Jump to content

Recommended Posts

Dankeschön!

 

Wenigstens mal ne kleine Würdigung!

 

Bist Du da gewesen?

Ich war an der Loreley und in Amsterdam. Der Unterschied war so gewaltig, ich wünschte, ich wäre in Berlin gewesen, da waren wenigstens ein paar Elemente der Stadion Tour. An der Loreley konnte man die Schauspieler und Charles je nach Platz überhaupt nicht sehen... Kein Bomb-Intro, kein Muso-Konfetti... Bis auf den wirklich perfekten Sound war das eine echte Enttäuschung, zusätzlich zu nur 1:30h Spielzeit...

Link to comment
Share on other sites

So, vier Tage Konferenz rum, kann ich mal was nachholen hier von wegen wer die Führung hier übernimmt und so *harhar* :D

Einen kleinen Muse-Moment gab es sogar auch, als bei einem Neuropharmakologie-Vortrag ein Bild vom Human Connectome Project (von dem ja auch das T2L Cover inspiriert wurde) eingeblendet wurden :D:love:

 

Ich fands jetzt eher so mittel. Leider war der Sound bei uns ne Katastrophe (...) (Das war doch Halbplayback, oder? Oder haben die heimlich hinter der Bühne ne Band versteckt?) Dadurch hat es sich auch noch viel fataler ausgewirkt, dass die Jungs jetzt nicht die allergrößten Sänger sind.... (ich meine, die haben ja schon ganz gute Stimmen, aber ab und an rutscht halt doch mal ein Ton daneben....) und dann noch dieses Gekreische die ganze Zeit! Eindeutig viel zu hoher Frauenanteil! ;) (so circa 99,9%?)

 

Ich glaub für ein BSB-Konzert muss man echt so ein wenig Boyband-affin sein, ich glaub da sind bei mir alte Sünden hochgeschwappt :pund tief im Inneren bin ich halt doch eine kleine Kommerzschlampe manchmal *g*

Ich denke auch, dass das Halbplayback war, sonst hätten sie ja wohl am Schluss anstandshalber die Band vorgeholt. Sollten sie dann zumindest imho ;) Sound war bei uns ok, vielleicht etwas zu sehr basslastig. Brian hat ein/ zwei Mal daneben gelangt, hatte aber irgendwie das Gefühl, dass er nicht ganz fit war.

Was das Kreischen angeht war ich auch noch nie auf so einem Konzert :LOL: Da waren selbst Take That und Robbie nicht so schlimm!

Aber ich glaub wir waren auch furchtbar albern :p

 

 

Und ich eine von den Wenigen bei MUSE, die sie schon hinter sich hat.:)

 

Och, Muse hatten doch eigentlich ein ziemlich gestreutes Publikum auf der letzten Tour, oder? Ich hab durchaus ein paar Familien gesehen.... ;)

 

Finde ich auch! Die, die bei Muse von Anfang an dabei waren, sind ja nun auch schon "was älter", sprich können schon den Nachwuchs mit auf Gigs nehmen ;)

 

 

Edit:

Ach ja, gute Besserung, Maffoo!

Bei dem Tweet, dass die Crowd ihm beim Singen helfen muss, dachte ich erst, es wäre ein MottBollomy Tweet - am Ende fängt Matt noch an wie der Tschäred ;)

Link to comment
Share on other sites

Edit:

Ach ja, gute Besserung, Maffoo!

Bei dem Tweet, dass die Crowd ihm beim Singen helfen muss, dachte ich erst, es wäre ein MottBollomy Tweet - am Ende fängt Matt noch an wie der Tschäred ;)

 

Matt klingt wirklich übel, also allen Zweiflern zum Trotz...er ist wirklich krank :supersad::matt:

 

aber Hauptsache, die Haare sitzen :chuckle::facepalm:

 

10246247_684364068296533_1495688135_n.jpg

Link to comment
Share on other sites

Matt klingt wirklich übel, also allen Zweiflern zum Trotz...er ist wirklich krank :supersad::matt:

 

Wollen wir mal hoffen, dass er sich nicht übernommen hat ... (a.k.a. sich wie der Tschäred irgendwann mal die Stimme kaputt singt!

 

Ich finde das könnten sie in Zukunft gerne öfter mal spielen :D

https://www.youtube.com/watch?v=kQ_VbKVKGRU

 

 

 

:LOL::LOL::LOL:

tumblr_n3l7zwhn0f1sol0fjo1_500.jpg

Edited by Queeni
Link to comment
Share on other sites

Er hat jetzt fast längere Haare als ich :D

 

Und muscle museum war auf der Setlist. AHHHHHHHH

 

gespielt haben sie's aber nicht, sondern kurzfristig durch Yes please ersetzt ;)

 

https://www.youtube.com/watch?v=uJRyAbWroeQ

 

das kommt schon recht nah an Jared ran... fehlt nur noch "jump jump jump" :p:D

 

https://www.youtube.com/watch?v=YMidsky7NmE

Edited by redlabel69
Link to comment
Share on other sites

Matt klingt wirklich übel, also allen Zweiflern zum Trotz...er ist wirklich krank :supersad::matt:

 

aber Hauptsache, die Haare sitzen :chuckle::facepalm:

 

10246247_684364068296533_1495688135_n.jpg

 

Ein Lebenzeichen, yeah:)

 

Wollen wir mal hoffen, dass er sich nicht übernommen hat ... (a.k.a. sich wie der Tschäred irgendwann mal die Stimme kaputt singt![/Quote]

 

Das hoffe ich auch:(

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie unfair, dass creative talent jetzt nen Award dafür abräumt. Die tolle Show haben schließlich Muse auf die Beine gestellt, bzw. irgendeine Produktionsfirma im Auftrag von Muse, jedenfalls nicht ct. Und nachdem ct die Loreley so verbockt hat.....

Aber wie wäre das Konzert erst ausgezeichnet worden, wenn Muse die komplette Stadiumshow dabei gehabt hätten? :awesome:

 

aber Hauptsache, die Haare sitzen :chuckle::facepalm:

 

10246247_684364068296533_1495688135_n.jpg

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LOL::LOL::facemelt:

 

das kommt schon recht nah an Jared ran... fehlt nur noch "jump jump jump" :p:D

Naja, solange er das nicht das ganze Konzert so gemacht hat, sonder nur mal einen Song, dann find ich das eigentlich ganz cool.

Er war ja entschuldigt. ;)

 

Ich konnte mit Nirvana nie viel anfangen, insofern haut mich das Cover jetzt nicht von den Socken. Aber man merkt, wo die Jungs ihre Wurzeln haben. :)

Matts Frisur ist sicherlich auch nur die Kurt-Cobain-Gedächtnis-Frisur. Oder die Matt-Bellamy-flippt-als-Teenie-aufm-Reading-Festival-bei-Nirvana-aus-Gedächtnis-Frisur. Statt ner Anniversary-Tour beglückt er uns mit ner Anniversary-Frisur. Irgendwie sowas halt.

Link to comment
Share on other sites

Naja, solange er das nicht das ganze Konzert so gemacht hat, sonder nur mal einen Song, dann find ich das eigentlich ganz cool.

Er war ja entschuldigt. ;)

 

Ich konnte mit Nirvana nie viel anfangen, insofern haut mich das Cover jetzt nicht von den Socken. Aber man merkt, wo die Jungs ihre Wurzeln haben. :)

Matts Frisur ist sicherlich auch nur die Kurt-Cobain-Gedächtnis-Frisur. Oder die Matt-Bellamy-flippt-als-Teenie-aufm-Reading-Festival-bei-Nirvana-aus-Gedächtnis-Frisur. Statt ner Anniversary-Tour beglückt er uns mit ner Anniversary-Frisur. Irgendwie sowas halt.

 

er hat es ja auch nicht freiwillig gemacht...man merkt ihm deutlich an, dass er einfach nicht kann...finde ich zumindest :$ ich denke auch, dass sie abgesagt hätten, wenn es nicht gerade um einen Headliner-Slot bei einem Riesen-Festival gegangen wäre :stunned:

ich hoffe bloss, es hat ihm nicht geschadet

 

ich mag Nirvana total und ich find's cool, dass sie das Cover gemacht haben :D und das mit der Frisur dachte ich mir auch :afro::chuckle:

 

Edit:

Edited by redlabel69
Link to comment
Share on other sites

 

Wollt ich auch grad posten....

Schade, aber andererseits mittlerweile keine große Überraschung mehr. Immerhin haben wir jetzt endlich klare Verhältnisse. Diese ewige Unsicherheit von wegen "Muss ich mir noch Geld für Muse auf die Seite legen oder nicht?" oder "was mach ich, wenn mir im VVK das Internet abkackt?" hat sich damit erledigt und wir können beruhigt allen möglichen anderen Bands hinterherfahren. Oder sparen für die große Muse-Tour 2015. :D

Hab mir erst letzte Woche Sommerausflüge nach Oslo und Norditalien gebucht, Franz Ferdinand. Das wird gut. Wer braucht schon Muse. ;)

Link to comment
Share on other sites

Schade, aber andererseits mittlerweile keine große Überraschung mehr. Immerhin haben wir jetzt endlich klare Verhältnisse. Diese ewige Unsicherheit von wegen ... "was mach ich, wenn mir im VVK das Internet abkackt?" hat sich damit erledigt ...

 

... "wann kann ich in den Urlaub fahren?" (obwohl wir den sowieso schon gebucht hatten, basta!:D)

 

Jetzt will ich dafür aber auch 'n supergeiles Album sehen, äh hören!:)

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich werden wir kurz vor Release wieder vor Angst zittern, was sie uns diesmal kreiert haben. :LOL:

 

ich hab gestern schon zu Julia gesagt, dass ich jetzt schon Angst vorm neuen Album hab... :$:LOL:

 

Solange überhaupt was kommt, habe ich keine Angst.

 

Und dann kommt wieder ein Gig wie Köln, wieder ein Moment wie bei den ersten Surpremacy-Tönen - und alles ist gut :D

 

Na hoffentlich, da muss ich dann aber auch unbedingt dabei sein.:)

Link to comment
Share on other sites

Und dann kommt wieder ein Gig wie Köln, wieder ein Moment wie bei den ersten Surpremacy-Tönen - und alles ist gut :D

 

das wär natürlich toll... aber ich fürchte, das Glück werden wir nicht nochmal haben...also das mit dem "alles ist gut" vielleicht schon, aber nicht in Köln :(:(:(

 

tumblr_n3l7zwhn0f1sol0fjo1_500.jpg

 

hahahahhhhaaahhahahaa:LOL::LOL::LOL:

 

Howie das Frettchen @Susi:kiss:

 

:p:p:p:phu::matt:;)

Link to comment
Share on other sites

10003051_686144514785155_2268884838434902069_n.jpg

 

 

wo wir gerade von Haaren sprechen, liebe Nicole.... :p:p:p:p:p:p

ohne Worte...er sieht aus wie ein Elb aus dem schönen Elbenwald :facepalm::chuckle:

 

Legolas? Wobei den finde ich ja auch :stongue: aber Dom sieht irgendwie...hmm wie sag ich's...nicht heiss aus...erinnert mich irgendwie an einen Hund...:eek::LOL:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...