Jump to content

Recommended Posts

So eine mail habe ich auch von ticketmaster bekommen! Werde morgen früh erstmal zu meiner Bank eilen und nachfragen ob bei meiner Überweisung alles korrekt verlaufen ist. Nicht, dass ich am Ende dann wirklich ohne Ticket dastehe!

So, Entwarnung. War heute bei meiner Bank und das Geld ging korrekt raus. Hab dann bei Ticketmaster angerufen und der Fehler lag bei deren System. Es hätte wohl eher eine Erinnerung sein sollen, das Geld rechtzeitig zu überweisen. Geld kam an, Ticket geht heute raus.

Link to comment
Share on other sites

Meine Wien Tickets kamen heute an allerdings aus Deutschland versendet.

Warum die einen dann nach Ticketmaster.at weiterleiten weiß der Geier warum :)

 

Das ist SEHR interessant. Mein München Ticket, das ich über Ticketmaster.DE bestellt habe, kam letzte Woche aus Wien an.

 

:logic:

Link to comment
Share on other sites

Das ist SEHR interessant. Mein München Ticket, das ich über Ticketmaster.DE bestellt habe, kam letzte Woche aus Wien an.

 

:logic:

 

Seltsam sehr seltsam haben die die etwa mit dem Muselogikvirus geimpft :)

Meine kamen alle aus Berlin...

Hoffe mal bekommst deine Tickets schnell und das alles glatt läuft das mit der komischen Mail die hier einige bekommen haben ist auch merkwürdig ^^

Link to comment
Share on other sites

Mail hab ich gar kein komisches bekommen. Nur eins mit dem Drones Downloadcode für München.

 

Die TM Hotline Lady war auch so witzig am Freitag... Ich: "Ich verstehe das nicht, mein München Ticket ist am Donnerstag schon gekommen..." Sie, todernst: " 'München Ticket' ist aber auch was anderes als Ticketmaster!". :LOL:

 

Dabei hatte ich vorher schon erwähnt, dass ich das Ticket über die deutsche TM Seite bestellt habe. Nur hat sie einfach nicht kapiert, wovon ich rede. Dann hat sie die ganze Zeit was von Post und DHL geredet, und verneint, dass das per GLS kommt. Very confusing.

Link to comment
Share on other sites

Neeeeeeeeein, ich hasse DHL, das kommt hier in Ö irgendwie nie gescheit an. :rolleyes:

 

Wobei Ticketmaster.at laut Homepage mit GLS verschickt. Aber wer weiß, wenn die beiden Seiten so austauschbar sind, dann hab ich auch keine Ahnung.

 

Haha, ok, München Ticket gibt es echt auch als Ticketverkäufer. Jetzt verstehe ich ihre Verwirrung. :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Ja bei Münchenticket habe ich bisher immer meine Tickets für München gekauft weil die anderen meist schneller ausverkauft sind und ich letztes Mal bei Ticketmaster kenne bekommen hätte :)

 

Dhl ist doch super und normal sind die auch in Ausland sehr zuverlässig :)

Gls ist komisch da muss man immer in einen Getränkemarkt oder zu einen Schlüsselmacher gehen wenn man nen Paket holen will :)

Link to comment
Share on other sites

Jaaaaaa, Party! :D

 

Ich wollte mir eigentlich nach der Arbeit Tickets für den 3. und 4. März in Paris kaufen - jetzt höre ich, dass die beiden Termine auch schon ausverkauft sind, und es noch 2 weitere vorher gibt? :eek:

 

Sind die Fans dort wahnsinnig? Und warum ist der Verkauf hier in Wien so lahm?

Link to comment
Share on other sites

...

 

wie lange dauert das normal, bis die Tickets für London ankommen?

 

Normal müssten die mir mit ner Schale Kaviar gebracht werden, so viel wie ich für den Kack Versand bezahlt habe…

Hoffentlich ist das Design schön, dann kommen die an meine Pinnwand :)

Link to comment
Share on other sites

Die Italiener hatten so "Fan Tickets", hab ich gesehen? Keine Ahnung ob die was extra kosten?

 

Meine Ticketmaster Tickets sind zwar schön bunt am Rand, aber total unspektakulär.

 

Für Paris hab ich vorhin 15 Euro Versand gezahlt, aber pro Ticket nur 57 Euro. Ist ok.

Link to comment
Share on other sites

wie lange dauert das normal, bis die Tickets für London ankommen?

 

Normal müssten die mir mit ner Schale Kaviar gebracht werden, so viel wie ich für den Kack Versand bezahlt habe…

Hoffentlich ist das Design schön, dann kommen die an meine Pinnwand :)

 

Also bei mir in der Confirmation Mail steht drin bei der UPS Dispatch Sendung der 31.Januar als Datum. Ob das tatsächlich stimmt weiß ich auch nicht.

Aber die ausländischen lassen sich meistens sehr viel Zeit während die hier im Lande recht schnell da sind.

Hast doch auch die 13,50 £ gehabt oder?

Link to comment
Share on other sites

Die Italiener hatten so "Fan Tickets", hab ich gesehen? Keine Ahnung ob die was extra kosten?

 

Meine Ticketmaster Tickets sind zwar schön bunt am Rand, aber total unspektakulär.

 

Für Paris hab ich vorhin 15 Euro Versand gezahlt, aber pro Ticket nur 57 Euro. Ist ok.

 

Die Italientickets werden ja von Eventim verkauft, und die bieten Fantickets an, die Schweiz macht das auch so. Schaut sehr schön aus auch die Papierqualität ist super wie ein Hochglanzfoto :) Kostet auch nix extra.

Eventim Deutschland gibt auch Fantickets raus, leider sind Muse ja nur bei dem dusseligen Ticketmastern ^^ Mal sehen wenn der Verkauf schleppend läuft verkauft Eventim auch Muse Tickets aber abwarten...

Ich hole mir die Tickets aus Frankreich immer im Laden ab, kostet nix und spart ne Menge Porto :D

Link to comment
Share on other sites

Diese Fantickets klingen echt cool! :)

 

Das Abholen war mir irgendwie zu "riskant", ich war schon seit 20 Jahren nicht mehr in Frankreich und meine Sprachkenntnisse sind mittlerweile auch gleich 0. Naja, soviel Geld wie ich in letzter Zeit schon für Muse ausgegeben habe, ist das auch schon egal. :LOL:

 

Nur ans Mitnehmen muss ich dann denken. :eek: Aber wenn ich die Tickets vergesse, bin ich schon selber schuld und ein SEHR großer Idiot. :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...