Jump to content

Recommended Posts

^ gab es nicht auch einen Österreichischen Thread? Aber ich denke hier hat niemand was dagegen ;) Wobei ja momentan sowieso nicht viel passiert! :)

 

+1 !!!!!!!!!!!!

 

 

Ja, stimmt. Dort hab ich eh reingeschrieben, aber dort hat seit 2011 keiner mehr geschrieben..:(

 

ja, jeder wartet auf irgendein zeichen,news, songs....spannend aber etwas nervenaufreibend..

Link to comment
Share on other sites

Grüne Hölle hat für morgen auch irgendwas besonderes angekündigt... wäre ich mal nicht so ungeduldig gewesen und hätte mit dem Ticketkauf noch gewartet... wehe, der Timetable ist nicht in meinem Sinne! Ich will nicht noch mal so einen Reinfall erleben wie Rock im Park letztes Jahr...

 

Beim RaF bin ich wohl raus, hab wider Erwarten am Tag danach nicht frei, und die Strecke ist dann doch ein bisschen zu weit, um das zu schaffen. Schade! :(

Link to comment
Share on other sites

Wird wohl das sein (hier für Rock in Vienna):

 

Donnerstag, der Feiertag am 4. Juni:METALLICA, FAITH NO MORE,BROILERS, A DAY TO REMEMBER, BODY COUNT FT. ICE-T, TESTAMENT, THREE DAYS GRACE, GOJIRA

 

Freitag, 5. Juni:MUSE, INCUBUS, THE HIVES, WITHIN TEMPTATION, TURBONEGRO,TRIGGERFINGER, SAINT VITUS, ARCANE ROOTS

 

Samstag, 6. Juni:KISS, LIMP BIZKIT, AIRBOURNE, HEAVEN SHALL BURN, BABYMETAL,OPETH, COAL CHAMBER, HELLYEAH,BONAPARTE

 

Nehm dann wohl den Samstag mit :)

Link to comment
Share on other sites

Wird wohl das sein (hier für Rock in Vienna):

 

Donnerstag, der Feiertag am 4. Juni:METALLICA, FAITH NO MORE,BROILERS, A DAY TO REMEMBER, BODY COUNT FT. ICE-T, TESTAMENT, THREE DAYS GRACE, GOJIRA

 

Freitag, 5. Juni:MUSE, INCUBUS, THE HIVES, WITHIN TEMPTATION, TURBONEGRO,TRIGGERFINGER, SAINT VITUS, ARCANE ROOTS

 

Samstag, 6. Juni:KISS, LIMP BIZKIT, AIRBOURNE, HEAVEN SHALL BURN, BABYMETAL,OPETH, COAL CHAMBER, HELLYEAH,BONAPARTE

 

Nehm dann wohl den Samstag mit :)

 

Ganz genauso wird der aber beim Ring nicht aussehen, Within Temptation z. B. spielen laut ihrer Homepage freitags da, und sonntags in München. (Ok, ich weiß dass du dich schon mit Muse und Arcane Roots zufrieden gibst... ;):p)

 

Übrigens: Wir haben schon wieder gewonnen!! :party::party:

Link to comment
Share on other sites

Alle die des deutschen mächtig sind sind hier herzlich willkommen

 

Btw nächste Woche gibts es Tages Tickets fürs Rock-A-Field. Tippe mal auf 69€?

 

 

obwohl ich nicht weiss, was ich schreiben soll...wird sich hoffentlich bald ändern.

 

Aja, kennt ihr das? War 2006 auf dem österreichischen musiksender gotv...

 

 

 

Bin beim durchforsten von youtube,findet man so manches...

Link to comment
Share on other sites

 

Aja, kennt ihr das? War 2006 auf dem österreichischen musiksender gotv...

 

 

 

Bin beim durchforsten von youtube,findet man so manches...

 

da gibts auf youtube so einige Schätzchen, was Muse Interviews angeht :D

 

 

sieht so aus, als würde ich Muse dieses Jahr auf keinem deutschen festival sehen..das spricht mich zu wenig an um 180 euro auszugeben..gibts wieder ähnliche Bühnen wie bei RaR? für n günstiges tagesticket vor ner semi-vollen bühne wäre ich dabei :LOL:

Link to comment
Share on other sites

da gibts auf youtube so einige Schätzchen, was Muse Interviews angeht :D

 

 

sieht so aus, als würde ich Muse dieses Jahr auf keinem deutschen festival sehen..das spricht mich zu wenig an um 180 euro auszugeben..gibts wieder ähnliche Bühnen wie bei RaR? für n günstiges tagesticket vor ner semi-vollen bühne wäre ich dabei :LOL:

 

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal den scheiß Eventim Fansale unterstützen würde, aber da hab ich mit Versand und Gebühren und so "nur" 160€ bezahlt...

Und ja, sieht so aus mit den Bühnen:

http://d1it4ri0j1hj77.cloudfront.net/der-ring-gelaendeplan_2015_54ddabdac23022.58328651.jpg

Hallo, Bang Stage!!!! :facepalm:

Link to comment
Share on other sites

Übrigens: Wir haben schon wieder gewonnen!! :party::party:

 

obwohl ich hier vermutlich die Einzige war, die gevotet hat :ninja::chuckle:

 

sieht so aus, als würde ich Muse dieses Jahr auf keinem deutschen festival sehen..das spricht mich zu wenig an um 180 euro auszugeben..gibts wieder ähnliche Bühnen wie bei RaR? für n günstiges tagesticket vor ner semi-vollen bühne wäre ich dabei :LOL:

 

ich weiß genau, dass ich zuhause sterben werde, wenn Muse so nah bei mir spielen werden und ich bin nicht dabei :$ aber mir ists auch zu teuer... wenn ich Pinkpop und RaF zusammen rechne und dann noch Grüne Hölle dazu... :facepalm:

Ich will ein Tagesticket :'(:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen, Claudia!

 

Btw nächste Woche gibts es Tages Tickets fürs Rock-A-Field. Tippe mal auf 69€?

 

Jaaaaa :supersad::'(

Ich kann nur immer wieder erwähnen dass ich hier zu Hause sitzen und sterben werde :'( Es immer wieder zu sagen hilft irgendwie :p

 

 

Beim RaF bin ich wohl raus, hab wider Erwarten am Tag danach nicht frei, und die Strecke ist dann doch ein bisschen zu weit, um das zu schaffen. Schade! :(

 

Ja, wirklich schade!

 

Aber vielleicht finden sie ja Gefallen am RAF und sind beim nächsten Album nochmal da ;)

Leiden wir dieses Jahr halt gemeinsam!

 

 

ich weiß genau, dass ich zuhause sterben werde, wenn Muse so nah bei mir spielen werden und ich bin nicht dabei :$

 

Dann sterben wir ja alle dieses Jahr irgendwann einen Muse-Tod ;)

 

 

 

Zur Ablenkung hab ich mir erstmal Fatherson-Tickets geholt. Geht ja nicht, dass ich bis Sommer nix mehr habe ;) Ich spezialisier mich einfach auf kleine Bands: günstige Tickets, kleine Venues, keine bekloppten Fans ... ;)

Gegen Ende des Jahres dürfen Muse dann nach Köln kommen, ich brauch dieses Jahr meinen 10. Gig! *stampf*

Link to comment
Share on other sites

Danke schön! :D

 

ich geh auch auf kein Festival, ich warte auf die hallentournee..hoffentlich im herbst..oder gleich anschliessend an die Festivals !!

 

 

you tube: ich liebe das "muse at rage" - ding.... "Hi we are muse...and you are watching rage...ahhahaha!" könnt ich jeden tag schauen...da waren sie wohl auf den Magic mushrooms, aber egal...genial lustig. Nicht, dass drogen egal sind...no way! is nicht ok! Oder sie hatten einfach spass

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal den scheiß Eventim Fansale unterstützen würde, aber da hab ich mit Versand und Gebühren und so "nur" 160€ bezahlt...

Und ja, sieht so aus mit den Bühnen:

http://d1it4ri0j1hj77.cloudfront.net/der-ring-gelaendeplan_2015_54ddabdac23022.58328651.jpg

Hallo, Bang Stage!!!! :facepalm:

 

Bang Stage..Bang Stage..BANG STAGE?????? :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

wer da hinter den Reglern sitzt, ich will es nicht wissen :LOL::LOL: och Gottchen ist das herrlich!

hm, ist ja genauso aufgebaut, jedenfalls siehts auf den ersten blick so aus..

 

Danke schön! :D

 

ich geh auch auf kein Festival, ich warte auf die hallentournee..hoffentlich im herbst..oder gleich anschliessend an die Festivals !!

 

 

you tube: ich liebe das "muse at rage" - ding.... "Hi we are muse...and you are watching rage...ahhahaha!" könnt ich jeden tag schauen...da waren sie wohl auf den Magic mushrooms, aber egal...genial lustig. Nicht, dass drogen egal sind...no way! is nicht ok! Oder sie hatten einfach spass ��

 

die kommt ganz sicher noch! ich denke Herbst oder nächstes Frühjahr, aber sie kommen! :yesey:

 

ich glaube die hatten einfach so spaß..jedenfalls denke ich es gern :D

Link to comment
Share on other sites

[quote name=

 

 

 

die kommt ganz sicher noch! ich denke Herbst oder nächstes Frühjahr, aber sie kommen! :yesey:

 

ich glaube die hatten einfach so spaß..jedenfalls denke ich es gern :D[/quote]

 

 

Ich ja auch ;)

 

Ich hoffe, ich langweile niemanden mit den youtube-sachen?

 

jedenfalls, ich mag Muse seit OOs und Absolution, aber richtiger fan war ich da nicht...hatte die 2 alben Oft gehört..aber dann hab ich sie aus den augen verloren. Leider!

 

naja, dann hab ich vor kurzem wieder mal die 2 cd geört und wow, immer noch so super! also fing ich an youtube zu durchstöbern, googeln etc. bin da gelandet...und Muse lässt mich nimmer los ;) und ein neues album kommt auch noch, super! ,mein gott ich schwall euch da voll sorry...hab also viel aufzuholen..

Edited by Claudia O.
Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mir vorstellen, dass vor den Festivals kurzfristig noch ein-zwei kleine Warm-up-Gigs angekündigt werden. Ob wir da aber das Glück haben, dass die in Deutschland stattfinden werden... vermutlich eher wieder London, die Engländer fühlen sich ja eh schon zu schlecht bedient mit ihrem einen Festival. Und garantiert dann unter der Woche (dann bin ich diejenige, die sterbend zuhause sitzt). Aber man kann ja noch hoffen... ich würde meinen 20. Muse-Gig schon ganz gerne etwas spezieller feiern als aufm Ring. :D

Mit Arena-Shows würde ich erst nächstes Jahr rechnen. Es gibt ja schon Gerüchte für Brasilien im Herbst, vermutlich werden also nach der Festivaltour erst mal die amerikanischen Kontinente bedient.

Edited by InvincibleMoni
Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mir vorstellen, dass vor den Festivals kurzfristig noch ein-zwei kleine Warm-up-Gigs angekündigt werden. Ob wir da aber das Glück haben, dass die in Deutschland stattfinden werden... vermutlich eher wieder London, die Engländer fühlen sich ja eh schon zu schlecht bedient mit ihrem einen Festival. Und garantiert dann unter der Woche (dann bin ich diejenige, die sterbend zuhause sitzt). Aber man kann ja noch hoffen... ich würde meinen 20. Muse-Gig schon ganz gerne etwas spezieller feiern als aufm Ring. :D

Mit Arena-Shows würde ich erst nächstes Jahr rechnen. Es gibt ja schon Gerüchte für Brasilien im Herbst, vermutlich werden also nach der Festivaltour erst mal die amerikanischen Kontinente bedient.

 

 

Ich hab es versucht, hab Matt getweetet ob Muse so ein "geheimkonzert" in österreich machen würden, hab Salzburg vorgeschlagen...aber wahrscheinlich is das eh schon verplant wenn überhaupt, aber schaden kann es ja nicht :p

 

Salzburg wär ja von der Lage her nicht schlecht oder? könntet ihr aus D kommen , welche aus der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Tschechien etc. das hab ich ihm aber ned geschrieben :LOL::LOL:

Link to comment
Share on other sites

Ich ja auch ;)

 

Ich hoffe, ich langweile niemanden mit den youtube-sachen?

 

jedenfalls, ich mag Muse seit OOs und Absolution, aber richtiger fan war ich da nicht...hatte die 2 alben Oft gehört..aber dann hab ich sie aus den augen verloren. Leider!

 

naja, dann hab ich vor kurzem wieder mal die 2 cd geört und wow, immer noch so super! also fing ich an youtube zu durchstöbern, googeln etc. bin da gelandet...und Muse lässt mich nimmer los ;) und ein neues album kommt auch noch, super! ,mein gott ich schwall euch da voll sorry...hab also viel aufzuholen..

 

Alles gut, YouTube-Fieber ist mir nicht fremd:D Und wenn man bei MUSE erstmal damit angefangen hat... Ich hatte noch viel mehr nachzuholen, als du, ich kannte sie früher nicht mal:( , habe daher zeitweise auch vor dem Bildschirm "geklebt" und wurde immer süchtiger:LOL:

 

Hoffentlich gibt es bald auch Tourdaten. So langsam kriege ich Muse-Entzugserscheinungen. :(

 

Nicht nur du:rolleyes:

 

Ja, wenn einen das Muse-Fieber erstmal packt, kommt man nicht mehr davon los. :D

 

Wie wahr, wie wahr:)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es versucht, hab Matt getweetet ob Muse so ein "geheimkonzert" in österreich machen würden, hab Salzburg vorgeschlagen...aber wahrscheinlich is das eh schon verplant wenn überhaupt, aber schaden kann es ja nicht :p

 

Salzburg wär ja von der Lage her nicht schlecht oder? könntet ihr aus D kommen , welche aus der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Tschechien etc. das hab ich ihm aber ned geschrieben :LOL::LOL:

 

Ja, so ein Geheimkonzert wäre nicht schlecht. ^^ Ich mag ja sowieso kleinere Konzerte, aber bei Muse ist es da immer ein bisschen anstrengend an Tickets zu kommen (war ja schon bei der letzten Arenatour schwierig! :O).

 

Ländergrenzen haben mich noch nie davon abgehalten zu irgendwelchen Muse-Konzerten zu gehen. XD

Link to comment
Share on other sites

Ja, so ein Geheimkonzert wäre nicht schlecht. ^^ Ich mag ja sowieso kleinere Konzerte, aber bei Muse ist es da immer ein bisschen anstrengend an Tickets zu kommen (war ja schon bei der letzten Arenatour schwierig! :O).

 

Aber auch wirklich nur ein bisschen! :LOL: Ich will gar nicht wissen, wie viele Herztode ich schon durch Ticketvorverkäufe gestorben bin... kein Wunder, dass ich schon so viele graue Haare hab! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...