Jump to content

Recommended Posts

Hallo Robert, herzlich willkommen.

 

Im Moment langweilen wir uns hier ja sowieso nur, weil an der Muse-Front nix los ist, insofern ist es nicht so, als ob du hier irgendeinen Unterhaltungsfluss stören würdest. ;)

Insofern würde ich vorschlagen, du legst erst mal los hier, und falls du uns irgendwann auf die Nerven gehst, teilen wir dir das schon mit, okay? :)

 

....sofern du, wenn du wieder nüchtern bist, immer noch das Bedürfnis hast, dich hier auszubreiten. :D

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute

 

ich bin Robert, neu hier und dachte ich stell mich mal bisschen vor und erklär warum ich hier bin bzw. wie ich hier herkam... und hab dann eine sehr sehr lange Lebensgeschichte verfasst die vollkommen unangebracht ist.( wirklich, wall of text deluxe- VIEL ZU VIEL :rolleyes:)

 

Aber eigentlich bin ich hier weil ich grade etwas Feedback suche.

 

Ich hab immer öfter das Gefühl mein Leben verbaut zu haben weil ich ( von Muse dazu inspiriert) alle Chancen die ich hatte (es waren viele ) wegeworfen habe um mein Leben mit Musik und Liebe zu vergeuden.

 

Ich bin grade Arbeitslos, wohne seit nem Jahr in Berlin und kenne niemanden, die Frau die ich liebe macht sich Sorgen um mich, einer meiner besten Freunde wurde abgeschoben und die Musik die ich mache will keiner hören außer meinen Freunden. Es sind meine Freunde, ich hab davon ein paar ganz fantastische.

Aber die sind voreingenommen und wollen mich nicht runterbringen, und fremde Leute können manchmal ehrlicher sein.

 

Ich ekel mich davor mich so in den Vordergund zu drängen und ich hier den ganzen Fluss der Unterhaltung kaputt zu machen, aber ich brauch mal bisschen Meinungen von Leuten die wahrscheinlichen guten Geschmack haben :)

 

Ich stecke bis zum Hals in ner Depression und ahb zum ersten mal Zweifel daran ob ich das richtige tue.

 

Deswegen wollte ich fragen ob es für euch klargeht wenn ich mich hier bisschen auslasse und Feedback sammel.

 

Ich will nicht spamen, mir gehts auch immer aufn Sack wenn Jemand ungefragt seinen Scheiß überall ausbreitet.

 

Aber ich bin betrunken und da macht man sowas.

 

also Hallo, ich bin Robert und ich bin jetzt auch hier mit meinem Schrott :)

 

Ich bin gut darin, meine ehrliche Meinung zu sagen und ich habe grad nichts zu tun also geb ich Ratschläge :LOL:

 

1. Man vergeudet sein Leben mit Liebe nicht, sie sollte es sogar lebenswert machen... Also schnapp dir deine Freundin und sag ihr, dass sie dir wichtig ist und gib ihr keinen Grund, sich Sorgen um dich zu machen.

2. wenn deine Musik scheiße ist und du es weißt dann fokussier dich entweder auf deinen "richtigen" Job oder versuch neue Wege zu finden (Marketing, Leute, die Leute kennen, Musik in Clubs verteilen). Sollte ja in Berlin kein Problem sein.

(Oder aber deine Depression macht dir was vor und du machst dich dadurch selber schlecht.... poste mal Musik von dir hier).

Das bringt mich zu Punkt 3: Du wohnst in der geilen Stadt Berlin also genieß das Leben da.

4. Es ist gut, dass du auf Leute zugehst trotz Depression. Aber du solltest einen Schritt weiter gehen und dir professionelle Beratung holen... Es gibt ja nicht nur Psychologen, sondern auch psycho-soziale Beratungen an den Unis oder Einrichtungen. Schluck das jedenfalls nicht alles runter, sondern geh raus und versuch dir selbst zu helfen.

Wenn du kannst, mach so viel Sport wie möglich, und zwar bis du nicht mehr kannst. Das hilft einem, die Gedanken raus zu kriegen.

5. Damit meine ich nicht nur die Gedanken, sondern auch den Alkohol :D Betrink dich nicht mitten in der Woche und schreib dann völlig fremden deine Lebensgeschichte. Das ist creepy. :D

 

Und: Finger weg von den Drogen, das ist nüscht gut :D

 

War das ehrlich genug? :D

Edited by gatita
Link to comment
Share on other sites

Hallo Robert und herzlich Willkommen :D

 

Da dein erster Post ja wieder weg ist, sag ich da mal nichts neues mehr zu sondern unterschreib einfach das, was schon gesagt wurde ;)

 

 

 

Erwähnte ich eigentlich, dass ich zu den Stones gehe? Ich hab zu viel Geld :rolleyes: Aber meine Schwester hat die Tickets gekauft bevor ich wusste, wie teuer die sind :p

 

Morgen BSB - hallo, 14-jährige Steffi *gnihihi* :D

Link to comment
Share on other sites

ich nehm alles zurück, das war ja schrecklich.

 

einfach ignorieren was da war, ich war nicht richtig bei mir.

 

5. Damit meine ich nicht nur die Gedanken, sondern auch den Alkohol :D Betrink dich nicht mitten in der Woche und schreib dann völlig fremden deine Lebensgeschichte. Das ist creepy. :D

 

Und: Finger weg von den Drogen, das ist nüscht gut :D

 

:yesey::LOL:

 

 

Erwähnte ich eigentlich, dass ich zu den Stones gehe? Ich hab zu viel Geld :rolleyes: Aber meine Schwester hat die Tickets gekauft bevor ich wusste, wie teuer die sind :p

 

Morgen BSB - hallo, 14-jährige Steffi *gnihihi* :D

 

EVERYBOOOOOODYYYYYYYYYYY..... :party:

 

Und, ähm, hast du ernsthaft damit gerechnet, dass die Stones NICHT sauteuer sind? ;)

 

edit: Ich nehm alles zurück. Hab gerade gecheckt, wie teuer die wirklich sind! Krasser Scheiß, dagegen waren BSB ja echt das totale Schnäppchen! :eek:

Ich glaub, wenn ich groß bin, werd ich auch Rocklegende! :happy:

Edited by InvincibleMoni
Link to comment
Share on other sites

Erwähnte ich eigentlich, dass ich zu den Stones gehe? Ich hab zu viel Geld :rolleyes: Aber meine Schwester hat die Tickets gekauft bevor ich wusste, wie teuer die sind :p

 

Morgen BSB - hallo, 14-jährige Steffi *gnihihi* :D

 

Und, ähm, hast du ernsthaft damit gerechnet, dass die Stones NICHT sauteuer sind? ;)

 

edit: Ich nehm alles zurück. Hab gerade gecheckt, wie teuer die wirklich sind! Krasser Scheiß, dagegen waren BSB ja echt das totale Schnäppchen! :eek:

Ich glaub, wenn ich groß bin, werd ich auch Rocklegende! :happy:

 

wenn die Stones ja wenigstens gut wären und man sagen könnte, dass das Geld gut angelegt ist....aber so.... *duck und weg* :$;)

Link to comment
Share on other sites

Biffy zum Hurricane! UND NICHT KANYE WEST! :$

 

Er spielt Festivals unter fkp, tourt durch Deutschland am Hurricane We, lässt aber den Norden und die Stuttgard und Umgebung aus.

 

 

da die Tour gerade abgesagt wurde, schätze ich mal das Hurricane hat jetzt ein Headliner-Problem, falls er wirklich da hätte spielen sollen :D

 

 

ja, man ist da aber auch manchmal etwas unreflektiert ;)

 

resetbutton ist ne super sache

 

von mir auch noch ein verspätetes Hallo... du darfst auch gern nüchtern bei uns mitschreiben, wenn du magst ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte immer, besoffen seien Menschen tendenziell am ehrlichsten. :p Seit wann kann man hier eigentlich Beiträge löschen? :eek:

 

 

 

in vino veritas :LOL:

 

wenn die Stones ja wenigstens gut wären und man sagen könnte, dass das Geld gut angelegt ist....aber so.... *duck und weg* :$;)

 

Ich find die Stones richtig geil!!!! wie viel kostet denn so ein ticket?

 

 

Queeni, meinen glückwunsch dafür! :happy:

Link to comment
Share on other sites

da die Tour gerade abgesagt wurde, schätze ich mal das Hurricane hat jetzt ein Headliner-Problem, falls er wirklich da hätte spielen sollen :D

 

 

Dann könnten sie ja Muse fragen! *Unschuldsblick*

 

Ich find die Stones richtig geil!!!! wie viel kostet denn so ein ticket?

 

KostetE..... viel! ;)

http://www.ticketmaster.de/event/the-rolling-stones-14-on-fire-Tickets/91815

http://www.ticketmaster.de/event/the-rolling-stones-14-on-fire-Tickets/91819

Link to comment
Share on other sites

EVERYBOOOOOODYYYYYYYYYYY..... :party:

 

Ich bin mal gespannt, wie du es findest, aber es war toooooooll!

Boyband halt, aber es war schön, mal wieder Teenie zu sein :p:love:

 

Bei Everybody musst ich nur leider ne Freundin zu den Sanis transportieren, sie hatte wohl zu wenig gegessen, aber danach hab ich dann nur ein Lied verpasst, war also nicht so tragisch. Es fühlt sich nur irgendwie komisch an, ein Konzert nicht "richtig zu beenden".

 

Aber egal :love:

 

Ein Glück war ich damals nicht auf Konzerten, sonst hätt ich schon in jungen Jahren all mein Geld verschleudert ;)

 

KostetE..... viel! ;)

 

Huch, jetzt hab ich erst mal gesehen wie hoch das nach oben noch geht! Krass!

Wir haben "nur" 127€ bezahlt ... es sei denn meine Schwester hat mir nen Zahlendreher geschickt ;)

 

Ich bin jetzt auch nicht so der mega Fan, aber ich mag sie ganz gerne - und vor allem ist es ein Familienausflug mit Papa, mal sehen, ob der zum Fanie mutiert ;)

Edited by Queeni
Link to comment
Share on other sites

 

 

Huch, jetzt hab ich erst mal gesehen wie hoch das nach oben noch geht! Krass!

Wir haben "nur" 127€ bezahlt ... es sei denn meine Schwester hat mir nen Zahlendreher geschickt ;)

 

Ich bin jetzt auch nicht so der mega Fan, aber ich mag sie ganz gerne - und vor allem ist es ein Familienausflug mit Papa, mal sehen, ob der zum Fanie mutiert ;)

 

Ich hätte sie mir in der Achtzigern für etwas über 40 DM (!) ansehen können. Hatte ich auch ernsthaft überlegt, zumal ich davon ausgegangen war, dass sie nie wieder nach Hannover kommen würden. War mir damals aber doch zu teuer, weil ich auch nie Fan dieser Band war. Für andere Konzerte habe ich damals so um die 20 DM bezahlt. Einige Jahre später waren sie doch nochmal da, dann aber schon für 90 DM. Heute ärgere ich mich, dass ich's nicht getan habe, so 'ne Band muss man vielleicht doch mal gesehen haben.

 

Aber aktuell habe ich gar kein Interesse mehr, denn die besten Jahre haben sie sicherlich hinter sich.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte sie mir in der Achtzigern für etwas über 40 DM (!) ansehen können. Hatte ich auch ernsthaft überlegt, zumal ich davon ausgegangen war, dass sie nie wieder nach Hannover kommen würden. War mir damals aber doch zu teuer, weil ich auch nie Fan dieser Band war. Für andere Konzerte habe ich damals so um die 20 DM bezahlt. Einige Jahre später waren sie doch nochmal da, dann aber schon für 90 DM. Heute ärgere ich mich, dass ich's nicht getan habe, so 'ne Band muss man vielleicht doch mal gesehen haben.

 

Aber aktuell habe ich gar kein Interesse mehr, denn die besten Jahre haben sie sicherlich hinter sich.

 

ich weiß nicht, wie´s bei den Stones ist, aber ich fand led Zep haben 2007 keinen so guten Auftritt hingelegt, verglichen jetzt mit den früheren.

(ok, ich kenn alles blos von videos, aber ich finde da merkt man schon nen großen unterschied)

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte sie mir in der Achtzigern für etwas über 40 DM (!) ansehen können. Hatte ich auch ernsthaft überlegt, zumal ich davon ausgegangen war, dass sie nie wieder nach Hannover kommen würden. War mir damals aber doch zu teuer, weil ich auch nie Fan dieser Band war. Für andere Konzerte habe ich damals so um die 20 DM bezahlt. Einige Jahre später waren sie doch nochmal da, dann aber schon für 90 DM. Heute ärgere ich mich, dass ich's nicht getan habe, so 'ne Band muss man vielleicht doch mal gesehen haben.

 

Oh je, da muss ich dann direkt dran denken, dass ich Muse für wenige Euronen in (mehr oder weniger) Fahrradnähe hätte sehen können :facepalm:

 

Ich bin halt mehr oder weniger mit den Stones aufgewachsen, weil mein Papa in ner (Oldie-)Coverband spielt, deswegen stehen sie schon auf meiner "Muss man mal gesehen haben"-Liste. Außerdem will ich jetzt vor der Familienplanung noch alles mitnehmen, was geht :p

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mal gespannt, wie du es findest, aber es war toooooooll!

Boyband halt, aber es war schön, mal wieder Teenie zu sein :p:love:

 

Bei Everybody musst ich nur leider ne Freundin zu den Sanis transportieren, sie hatte wohl zu wenig gegessen, aber danach hab ich dann nur ein Lied verpasst, war also nicht so tragisch. Es fühlt sich nur irgendwie komisch an, ein Konzert nicht "richtig zu beenden".

 

Aber egal :love:

 

Ein Glück war ich damals nicht auf Konzerten, sonst hätt ich schon in jungen Jahren all mein Geld verschleudert ;)

 

Ich fands jetzt eher so mittel. Leider war der Sound bei uns ne Katastrophe, Schlagzeug und Tiefbass haben alles zugewummert, die Harmonieinstrumente konnte man im besten Fall erahnen, Stimmen kamen auch nur gerade so durch..... wie man als Mischer bei Halbplayback so nen Scheiß bauen kann, ist mir unbegreiflich! (Das war doch Halbplayback, oder? Oder haben die heimlich hinter der Bühne ne Band versteckt?) Dadurch hat es sich auch noch viel fataler ausgewirkt, dass die Jungs jetzt nicht die allergrößten Sänger sind.... (ich meine, die haben ja schon ganz gute Stimmen, aber ab und an rutscht halt doch mal ein Ton daneben....) und dann noch dieses Gekreische die ganze Zeit! Eindeutig viel zu hoher Frauenanteil! ;) (so circa 99,9%?)

Naja, und mit dem Schlagzeugkrach mit Hintergrundgesang ist halt nicht so das richtige Feeling aufgekommen, zumal man ja von den Studioaufnahmen dieses extrem glattproduzierten Sound gewohnt ist. Richtig gezündet haben nur die ganz ganz großen Hits. Und den Akustikteil fand ich überraschend gut!

Den Rest hake ich unter "war nett, aber bitte nicht nochmal" ab.... unsere Braut hat sich jedenfalls gefreut, und das war ja die Hauptsache! :)

 

Dafür waren Franz Ferdinand gestern der absolute Kracher! Noch besser als Hamburg und Köln, Wahnsinn! Und ich hab sie danach getroffen, und das sind einfach so nette Typen, und...... ich will meeeeehr!! :love: :love:

 

Ich bin halt mehr oder weniger mit den Stones aufgewachsen, weil mein Papa in ner (Oldie-)Coverband spielt, deswegen stehen sie schon auf meiner "Muss man mal gesehen haben"-Liste. Außerdem will ich jetzt vor der Familienplanung noch alles mitnehmen, was geht :p

Ich würde sagen, bei den Stones wirst du so ziemlich die Einzige sein, die die Familienplanung noch vor sich hat! ;)

Link to comment
Share on other sites

ich weiß nicht, wie´s bei den Stones ist, aber ich fand led Zep haben 2007 keinen so guten Auftritt hingelegt, verglichen jetzt mit den früheren.

(ok, ich kenn alles blos von videos, aber ich finde da merkt man schon nen großen unterschied)

 

Jünger werden sie alle nicht. Von der letzten Tour der Stones habe ich mal kurze Ausschnitte gesehen und war schon beeindruckt, wie fit Mick Jagger noch war. Aber das dürfte schon fast 10 Jahre her sein.

 

Die Scorpions habe ich auf der (letzten?) Tour, mit Sicherheit ihrem letzten Konzert in Hannover (bei dem Publikum :eek:) gesehen. War so ein "die muss man doch mal gesehen haben, wenn die schon aus der eigenen Heimatstadt kommen". Die waren noch richtig gut, vor allem kann der Klaus Meine noch super singen. Aber die sind ja auch knappe 10 Jahre jünger als die Stones.

 

Oh je, da muss ich dann direkt dran denken, dass ich Muse für wenige Euronen in (mehr oder weniger) Fahrradnähe hätte sehen können :facepalm:

 

Ich bin halt mehr oder weniger mit den Stones aufgewachsen, weil mein Papa in ner (Oldie-)Coverband spielt, deswegen stehen sie schon auf meiner "Muss man mal gesehen haben"-Liste. Außerdem will ich jetzt vor der Familienplanung noch alles mitnehmen, was geht :p

 

1.Erinnere mich nicht dran, was ich schon alles verpasst habe.:(

 

2.Richtige Einstellung.

 

 

Ich würde sagen, bei den Stones wirst du so ziemlich die Einzige sein, die die Familienplanung noch vor sich hat! ;)

 

Und ich eine von den Wenigen bei MUSE, die sie schon hinter sich hat.:)

Link to comment
Share on other sites

Erwähnte ich eigentlich, dass ich zu den Stones gehe? Ich hab zu viel Geld :rolleyes: Aber meine Schwester hat die Tickets gekauft bevor ich wusste, wie teuer die sind :p

 

Morgen BSB - hallo, 14-jährige Steffi *gnihihi* :D

 

Wohoooo na dann mal ganz viel Spaß :awesome:

 

Hihihi wieso auch nicht :chuckle: Hört sich ja nach einem super Konzert an :happy:

 

Ich bin leider auch grad voll raus, Hausarbeiten sind schon was doofes :noey::(

Link to comment
Share on other sites

Ich bin leider auch grad voll raus, Hausarbeiten sind schon was doofes :noey::(

 

Iiiiiiiiich hab gerade zwei davon auf einmal abgeschickt, und die dritte liegt auch fertig auf der Festplatte rum. Was für ein Gefühl! :facemelt:

 

Wenn ich dann jetzt nicht ganz ganz schnell meine Masterarbeit bzw. erst mal ein Exposé schreiben müsste..... :rolleyes:

Ja, ihr werdet in den nächsten Monaten noch des Öfteren mein selbstmitleidiges Gejammer ertragen müssen. :'(

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...