Jump to content

Recommended Posts

ich hab schonmal kein Internet, aber bestimmt hat jemand anderes von uns Netz...vielleicht gibts ja auch mal Wifi irgendwo....;)

wir kommen ja erst Dienstag spät abends wieder heim, Fotos und Filmchen von mir gibts also frühestens Mittwoch...aber es wird sicher genug andere geben :D

 

Biffy ist toll live und die werden sicher nächstes Jahr irgendwo hierher kommen...für die England-Tour ist ja heute der PreSale gestartet..ich bin sicher, da kommt noch was :awesome:

 

also wenn ihr nicht die chance habt zu posten hab ich immer noch eine verlässliche tumblr-truppe aus england :D die sollten da 3g netz etc haben :happy:

 

ich hoffe es, finds ja schon schade genug, dass ich den presale für hamburg in den USA um ne halbe stunde verpennt habe :rolleyes:

 

 

 

RULED BY SECRECY :stunned::stunned::stunned::stunned::stunned::stunned:

okay. ICH HASSE HIERMIT OFFIZIELL ALLE DIE NACH LONDON FAHREN WENN IHR DEN SONG AUCH BEKOMMT :supersad::'(

wobei ich mir denke..die 5 minuten..addet den song doch zur setlist, anstatt falling down mit ihm zu ersetzen...oder ist das "roulette" schon am arbeiten? :erm:

 

Link to comment
Share on other sites

also wenn ihr nicht die chance habt zu posten hab ich immer noch eine verlässliche tumblr-truppe aus england :D die sollten da 3g netz etc haben :happy:

 

ich hoffe es, finds ja schon schade genug, dass ich den presale für hamburg in den USA um ne halbe stunde verpennt habe :rolleyes:

 

 

 

RULED BY SECRECY :stunned::stunned::stunned:

okay. ICH HASSE HIERMIT OFFIZIELL ALLE DIE NACH LONDON FAHREN WENN IHR DEN SONG AUCH BEKOMMT :supersad::'(

wobei ich mir denke..die 5 minuten..addet den song doch zur setlist, anstatt falling down mit ihm zu ersetzen...oder ist das "roulette" schon am arbeiten? :erm:

 

ich denke auch...du wirst sicher nicht auf dem Trockenen sitzen ohne uns :kiss:

 

 

293769_509429842414390_1193731985_n.jpg nicht schlecht :D

soso, du würdest uns also hassen? :phu:;)Ehrlich gesagt wäre mir Falling down lieber, weil ich RbS schon in Wembley gesehen hab...nicht, dass ich was dagegen hätte, es nochmal zu sehen...aber ich hätte lieber Songs, die ich noch nicht gesehen hab :$

 

Link to comment
Share on other sites

ich denke auch...du wirst sicher nicht auf dem Trockenen sitzen ohne uns :kiss:

 

 

293769_509429842414390_1193731985_n.jpg nicht schlecht :D

soso, du würdest uns also hassen? :phu:;)Ehrlich gesagt wäre mir Falling down lieber, weil ich RbS schon in Wembley gesehen hab...nicht, dass ich was dagegen hätte, es nochmal zu sehen...aber ich hätte lieber Songs, die ich noch nicht gesehen hab :$

 

genau :)

 

 

aaah, reiß nicht die wembley-wunde wieder auf :LOL: schnüff, es schmerzt immer noch..:$

aber ich versteh dich, ich hätte tatsächlich auch lieber FD, das video hab ich ja noch noch garnicht gesehen - wurde dann irgendwann mal informiert, dass das ne piano version ist :stunned: hätte ich gerne :happy: wer weiß, vlt bekommt ihr ja muscle museum o.ä.? :D die 2 gigs hintereinander sind glaube ich schon was besonderes, und dom war ja auch dafür, dass es wiederkommt :D

 

 

so oder so, hier auch nochmal: cheers und ein wunderbares wochenende, an alle die fahren! :party:

Link to comment
Share on other sites

genau :)

 

 

aaah, reiß nicht die wembley-wunde wieder auf :LOL: schnüff, es schmerzt immer noch..:$

aber ich versteh dich, ich hätte tatsächlich auch lieber FD, das video hab ich ja noch noch garnicht gesehen - wurde dann irgendwann mal informiert, dass das ne piano version ist :stunned: hätte ich gerne :happy: wer weiß, vlt bekommt ihr ja muscle museum o.ä.? :D die 2 gigs hintereinander sind glaube ich schon was besonderes, und dom war ja auch dafür, dass es wiederkommt :D

 

 

so oder so, hier auch nochmal: cheers und ein wunderbares wochenende, an alle die fahren! :party:

 

Dankeschön :kiss:

 

ich melde mich dann mal ab bis Mittwoch, machts gut, ihr Lieben und schreibt ein bisschen was, damit ich was zum nachlesen hab...bis bald :kiss::musesign:

Link to comment
Share on other sites

ich melde mich dann mal ab bis Mittwoch, machts gut, ihr Lieben

 

so meine hübschen, ich verabschiede mich schonmal :)

 

Bis heute Abend :dance::dance::musesign:

 

 

ich brauche ganz dringend jemanden der mir meine Muenchen Muse Konzert Karte (standing) abnimmt!

 

Im Musebay gibts auch niemanden?

Oder bei Muselive?

Oder beim FB Event?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

ich werde in Hamburg und Straßburg dabei sein, habe aber ein Problem!

 

Im Straßburg Thread habe ich gelesen, dass es Leute gibt, die schon ihre Tickets haben, aber meine sind noch nicht angekommen! Geht es sonst noch jemandem so? Ich habe schon zwei mal auf ticketnet.fr ein Kontaktformular ausgefüllt, aber keine Antwort erhalten! So langsam bekomm ich etwas die Panik... Ich werde wohl oder übel mal bei dieser Hotline anrufen müssen :/ Es wäre schön zu hören, dass noch nicht alle Tickets verschickt wurden...

 

 

Liebe Grüße,

 

xThalia

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

ich werde in Hamburg und Straßburg dabei sein, habe aber ein Problem!

 

Im Straßburg Thread habe ich gelesen, dass es Leute gibt, die schon ihre Tickets haben, aber meine sind noch nicht angekommen! Geht es sonst noch jemandem so? Ich habe schon zwei mal auf ticketnet.fr ein Kontaktformular ausgefüllt, aber keine Antwort erhalten! So langsam bekomm ich etwas die Panik... Ich werde wohl oder übel mal bei dieser Hotline anrufen müssen :/ Es wäre schön zu hören, dass noch nicht alle Tickets verschickt wurden...

 

 

Liebe Grüße,

 

xThalia

 

Guck mal a) in deinem Account auf ticketnet.fr, ob die Bestellung da aufgeführt ist, und b) auf deine Kontoauszüge, ob da Geld abgebucht und auch NICHT wieder zurückgebucht wurde. Ich hatte zwei Tickets bestellt (in zwei separaten Bestellungen), und eine der beiden Bestellungen wurde einfach so storniert; will heißen, ich habe ungefragt und unaufgefordert plötzlich das Geld wieder aufm Konto gehabt, und die Bestellung stand auch nie in meinem Account, obwohl ich ne Bestätigungsmail bekommen habe. (Zum Glück war das das Ticket, das ich eh nur "aus Versehen" bestellt hatte und gar nicht wollte, daher in meinem Fall Glück im Unglück...) Die andere Karte ist vor zweieinhalb Wochen angekommen.

Langer Rede kurzer Sinn: Auch wenns mir Leid tut, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe: Ja, die Tickets (oder zumindest einige; ich kann nicht für alle sprechen) wurden schon verschickt. Und ja, es ist durchaus nicht ausgeschlossen, dass in dieser Ticketagentur einiges schiefläuft. :( Ich drück dir die Daumen, dass du das gelöst kriegst! :stunned::eek:

Link to comment
Share on other sites

Danke Moni, also da steht die Bestellung noch aufgeführt und es heißt " You should receive your tickets soon". Eine Versandbestätigung gibt es sonst ja glaub ich nicht. Kreditkartenabrechnung ist noch nicht gekommen, die müsste bald eintreffen, dann schau ich mal nach.

Ich glaube eigentlich nicht, dass ein Einschreiben einfach verloren geht?? Ich habe jetzt nochmal eine E-Mail geschrieben und wenn ich dort bald keine Antwort erhalte ruf ich wohl an :/ Ich finde es auch so ärgerlich, dass der Support einfach nicht zurück schreibt.. da können sie sich die Kontaktmöglichkeit auch sparen!

Am besten wär ich nach Frankreich gefahren und hätte die Tickets analog gekauft, aber bei Muse hat man da ja eigentlich so 10 Minuten Zeit bevor sie ausverkauft sind :/

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube eigentlich nicht, dass ein Einschreiben einfach verloren geht??

 

Ein Einschreiben kann durchaus verloren gehen; der Unterschied ist nur, dass man nachverfolgen kann, ob und wo es verlorengegangen ist. Aber diese Nachforschung kann nur der Absender beantragen. (Zumindest ist das bei der Deutschen Post so; k. A. wie das bei den Franzosen aussieht...)

Wenn die Bestellung da nich aufgeführt ist, ist das ja schonmal ein gutes Zeichen! :)

Link to comment
Share on other sites

Huhuuuuuuu!

I is back home :)

 

Es war wie immer der Hammer! Sitzplätze waren mal was völlig anderes :)

Fotos und alles, was man sonst noch so in Spoiler verpacken kann gibt es dann spätestens morgen! Bis dahin versuch ich keine PMD zu bekommen und statt dessen weiter Herzchenaugen und Dauergrinsen zu haben :)

Link to comment
Share on other sites

London war so übelst genial!!

 

Dem kann ich nur zustimmen :D

 

Aber von vorne:

Ich glaub wir hatten alle Probleme mit der Anreise. Der Flieger von Susi, Nicki und Julia aus Köln war zu spät, die von Furby und mir aus Frankfurt jeweils auch. Deswegen hat es dann auch leider nicht mehr geklappt, dass Furby und ich mit den anderen in den Pub gegangen sind ...

Naja, dafür haben wir uns dann am nächsten Tag am Eye getroffen und Schlange gestanden - wo wir das schon an der Halle nicht tun mussten ;) Nach der tollen Aussicht über London haben wir dann ein wenig Speed-Shoppen gemacht (zumindest Furby und ich :LOL: ) und sind dann nochmal in die Hotels gefahren zum Für-Muse-fertig-machen :D

 

 

 

An der O2 wurden wir dann erstmal von einem riesigen Muse-Logo auf der Anzeigetafel begrüßt - so langsam realisierte dann auch ich mal, dass wir gleich Muse sehen würden *rumrenn*

Bevor wir rein sind haben Furby und ich dann erstmal den Merchstand gestürmt und haben uns zwei Shirts und das Tourbuch gekauft. Und es hat nichtmal weh getan so viel Geld auszugeben ;)

 

Auf dem Weg zu unseren Plätzen haben wir dann noch Nadine und Corinna getroffen und die anderen auf ihren Plätzen besucht :)

Von der Bühne hat man zu der Zeit noch nicht viel gesehen, nur die Bühnenfläche eben, drumherum sowas wie ne halbe schräge Radrennbahn und oben drüber ein schwebender schwarzer Kasten. Dieser schwarze Kasten blieb dann auch erstmal eine Weile so, bis dann irgendwann die riesige Pyramide daraus wurde *herzchenaugen*

 

Ich denk denen, die den Spoiler lesen brauch ich ja nix von der Setlist erzählen - deswegen nur:

Map!

Falling Down!

Host!!

*swoon*

 

Ein rumlaufender Matt war seltsam und dass er uns bei UD zum "Schunkeln" aufgefordert hat erst recht :LOL: aber eigentlich mag ich, dass er jetzt ein wenig mehr Showman ist. Aber er dürfte Dom schonmal wieder was sagen lassen :mad:

 

Zwischendurch Isolated System fand ich etwas zuuuuu lang, aber alles in allem fand ich die Setlist und die Show hammer! Respekt an Tom mal wieder für die geilen Visuals!

Ich weiß auch gar nicht, wie ich das alles in Worte fassen soll - das ist mehr sowas zum in der Schlange gegeseitig erzählen - so a la Weißt du noch, damals, der Matt ... :LOL:

 

 

 

Sonntag sind wir dann noch zu Madame Tussauds und noch ein Bißchen was Shoppen und nen Käffchen trinken, bevor Furby und ich dann schon wieder heim sind.

 

Und tja, jetzt sitz ich hier mit meiner PMD :(

Ein Glück ist HH nicht mehr so weit hin!

 

Ich hab gehört, du kommst auch nach HH, Claudia? Dann krieg ich ja endlich mal ein Gesicht zu dem Namen auf Skype ;):D

Link to comment
Share on other sites

@Moni

Ich habe jetzt bei ticketnet.fr angerufen und das hat super geklappt. Die Frau hat mir meine Tracking-Nummer mitgeteilt und gemeint, das Einschreiben liegt auf meiner Post, da es am 4.10. schon bei mir ankam, aber irgendwie habe ich keine Karte bekommen. Die Frau bei der Deutschen Post meinte allerdings die Tickets sind schon wieder in Frankreich, aber noch nicht bei Ticketnet. Jetzt muss ich wohl morgen oder so wieder dort anrufen, damit die meine Karten nochmal verschicken...Ich hoffe das klappt!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gehört, du kommst auch nach HH, Claudia? Dann krieg ich ja endlich mal ein Gesicht zu dem Namen auf Skype ;):D

 

ja ich fotoscheues ding ;) aber ma schauen, wann wir samstag ankommen und wann ihr ansteht. wollt aber so da sein, dass wir (kai, meine mum und der kleine) mittagessen können :happy:

Link to comment
Share on other sites

ja ich fotoscheues ding ;) aber ma schauen, wann wir samstag ankommen und wann ihr ansteht. wollt aber so da sein, dass wir (kai, meine mum und der kleine) mittagessen können :happy:

 

Noch so ne Fotoscheue?

Wir haben am Wochenende schon den Wettbewerb eröffnet "Wer macht das beste Foto von Susi" :LOL:

 

Wenn wir uns vor dem HH Gig nicht sehen, dann ja bestimmt danach, oder? Zumindest kurz müßt ihr uns ja Hallo sagen :)

Link to comment
Share on other sites

Noch so ne Fotoscheue?

Wir haben am Wochenende schon den Wettbewerb eröffnet "Wer macht das beste Foto von Susi" :LOL:

 

Wenn wir uns vor dem HH Gig nicht sehen, dann ja bestimmt danach, oder? Zumindest kurz müßt ihr uns ja Hallo sagen :)

 

:LOL::LOL: arme susi

 

und ja. ich halt mich gerne hinter der cam auf :D bei den letzten passbildern hat sich kai auch in der ecke gekringelt, als die fotografin versuchte mich zum lächeln zu bringen:LOL:

 

und nach dem gig dürfte auch kein prob sein ;) wegen der sitzplätze werden wir ziemlich spät an der halle sein

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...