Jump to content

Recommended Posts

das cover ist wirklich der hammer! macht mir irgendwie grad auch wieder mehr lust auf nirvana! :D

und meine güte, hat er sich von seinem king joffrey Haarschnitt noch nicht wieder erholt? :chuckle:

aber apropos erholen..ich hoffe, dass herr bellamy sich nicht übernimmt mit seiner Krankheit! und irgendwie gefällt mir bei Musikern nie dieses "sooner rather than later"..lasst euch doch zeit, mensch! :$

da sind wir aber schon wieder bei dem obligatorischen "egal was sie tun, ich werde es eh lieben"-feeling :rolleyes::D

 

so, ich verschwinde wieder im Abitur(bzw. momentan Mottowochen)-Wahnsinn!

Link to comment
Share on other sites

10003051_686144514785155_2268884838434902069_n.jpg

 

 

wo wir gerade von Haaren sprechen, liebe Nicole.... :p:p:p:p:p:p

ohne Worte...er sieht aus wie ein Elb aus dem schönen Elbenwald :facepalm::chuckle:

 

Legolas? Wobei den finde ich ja auch :stongue: aber Dom sieht irgendwie...hmm wie sag ich's...nicht heiss aus...erinnert mich irgendwie an einen Hund...::

 

BkxLNG2CUAAQ6vL.jpg

 

:LOL::rolleyes:

 

Hahaha, ihr seid zu geil:LOL:

Link to comment
Share on other sites

Aber das Cover von Nirvana is ja ma geil...ich hab seit gestern das dum dumdum dumdum ..vom Bass im Kopf....yeah yeahhhh yeaaaahhhhhaaa...:\mm/::\mm/::\mm/::D

 

das ist auch geil. ich habs auch schon die ganze zeit im ohr :D "I'm so happy, cause today I found my friends, they're in my head.... " *sing* :LOL:

Link to comment
Share on other sites

das ist auch geil. ich habs auch schon die ganze zeit im ohr :D "I'm so happy, cause today I found my friends, they're in my head.... " *sing* :LOL:

 

man stelle sich vor, wie geil das erst gewesen wäre wenn Matt nicht krank gewesen wäre... :awesome::love:

 

Edit:

http://www.xfm.co.uk/x-lists/xfms-greatest-frontmen-all-time/matt-bellamy-muse/

 

ich muß ja sagen, dass ich diese Liste sogar ziemlich gelungen finde... bis auf das Blümchen vielleicht... :D;)

Edited by redlabel69
Link to comment
Share on other sites

man stelle sich vor, wie geil das erst gewesen wäre wenn Matt nicht krank gewesen wäre... :awesome::love:

 

Edit:

http://www.xfm.co.uk/x-lists/xfms-greatest-frontmen-all-time/matt-bellamy-muse/

 

ich muß ja sagen, dass ich diese Liste sogar ziemlich gelungen finde... bis auf das Blümchen vielleicht... :D;)

 

Aber Liam Gallagher auf der 1 ?:indiff: Ich kann ja mit Oasis so gar nicht...dieses rumgezicke mit seinem Bruder ist mir zu anstrengend...macht auch keinen guten Frontmann aus.

Link to comment
Share on other sites

Aber Liam Gallagher auf der 1 ?:indiff: Ich kann ja mit Oasis so gar nicht...dieses rumgezicke mit seinem Bruder ist mir zu anstrengend...macht auch keinen guten Frontmann aus.

 

ich mag ihn auch nicht besonders, er hat so diese Arschloch-Attitüde, die meiner Meinung nach auch Tom von Kasabian hat, wenn auch in geringerem Ausmaß :rolleyes:

Ich bin der Beste, ihr seid nur Fußvolk :rolleyes: ...was ja auch die Antwort bestätigt, die er gegeben hat :D;)

Link to comment
Share on other sites

man stelle sich vor, wie geil das erst gewesen wäre wenn Matt nicht krank gewesen wäre... :awesome::love:

 

Edit:

http://www.xfm.co.uk/x-lists/xfms-greatest-frontmen-all-time/matt-bellamy-muse/

 

ich muß ja sagen, dass ich diese Liste sogar ziemlich gelungen finde... bis auf das Blümchen vielleicht... :D;)

Ersetze Flowers durch Alex Kapranos von Franz Ferdinand (ja, ich weiß, akutes Thema bei mir aktuell, sorry...das geht auch wieder vorbei), und verteile ihn, Matt und Dave Grohl auf die ersten drei Plätze, dann bin ich vielleicht einverstanden. Abgesehen davon, dass ich die meisten davon nicht kenne bzw. zumindest noch nicht live gesehen habe.

franz-ferdinand.jpg

 

ich mag ihn auch nicht besonders, er hat so diese Arschloch-Attitüde, die meiner Meinung nach auch Tom von Kasabian hat, wenn auch in geringerem Ausmaß :rolleyes:

Ich bin der Beste, ihr seid nur Fußvolk :rolleyes: ...was ja auch die Antwort bestätigt, die er gegeben hat :D;)

 

Naja, aber die beiden spielen ja auch ganz bewusst mit diesem Image... inwieweit das den tatsächlichen Menschen wiederspiegelt, sei mal dahingestellt. Und ganz ehrlich... zumindest zur Musik von Kasabian würde so ein netter Typ doch auch gar nicht passen, oder?

Link to comment
Share on other sites

Naja, aber die beiden spielen ja auch ganz bewusst mit diesem Image... inwieweit das den tatsächlichen Menschen wiederspiegelt, sei mal dahingestellt. Und ganz ehrlich... zumindest zur Musik von Kasabian würde so ein netter Typ doch auch gar nicht passen, oder?

 

klar, schon....aber ich mag speziell bei Kasabian den Umgang mit den Fans manchmal nicht so wirklich....ich mag die Musik, war auch schon aufm Konzert...aber es fällt mir doch ziemlich schwer, die Bandmitglieder zu mögen ;)

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=-Nm_xORGa3U

 

du meine Güte, Matt klingt ja immernoch übel :(...und der ganze Sand hat die Lage sicher nicht verbessert... ich hab gehört, Outkast hatten nen Glaskasten um sich rum zum Schutz? :confused:

 

EDIT:

http://www.reuters.com/article/2014/04/13/us-coachella-muse-idUSBREA3C0BM20140413 :LOL::rolleyes:

 

außerdem hab ich vergessen, euch noch das diesjährige Stryker-Fanboy-Interview zu posten :D

 

https://www.youtube.com/watch?v=pP6teo0qclQ

Edited by redlabel69
Link to comment
Share on other sites

du meine Güte, Matt klingt ja immernoch übel :(...und der ganze Sand hat die Lage sicher nicht verbessert...

 

Armes Maffoo :(:(

Hoffentlich kuriert er sich (jetzt mal) vernünftig aus ...

 

 

außerdem hab ich vergessen, euch noch das diesjährige Stryker-Fanboy-Interview zu posten :D

 

Abgesehen davon, dass ich noch immer nicht verstehe, was Dom da bei seinen Haaren geritten hat (bzw. dauerhaft reitet ... vermutlich graue Haare? :p):

CHRIS!!!! :facemelt::love::stongue:

Link to comment
Share on other sites

du meine Güte, Matt klingt ja immernoch übel :(...posten :D

 

 

Au weia, das klingt ja beängstigend:( Vielleicht hätten sie es doch lieber absagen sollen.

 

Armes Maffoo :(:(

Hoffentlich kuriert er sich (jetzt mal) vernünftig aus ...

 

 

 

 

Abgesehen davon, dass ich noch immer nicht verstehe, was Dom da bei seinen Haaren geritten hat (bzw. dauerhaft reitet ... vermutlich graue Haare? :p):

CHRIS!!!! :facemelt::love::stongue:

 

Ja, hoffentlich.

 

Och, ich finds ganz witzig mit den Haaren, Matts Jacke ist ja auch etwas speziell.:D

Link to comment
Share on other sites

Hat der vor dem Interview seine Hosen ausgezogen?:eek: Sitzt der da im Schlüpper?:LOL:

 

Das kann auch nur von dir kommen :LOL::LOL:

 

 

 

Die Kooks hätten übrigens hier in Köln im Gloria gespielt - bzw. sie spielen, aber ich war wohl zu gutgläubig und hab nicht damit gerechnet, dass das sooooo schnell ausverkauft ist. Aber vielleicht sollte ich eh mal etwas sparen .... zumindest bis die Steuer wiederkommt :p

Link to comment
Share on other sites

Armes Maffoo :(:(

Hoffentlich kuriert er sich (jetzt mal) vernünftig aus ...

 

Au weia, das klingt ja beängstigend:( Vielleicht hätten sie es doch lieber absagen sollen.

 

noch kann er ja nicht, Coachella ist ja an 2 Wochenenden hintereinander, also muß er nochmal ran :(

 

ich finde auch, dass das fast noch schlimmer klingt als letzte Woche.... wollen wir hoffen, dass er da nix von zurückbehält :stunned::supersad:

Link to comment
Share on other sites

noch kann er ja nicht, Coachella ist ja an 2 Wochenenden hintereinander, also muß er nochmal ran :(

 

ich finde auch, dass das fast noch schlimmer klingt als letzte Woche.... wollen wir hoffen, dass er da nix von zurückbehält :stunned::supersad:

 

Krank ist krank. Und wenn die Stimme überstrapaziert sein sollte, ist's erst recht ein Grund, die Notbremse zu ziehen. Wenn ich ein Ticket für das Konzert hätte, würde ich wahrscheinlich 'nen mittleren Weinkrampf bei Absage kriegen. Aber besser auf ein Konzert verzichten als zukünftig auf alles.

Link to comment
Share on other sites

habt ihr die Petition gesehen? :LOL: :LOL: :LOL:

 

Ja :LOL:

 

Muse Fans halt ;)

Ich denk die Jungs wissen auch so wie die Stimmung bei den Fans ist und dass es vielleicht etwas Unmut darüber gibt, dass es eben keine Anniversary-Tour gibt. Schade find ich es auch ... mein Konto allerdings hat da nix gegen :p

Link to comment
Share on other sites

habt ihr die Petition gesehen? :LOL: :LOL: :LOL:

Waswaswaswaswaswas? :LOL:

 

Ich mag Doms Haare übrigens, find ich besser als dieses undefinierbare Straßenköterzeug, das er vorher aufm Kopf hatte. Insbesondere in Kombination mit dieser Sonnenbrille ist das doch echt schick! :thumbsup:

 

 

edit:

BlU2zQrCAAA_QDU.jpg:large

Edited by InvincibleMoni
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...