Jump to content

Recommended Posts

So german musers, where can I see the video of psycho here in the country of Gema? :/ what a frustration...

 

Just install the browser addon ProxTube or ProxFlow, depending on what browser you use. And there you go, you can see the video. :D

Link to comment
Share on other sites

Naja... umbuchen im Sinne von die Bordkarte für den Heimflug wegschmeißen und stattdessen nen Flug nach Belfast buchen... :$ und ja, billig wird das nicht!! Aber ab und zu muss man das für so Musekrams mal machen. Der Warchild-Gig vor zwei Jahren hat mich auch viel gekostet, weil es so spontan war... und ich habe keinen Cent bereut! Habe zum Glück in den letzten Monaten ein bisschen was zusammensparen können. :happy:

 

Solange du keinen Cent bereust..... WAS SOLLS :D:LOL:

 

 

Ich hoffe ich werde mein 3-Tagesticket los.... :stunned::(

Link to comment
Share on other sites

Hi! Gehst du zum Konzert in Wien? Ich warte auf die Hallentournee!

 

Ja, ich hab seit Mittwoch ein Tagesticket. Freu mich doppelt, denn Incubus hatte ich eigentlich in Wiesen beim letzten Forestglade vor ein paar Jahren sehen können, und dann war meine Tochter krank, und ich musste nach 3 Songs heimfahren.

Jedenfalls ist Wien einfach zu nahe als dass ich mir die Gelegenheit entgehenlassen kann, ich liebe Festivalstimmung einfach. Auch wenn wahrscheinlich eher die bekannten Sachen gespielt werden.

 

Hallentournee ist dann wieder etwas, worauf ich mich freue, wegen dem set-up, und da doch mehr echte fans als casuals sind!

Link to comment
Share on other sites

Die Moni wird uns sicher nochmal Infos aus erster Hand geben und damit wir nicht alle noch grüner vor Neid werden, spreche ich jetzt mal nicht über die Rarities sondern nur über die neuen Sachen :p:p

 

Also, Psycho ...

 

https://www.youtube.com/watch?v=DWJ1lrY52dA

 

Ich mag's :)

 

Bei Reapers ...

 

https://www.youtube.com/watch?v=GdmwYyIHuEc

 

bin ich noch nicht ganz sicher, wie ich es finden soll. Sicher, es ist definitv mehr Rock, das hatte ich mir ja auch gewünscht, aber mir fehlt irgendwie ein wenig das melodiöse. Vielleicht gewöhne ich mich noch dran ;)

Live wird's in jedem Fall gut abgehen, denke ich!

Link to comment
Share on other sites

Die Moni wird uns sicher nochmal Infos aus erster Hand geben

 

Ja m also, das war ja mal ein Konzert der etwas anderen Art....:eek:

Entspanntes Anstehen, ganz nebenbei noch schnell Matt und Dom treffen, fast nicht reinkommen weil die am Einlass tatshlich die Kreditkarten eingelesen haben und das bei unserer irgendwie nicht geklappt hat... (man munkelt, dass eine gewisse Australierin sich fast geprelt hat, weil es bei ihrer Karte auch Probleme gab. Irgendwie verstdlich, wenn man bedenk, dass sie sich ungefr sofort nach Ticketverkauf in den Flieger gesetzt haben muss...) und am Ende tatshlich noch in der ersten Reihe gestanden, dabe waren wir gar nicht mal soo fr da.

Marmozets, die Vorgruppe, waren auch ertrlicher als befchtet. Die Stimme von der Sgerin ist halt nicht so mein Fall.

Und dann Muse. Zur Setlist muss ich ja nicht viel sagen, die kennt ihr ja. ;) Matt und Chris haben jetzt schicke einheitliche Bnenoutfits (erkennt man das in den Videos?) und Matt hat diverse neue Gitarren... mein Favorit ist ja der glitzernde Schweizer Ke! :D Eine Gitarre wurde recht viel gespielt (braun ist die), die ist wohl extra auf diesen "rohen" Sound ausgelegt, den sie offensichtlih fs neue Album haben wollen. Auch die alten Songs klangen damit nochmal ganz anders. erhaupt ist "you want Oldschool?" (Ansage von Matt) Programm. Morgan durfte erst zur zweiten Hfte dazu kommen (ab US etwa?) - SMBH ohne Cabasa! :eek:

Auf Zuruf vom Publikum hat Matt versucht, sich zu erinnern, wie Assassin geht, ist aber gescheitert. War allerdings witzig, ihm dabei zuzuhen, "I think it was something like dididididi..." Wurde f die nhsten Konzerte versprochen, ich hoffe sie haben das bei den Festivals noch in Erinnerung, einer meiner Lieblingssongs!

Irgendwie war es aber wahnsinnig schell um, bei KoC dachte ich aus Gewohnheit so "Hfte des Sets vorbei..." aber da gingen sie schon von der Bne, und nach der Zugabe sind sie so schnell abgehauen, dass ich echt dachte, die kommen noch mal, aber nee, Ende...

Gitarren sind nicht geflogen, aber Matt hat da jetzt so einen coolen Marshall-Turm stehen, den er seeehr gerne umschmei! :D

Stimmung war natlich super, im Publikum natlich sowieso, aber auch bei der Band.

 

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich nicht unbedingt wild darauf bin, dass derartige Sets jetzt Dauerzustand werden. Hat zwar ordentlich gerockt, aber irgendwie haben mir die Piano- und Bombast-Song schon ein bisschen gefehlt. Geht halt auch irgendwie zu Muse dazu...

 

Reapers klang interessant. Aber irgendwie auch so, als we es zusammengestkelt aus mehreren Songs, die man irgendwann schon mal geht hat, finde ich. Ich warte est mal auf die Studioversion, bevor ich mir ein Urteil bilde...

 

Eins kann man ganz sicher sagen: Es wird niemals langweilig mit dieser verdammten Band!:LOL:

Link to comment
Share on other sites

Ja m also, das war ja mal ein Konzert der etwas anderen Art....

Entspanntes Anstehen, ganz nebenbei noch schnell Matt und Dom treffen, fast nicht reinkommen weil die am Einlass tatshlich die Kreditkarten eingelesen haben und das bei unserer irgendwie nicht geklappt hat... (man munkelt, dass eine gewisse Australierin sich fast geprelt hat, weil es bei ihrer Karte auch Probleme gab. Irgendwie verstdlich, wenn man bedenk, dass sie sich ungefr sofort nach Ticketverkauf in den Flieger gesetzt haben muss...) und am Ende tatshlich noch in der ersten Reihe gestanden, dabe waren wir gar nicht mal soo fr da.

Marmozets, die Vorgruppe, waren auch ertrlicher als befchtet. Die Stimme von der Sgerin ist halt nicht so mein Fall.

Und dann Muse. Zur Setlist muss ich ja nicht viel sagen, die kennt ihr ja. ;) Matt und Chris haben jetzt schicke einheitliche Bnenoutfits (erkennt man das in den Videos?) und Matt hat diverse neue Gitarren... mein Favorit ist ja der glitzernde Schweizer Ke! :D Eine Gitarre wurde recht viel gespielt (braun ist die), die ist wohl extra auf diesen "rohen" Sound ausgelegt, den sie offensichtlih fs neue Album haben wollen. Auch die alten Songs klangen damit nochmal ganz anders. erhaupt ist "you want Oldschool?" (Ansage von Matt) Programm. Morgan durfte erst zur zweiten Hfte dazu kommen (ab US etwa?) - SMBH ohne Cabasa! :eek:

Auf Zuruf vom Publikum hat Matt versucht, sich zu erinnern, wie Assassin geht, ist aber gescheitert. War allerdings witzig, ihm dabei zuzuhen, "I think it was something like dididididi..." Wurde f die nhsten Konzerte versprochen, ich hoffe sie haben das bei den Festivals noch in Erinnerung, einer meiner Lieblingssongs!

Irgendwie war es aber wahnsinnig schell um, bei KoC dachte ich aus Gewohnheit so "Hfte des Sets vorbei..." aber da gingen sie schon von der Bne, und nach der Zugabe sind sie so schnell abgehauen, dass ich echt dachte, die kommen noch mal, aber nee, Ende...

Gitarren sind nicht geflogen, aber Matt hat da jetzt so einen coolen Marshall-Turm stehen, den er seeehr gerne umschmei! :D

Stimmung war natlich super, im Publikum natlich sowieso, aber auch bei der Band.

 

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich nicht unbedingt wild darauf bin, dass derartige Sets jetzt Dauerzustand werden. Hat zwar ordentlich gerockt, aber irgendwie haben mir die Piano- und Bombast-Song schon ein bisschen gefehlt. Geht halt auch irgendwie zu Muse dazu...

 

Reapers klang interessant. Aber irgendwie auch so, als we es zusammengestkelt aus mehreren Songs, die man irgendwann schon mal geht hat, finde ich. Ich warte est mal auf die Studioversion, bevor ich mir ein Urteil bilde...

 

Eins kann man ganz sicher sagen: Es wird niemals langweilig mit dieser verdammten Band!

 

ahhhhh, da ist sie ja :awesome:

 

voll toll, dass du sie getroffen hast :love::facemelt:

 

wir san schon auf hein kohlen und haben gespannt auf deinen post gewartet :D

entspanntes anstehen und muse, das sind 2 dinge, die sich normalerweise in der tat voneinander abson, cool dass es diesmal verhtnismig entspannt war :)

 

:ninja:schade, dass die gewisse australierin reingelassen wurde... (nein, ich bin nicht be, niemals) :ninja:

 

ich bin mal gespannt mit welchen songs sie die festivals bestreiten werden. ich perslich hoffe, nachdem was gestern abend gespielt wurde, dass fury drin bleibt (BITTE, BITTE, BITTE) :stunned:

 

habe heute morgen kurz einen livemitschnitt von reapers geht, aber muss mir nachher nochmal richtig zeit daf nehmen. aufs erste hen hin mag ich es, was wohl der basslinie geschuldet ist, die geflt mir bei diesem song ausserordentlich gut :awesome:

die gitarre erinnert stark an ac/dc, da flt wohl doch der produzent ins gewicht. hab ich noch keine meinung zu :unsure:

 

ansonsten gehe ich mit dir konform, erstmal das album abwarten, ich bin momentan immer noch der meinung, dass da noch luft nach oben ist :)

Link to comment
Share on other sites

Ja m also, das war ja mal ein Konzert der etwas anderen Art....:eek:

Entspanntes Anstehen, ganz nebenbei noch schnell Matt und Dom treffen, fast nicht reinkommen weil die am Einlass tatshlich die Kreditkarten eingelesen haben und das bei unserer irgendwie nicht geklappt hat... (man munkelt, dass eine gewisse Australierin sich fast geprelt hat, weil es bei ihrer Karte auch Probleme gab. Irgendwie verstdlich, wenn man bedenk, dass sie sich ungefr sofort nach Ticketverkauf in den Flieger gesetzt haben muss...) und am Ende tatshlich noch in der ersten Reihe gestanden, dabe waren wir gar nicht mal soo fr da.

Marmozets, die Vorgruppe, waren auch ertrlicher als befchtet. Die Stimme von der Sgerin ist halt nicht so mein Fall.

Und dann Muse. Zur Setlist muss ich ja nicht viel sagen, die kennt ihr ja. ;) Matt und Chris haben jetzt schicke einheitliche Bnenoutfits (erkennt man das in den Videos?) und Matt hat diverse neue Gitarren... mein Favorit ist ja der glitzernde Schweizer Ke! :D Eine Gitarre wurde recht viel gespielt (braun ist die), die ist wohl extra auf diesen "rohen" Sound ausgelegt, den sie offensichtlih fs neue Album haben wollen. Auch die alten Songs klangen damit nochmal ganz anders. erhaupt ist "you want Oldschool?" (Ansage von Matt) Programm. Morgan durfte erst zur zweiten Hfte dazu kommen (ab US etwa?) - SMBH ohne Cabasa! :eek:

Auf Zuruf vom Publikum hat Matt versucht, sich zu erinnern, wie Assassin geht, ist aber gescheitert. War allerdings witzig, ihm dabei zuzuhen, "I think it was something like dididididi..." Wurde f die nhsten Konzerte versprochen, ich hoffe sie haben das bei den Festivals noch in Erinnerung, einer meiner Lieblingssongs!

Irgendwie war es aber wahnsinnig schell um, bei KoC dachte ich aus Gewohnheit so "Hfte des Sets vorbei..." aber da gingen sie schon von der Bne, und nach der Zugabe sind sie so schnell abgehauen, dass ich echt dachte, die kommen noch mal, aber nee, Ende...

Gitarren sind nicht geflogen, aber Matt hat da jetzt so einen coolen Marshall-Turm stehen, den er seeehr gerne umschmei! :D

Stimmung war natlich super, im Publikum natlich sowieso, aber auch bei der Band.

 

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich nicht unbedingt wild darauf bin, dass derartige Sets jetzt Dauerzustand werden. Hat zwar ordentlich gerockt, aber irgendwie haben mir die Piano- und Bombast-Song schon ein bisschen gefehlt. Geht halt auch irgendwie zu Muse dazu...

 

Reapers klang interessant. Aber irgendwie auch so, als we es zusammengestkelt aus mehreren Songs, die man irgendwann schon mal geht hat, finde ich. Ich warte est mal auf die Studioversion, bevor ich mir ein Urteil bilde...

 

Eins kann man ganz sicher sagen: Es wird niemals langweilig mit dieser verdammten Band!:LOL:

 

Ich kann mir schon denken, welche Australierin :LOL::LOL::LOL:

 

Danke f den tollen Bericht! habe ich fieberhaft gelesen gerade :happy:

Link to comment
Share on other sites

Toller Bericht :love::love:

 

Und cool (im wahrsten Sinne des Wortes ;)), dass das Anstehen so entspannt war! Ht ich gar nicht gedacht! Wobei es in Kn ja damals auch recht gesittet war und da waren wir ja auch noch nicht um acht. Ich zumindest nicht ;)

 

Was du meintest mit dem Bombast - das ist es, was mit grad bei Reapers ein wenig fehlt. Das ist so stripped down, so AC/DC.

 

Aber lustig mit Assassin :LOL:

Wer hte das vor ein paar Jahren gedacht, dass Matt das erhaupt ausprobiert, knte ja peinlich werden :LOL:

 

 

Ich kann mir schon denken, welche Australierin :LOL:

 

Wer kann das nicht :p

 

Ich hatte einen kleinen Anflug von Ticketpanik damals in Wembley - da musste man ja die Tickets am Eingang selber abscannen und ich hatte zuvor noch mit jemandem getauscht, damit wir mit Furby am gleichen Eingang anstehen. Dieser doofe Scanner wollte dann erst mein Ticket nicht :eek:

Link to comment
Share on other sites

Auf Zuruf vom Publikum hat Matt versucht, sich zu erinnern, wie Assassin geht, ist aber gescheitert. War allerdings witzig, ihm dabei zuzuhen, "I think it was something like dididididi..." ...

 

 

:chuckle:

 

Ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen. Zu gut :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Bin dann mal nett :D

 

http://newsletter.derticketservice.info:8080/r.html?uid=1.39.3ia7.263.8b0b86mjcs

 

Hier kriegt ihr die Tagestickets für 61€. Jetzt noch für den KölnTicket Newsletter registrieren, 5€ Gutscheincode erhalten und ihr bezahlt inklusive Versand 59 Euro für ein Ticket :)

 

Edit: Schöner Berricht :) Find Reapers bis jetzt leider nicht so dolle. Klingt mir einfach zu sehr nach classic rock. Bin ja eh jemand, der total auf das "Moderne" "neue" Rock-Zeugs steht (Arcane Roots, Royal Blood, Marmozets, ...). Naja, mal die Studioversion abwarten.

Link to comment
Share on other sites

Hier kriegt ihr die Tagestickets für 61€. Jetzt noch für den KölnTicket Newsletter registrieren, 5€ Gutscheincode erhalten und ihr bezahlt inklusive Versand 59 Euro für ein Ticket :)

 

Sag doch sowas nicht :LOL::LOL:

 

 

Warum ist mein Musebootlegs Passwort eigentlich schon wieder abgelaufen und warum braucht man zum ändern das alte Passwort und warum weiß ich das nicht mehr? :stunned:

Link to comment
Share on other sites

Eins kann man ganz sicher sagen: Es wird niemals langweilig mit dieser verdammten Band!:LOL:

 

So muss das auch sein!:)

 

Ich war von Psycho anfangs nicht wirklich überwältigt, aber es fängt an, mir zu gefallen. Bin mal gespannt, was da noch so kommt.

Link to comment
Share on other sites

höre gerade "reapers" in dauerschleife. finds saucool :cool::\mm/::eyebrows:

 

:yesey: same here, gefällt mir ja wirklich viel besser als psycho

 

 

@ moni: hat mich auch sehr gefreut für dich :thumbsup: matti guckt auch noch so süß verpeilt ..hach.. *kleinesneidtränchenverdrück* - *fangirlmodus ende*

 

achja ..und uno:facemelt:

 

*nu aber wirklich ende*

Link to comment
Share on other sites

Gitarren sind nicht geflogen

 

Asche auf mein Haupt, das hatte ich wohl völlig ausgeblendet. Vermutlich ist man diese Gitarre-gegen-Verstärker-Nummer von Matt schon so gewöhnt, dass fliegende Gitarren nur noch ins Bewusstsein vordrängen, wenn sie mindestens über die ganze Bühne fliegen... oder Dom treffen...

 

Warum ist mein Musebootlegs Passwort eigentlich schon wieder abgelaufen und warum braucht man zum ändern das alte Passwort und warum weiß ich das nicht mehr? :stunned:

Geht mir genauso! :LOL:

 

@ moni: hat mich auch sehr gefreut für dich :thumbsup: matti guckt auch noch so süß verpeilt ..hach.. *kleinesneidtränchenverdrück* - *fangirlmodus ende*

Der hat mir sogar noch geholfen, das Handy richtig zu halten, ich hab ja nicht wirklich Übung im Selfiemachen... :facepalm::LOL:

Link to comment
Share on other sites

Ja ähm also, das war ja mal ein Konzert der etwas anderen Art....:eek:

Entspanntes Anstehen, ganz nebenbei noch schnell Matt und Dom treffen, fast nicht reinkommen weil die am Einlass tatsächlich die Kreditkarten eingelesen haben und das bei unserer irgendwie nicht geklappt hat... (man munkelt, dass eine gewisse Australierin sich fast geprügelt hat, weil es bei ihrer Karte auch Probleme gab. Irgendwie verständlich, wenn man bedenk, dass sie sich ungefähr sofort nach Ticketverkauf in den Flieger gesetzt haben muss...) und am Ende tatsächlich noch in der ersten Reihe gestanden, dabe waren wir gar nicht mal soo früh da.

Marmozets, die Vorgruppe, waren auch erträglicher als befürchtet. Die Stimme von der Sängerin ist halt nicht so mein Fall.

Und dann Muse. Zur Setlist muss ich ja nicht viel sagen, die kennt ihr ja. ;) Matt und Chris haben jetzt schicke einheitliche Bühnenoutfits (erkennt man das in den Videos?) und Matt hat diverse neue Gitarren... mein Favorit ist ja der glitzernde Schweizer Käse! :D Eine Gitarre wurde recht viel gespielt (braun ist die), die ist wohl extra auf diesen "rohen" Sound ausgelegt, den sie offensichtlih fürs neue Album haben wollen. Auch die alten Songs klangen damit nochmal ganz anders. Überhaupt ist "you want Oldschool?" (Ansage von Matt) Programm. Morgan durfte erst zur zweiten Hälfte dazu kommen (ab US etwa?) - SMBH ohne Cabasa! :eek:

Auf Zuruf vom Publikum hat Matt versucht, sich zu erinnern, wie Assassin geht, ist aber gescheitert. War allerdings witzig, ihm dabei zuzuhören, "I think it was something like dididididi..." Wurde für die nächsten Konzerte versprochen, ich hoffe sie haben das bei den Festivals noch in Erinnerung, einer meiner Lieblingssongs!

Irgendwie war es aber wahnsinnig schell um, bei KoC dachte ich aus Gewohnheit so "Hälfte des Sets vorbei..." aber da gingen sie schon von der Bühne, und nach der Zugabe sind sie so schnell abgehauen, dass ich echt dachte, die kommen noch mal, aber nee, Ende...

Gitarren sind nicht geflogen, aber Matt hat da jetzt so einen coolen Marshall-Turm stehen, den er seeehr gerne umschmeißt! :D

Stimmung war natürlich super, im Publikum natürlich sowieso, aber auch bei der Band.

 

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich nicht unbedingt wild darauf bin, dass derartige Sets jetzt Dauerzustand werden. Hat zwar ordentlich gerockt, aber irgendwie haben mir die Piano- und Bombast-Song schon ein bisschen gefehlt. Gehört halt auch irgendwie zu Muse dazu...

 

Reapers klang interessant. Aber irgendwie auch so, als wäre es zusammengestückelt aus mehreren Songs, die man irgendwann schon mal gehört hat, finde ich. Ich warte est mal auf die Studioversion, bevor ich mir ein Urteil bilde...

 

Eins kann man ganz sicher sagen: Es wird niemals langweilig mit dieser verdammten Band!:LOL:

 

Das hört sich ja echt cool an! Bin gerade echt neidisch :D:happy:

Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wenn die vor mir stehen würden. Kein wort würde ich rausbekommen! :$

 

 

:ninja:schade, dass die gewisse australierin reingelassen wurde... (nein, ich bin nicht böse, niemals) :ninja:

 

 

:LOL: Du bist mir eine :LOL:

 

 

Wie geht es euch anderen denn so? war ne zeit nicht online.... :ninja:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...