Jump to content

Recommended Posts

noch 3 mal schlafen, noch 3 mal schlafen, noch 3 mal schlafen :party::awesome::dance:

 

und dann off to London :happy:

 

für alle, die sich für Depeche Mode interessieren:

 

Heute um 13:30 wird die Pressekonferenz live im Netz gestreamt und auf

dieser Seite gibts ein paar Links dazu: Depeche Mode News

 

Franzi, ich nehme momentan erstmal Abstand von der Idee... ich fürchte dass das sehr teuer wird und ich muss dringend mal ein paar Krötchen sparen :$:rolleyes:

Trotzdem danke, ich würd liebend gern mit Dir gehen :kiss:

Dabei wär das noch so ein Lebensziel, einmal DM live sehen, genauso wie U2... *seufz* *träum*

 

Ich hab ne Karteeee :party::dance::awesome: und bin jetzt wirklich arm :shifty:

Link to comment
Share on other sites

kann ich verstehen bei 95€ für ein stehplatzticket. welche location wirds denn?

 

Ich hab nur ein sitzplatzticket :) damit ich mal was sehen kann^^ trotzdem hat die mit versicherung (mein papa ist so lieb :happy:) und Versand (10€, was ne Abzocke :eek:) 93 € gekostet :shifty:

 

Aber ich hab sie :awesome: Und es wird Frankfurt :happy:

Link to comment
Share on other sites

super! :happy:

 

yieha, gut gemacht, ninja, gratuliere :kiss:

 

:awesome: ach depeche mode... schon großartig die jungs... vielleicht beim nächsten mal wenn ich reich bin (wohl kaum) :LOL:

 

Danke :happy::kiss:

 

Diesmal hat mein Vater 2 Std Ninja gespielt (so lang hats gedauert bis er durchkam :eek:) weil ich mein Chemie Tutorium um die Uhrzeit hatte als die Karten on gegangen sind :ninja: :ninja:

 

Ganz bestimmt :kiss: Du heiratest einfach Dom :D

Link to comment
Share on other sites

Ab Donnerstag gibt's ne Schneeleo-Fleecejacke beim Lidl - perfekt zum Anstehen im Winter ;)

Ich werd sie mir mal ansehen, wie scheußlich sie in echt ist ;)

 

crivit-damen-fleecejacke--1.jpg

 

hui..ich muss zugeben dass die mir echt gefällt ..sogar als anti-tier-print-mensch^^ :LOL:

werd ich mir auch anschauen gehen ...gut dass der nur 10 fußminuten weg ist^^

 

Ich hab nur ein sitzplatzticket :) damit ich mal was sehen kann^^ trotzdem hat die mit versicherung (mein papa ist so lieb :happy:) und Versand (10€, was ne Abzocke :eek:) 93 € gekostet :shifty:

 

Aber ich hab sie :awesome: Und es wird Frankfurt

 

glückwunsch :kiss: !! viel spaß :happy:

Ganz bestimmt :kiss: Du heiratest einfach Dom

:happy: jab genau!! wenn meiner familienplanung mit mattischatz schon so ne hollywoodtussi (sollte jetzt weniger gemein sein als es sich anhört^^) dazwischen kam, dann muss wenigstens einer dom abkriegen :kiss:... die nannys sind ja wohl bestimmt keine konkurrenz :mad:

Link to comment
Share on other sites

 

slide_258303_1667587_free.jpg?1350909559067

 

Die Lederjacken-Gang! :D

 

Ist hier denn jemand, der nach London noch weiter hier spoilerfreie Zone haben möchte? :erm:

 

Ja bitte, wenns keine Umstände macht! :) Will wenigstens das wenige, das ich noch nicht durch Zufalls-Spoiler erfahren habe, auch wirklich nicht wissen bis München.

 

[quote=redlabel69;9855027

http://www.youtube.com/watch?v=Hp2xyJzfuqo&feature=share&list=UUphyqKNSQIbR5ZMUN1J8Gxg

 

SPOILER!!! :rolleyes:;)

 

Ich hab ne Karteeee :party::dance: und bin jetzt wirklich arm

 

Cool, viel Spaß schonmal! :)

Ich hatte ne Karte in meinem Warenkorb.... und dann hab ich gekniffen.... :( Mit den dreisten Versandkosten (:mad:) wären das fast 100€ gewesen (naja, 94 sind ja fast 100 ;)) ....Alter, HUNDERT EURO für ein Konzertticket?? Ok, für Muse in Wembley hab ich auch 94€ mit Versand bezahlt, aber.... Für eine Band, die zwar sicherlich super ist, aber jetzt auch nicht unbedingt zum engsten Kreis meiner Lieblingsbands gehört....? und jetzt bin ich traurig, weil ich mir doch schon vorgenommen hatte, nicht den gleichen Fehler wie bei der letzten Tour zu machen... :( Aber ich kanns mir im Moment einfach nicht leisten. Bzw. ich könnte, aber ich will nicht. Mein innerer Sparfuchs hat in den letzten Monaten genug Prügel bekommen. Daher kein DM für mich. :'(:'(

Link to comment
Share on other sites

was tut er da mit seiner hand?? ..und was ist mit seiner hose los :chuckle:...aber durchaus :stongue:

 

 

meinst du, wie er so lustig winkt? :chuckle: ich finds toll, wenn man oben in den Leinwänden sieht, wie er überall Hände schüttelt....und Chris ist auch süß :D...hach, ich freu mich auf London :awesome:

 

 

Ja bitte, wenns keine Umstände macht! :) Will wenigstens das wenige, das ich noch nicht durch Zufalls-Spoiler erfahren habe, auch wirklich nicht wissen bis München.

 

 

SPOILER!!! :rolleyes:;)

 

 

Cool, viel Spaß schonmal! :)

Ich hatte ne Karte in meinem Warenkorb.... und dann hab ich gekniffen.... Mit den dreisten Versandkosten wären das fast 100€ gewesen (naja, 94 sind ja fast 100 ) ....Alter, HUNDERT EURO für ein Konzertticket?? Ok, für Muse in Wembley hab ich auch 94€ mit Versand bezahlt, aber.... Für eine Band, die zwar sicherlich super ist, aber jetzt auch nicht unbedingt zum engsten Kreis meiner Lieblingsbands gehört....? und jetzt bin ich traurig, weil ich mir doch schon vorgenommen hatte, nicht den gleichen Fehler wie bei der letzten Tour zu machen... Aber ich kanns mir im Moment einfach nicht leisten. Bzw. ich könnte, aber ich will nicht. Mein innerer Sparfuchs hat in den letzten Monaten genug Prügel bekommen. Daher kein DM für mich

 

na, bis München sollten wir ja eventuell noch hinkriegen ;)

 

 

findest du? :erm: er sagt doch jetzt nix, was nicht schon seit Wochen in allen Zeitungen steht und in Dutzenden Interviews schon gesagt wurde.....ich dachte eigentlich, es geht nur um Fotos und Videos, die ihr nicht sehen wollt...wenn du das noch nicht wußtest, dann tut es mir leid ;) ich werd dann in Zukunft dazu schreiben, dass was über die Tour erzählt wird ;)

 

gut, dass mich Depeche Mode erst garnicht in Versuchung führt, ein Ticket zu kaufen.

ich bin schon vor fast 20 Jahren aus deren Musik ausgestiegen :) spart mir heute viel Geld :D

Link to comment
Share on other sites

 

gut, dass mich Depeche Mode erst garnicht in Versuchung führt, ein Ticket zu kaufen.

ich bin schon vor fast 20 Jahren aus deren Musik ausgestiegen :) spart mir heute viel Geld :D

 

Mich reizen die auch überhaupt gar nicht - und das ist scheinbar auch gut so, bei den Ticketpreisen ;)

 

Dafür hab ich ja aber zu viele andere Bands ... Mumford, Bakkushan, Billy Talent ... :rolleyes:

 

 

Bald. Gaaaaaanz bald :D

 

london2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Danke

 

Diesmal hat mein Vater 2 Std Ninja gespielt (so lang hats gedauert bis er durchkam :eek:) weil ich mein Chemie Tutorium um die Uhrzeit hatte als die Karten on gegangen sind

 

Ganz bestimmt :kiss: Du heiratest einfach Dom :D

 

ich hab die eventim seite gestern auch mal kurz aufgerufen... da war ja der ticketkauf für london und köln ein echter spaziergang gegen :stunned:

 

guter plan :awesome: find ich super, dass du ihn mir einfach so überlässt :chuckle:

 

 

jab genau!! wenn meiner familienplanung mit mattischatz schon so ne hollywoodtussi (sollte jetzt weniger gemein sein als es sich anhört^^) dazwischen kam, dann muss wenigstens einer dom abkriegen ,.. die nannys sind ja wohl bestimmt keine konkurrenz

 

das sind sie mit sicherheit nicht :phu::LOL:

 

Mich reizen die auch überhaupt gar nicht - und das ist scheinbar auch gut so, bei den Ticketpreisen

 

Dafür hab ich ja aber zu viele andere Bands ... Mumford, Bakkushan, Billy Talent ...

 

 

Bald. Gaaaaaanz bald

 

london2.jpg

 

 

und für mich sind da noch Coldplay... Foo Fighters... und gaaaaanz wischtisch: Snow Patrol :$ (dürfte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben dass ich mein herz an sie verloren habe.. n bißchen :$:chuckle: )

und Biffy... und Mumford... und Frank Turner... und joa... ich bin ausgebucht :LOL:

 

*Bild klau und FB-Hintergrund änder* :chuckle:

Link to comment
Share on other sites

*hüstel* Hatte ich nicht für dich in München das Hostel mitgebucht?

 

öööööh..alter, das hab ich ja mal total vergessen! :facepalm::LOL::LOL: WO IST DENN MEIN KOPF?!?! in köln steck ich die tickets wieder ins auto, vor nem monat vergess ich, ob ich T2L überhauüpt bestellt habe..jesus, geht früh los, mit der demenz :facepalm:

 

so, ich werde das wochenende weinen und alle, die in england sind und internet haben, herzlichst stalken :D

nächstes mal überleg ich mir vorher, wohin ich wirklich will :D:rolleyes:

 

 

ich würd ne biffy tour toll finden, hab ich ja noch nie gesehen :(

Link to comment
Share on other sites

Nur für England, Australien und NZ ... ich warte auch sehnsüchtig!

..ich auuuuch

 

das sind sie mit sicherheit nicht :phu::LOL:

 

 

und für mich sind da noch Coldplay... Foo Fighters... und gaaaaanz wischtisch: Snow Patrol :$ (dürfte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben dass ich mein herz an sie verloren habe.. n bißchen :$:chuckle: )

und Biffy... und Mumford... und Frank Turner... und joa... ich bin ausgebucht :LOL:

:happy:

ohja foo figthers ..und die band deren namen nicht genannt werden darf :chuckle: ..*immernoch ein tränchen wegen köln verdrück* :supersad:

 

so, ich werde das wochenende weinen und alle, die in england sind und internet haben, herzlichst stalken :D

nächstes mal überleg ich mir vorher, wohin ich wirklich will :D:rolleyes:

 

ohja... da schließ ich mich an, wobei ich mir das sowieso nicht hätte leisten können^^ ..aber trotzdem :supersad:

Link to comment
Share on other sites

online siehts da eher schlecht aus.. (verbessert mich, wenn ich falsch liege)

hast dus schon im musebay versucht? suchst du für wien oder ein anderes konzert? ..für münchen hätte ich sogar jemanden der 1 karte übrig hat ;)

 

Ne, ich suche für Wien, es gibt noch welche Sitzplatz-Karten, werde eh die warscheinlich nehmen, aber musebay ist auch eine gute Idee, danke!!!

Link to comment
Share on other sites

so, ich werde das wochenende weinen und alle, die in england sind und internet haben, herzlichst stalken :D

nächstes mal überleg ich mir vorher, wohin ich wirklich will :D:rolleyes:

 

 

ich würd ne biffy tour toll finden, hab ich ja noch nie gesehen :(

 

ich hab schonmal kein Internet, aber bestimmt hat jemand anderes von uns Netz...vielleicht gibts ja auch mal Wifi irgendwo....;)

wir kommen ja erst Dienstag spät abends wieder heim, Fotos und Filmchen von mir gibts also frühestens Mittwoch...aber es wird sicher genug andere geben :D

 

Biffy ist toll live und die werden sicher nächstes Jahr irgendwo hierher kommen...für die England-Tour ist ja heute der PreSale gestartet..ich bin sicher, da kommt noch was :awesome:

Link to comment
Share on other sites

Doppelpost ftw ;)

 

Laut dem Gigthread soll es (mal wieder) Bauarbeiten an der Tube geben an diesem Wochenende :rolleyes:

 

For those who don't know, there are major engineering works on the underground network this weekend.

 

Jubilee line is open to North Greenwich (O2 Arena), but Baker Street connection point is closed.

The Circle line is also closed

There are several other lines closed, which may effect your travel plans.

For more information check out Transport For London website http://www.tfl.gov.uk/

 

Super :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...