Jump to content

Recommended Posts

das ging auf tumblr sofort rum :LOL:

wo wir schon bei tumblr sind..ich bin ja nie ein mensch für die erste reihe gewesen. aber. ich möchte in die erste reihe. :stunned:

http://moomger.tumblr.com/post/34043255246/patrincumuse-those-shitty-screenshots-are-from

 

und das schweißabwischen..na hoffentlich hatte er nur was im Auge..ach matt, du kannst deine jacke auch ausziehen, wenns dir zu warm wird..:D

 

 

 

jaaaaa, Birgit und ich wollen das natürlich auch :stongue::stongue: und ich fürchte, das wollen jetzt noch ein paar mehr als wir :rolleyes::ninja:

 

die Jacke ist schön, gell? :chuckle::facepalm: von mir aus kann er die gleich zuhause lassen :rolleyes::D

 

 

so, mal wieder was für alle schreiben :D

 

wer ist denn jetzt eigentlich wo am Start? irgendwie hab ich den Überblick verloren :confused:...bei mir stehts ja in der Signatur.... ;)

Link to comment
Share on other sites

jaaaaa, Birgit und ich wollen das natürlich auch :stongue::stongue: und ich fürchte, das wollen jetzt noch ein paar mehr als wir :rolleyes::ninja:

 

die Jacke ist schön, gell? :chuckle::facepalm: von mir aus kann er die gleich zuhause lassen :rolleye:D

 

 

so, mal wieder was für alle schreiben :

 

wer ist denn jetzt eigentlich wo am Start? irgendwie hab ich den Überblick verloren :confused:...bei mir stehts ja in der Signatur.... ;

 

 

ich find doms outfit ja noch stärker :D

wobei, matt wird wahrscheinlich noch einiges rausholen bei dieser tour..ich dachte tante käthe achtet ein wenig auf seinen stil :D

 

 

ich bin in

München (bin ich eigentlich die einzige? :stunned: )

Hamburg :D

& in Strasbourg

 

und ich ärgere mich so, dass ich nicht in london dabei bin :'(:supersad::fear:

Link to comment
Share on other sites

ich find doms outfit ja noch stärker :D

wobei, matt wird wahrscheinlich noch einiges rausholen bei dieser tour..ich dachte tante käthe achtet ein wenig auf seinen stil :D

 

 

ich bin in

München (bin ich eigentlich die einzige? :stunned: )

Hamburg :D

& in Strasbourg

 

und ich ärgere mich so, dass ich nicht in london dabei bin :'(:supersad::fear:

 

 

vielleicht HAT sie ja auf seinen Stil geachtet :chuckle:;)

 

 

München...hmmm...Franzi kann glaub ich doch nicht (bin aber nicht sicher)

Was ist mit Vroni, Mona und Birgit?

der Kai ist aber auf jeden Fall in München und Corinna auch ;) bestimmt sind noch mehr da, aber ich hab wie gesagt auch den Überblick verloren :$

 

:awesome: Hamburg sehen wir uns ja auf jeden Fall, es sei denn, du schläfst nicht in deinem Zimmer bei uns :D und Strasbourg...wie gesagt, wenn du magst, kannst du bei mir nächtigen...aber das können wir ja noch klären, ist ja noch ein bisschen Zeit.

 

ich freu mich jetzt erstmal wie Sau auf London und wie immer werd ich mich bemühen, viele schöne Fotos und Filmchen für euch zu machen :kiss::thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

vielleicht HAT sie ja auf seinen Stil geachtet :chuckle)

 

 

München...hmmm...Franzi kann glaub ich doch nicht (bin aber nicht sicher)

Was ist mit Vroni, Mona und Birgit?

der Kai ist aber auf jeden Fall in München und Corinna auch ) bestimmt sind noch mehr da, aber ich hab wie gesagt auch den Überblick verloren :

 

:awesome: Hamburg sehen wir uns ja auf jeden Fall, es sei denn, du schläfst nicht in deinem Zimmer bei uns :D und Strasbourg...wie gesagt, wenn du magst, kannst du bei mir nächtigen...aber das können wir ja noch klären, ist ja noch ein bisschen Zeit.

 

ich freu mich jetzt erstmal wie Sau auf London und wie immer werd ich mich bemühen, viele schöne Fotos und Filmchen für euch zu machen :kiss::thumbsup:

 

na, ich denke der cris der mit mir in Köln war ist auch noch da, ansonsten findet man bestimmt noch wen :)

auf hamburg freue ich mich bis jetzt auch am meisten :D

und ja, strasbourg kann man ja noch diskutieren, vorallem, da ich da klausur schreibe :rolleyes: weiß ja nicht wann genau ihr loswollt, aber wie gesagt, besprechen wir noch :D

 

 

du bist auch die einzige, die so viel filmen darf wie sie möchte, und vorallem in london! :kiss::D sitzt ihr da eigentlich?:)

 

 

na oder so :D

 

soooo, ich mach mich dann jetzt auch auf in die heia :D

winke winke :happy:

tumblr_lun12wMWZn1qecihuo1_500.jpg

 

 

Link to comment
Share on other sites

ich bin in

München (bin ich eigentlich die einzige? :stunned: )

 

*hüstel* Hatte ich nicht für dich in München das Hostel mitgebucht?

 

Ich bin in München, Prag, Malmö, Hamburg, Amsterdam und Strasbourg.

 

Apropos Strasbourg: Werde von meinen Eltern aus (Nähe von Koblenz) per Auto nach Strasbourg fahren, also falls jemand unterwegs einsteigen will....? Könnte entweder über Saarbrücken oder über Mannheim/Karlsruhe/Heidelberg fahren (und alles, was sonst so in der Nähe der Autobahnen liegt...) Fahre allerdings früh los!

Link to comment
Share on other sites

Mal 'ne blöde Frage für alle Konzert-Experten unter Euch, bitte jetzt nicht lachen, aber ich war halt leider noch nie auf einem MUSE-Konzert, München wird Premiere für mich sein. :$ Also ich wollte mal wissen ob ihr auch Schilder mitnehmt mit Aufschriften und was ihr da so drauf schreibt auf die Schilder.

 

PS: Kann mir jemand in München einen Platz freihalten in der 1. Reihe? Das wäre sooooooo cool... ;)

 

Was bereits gesagt wurde - die Mad-Schilder waren eine Ausnahme. Es sei denn, einer der Jungs hat Geburtstag, dann darfs auch ein was größeres Banner sein ;)

 

Und anstehen mußt du wohl selber ;)

 

I hope I didn't feed a troll!

 

 

 

wer ist denn jetzt eigentlich wo am Start? irgendwie hab ich den Überblick verloren :confused:...bei mir stehts ja in der Signatur.... ;)

 

Siehe meine Signatur :D

 

London *yayayay*, HH und Strasbourg :)

 

Ich freu mich auch schon wie Bolle auf London, auf HH auch und auf Strasbourg sowieso :D Und bald müsst ihr dann ja auch nicht mehr in Spoilern schreiben ;)

Link to comment
Share on other sites

na, ich denke der cris der mit mir in Köln war ist auch noch da, ansonsten findet man bestimmt noch wen

auf hamburg freue ich mich bis jetzt auch am meisten

und ja, strasbourg kann man ja noch diskutieren, vorallem, da ich da klausur schreibe ,weiß ja nicht wann genau ihr loswollt, aber wie gesagt, besprechen wir noch

 

 

du bist auch die einzige, die so viel filmen darf wie sie möchte, und vorallem in london! sitzt ihr da eigentlich?

 

ich weiß auch noch nicht, wann ich losfahre für Strasbourg...das ist gerade noch sooo weit weg :$ eigentlich dachten wir ja, wir sind clever und nehmen Sitzplätze

was sich ja wegen der neuen Bühne schon als ziemlich blöd erwiesen hat:rolleyes:

, weil man dann nicht anstehen muß...weil ja an dem WE davor Hamburg ist und ich schon den Montag frei habe und mein Chef mich vermutlich kalt macht, wenn ich dann schon wieder früher weg will...aber jetzt hat sich ja rausgestellt, dass die da freie Platzwahl haben...ganz toll, also doch anstehen :rolleyes: muß ich mir noch was einfallen lassen :D

 

 

ohhh, das ist aber lieb, dass ich filmen darf :kiss: und ja, wir haben Sitzplätze und in dem Fall bin ich echt froh darüber ;)

 

*hüstel* Hatte ich nicht für dich in München das Hostel mitgebucht?

 

Ich bin in München, Prag, Malmö, Hamburg, Amsterdam und Strasbourg.

 

Apropos Strasbourg: Werde von meinen Eltern aus (Nähe von Koblenz) per Auto nach Strasbourg fahren, also falls jemand unterwegs einsteigen will....? Könnte entweder über Saarbrücken oder über Mannheim/Karlsruhe/Heidelberg fahren (und alles, was sonst so in der Nähe der Autobahnen liegt...) Fahre allerdings früh los!

 

wow, das ist ja ganz schön viel, was du da vor hast :thumbsup:

 

ich fahr übrigens auch ab Saarbrücken, wir können also gern zusammen fahren, allerdings weiß ich noch nicht wann ich los kann (siehe oben) :rolleyes:;) aber schauen wir mal, ist ja noch Zeit zum planen :)

 

Siehe meine Signatur

 

London *yayayay*, HH und Strasbourg :)

 

Ich freu mich auch schon wie Bolle auf London, auf HH auch und auf Strasbourg sowieso :D Und bald müsst ihr dann ja auch nicht mehr in Spoilern schreiben ;)

 

warum ähnelt sich unsere Signatur eigentlich so? :chuckle:

 

Ist hier denn jemand, der nach London noch weiter hier spoilerfreie Zone haben möchte? :erm:

Link to comment
Share on other sites

In hamburg bin ich auch :happy: und übrigens auch bei euch im hostel, susi :happy:

 

Oi, cool!

Ich glaub die nehmen danach nie mehr Muser auf *lol*

 

 

die diesjährigen Gewinner in der Kategorie "Best act in the world today" :D

 

tumblr_mcark1CbB01rdeg4wo4_1280.jpg

 

*hach*

 

Unsere Jungs :stongue:

;)

Link to comment
Share on other sites

wer wollte zu depeche mode??

 

Alle Termine der Depeche Mode Tour 2013 in Deutschland:

01.06.2013 München, Olympiastadion

03.06.2013 Stuttgart, Mercedes-Benz-Arena

05.06.2013 Frankfurt am Main, Commerzbank Arena

09.06.2013 Berlin, Olympiastadion

11.06.2013 Red Bull Arena

17.06.2013 DHamburg, Imtech Arena

03.07.2013 DDüsseldorf, ESPRIT Arena

Link to comment
Share on other sites

wer wollte zu depeche mode??

 

Alle Termine der Depeche Mode Tour 2013 in Deutschland:

01.06.2013 München, Olympiastadion

03.06.2013 Stuttgart, Mercedes-Benz-Arena

05.06.2013 Frankfurt am Main, Commerzbank Arena

09.06.2013 Berlin, Olympiastadion

11.06.2013 Red Bull Arena

17.06.2013 DHamburg, Imtech Arena

03.07.2013 DDüsseldorf, ESPRIT Arena

 

und sie lassen mannheim aus, ich glaubs nicht :shifty:

 

Stuttgart oder Frankfurth, hmm :unsure: hat jemand lust mitzukommen? vllt doch julia :kiss:?

Link to comment
Share on other sites

noch 3 mal schlafen, noch 3 mal schlafen, noch 3 mal schlafen :party::awesome::dance:

 

und dann off to London :happy:

 

für alle, die sich für Depeche Mode interessieren:

 

Heute um 13:30 wird die Pressekonferenz live im Netz gestreamt und auf

dieser Seite gibts ein paar Links dazu: Depeche Mode News

 

Franzi, ich nehme momentan erstmal Abstand von der Idee... ich fürchte dass das sehr teuer wird und ich muss dringend mal ein paar Krötchen sparen :$:rolleyes:

Trotzdem danke, ich würd liebend gern mit Dir gehen :kiss:

Dabei wär das noch so ein Lebensziel, einmal DM live sehen, genauso wie U2... *seufz* *träum*

Link to comment
Share on other sites

http://www.youtube.com/watch?v=d5GVJ_toQxc&feature=share&list=UUphyqKNSQIbR5ZMUN1J8Gxg :awesome::matt:

 

sogar mit Text :D

 

What can I say? His favourite song’s Starlight, whenever I’m away for a day or two, he’s always like, trying to get on the iPhone to watch Starlight, and he goes ‘Dada, dada, Starlight.’ And it kills me y’know? And I took him into a soundcheck the other day, he had those earmuffs on, and he just tried to run on the stage and tried to grab me and grab the guitar so I got a feeling he’s like…uh, he’s gonna be following in my footsteps! Haha

Edited by redlabel69
Link to comment
Share on other sites

http://www.youtube.com/watch?v=d5GVJ_toQxc&feature=share&list=UUphyqKNSQIbR5ZMUN1J8Gxg :awesome::matt:

 

sogar mit Text :D

 

What can I say? His favourite song’s Starlight, whenever I’m away for a day or two, he’s always like, trying to get on the iPhone to watch Starlight, and he goes ‘Dada, dada, Starlight.’ And it kills me y’know? And I took him into a soundcheck the other day, he had those earmuffs on, and he just tried to run on the stage and tried to grab me and grab the guitar so I got a feeling he’s like…uh, he’s gonna be following in my footsteps! Haha

 

 

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww :happy::happy:

 

tumblr_mai4ioyqoi1qg2af2.gif

:D wie ich dieses gif liebe!!!!!!!! passt ja mal perfekt

 

dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen ♥

(warum gibts hier eigentllich keinen Herzchensmilie?)

http://www.youtube.com/watch?v=Hp2xyJzfuqo&feature=share&list=UUphyqKNSQIbR5ZMUN1J8Gxg

 

Onkel Dom hilft den Nannys :chuckle::doobie:

 

ohja ..herzchen fehlen ....ist wahrscheinlich absicht :Dsonst wär die 15 smileyregel ja nie einhaltbar :chuckle:

.. jaja onkel dom "hilft" *hust hust* :chuckle: den nannys .. ich verstehe :rolleyes::LOL:

Link to comment
Share on other sites

und sie lassen mannheim aus, ich glaubs nicht :shifty:

 

Stuttgart oder Frankfurth, hmm :unsure: hat jemand lust mitzukommen? vllt doch julia :kiss:?

Wie gesagt, je nach Preis würd ich mir Stuggi überlegen. Ticketpreise hab ich noch keine gesehen...

 

tumblr_mai4ioyqoi1qg2af2.gif

GENAU SO! :LOL::D

 

 

Awwwwwwwwwwwwwwwww. :supersad::awesome::happy:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...