Jump to content

Recommended Posts

Auf Bild plus (ja Schande über mich!) gibt's zum normalen Preis von 69 Euro ein Meet and Great mit Muse bei RiR!!!!!!!:eek: natürlich inklusive festival Ticket ... Ich hab doch schon ein Ticket!!!!! -.-

Edited by MVP1994
Link to comment
Share on other sites

Zu gewinnen, oder wie? :eek: Die können ja nicht mit jedem Käufer ein Meet & Greet machen

 

Edit: Scheint ziemlich eindeutig ein Gewinnspiel zu sein. Ist also mal wieder 'ne fiese Masche um neue Bildplus-Kunden zu gewinnen. Haben sie Ostern schonmal so gemacht: http://www.bild.de/unterhaltung/musik/der-ring/treffen-sie-ihren-lieblingsstar-40191906.bild.html. Oder hast du Bildplus und hast die vollständigen Bedingungen lesen können, die etwas anderes sagen?

Edited by Olli
Link to comment
Share on other sites

Zu gewinnen, oder wie? :eek: Die können ja nicht mit jedem Käufer ein Meet & Greet machen

 

Edit: Scheint ziemlich eindeutig ein Gewinnspiel zu sein. Ist also mal wieder 'ne fiese Masche um neue Bildplus-Kunden zu gewinnen. Haben sie Ostern schonmal so gemacht: http://www.bild.de/unterhaltung/musik/der-ring/treffen-sie-ihren-lieblingsstar-40191906.bild.html. Oder hast du Bildplus und hast die vollständigen Bedingungen lesen können, die etwas anderes sagen?

 

Wer weiß, wie verzweifelt die sind, ihre Tickets los zu werden! Wäre schon machbar, wenn man es limitiert auf 50 Leute oder so, und ob sich wirklich sehr viel mehr als 50 Bildplus-Leser finden, die das kaufen wollen? ;) Ich denke aber auch, dass es ein Gewinnspiel ist... und wenn nicht, wird es halt ein total unpersönliches Massen-Meet&Greet, das man sich eigentlich auch sparen kann...

Link to comment
Share on other sites

Jeder Bild Plus Kunde der ein Ticket kauft bekommt ein Meet and Greet garantiert!!! Steht sogar auf dem Ticket drauf wenn ich es im Warenkorb hab: 1-Tageskarte INKL. M&G MUSE - 69.00 EUR*

 

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/musik/rockavaria/wir-schicken-sie-zu-kiss-und-muse-40995670.bild.html

 

Damals zu Ostern wurden insgesamt 6 Meet and Greets mit Muse verlost... Wer weiß auf wie viel die aktuellen Karten jetzt limitiert sind... Ich bin auf jeden Fall sehr interessiert.. Hab aber eigentlich schon ein Ticket -.-

 

Das ganze läuft über einen Link von Ticketmaster.. Die Frage ist nur wie man dann zu seinem Meet and Greet kommt..

Link to comment
Share on other sites

Ich habs auch noch nicht gehört... weil ich noch nicht rausgefunden hab, wo man das hören kann... :$ Aber ich denke, ich kann dann jetzt auch noch bis morgen warten.

 

Genau so gings mir auch :$ ich hab auf ungefähr 20 verscheidenen Seiten versucht es runterzuladen, aber es wurde immer kurz vorher entfernt oder hat sonst wie nicht funktioniert :LOL:

 

Ja, erinnert schon ein bisschen an Bliss... aber ich finde Bliss viel besser!

Mercy klingt teilweise so billig finde ich, nach Stampf. Ich finde nicht, dass es sich groß von den aktuellen Charts unterscheidet.

Bitte bisschen mehr Psycho oder Dead Inside für den Rest!

Link to comment
Share on other sites

Ihr müsst Googeln lernen...oder euch auf dieser hochmodernen Plattform namens Reddit umschauen... :LOL::LOL:

 

Zu den Bildplus-Tickets: Das kann ich immer noch nicht glauben. Wie viele kannst du denn davon kaufen? Und sind die in irgendeiner Weise an deine Person gebunden?

 

Edit: Musst du über Bild+ einsteigen, oder hast du evtl. einen Direktlink zu Ticketmaster parat? Übrigens wird am Veranstaltungstag möglicherweise immer noch Bahnstreik sein...

Edited by Olli
Link to comment
Share on other sites

Ihr müsst Googeln lernen...oder euch auf dieser hochmodernen Plattform namens Reddit umschauen... :LOL::LOL:

 

Zu den Bildplus-Tickets: Das kann ich immer noch nicht glauben. Wie viele kannst du denn davon kaufen? Und sind die in irgendeiner Weise an deine Person gebunden?

 

ob dus glaubst oder nicht, auf der Seite war ich ^^

keine ahnung, wahrscheinlich bin ich schon bisschen unfähig was das angeht :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Ihr müsst Googeln lernen...oder euch auf dieser hochmodernen Plattform namens Reddit umschauen... :LOL::LOL:

 

Zu den Bildplus-Tickets: Das kann ich immer noch nicht glauben. Wie viele kannst du denn davon kaufen? Und sind die in irgendeiner Weise an deine Person gebunden?

 

Diese Tickets sind LIMITIERT also keine Chance mehr und ich denke auch nicht das die noch unter den Bildplus Usern verlost werden.

Hab auch erst vor ner Stunde mal eingeschaut bei mir kommt die Meldung wegen der Limitierung dass das 1x Meet and Greet nicht geht ich solls doch in einer anderen Kategorie probieren :)

Die normalen Tix gibts natürlich noch aber die haben wir ja alle schon :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir Mercy noch immer nicht angehört *blush*

Zu viel real life ;)

 

Edit: Scheint ziemlich eindeutig ein Gewinnspiel zu sein. Ist also mal wieder 'ne fiese Masche um neue Bildplus-Kunden zu gewinnen. Haben sie Ostern schonmal so gemacht

 

Ich glaub das gabs vorletztes Jahr sogar auch schonmal.

Und einmal konnte man ein Muse-Interview nur als Bild Plus-Kunde lesen. Als wenn Muser keine andere Quellen haben ;)

 

 

und wenn nicht, wird es halt ein total unpersönliches Massen-Meet&Greet, das man sich eigentlich auch sparen kann...

 

Ich halte auch nichts von diesen gekauften Meet&Greets - das ist am Ende wie bei Mars (nur in billig aka kostengünstig :p): Rein, Hallo, Foto, raus. Toll.

Da wart ich echt lieber auf meine Chance, dass ich sie irgendwann mal auf der Straße treffe :)

 

 

Jeder Bild Plus Kunde der ein Ticket kauft bekommt ein Meet and Greet garantiert!!! Steht sogar auf dem Ticket drauf wenn ich es im Warenkorb hab: 1-Tageskarte INKL. M&G MUSE - 69.00 EUR*

 

Krass.

Wenn es denn echt so ist, dann bin ich mal auf die Berichte derer gespannt, die es dann tatsächlich machen!

Link to comment
Share on other sites

Diese Tickets sind LIMITIERT also keine Chance mehr und ich denke auch nicht das die noch unter den Bildplus Usern verlost werden.

Hab auch erst vor ner Stunde mal eingeschaut bei mir kommt die Meldung wegen der Limitierung dass das 1x Meet and Greet nicht geht ich solls doch in einer anderen Kategorie probieren :)

Die normalen Tix gibts natürlich noch aber die haben wir ja alle schon :D

 

Wer hier so alles Bild+ hat... :stongue: Das heißt MVP hat noch eines der letzten Tickets in den Warenkorb gekriegt? Was ein Scheiß! :mad: Hast du Rockavaria und Revier probiert, oder nur Revier?

Edited by Olli
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube in Schalke ist immer noch extrem viel frei... Jeder Ticketanbietet bietet andere Tribünen an.. Eventim, Ticketmaster und die Veltins Arena direkt... kann mir nicht vorstellen das dass irgendwie voll wird...

 

Muse spielen dann vor ner halb leeren Arena da ja auch noch welche zu den anderen Bühnen gehen... Echt unglaublich..

 

München wurde ja nur für Muse nicht angebieten.. Limp Bizkit und Kiss zum Beispiel gingen in München..

Link to comment
Share on other sites

WTF Meet & Greets kaufen :eek::eek: Ey die sind mal richtig verzweifelt. Glaub das war's dann auch mit denen. Also den Veranstaltern.

 

Aber wenn's nicht so voll wird, kann man sich schön nach vorne moshen :D Ich hab eh nicht vor zu queuen. Mag den ganzen Tag rumlaufen und mir auch noch andere Bands anschauen.

 

Ich war schon ewig nicht mehr in Gelsenkirchen. Wie kommt man da vom Bhf zur Arena, weiß das jemand? Mit S-Bahn sieht ziemlich kompliziert aus. Dann wohl Taxi.

 

Ach und zu Mercy - ich find das kling wie ein perfekter Radio-rauf-und-runter-spiel-song. Mir fehlt ein bisschen das epische-muse-drumherum. Aber mal sehen, was der Rest so bringt..

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade gelesen, Muse sollen am Lollapalooza in Berlin spielen, aber das wird erst offiziell bekannt gegeben, wenn die deutschen Festivals durch sind?

Weiß da wer was näheres zu?

 

Interessant, wo hast du das gelesen? Für das Festival ist ja noch ein Headliner mit ??? (coming June 1st) angekündigt, das würde ja dazu passen, dass sie Muse erst nach Rav/RiR ankündigen dürfen! :awesome: Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass das Lolla sich in der ersten Ausgabe schon Muse leisten kann, aber wer weiß?

(Und wäre mal wieder ein Zeichen dafür was für ne komische Band Muse doch ist, weil die beiden Festivals musikalisch komplett entgegengesetzt augerichtet sind und Muse trotzdem zu beiden passen würde...)

 

Edit: Hab jetzt beim googlen nur gefunden, dass Leute das eben wegen dieser Sache mit dem 1. Juni vermuten. Ich lache, wenn der unbekannte Headliner Incubus heißt! ;)

Edited by InvincibleMoni
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...