Jump to content

Recommended Posts

Also, dass die T2L-Ära tot ist, heißt ja noch nicht, dass dieser Thread auch direkt tot sein muss....

 

Lass uns doch mal in Ruhe trauern :p

 

Ich hab auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück heute auch nochmal das E-Werk gehört :love: War schon toll damals - und krass, dass das jetzt schon so lange her ist!

Ich hoffe nur, dass ich dabei nicht meine erste und einzige Chance vertan hab, die Jungs zu treffen ... ich ärger mich ja schon immer noch!

 

https://www.youtube.com/watch?v=0CdjQyQLKhE

 

 

Edit:

Und weil's so schön war auch nochmal das hier - auch wenn es nicht von unserer boardeigenen und boardbesten Filmerin ist ;)

Aber man sieht unsere Schilder so schön! Und ich hab echt erst gedacht er findet's total Scheiße ;)

Und es konnten alle den Text schon ... *hach* :love:

 

https://www.youtube.com/watch?v=Lpm89Tw2CZ4

 

Edit zwei:

Außerdem sah Matt da sch*** gut aus! ;)

Edited by Queeni
Link to comment
Share on other sites

Lass uns doch mal in Ruhe trauern :p

 

 

 

Genau:(

 

Ich bin sogar in Doppeltrauer:D Bei DM kann ich mich ja wenigstens noch auf die BD freuen, also noch ein kleines Ziel dieses Jahr vor Augen.:)

 

Wenigstens ist das Wetter schön, da kann man sich draußen gut ablenken!:)

Link to comment
Share on other sites

Lass uns doch mal in Ruhe trauern :p

 

Ich hab auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück heute auch nochmal das E-Werk gehört :love: War schon toll damals - und krass, dass das jetzt schon so lange her ist!

Ich hoffe nur, dass ich dabei nicht meine erste und einzige Chance vertan hab, die Jungs zu treffen ... ich ärger mich ja schon immer noch!

 

 

 

Edit:

Und weil's so schön war auch nochmal das hier - auch wenn es nicht von unserer boardeigenen und boardbesten Filmerin ist ;)

Aber man sieht unsere Schilder so schön! Und ich hab echt erst gedacht er findet's total Scheiße ;)

Und es konnten alle den Text schon ... *hach* :love:

 

 

Edit zwei:

Außerdem sah Matt da sch*** gut aus! ;)

 

Aaah, der Abend war einfach perfekt, Jungs getroffen hin oder her! :love: Diese Gefühle! :facemelt:

 

Und ja, Steckdose > Matte, ganz eindeutig! :rolleyes:

 

 

Genau:(

 

Ich bin sogar in Doppeltrauer:D Bei DM kann ich mich ja wenigstens noch auf die BD freuen, also noch ein kleines Ziel dieses Jahr vor Augen.:)

 

Wenigstens ist das Wetter schön, da kann man sich draußen gut ablenken!:)

 

Ich lenke mich ab, indem ich mein Geld mit vollen Händen für Konzerttickets und Flüge für andere Bands rausschmeiße. :facepalm: Steht aber alles erst in der zweiten Jahreshälfte an, für die nächsten Monate hab ich erst mal so gut wie nichts geplant, bis ich dieses bekloppte Studium endlich fertig habe (und außerdem sind im Moment eh keine gescheiten Bands auf Tour).

Aber die sind halt alle nicht Muse.... :stunned:

Link to comment
Share on other sites

 

 

Ich lenke mich ab, indem ich mein Geld mit vollen Händen für Konzerttickets und Flüge für andere Bands rausschmeiße. :facepalm: Steht aber alles erst in der zweiten Jahreshälfte an, für die nächsten Monate hab ich erst mal so gut wie nichts geplant, bis ich dieses bekloppte Studium endlich fertig habe (und außerdem sind im Moment eh keine gescheiten Bands auf Tour).

Aber die sind halt alle nicht Muse.... :stunned:

 

Verstehe, du meinst, die Trauer über den Kontostand überwiegt dann...;)

 

An meine Berufsausbildung kann ich mich dunkel erinnern (da war doch mal was...), dafür muss ich mir meinen Urlaub einteilen und kann nicht ständig irgendwo hinreisen.

 

Aber selbst, wenn man nicht nur auf seine "Götter" fixiert ist, fällts mir momentan schon schwer, was zu finden wo ich gern mal hingehen würde. Doch zu hohe Ansprüche? Aber dieses Tourloch nervt:(, obwohl ich im Vergleich zu Anderen ja kaum unterwegs war.:D

Link to comment
Share on other sites

Im Nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob ich Muse unplugged gut finden würde....

 

Es gibt ja ein paar Akkustik-Aufnahmen, die finde ich eigentlich nicht schlecht - also in einem kleinen Rahmen fänd ich das glaub ich gut!

Wobei es dann wirklich kein Rockkonzert mehr wäre. Ich war ja jetzt mit meinem Papa bei BAB unplugged und er hat sie früher (also richtig früher :p) öfter mal live gesehen und meinte das wär schon komisch, jetzt da so zu sitzen und dass die Songs alle halt auf unplugged umgemodelt wurden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich find ja die Örtlichkeit in diesem Foto viel interessanter! Ist das Doms normales Trommellager? Man lässt doch seine teuren Drums nicht einfach so rumliegen, neben ein paar Holzstapeln, man packt die doch wenigstens ein... oder hat er die extra alle ausgepackt um das Foto zu machen? DAS wär echt übertrieben! :D

Link to comment
Share on other sites

oder hat er die extra alle ausgepackt um das Foto zu machen? DAS wär echt übertrieben! :D

 

Ehrlich gesagt könnte ich mir das sogar vorstellen - dann könnt ich mir sogar noch besser vorstellen wie Chris da sitzt und mit den Augen rollt :LOL::LOL:

Link to comment
Share on other sites

Süß! :p

 

:LOL::LOL:

 

Wir haben ja noch gut 6500 Posts um das ganze auszutragen ;)

Wenn ich dran denke, wie schnell wir hier die Threads voll hatten, als ich neu war. Da hatte man seitenweise Zeugs nachzulesen wenn man mal tagsüber nicht online war :LOL:

Link to comment
Share on other sites

 

Naja Hurricane und Open Flair diesen Sommer und vlt noch Krach am Bach :D

 

welches krach am bach, wenn ich fragen darf? :D

 

ach, in meinem kopf sind die am proben für ihre Riesen Wohnzimmer tour und wollten nur mal schauen, welche drums am besten sind :rolleyes::D

 

 

auf dem hurricane bin ich dieses Jahr auch, aber das als lotse! also wer mal von mir Müll eingesammelt bekommen will oder drauf aus ist, dass ich ihm ein Bändchen verpasse :cool:

Link to comment
Share on other sites

krass :D ich hab vllt 10 :LOL:

 

Lüg doch nicht, 102 hast du, und bist damit immerhin in den Top 10 hier. :)

 

Hab gehört das neue Album wird scheiße :D

 

Davon wird ja grundsätzlich vor jedem neuen Muse-Album mal ganz pauschal ausgegangen, oder?

 

ach, in meinem kopf sind die am proben für ihre Riesen Wohnzimmer tour und wollten nur mal schauen, welche drums am besten sind :rolleyes::D

 

Für die Aussage müsste man dir glatt das Abitur wieder entziehen! :D:LOL:

 

auf dem hurricane bin ich dieses Jahr auch, aber das als lotse! also wer mal von mir Müll eingesammelt bekommen will oder drauf aus ist, dass ich ihm ein Bändchen verpasse :cool:

 

Wenn du mir das Bändchen verpasst, ohne dass ich dafür ein Ticket vorlegen muss, würde ich vielleicht darauf zurückkommen! :eyebrows: :eyebrows:

Link to comment
Share on other sites

also wer mal von mir Müll eingesammelt bekommen will oder drauf aus ist, dass ich ihm ein Bändchen verpasse :cool:

Wenn du mir das Bändchen verpasst, ohne dass ich dafür ein Ticket vorlegen muss, würde ich vielleicht darauf zurückkommen! :eyebrows: :eyebrows:

 

 

Dito :D:D

 

Aber immerhin bekomm ich dieses Jahr mal wieder Bändchen für meine Tasche (aka der einzige Grund auf Festivals zu gehen :p;) )!

Ich hab vorhin, als Werbung im Radio kam, gedacht, dass das Serengeti ja eigentlich auch nicht so schlecht ist/ gewesen wäre.

Aber gut, zwei Festivals müssen reichen, ich bin jung und brauch das Geld ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...