro für die Gewinnspiel-Ankündigung haben, ich deshalb beim "Dead Inside" kurz zögere, dennoch anrufe, dann selbst auflege bevor ich durchkommen kann weil mir einfällt, dass es bestimmt nur die Gewinnspielankündigung war... :(

 

Das ging mir genauso :LOL:

 

Mein Handy zählt seit der 18 Uhr Sendung 58 Versuche :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Rauf auf 126 Anrufe (ich habs weiter versucht, bis die Hotline nicht mehr freigeschaltet war), kein Glück :(

 

Weiß jemand, ob heute um 5 auch Tickets verlost wurden? Laut Playlist wurde der erste Muse Song heute um 5:20 gespielt, wenn es da auch schon Tickets gab, könnte es sich lohnen, sich den Wecker morgen etwas früher zu stellen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Nach dem letzten gewinnspiel sagten sie was von "nächste Chance morgen", aber es ist in der Natur der Sache, dass man sich trotzdem nicht traut, das Radio auszumachen :LOL:

 

Wobei Plan B wohl eh nur bis 11 geht, und danach auf jeden Fall erst morgen ab 5 Uhr wieder.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...