Jump to content

Recommended Posts

was sollte denn da drauf stehen? etwa "we can see you, bob" ?

:LOL:

 

wenn einer der 3 dann während des spielens zielich fragend in unsere richtung sieht, wissen wir ja dann warum :LOL::LOL::LOL::LOL:

 

oder wir treffen sie zufüllig hinterher und sie fragen uns, wer bob sein soll! :chuckle:

Link to comment
Share on other sites

du kannst immernoch sagen: ich kenne diese leute nicht .... sie haben mich gezwungen dieses shirt anzuziehen!

 

:LOL::LOL:

 

Nee nee, dafür ist es jetzt zu spät!! Oh mann, was denken meine Kollegen nur gerade von mir! Ich sitz hier die ganze Zeit grinsend, lachend und prustend und tu dann immer als müsst ich husten...die denken bestimmt ich bin auf Drogen oder so...:LOL:

Link to comment
Share on other sites

worauf hab ich mich da bloss eingelassen :facepalm::facepalm::facepalm::LOL:

 

auf einen extrem lustigen abend mit ganz vielen lieben musern :happy:

 

wenn einer der 3 dann während des spielens zielich fragend in unsere richtung sieht, wissen wir ja dann warum :LOL::LOL::LOL::LOL:

 

oder wir treffen sie zufüllig hinterher und sie fragen uns, wer bob sein soll! :chuckle:

 

ich sehe es schon vor mir :LOL:

 

du kannst immernoch sagen: ich kenne diese leute nicht .... sie haben mich gezwungen dieses shirt anzuziehen!

 

:LOL::LOL:

 

nix da, mitgehangen, mitgefangen :LOL: nein, wir sind nicht peinlich, wir sind nur ehrlich :D

Link to comment
Share on other sites

du kannst immernoch sagen: ich kenne diese leute nicht .... sie haben mich gezwungen dieses shirt anzuziehen!

 

:LOL::LOL:

 

gute Idee :awesome:

 

auf einen extrem lustigen abend mit ganz vielen lieben musern :happy:

nix da, mitgehangen, mitgefangen :LOL: nein, wir sind nicht peinlich, wir sind nur ehrlich :D

 

ich freu mich ja auch schon tierisch drauf :yesey:

 

und von wegen peinlich....da frag ich dich nochmal, wenn es vorbei ist :facepalm::LOL::LOL:

Link to comment
Share on other sites

ich freu mich ja auch schon tierisch drauf :yesey:

 

und von wegen peinlich....da frag ich dich nochmal, wenn es vorbei ist :facepalm::LOL::LOL:

 

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich dafür schämen werde :facepalm: :facepalm: :facepalm::LOL: da kennt uns doch kein schwein, ausser wir unter uns - und da wir ja wissen, dass wir nicht ganz richtig ticken.... egal :awesome::LOL: es wird wahnsinnig genial :D

Link to comment
Share on other sites

 

 

ich sehe es schon vor mir :LOL:

 

 

OMG ich auch...glaube, da bräuchte ich erstmal nen Jägermeister um wieder klar zu kommen...und würde dann irgendwas von Bienchen und Blümchen und engen Hosen faseln..

 

EDIT: Nix peinlich! Glücklich! (eier von glücklichen hühnern oder so)

Link to comment
Share on other sites

1. miko, du bist ein schatz :kiss: wie funktioniert das denn dann mit dem drucken? ich habe z.b. gar keinen drucker zu hause :( und auffer arbeit nur laser...

ich habe einen Tintenstrahldrucker und jede Menge Patronen von meinem Kollegen geschenkt bekommen. Zumindest die Kölner und Umgebung könnten dann zu mir kommen und wir basteln das dann auf die T-Shirts.

 

 

3. ich hatte diese woche mal was zusammengekritzelt, soll es eher nett oder frech sein - was den spruch betrifft?

 

also wir haben 12 shirts, d.h. maximal 24 zeichen, oder? pro shirt 2 buchstaben müsste ja machbar sein...

 

idee nr. 1 WE WANT MUSE BACK IN GERMANY! (24 Zeichen)

idee nr. 2 WE LOVE YOU MUSE! (14 Zeichen)

idee nr. 3 WE WANT TO BE A GLITTERATI! (22 Zeichen)

idee nr. 4 GERMAN MUSERS ON TOUR 2010! (23 Zeichen)

 

:LOL: ich bin auch defenetiv für Spruch 3 und die jungs können sich dann um das Ausrufezeichen prügeln.....:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

okay leute, dann passt mal schön auf was die miko und die juli gerade beschlossen haben, denn die zeit rast, es sind nur noch 3 wochen bis zur autoball-wm!!!

 

es werden billige schwarze t-shirt beim kik gekauft, die miko und me gemeinsam in einer wochenendaktion beschriften werden. der einkauf soll nächste woche getätigt werden; bitte schreibt entweder hier ein posting oder an miko eine pm mit eurer größe!!!

wir werden versuchen uns nächstes wochenende zu treffen um die t-shirts gemeinsam fertig zu machen, deshalb lasst euch bitte nicht ewig zeit! wir bringen die fertigen exemplare dann am 4.6. mit zur arena :D

 

vielen dank für eure unterstützung! wir freuen uns auf einen unvergesslichen abend :happy:

Link to comment
Share on other sites

okay leute, dann passt mal schön auf was die miko und die juli gerade beschlossen haben, denn die zeit rast, es sind nur noch 3 wochen bis zur autoball-wm!!!

 

es werden billige schwarze t-shirt beim kik gekauft, die miko und me gemeinsam in einer wochenendaktion beschriften werden. der einkauf soll nächste woche getätigt werden; bitte schreibt entweder hier ein posting oder an miko eine pm mit eurer größe!!!

wir werden versuchen uns nächstes wochenende zu treffen um die t-shirts gemeinsam fertig zu machen, deshalb lasst euch bitte nicht ewig zeit! wir bringen die fertigen exemplare dann am 4.6. mit zur arena :D

 

vielen dank für eure unterstützung! wir freuen uns auf einen unvergesslichen abend :happy:

 

Aaaah ihr seid die Besten!!! :kiss: :kiss: Echt lieb von euch, dass ihr euch so kümmert. Ich frage noch meine Freundin, was für eine Größe sie mag und geb euch dann gleich Bescheid! Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue!!!:D

Link to comment
Share on other sites

hier kommt mein alltäglicher "ich bin so neidisch"-post.

und dann noch ne frage: nimmt das jemand von euch auf?? also so dass ihr das auch ins internet stellen könntet? hab nämlich grad mit erschrecken festgestellt dass ich an dem tag abends nicht da bin. und ich will mich nicht auf tvtotal.de verlassen, wer weiß ob dies dann wirklich online stellen...:(

Link to comment
Share on other sites

1. miko, du bist ein schatz :kiss: wie funktioniert das denn dann mit dem drucken? ich habe z.b. gar keinen drucker zu hause :( und auffer arbeit nur laser...

 

2. wir sollten uns auf eine t-shirt fabe einigen. ich wäre für schwarz (macht schlanker :chuckle:) mit weißen buchstaben.

 

3. ich hatte diese woche mal was zusammengekritzelt, soll es eher nett oder frech sein - was den spruch betrifft?

 

also wir haben 12 shirts, d.h. maximal 24 zeichen, oder? pro shirt 2 buchstaben müsste ja machbar sein...

 

idee nr. 1 WE WANT MUSE BACK IN GERMANY! (24 Zeichen)

idee nr. 2 WE LOVE YOU MUSE! (14 Zeichen)

idee nr. 3 WE WANT TO BE A GLITTERATI! (22 Zeichen)

idee nr. 4 GERMAN MUSERS ON TOUR 2010! (23 Zeichen)

 

okay, das ist jetzt nicht so superkreativ, aber es ist ein anfang, vielleicht bauen sich noch bessere ideen darauf auf... :$:facepalm:

 

nicht schlecht!:D

ja,der dritte hat was..der is echt hammer.

 

 

Aaaaaaaaah def 3!!! Wobei ich "LET US BE YOUR GLITTERATIS" noch geiler fände (oder "MAY WE BE YOUR GLITTERATIS"?)! Also nicht wegen dem kaputt machen...wir wissen ja, was er sonst noch so mit seinen Gitarren veranstaltet

:stongue:

 

guitar-sex-by-matt-bellamy-o.gif

 

 

"oh jaaaaaaa,give it to me baby!":stongue:

 

mir kommen momentan gar keine richtigen ideen.

bin grad voll blah!

Link to comment
Share on other sites

2. wir sollten uns auf eine t-shirt fabe einigen. ich wäre für schwarz (macht schlanker :chuckle:) mit weißen buchstaben.

 

 

fällt mir gerade auf....ihr wißt aber schon, dass man weiß nicht auf schwarz drucken kann?? ;)

vielleicht wäre gelb ne Alternative? :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Echt warum? Wir könnten es doch auch irgendwie aufbügeln oder so? Mir ist gerade auf dem Balkon noch ne lustige Idee gekommen...

 

....wir können uns ja noch um auch als entgültig bekloppt durch zu gehen noch so Cheerleaderpuschel kaufen und ne Muse-Choreo einstudieren *auf dem boden lieg vor lachen*

Link to comment
Share on other sites

fällt mir gerade auf....ihr wißt aber schon, dass man weiß nicht auf schwarz drucken kann?? ;)

vielleicht wäre gelb ne Alternative? :unsure:

 

geht das nicht?:unsure::erm:

komisch...die printshops,die ich in deutschland kenne-bei denen geht weiß...okay es muss schon ein professioneller printshop sein!

und wichtig ist ja,dass es 100% baumwolle ist!

ja,gelb is halt doms farbe!:D

 

pink is ja au ne schöne farbe!:D:p

 

wir können ja au ne farbabstimmung machen

 

1.gelb

2.pink

3.schwarz

4.weiß

5.neongrün

Link to comment
Share on other sites

hier kommt mein alltäglicher "ich bin so neidisch"-post.

und dann noch ne frage: nimmt das jemand von euch auf?? also so dass ihr das auch ins internet stellen könntet? hab nämlich grad mit erschrecken festgestellt dass ich an dem tag abends nicht da bin. und ich will mich nicht auf tvtotal.de verlassen, wer weiß ob dies dann wirklich online stellen...:(

 

Also mein Arbeitskollegen nimmt mir die Show auf und brennt sie mir auf CD. :D

 

fällt mir gerade auf....ihr wißt aber schon, dass man weiß nicht auf schwarz drucken kann?? ;)

vielleicht wäre gelb ne Alternative? :unsure:

 

Es gab unterschiedliche Folie. Einmal für schwarze und einmal für weiße T-Shirts. Ich probier mit Juli rum, habe sowieso 2 Pakete kaufen müssen, weil in 1 Packung nur 10 Folien drin sind. Vielleicht bekommen wir ja auch noch die Usernamen auf die Ärmel.;)

 

Ihr könnt aber ruhig weiter überlegen. Vielleicht fällt einem noch irgendwas anders ein und für das Betttuch muß auch noch was her. Wir wollen die anderen 2 Mitglieder unserer Band ja nich vergessen.....:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Es gab unterschiedliche Folie. Einmal für schwarze und einmal für weiße T-Shirts. Ich probier mit Juli rum, habe sowieso 2 Pakete kaufen müssen, weil in 1 Packung nur 10 Folien drin sind. Vielleicht bekommen wir ja auch noch die Usernamen auf die Ärmel.;)

 

 

Prima, dann vergiss meinen Einwand einfach :D:D :kiss:

 

ziehen wir die Shirts dann auch nach Nimwegen an wegen dem Wiedererkennungswert? :LOL: obwohl....da sind garnicht alle da, oder??? :unsure:

Link to comment
Share on other sites

 

Es gab unterschiedliche Folie. Einmal für schwarze und einmal für weiße T-Shirts. Ich probier mit Juli rum, habe sowieso 2 Pakete kaufen müssen, weil in 1 Packung nur 10 Folien drin sind. Vielleicht bekommen wir ja auch noch die Usernamen auf die Ärmel.;)

 

Ihr könnt aber ruhig weiter überlegen. Vielleicht fällt einem noch irgendwas anders ein und für das Betttuch muß auch noch was her. Wir wollen die anderen 2 Mitglieder unserer Band ja nich vergessen.....:D:D:D

 

das mit dem usernames find ich ja au supi!

 

erm...für den banner bzw.das betttuch:

*MUSE rock my world (der is flau):facepalm::noey:

*"macht uns den flotten dreier!":LOL: (weiß leider net,was den auf englisch heißt)

 

nee...sobald mir etwas gutes einfällt,meld ich mich!:D

 

 

 

ziehen wir die Shirts dann auch nach Nimwegen an wegen dem Wiedererkennungswert? :LOL: obwohl....da sind garnicht alle da, oder??? :unsure:

 

ja auf jeden fall...erkennungsmerkmal=gaaaaanz wichtig!:D:yesey::\mm/::eyebrows::awesome:

Link to comment
Share on other sites

das mit dem usernames find ich ja au supi!

 

erm...für den banner bzw.das betttuch:

*MUSE rock my world (der is flau):facepalm::noey:

*"macht uns den flotten dreier!":LOL: (weiß leider net,was den auf englisch heißt)

 

nee...sobald mir etwas gutes einfällt,meld ich mich!:D

 

 

 

 

ja auf jeden fall...erkennungsmerkmal=gaaaaanz wichtig!:D:yesey::\mm/::eyebrows::awesome:

 

Ménage à trois? :chuckle:

Link to comment
Share on other sites

hab auch schon an sowas wie .... "mach uns den leoparden" gedacht :facepalm: man! irgendwie sind wir nen bissel sex-orientiert was die sprüche an geht :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

 

Da musst ich gerade an die Fosties Werbung von Kellog's denken: Das weckt den Tiger in dir! :LOL:

 

Tolle Übersetzung:

 

Weckt den Tiger in dir.

idiom The breakfast of champions. [cereal ad]

 

hier ganz viel bobs:

 

Ein Wort für so viele Bedeutungen?! Kein Wunder, das Deutsch die Sprache der Dichter und Denker ist. Bei uns hat alles sein eigenes Wort.

 

http://www.dict.cc/?s=to+bob

Link to comment
Share on other sites

hab auch schon an sowas wie .... "mach uns den leoparden" gedacht :facepalm: man! irgendwie sind wir nen bissel sex-orientiert was die sprüche an geht

 

du,ich bin aber in letzer zeit auch ganz schlimm,was DAS angeht!:pope:

die naechsten tage werden auch tolle animationen,was DAS angeht von mir erscheinen!:LOL::stongue:

selbst bei der kleidung bin ich grad ziemlich freizuegig!:D

man merkt,dass fruehling ist!:LOL:

 

@undisclosed...das hab ich im leo-translator au gelesen..dacht mir aber:das is ja franzoesisch!:unsure::erm:

obwohl franzoesisch is ja au lekker!:LOL:

Link to comment
Share on other sites

du,ich bin aber in letzer zeit auch ganz schlimm,was DAS angeht!:pope:

die naechsten tage werden auch tolle animationen,was DAS angeht von mir erscheinen!:LOL::stongue:

selbst bei der kleidung bin ich grad ziemlich freizuegig!:D

man merkt,dass fruehling ist!:LOL:

 

@undisclosed...das hab ich im leo-translator au gelesen..dacht mir aber:das is ja franzoesisch!:unsure::erm:

obwohl franzoesisch is ja au lekker!:LOL:

 

Ja aber das ist ja so universell....gibt ja scheinbar sogar Lieder, die so heißen :LOL:

 

Maaah....dein Avatar schon wieder, alles deine Schuld - dass hier alle so Hormonschübe kriegen :chuckle:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...