Jump to content

Recommended Posts

Susi is back! :dance:

 

naja, so halbwegs....die Schmerzen werden langsam besser und ich kann mich auch schon wieder besser bewegen...darf jetzt 2x die Woche zur Physio und warte darauf, dass meine Reha genehmigt wird :rolleyes:

hab noch 2 Wochen Krankenschein...ich hab jetzt mehr Krankenschein als in bisher 27 Jahren Arbeitsleben zusammen :stunned:

 

 

Und über Mars ;):p

 

die alten Songs sind ja jetzt nicht schlechter geworden, nur weil Jared an chronischer Selbstüberschätzung leidet...ich mag die alten Alben immer noch, aber Nickelback mag ich sicher nicht :D;)

Link to comment
Share on other sites

Was habe ich verpasst?

 

@Last_MUSE_News

#Newphoto Matt and Kate's restaurant is ready to open

 

Bff_z9ICYAA4aBE.jpg

 

 

 

:erm: wann zur Hölle ist das denn passiert??!

 

zu dem wunderbaren line up: also wenn, dann RATM ganz noch oben! und linkin park muss auch nicht sein :D

Link to comment
Share on other sites

naja, so halbwegs....die Schmerzen werden langsam besser und ich kann mich auch schon wieder besser bewegen...darf jetzt 2x die Woche zur Physio und warte darauf, dass meine Reha genehmigt wird :rolleyes:

hab noch 2 Wochen Krankenschein...ich hab jetzt mehr Krankenschein als in bisher 27 Jahren Arbeitsleben zusammen :stunned:

Wie sind denn die Chancen, dass du bis zur Frank-Turner-Tour wieder fit bist? Hab mir immerhin mittlerweile tatsächlich ein Ticket für Köln gekauft! ;)

 

Was habe ich verpasst?

 

@Last_MUSE_News

#Newphoto Matt and Kate's restaurant is ready to open

 

Bff_z9ICYAA4aBE.jpg

 

Interessant! :eek: Ich würd gerne mal die Preisliste sehen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Ah, Wein!

Hatte da Matt nicht auch mal was in die Richtung getweetet? Oder Tom? Weinprobe oder so? Kann mich auch irren ...

 

Was R&L angeht - einer fehlt noch, aber an Muse glaub ich nicht, auch wenn ich voll gerne nochmal hin würd :)

 

Wo ich aber immer noch Hoffnung habe, dass es vielleicht doch noch was Nettes gibt, ist das RaF ... vielleicht was so nettes, das man das bisherige LineUp verschmerzen kann ;)

Bei den Ringrockern meinte auch einer, dass es auf einer Pressekonferenz wohl hieß die bisherigen Bands seien keine Heads ...

 

Edit: Neues gibts scheinbar am 5.2.!

 

Reading%26Leeds_030214.jpg

Edited by Queeni
Link to comment
Share on other sites

Wie sind denn die Chancen, dass du bis zur Frank-Turner-Tour wieder fit bist? Hab mir immerhin mittlerweile tatsächlich ein Ticket für Köln gekauft! ;)

 

ahhh, das ist ja super :D:dance:

ich hoffe, die Chancen sind gut, weil ich schon am 10.03. ein Ticket für The 1975 habe...und nach dem ich Kodaline schon ausfallen lassen musste, bin ich etwas auf Entzug...sind ja noch ein paar Wochen bis dahin, also denke ich schon, dass das klappt... ;) allerdings überlege ich mir da noch, nach vorne zu gehen... ich glaube, ich ziehe den Platz auf dem Balkon wie beim letzten Mal vor...ich hab zuviel Angst, dass mich einer schubst :$:stunned:

 

 

Ah, Wein!

Hatte da Matt nicht auch mal was in die Richtung getweetet? Oder Tom? Weinprobe oder so? Kann mich auch irren ...

 

Matt hat getweetet? das muss in einem früheren Leben gewesen sein :D;)

 

Edit:

wie gemein :rolleyes:

 

1499569_10152025161019475_432491827_n.png

Edited by redlabel69
Link to comment
Share on other sites

ich dachte er hat sogar eine eigene Wein Kollektion, oder?

 

ja, hat er :)

 

Ich habs erst gar nicht gecheckt :LOL:

 

Wenns morgen was tolles gibt und wir hinfahren müssen - sagt mir Bescheid! Ich hab mal wieder den ganzen Tag Prüfungen, nicht, dass ich was verpasse ;)

 

schätze mal, wir fahren dann doch hin, oder? :chuckle:

der Oberknaller ist es jetzt nicht, aber doch einiges dabei, was ich gern sehen würde :Dhoffentlich spielt Marteria nicht vor irgendwas was ich sehen will sonst muß ich leider brechen :$:p

 

1653679_10151905629786921_1739136267_n.jpg

Link to comment
Share on other sites

ahhh, das ist ja super :D:dance:

ich hoffe, die Chancen sind gut, weil ich schon am 10.03. ein Ticket für The 1975 habe...und nach dem ich Kodaline schon ausfallen lassen musste, bin ich etwas auf Entzug...sind ja noch ein paar Wochen bis dahin, also denke ich schon, dass das klappt... ;) allerdings überlege ich mir da noch, nach vorne zu gehen... ich glaube, ich ziehe den Platz auf dem Balkon wie beim letzten Mal vor...ich hab zuviel Angst, dass mich einer schubst :$:stunned:

Ich bin auch schon total auf Entzug! :'( In den letzten zwei Monaten nur auf einem einzigen kleinen Konzert gewesen, und immer noch zwei Wochen bis zum nächsten.... im Moment ist einfach nichts unterwegs, was mich interessieren würde. :supersad:

Über Balkon könnte man reden... solange es die erste Reihe aufm Balkon ist! :phu:

 

Hab noch gar keine Festivalpläne für dieses Jahr. Mein Freund hat irgendwie gar keinen Bock (wird wohl langsam alt, der Mann....) bzw. keinen Urlaub zu passenden Zeiten, aber ich brauch ihn doch, um mir mein Zelt aufbauen zu lassen! :pussy:;) Und außerdem warte ich doch immer noch auf Muse-Daten.... :rolleyes:

Mal sehen, was sich noch ergibt.

Link to comment
Share on other sites

Hätte ja Lust auf Highfield. Sehr hübsch am Badesee gelegen, klein und friedlich, starkes Line-up (naja, noch ist nicht viel bestätigt), und per Shuttlebus kommen potentielle Hotelschläfer fix in die Leipziger Innenstadt. Nur so, falls jemand ne Alternative zum RAF sucht! :eyebrows::D

 

Hui, das sieht aber auch schick aus!

Und preislich kommts ja auch aufs gleiche raus etwa.

Und Leipzig ist auch echt schön.

Verdammt. Können Muse langsam mal was hören lassen, ich will was planen!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...