Jump to content

Recommended Posts

Ich hoffe, dass du recht behältst! Wenn das stimmt mit den 7500 Tickets... dann hat das ja fast was von Clubkonzert-Atmosphäre! :LOL:

 

Nur 7500 für alle Tage oder den einen Tag?

Mh ... da könnte ich mir das ja tatsächlich nochmal spontan überlegen :)

Link to comment
Share on other sites

Nur 7500 für alle Tage oder den einen Tag?

Mh ... da könnte ich mir das ja tatsächlich nochmal spontan überlegen :)

 

Die Wirtschaftswoche gab an, für Der Ring - Grüne Hölle Rock seien bis Februar nur 7.500 Drei-Tages-Karten verkauft worden. Ob diese Zahl zutrifft und inwieweit sie gegebenenfalls Einfluss auf Spannungen zwischen den Vertragspartnern hatte, ist nicht bekannt.

 

:eyebrows: :eyebrows: :eyebrows:

Zumal ich eh glaube dass es vielleicht generell nicht so voll wird, weil unsere Herren schon aus dem Line up rausstechen :D

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub nach diesem The Globalist Video freue ich mich heimlich doch auf's Album ;)

 

 

:eyebrows: :eyebrows: :eyebrows:

Zumal ich eh glaube dass es vielleicht generell nicht so voll wird, weil unsere Herren schon aus dem Line up rausstechen :D

 

Was mich im Moment abhält ist diese Schlauch-Form des Geländes. Ich kann auf gar keinen Fall vor und 2. Barrier ist mir auch zu riskant ... und ob man von ganz hinten was sieht bzw. ob es sich dann lohnt? Mh ...

Link to comment
Share on other sites

Was mich im Moment abhält ist diese Schlauch-Form des Geländes. Ich kann auf gar keinen Fall vor und 2. Barrier ist mir auch zu riskant ... und ob man von ganz hinten was sieht bzw. ob es sich dann lohnt? Mh ...

 

Von hinten sieht man schlecht. Eigentlich nur über die Videowände. Vorne geht es eigentlich recht gut. Kann halt mal nen bisschen eng werden.

 

Ich möchte eigentlich nicht, dass so wenige Leute kommen. Da leidet extrem die Stimmung drunter und auch für die Bands ist das nicht grade toll...

Link to comment
Share on other sites

Von hinten sieht man schlecht. Eigentlich nur über die Videowände. Vorne geht es eigentlich recht gut. Kann halt mal nen bisschen eng werden.

 

Ja, das dachte ich mir ... deswegen habe ich ja bis jetzt auch noch kein Ticket gekauft.

Naja, muss ich bis zur Hallentour warten, das bekomme ich jetzt auch noch rum - ist ja nicht so, dass ich in den nächsten Monaten nicht genug zu tun hätte :p

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen wegen dem Gelände. Ja, das hat ne Schlauchform, aber trotzdem ist der Schlauch noch breit genug, dass es auch da Randzonen gibt, in denen man ziemlich entspannt stehen kann (links zumindest). Und zumindest unter MLK war es so, dass die Anzahl der Leute in der ersten Welle recht knapp gehalten wurde, sodass es nicht zu eng war. Ist ja nicht so wie beim Reading, wo einfach gefühlt das gesamte Festival versucht, sich in die erste Welle zu quetschen... Ich habe 2010 bei Muse auch nicht in der 1. Reihe gestanden (hört, hört! :D), sondern irgendwo in der Menge, und trotzdem hatte ich Platz und habe gut gesehen. :happy:

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen wegen dem Gelände. Ja, das hat ne Schlauchform, aber trotzdem ist der Schlauch noch breit genug, dass es auch da Randzonen gibt, in denen man ziemlich entspannt stehen kann (links zumindest). Und zumindest unter MLK war es so, dass die Anzahl der Leute in der ersten Welle recht knapp gehalten wurde, sodass es nicht zu eng war. Ist ja nicht so wie beim Reading, wo einfach gefühlt das gesamte Festival versucht, sich in die erste Welle zu quetschen... Ich habe 2010 bei Muse auch nicht in der 1. Reihe gestanden (hört, hört! :D), sondern irgendwo in der Menge, und trotzdem hatte ich Platz und habe gut gesehen. :happy:

 

Auf jedem Festival gibts eben die Unwissenden, die in der Mitte stehen bleiben obwohl links so gut wie alles frei ist ;):D

Wenn sie das Ampelsystem übernehmen wird man schon von Anfang an vorne stehen bleiben müssen. Aber ich freue mich gerade so ungemein und stelle mir vor wie muse vor 10k Leuten spielen wo eigentlich das 7fache an Menge stehen würde :D:LOL:

(das wär doch mal was fürs ego :eyebrows::LOL: )

Link to comment
Share on other sites

Auf jedem Festival gibts eben die Unwissenden, die in der Mitte stehen bleiben obwohl links so gut wie alles frei ist

Siehe Hurricane... auf der einen Seite drücken sich die Leute tot und der Einlass wird gestoppt, auf der anderen Seite sonnenbaden (ist das ein Verb?) die Leute ganz entspannt auf dem Boden... :facepalm: :facepalm:

 

Wenn sie das Ampelsystem übernehmen wird man schon von Anfang an vorne stehen bleiben müssen.

 

Das dachte ich 2010 auch und hab mir den ganzen Nachmittag Unsäglichkeiten wie Gentleman und Gossip angeguckt... aber mein sturer Freund ist im Laufe des Nachmittags nochmal zu den anderen Bühnen gegangen, und trotzdem stand er kurz vor 30stm (die vor Muse gespielt haben) plötzlich wieder neben mir, gar kein Problem. Lag vielleicht daran, dass das Indie-Volk nach Gossip den Platz geräumt hat oder so? Ein paar Leute gehen ja nach jeder Band, und dann gibts auch immer ne Chance, noch vorne rein zu kommen. Wenn der Spielplan steht, kann man mal gucken, an welcher Stelle viel Völkerwanderung zu erwarten ist. ;) Den ganzen Tag wird man auf keinen Fall vorne stehen müssen (es sei denn, man strebt Barrier an).

Link to comment
Share on other sites

ich freu mich dann mal, dass ich statt 140 mal eben 340 km fahren darf wenn die das Ganze tatsächlich nach Schalke verlegen...super Sache :rolleyes::indiff:

 

Moni hat's mir auch grad erzählt ... wenn es denn so wäre, würde ich mir in jedem Fall mal überlegen zu kommen, denn mit sitzen wäre ja dann kein Problem.

Ich nehme mal an, sie würden das dann first come, first serve machen, mit den Plätzen ...

 

Aber mal abwarten!

 

Festival-Feeling wäre das dann halt nicht mehr, Rock im Pott soll ja auch nicht soooo dolle gewesen sein.

Link to comment
Share on other sites

ich freu mich dann mal, dass ich statt 140 mal eben 340 km fahren darf wenn die das Ganze tatsächlich nach Schalke verlegen...super Sache :rolleyes::indiff:

 

Ich freu mich, dass ich mir jetzt noch ne Übernachtung organisieren muss, denn mal eben abends heim zu Mama fahren ist nicht mehr... :rolleyes: Jetzt überlege ich ernsthaft, das Wochenendticket zurückzugeben und stattdessen ein Tagesticket zu kaufen.... Aber erst mal abwarten, vielleicht überlegen die Capricorn-Leute sich das ja doch noch mal und kriechen der DEAG plötzlich vor die Füße, bevor sie ganz ohne Festival dastehen...

Link to comment
Share on other sites

Siehe Hurricane... auf der einen Seite drücken sich die Leute tot und der Einlass wird gestoppt, auf der anderen Seite sonnenbaden (ist das ein Verb?) die Leute ganz entspannt auf dem Boden... :facepalm: :facepalm:

 

 

 

Das dachte ich 2010 auch und hab mir den ganzen Nachmittag Unsäglichkeiten wie Gentleman und Gossip angeguckt... aber mein sturer Freund ist im Laufe des Nachmittags nochmal zu den anderen Bühnen gegangen, und trotzdem stand er kurz vor 30stm (die vor Muse gespielt haben) plötzlich wieder neben mir, gar kein Problem. Lag vielleicht daran, dass das Indie-Volk nach Gossip den Platz geräumt hat oder so? Ein paar Leute gehen ja nach jeder Band, und dann gibts auch immer ne Chance, noch vorne rein zu kommen. Wenn der Spielplan steht, kann man mal gucken, an welcher Stelle viel Völkerwanderung zu erwarten ist. ;) Den ganzen Tag wird man auf keinen Fall vorne stehen müssen (es sei denn, man strebt Barrier an).

 

Jedes mal muss ich lachen wenn ich Übertragungen sehe! Auf der einen Seite ist echt fast alles leer! Ich erinnere mich gern dran, wie ich damals auf einmal vor Marcus Mumford stand, weil links niemand war :love::eyebrows: Können wir gern nochmal so haben!

 

Ich glaube das ist auch echt ne Glückssache! Wobei ich wie gesagt das Laufpublikum beim Hurricane viel stärker empfinde (wie zb. 2013, als bei den Vaccines im Zelt nur sehr wenige Leute standen und sobald Bloc Party auf der Green fertig waren sich das Zelt dann immer weiter füllte - sowas hab ich bei RaR bis jetzt noch nie mitbekommen - aber wir werden sehen :) )

Und ich denke einfach immer lachend an diese 7.500 Ticketkäufer..was für ein kuschliges Festival das werden könnte wenns denn echt so ist! :LOL:

 

ich freu mich dann mal, dass ich statt 140 mal eben 340 km fahren darf wenn die das Ganze tatsächlich nach Schalke verlegen...super Sache :rolleyes::indiff:

 

Ich freu mich weil's bei mir genau umgedreht ist! Nur ne Stunde weg! Das ist Luxus! :LOL:

Aber beim FB Post wurde "höchstwahrscheinlich" benutzt...ich denke das wird tatsächlich so kommen..

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, ich freue mich so ein klitzkleines Bisschen - wenn es denn klappt, dass ich kommen kann - aber für euch ist das natürlich Kacke. Mit Festival hat das ja nicht mehr viel zu tun!

Aber eure Tickets gelten dann ja immerhin für den Innenraum, wie ich das verstehe! Ich werd mal bei denen nachfragen, wie das mit Sitzplätzen funktionieren wird (scheinbar gibt es ja einen neuen VVK) und dann hoffen, dass mein Göttergatte mich auch begleitet. Alleine sitzen ist doof :p

 

Was ich mich allerdings auch frage ist, welche Bands sie dann kicken - sie müssen ja fast welche rauswerfen, wenn es nur die eine Bühne gibt!

Link to comment
Share on other sites

Was ich mich allerdings auch frage ist, welche Bands sie dann kicken - sie müssen ja fast welche rauswerfen, wenn es nur die eine Bühne gibt!

 

Von 3 Bühnen auf eine wird bestimmt interessant. Solange Incubus und Muse auftreten ist mir das aber relativ schnuppe :D

 

Das wird ja dann fast wie ein Klassentreffen wenn alle kommen :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...