Jump to content

Recommended Posts

^ich habe auch erst gedacht da kommt nu was! :D

dabei gabs doch jetzt auch wieder ein interview, oder? irgendwas von wegen ein song ist irgendwie verbunden mit showbiz? habe das irgendwo aufgeschnappt, aber bevor ich mir das angucke und meine Erwartungen in die Luft gehen..;)

Link to comment
Share on other sites

Ja, da gabs ein neues Interview, habs aber auch noch nicht angehört!

 

Dafür hab ich jetzt endlich mal das Album vorbestellt, Amazonien ist da ja meist ganz zuverlässig bei der Zustellung.

 

Und vorher gibts dann noch das neue Mumford-Album :love: Nach dem neuen Song bin ich auch mal gespannt, was das gibt! Die spielen ja im Juni (oder war's Juli?) im Goffertpark, bestimmt voll schön :love:

Link to comment
Share on other sites

irgendwas von wegen ein song ist irgendwie verbunden mit showbiz?

 

Ja, das hat Matt gestern getwittert. ^^ Ich verpasse das immer, wenn er in Twitterlaune ist.. Obwohl mir bestimmt eh keine sinnvolle Frage einfallen würde.. xD

 

Oh, Muse im Goffertpark waren so toll. :love:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Die Frage beschäftigt mich auch seit gestern Abend durchgehend. :eek:

 

Meinst du das jetzt im Ernst? Ich hab sie immerhin 3 mal live gesehen...Bon Jovi mein ich. In den 80ern und 90ern war ich Fan...aber seit Bounce ging es bergab (für mich zumindest) ..:LOL:

Link to comment
Share on other sites

Meinst du das jetzt im Ernst? Ich hab sie immerhin 3 mal live gesehen...Bon Jovi mein ich. In den 80ern und 90ern war ich Fan...aber seit Bounce ging es bergab (für mich zumindest) ..:LOL:

 

1. Natürlich mein ich das nicht ernst (wie leicht bistn du zu trollen :LOL: ).

 

2. GAAAAAAANZ furchtbare Band!

Link to comment
Share on other sites

^ Geschmäcker sind definitiv verschieden! ;)

Was für den einen die Superband ist, ist für andere das schlimmste auf der Erde, ich als früherer Musiknazi spreche aus Erfahrung :LOL:

 

Ich habe ausversehen Reapers gehört (wollt mich ja live überraschen lassen) und das war ja wirklich Ernst gemeint mit dem ACDC Vergleich :LOL:

 

& heute Drones?!

Link to comment
Share on other sites

^ Das mit ACDC hab ich auch gedacht, als ich Reapers das erste Mal gehört habe. Das war auch einer der Gründe, warum ich es anfangs nicht mochte. Jetzt liebe ich es. :D

 

Das Musikvideo zu "Dead Inside" ist interessant. lol Die staubige Muse-Performance ist irgendwie toll. :D Und die Drohnen auch. :D (Ich habe keine Ahnung, warum ich in letzter Zeit so fasziniert von Drohnen bin.. :rolleyes::LOL: )

Link to comment
Share on other sites

Wer ist alles bei Rock im Revier dabei? :)

Ich natürlich auch ;)

 

Gestern bei Casper hart abdancen gewesen! War das geil! Die Halle ordentlich abgerissen (putz im raum drunter (nen restaurant) kam von der decke und es gab mehrere Stromausfälle wegen Hitze und Feuchtigkeit). :p

 

Ist das jetzt wirklich so geil, oder ist das eher ziemlicher Bockmist, den der Veranstalter da veranstaltet hat, weil die Location ganz offensichtlich die Voraussetzungen für das Konzert nicht erfüllt hat?

Link to comment
Share on other sites

Ist das jetzt wirklich so geil, oder ist das eher ziemlicher Bockmist, den der Veranstalter da veranstaltet hat, weil die Location ganz offensichtlich die Voraussetzungen für das Konzert nicht erfüllt hat?

 

Es ist in dem Sinne geil, dass man nicht damit gerechnet hat, dass es so eskaliert.

Link to comment
Share on other sites

^hab ich bei twitter drüber gelesen! soll ja ganz gut abgegangen sein :)

 

In NYC wurde jetzt Mercy gespielt. Wer möchte kann es sich ja anhören. Ich weiß noch nicht so recht, was ich von halten soll..

 

 

 

Uuuuund ich bin auch beim Rock im Revier dabei! Wisst ihr alle schon wann genau ihr da seid? :happy:

Link to comment
Share on other sites

In NYC wurde jetzt Mercy gespielt. Wer möchte kann es sich ja anhören. Ich weiß noch nicht so recht, was ich von halten soll..

Starlight und Bliss haben ein Kind bekommen! ;)

Wäre wohl unklug, angesichts der Soundqualität ein Urteil fällen zu wollen.

Zeigt aber mMn, dass (wie Dead Inside ja auch schon hat vermuten lassen) das Album nicht so mega heavy wird, wie zeitweise alle dachten. Heißt wir sind wieder an dem altbekannten Punkt, dass wir keine Ahnung haben, was da auf uns zukommt. :LOL:

 

Uuuuund ich bin auch beim Rock im Revier dabei! Wisst ihr alle schon wann genau ihr da seid? :happy:

Ich sag mal: früh. ;) Aber weil ich ja am Tag vorher schon da bin und ein Hotel direkt an der Arena hab, plane ich da auch nicht großartig, ich schau einfach morgens, wie lange es mich im Bett hält, und dann spaziere ich rüber zum Einlass. :happy:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...