Jump to content

Recommended Posts

na gut, ausgenommen, es spielen gerade Kraftklub oder Heaven Shall Burn *zu Julia schiel* :LOL::facepalm:

Ist das etwa versteckte Kritik an Kraftklub? :noey::fear:

 

Moniiii :D

 

wie siehts denn aus am Sonntag? Wann bist du da? Sehen wir uns? :)

 

Huch, mein Name! Hab euch gerade bei fb geschrieben. Und DANN hier gelesen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Vlt sieht man sich morgen ja mal :) Wenn ihr nen großen blonden Jungen, mit locken sieht und Muse shirt könnt ihr mich ja mal ansprechen :)

 

Ich glaub ich werd mich nicht trauen euch anzusprechen, dafür bin ich dann zu schüchtern xD

 

Vielleicht zieh ich extra für dich mein LostAlone-Shirt an, als Motivationshilfe. Ist zumindest vermutlich ein besseres (weil selteneres) Erkennungszeichen als ein Muse-Shirt! :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht zieh ich extra für dich mein LostAlone-Shirt an, als Motivationshilfe. Ist zumindest vermutlich ein besseres (weil selteneres) Erkennungszeichen als ein Muse-Shirt! :LOL:

 

Naja mich erkennt man daran, dass ich 1,90 groß bin und locken hab ^^

 

Und LostAlone sind toll =D

 

 

Edit: Ich werd wohl doch nicht da sein :( Morgen Bio-Klausur, das Konzert geht bis halb 12 und mir gehts nicht so gut :/ werd mein Ticket versuchen vor der Halle zu verkaufen...

Edited by MyChemGD1234
Link to comment
Share on other sites

Edit: Ich werd wohl doch nicht da sein :( Morgen Bio-Klausur, das Konzert geht bis halb 12 und mir gehts nicht so gut :/ werd mein Ticket versuchen vor der Halle zu verkaufen...

Okay, das erklärt, warum wir vergeblich nach dir Ausschau gehalten haben....

 

ein hasi im board :awesome:

 

und danke der nachfrage, es war super und ich glaube ich spreche für fast alle wenn ich sage, dass es wohl mit einer der besten auftritte war, die er bisher für uns hingelegt hat :happy:

Korrekt! :)

Link to comment
Share on other sites

und danke der nachfrage, es war super und ich glaube ich spreche für fast alle wenn ich sage, dass es wohl mit einer der besten auftritte war, die er bisher für uns hingelegt hat :happy:

 

das hab ich jetzt mal nicht gehört! :'(

ich kann sogar an tickets für morgen in Bielefeld kommen..wenn ich Mittwoch nicht diese DÄMLICHE DRECKS Mathe Klausur schreiben müsste :mad::'(

 

durchhalten, durchhalten..

Link to comment
Share on other sites

das hab ich jetzt mal nicht gehört! :'(

ich kann sogar an tickets für morgen in Bielefeld kommen..wenn ich Mittwoch nicht diese DÄMLICHE DRECKS Mathe Klausur schreiben müsste :mad::'(

 

durchhalten, durchhalten..

 

:kiss:

 

eins der schönen Dinge an Frank Turner ist ja, dass er uns nie lange auf neue Live-Termine warten lässt...von daher...jetzt mal Arschbacken zusammen kneifen und beim nächsten Mal bist du wieder dabei...und fährst vielleicht auch selbst mit dem Auto hin :D;) meine Daumen sind gedrückt für die Klausur :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

das hab ich jetzt mal nicht gehört! :'(

ich kann sogar an tickets für morgen in Bielefeld kommen..wenn ich Mittwoch nicht diese DÄMLICHE DRECKS Mathe Klausur schreiben müsste :mad::'(

 

durchhalten, durchhalten..

 

Ich drück dir auch alle Daumen die ich hab. Kann mich noch sehr gut an böse Prüfungsphasen erinnern, so lang ist's noch nicht her... :kiss:

 

Und richtig: DURCHHALTEN!!! Bald ist alles vorbei :)

Link to comment
Share on other sites

Biffy zum Hurricane! UND NICHT KANYE WEST! :$

 

ich fürchte, das wird wohl eher nix....also Biffy mein ich ;)

 

tumblr_inline_n0gpxzQ4O01rilcbd.gif

 

 

Es passiert aber auch grad so wenig spannendes ...

 

das hat uns früher auch nicht gestört ;) aber bald gibt's ja immerhin wieder was...in Brasilien :mad::rolleyes: bin ja gespannt, ob's danach noch was in Sachen 20 Jahre-Tour gibt...ich glaub aber langsam doch nicht mehr wirklich dran :(

Link to comment
Share on other sites

Biffy zum Hurricane! UND NICHT KANYE WEST! :$

 

Er spricht in Rätseln.....

 

das hat uns früher auch nicht gestört ;) aber bald gibt's ja immerhin wieder was...in Brasilien :mad::rolleyes:

 

Na klar, die Festivals in Brasilien und Kalifornien, ist auch gar nicht so weit von Hamburg! :)

https://www.google.de/maps/place/Brasilien/@54.4257805,10.3773697,15z/data=!4m2!3m1!1s0x47b2f6aa9eb5b16b:0x26248964cab36d71

 

Ja, ich weiß, der war flach.... :$

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...