Jump to content

Recommended Posts

Diese Fantickets klingen echt cool! :)

 

Das Abholen war mir irgendwie zu "riskant", ich war schon seit 20 Jahren nicht mehr in Frankreich und meine Sprachkenntnisse sind mittlerweile auch gleich 0. Naja, soviel Geld wie ich in letzter Zeit schon für Muse ausgegeben habe, ist das auch schon egal. :LOL:

 

Nur ans Mitnehmen muss ich dann denken. :eek: Aber wenn ich die Tickets vergesse, bin ich schon selber schuld und ein SEHR großer Idiot. :LOL:

 

Die Fantickets sind auch schön :)

 

Das abholen ist echt easy es gibt zig Shops in Paris. Ich gehe immer in den am Ostbahnhof. Da ist ein Laden und sogar ein Automat, der auch auf deutsch läuft und wo du deine Tix ausdrucken kannst. Alles entspannt und easy :D

Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

Ich hab jetzt mal ne Frage zum dem Download-Code für die CD. Wie genau lief/ läuft denn das ab? Ich hab heute zwar mein München-Ticket, welches ich über den Fan-Pre-Sale über Ticketmaster gekauft habe, bekommen. Aber ich hab irgendwie keinen Download-Code bekommen.

Oder woran waren diese Codes geknüpft? An eine Bestellung über eine bestimmte Seite? Nur bestimmte Konzerte beinhalten diesen Code? Nur bestimmte Member aus bestimmten Ländern bekommen so einen Code? ...

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!

Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

Ich hab jetzt mal ne Frage zum dem Download-Code für die CD. Wie genau lief/ läuft denn das ab? Ich hab heute zwar mein München-Ticket, welches ich über den Fan-Pre-Sale über Ticketmaster gekauft habe, bekommen. Aber ich hab irgendwie keinen Download-Code bekommen.

Oder woran waren diese Codes geknüpft? An eine Bestellung über eine bestimmte Seite? Nur bestimmte Konzerte beinhalten diesen Code? Nur bestimmte Member aus bestimmten Ländern bekommen so einen Code? ...

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!

Ich hab den Code für München einen Tag, nachdem ich die Karte erhalten habe, per Mail bekommen.

 

Die Codes für Wien noch nicht, ich denke, das ist wohl an das Versanddatum geknüpft (die Karten habe ich heute bekommen - ich rechne morgen mit dem Code).

 

Also über Ticketmaster solltest du auf jeden Fall einen Code bekommen! :)

 

EDIT: Wie oft habe ich jetzt Code geschrieben? :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab den Code für München einen Tag, nachdem ich die Karte erhalten habe, per Mail bekommen.

 

Die Codes für Wien noch nicht, ich denke, das ist wohl an das Versanddatum geknüpft (die Karten habe ich heute bekommen - ich rechne morgen mit dem Code).

 

Also über Ticketmaster solltest du auf jeden Fall einen Code bekommen! :)

 

EDIT: Wie oft habe ich jetzt Code geschrieben? :LOL:

Ok, dann werde ich mal sehen was morgen ist. Hab die Platte ja zwar schon, aber trotzdem ...

Link to comment
Share on other sites

Paris:

Fury

 

Köln:

Nele

Susi (redlabel)

Julia (LeatheryJ)

Furby

Nicki

Birgit

Corinna (Domilicious/ Lici)

Vanessa (Gatita)

Steffi B (Queeni)

Steffi K

Bianca

MVP

Jonas (MyChemGD1234)

Sabrina

MicBec

Stephie (anvimuma)

Alexander (Zephymastyx)

Fury

bliss_muse

 

Amsterdam:

Fury

 

Brüssel:

Moni

Jonas (MyChemGD1234) (Eventuell)

Fury

 

München:

Birgit

Johanna

Moni

Jonas (MyChemGD1234)

Furby

Alexander

Fury

bliss_muse

Thoughtsofadyingstar

 

Dublin:

Susi

Nicki

Fury

 

Belfast:

Fury

 

Manchester

 

London:

Furby

Fury

 

Glasgow:

Lissabon

Madrid

 

Wien:

Kobe

Claudia

Johanna

Stephie

Doris (k1assandra)

Fury

Nicklord

Thoughtsofadyingstar

 

Zürich

 

Mailand:

Susi

Julia

Furby

Nicki

Corinna (?)

Alexander

Fury (?)

 

Berlin:

Moni

Stephie

Fury

 

Prag:

Moni

Vanessa

Birgit

Johanna

Corinna

Lisa

Fury

Thoughtsofadyingstar

Nele

 

Hamburg:

Sabrina

Moni

Fury

bliss_muse

 

 

Ich hab mich einfach schon mal zu Prag geaddet, ich hab zwar noch kein Ticket und muss höchstwahrscheinlich auf teure ebay tickets zurückgreifen wenn sich nichts anderes ergibt weil stehplätze schon aus sind, aber ich kenne mich, spätestens ende der woche hab ich die gekauft :LOL::happy:

Schön zu sehen, wie sich die seiten füllen und dass so viele kommen! :)

Link to comment
Share on other sites

Paris:

Fury

Johanna (26. und 27.)

 

Köln:

Nele

Susi (redlabel)

Julia (LeatheryJ)

Furby

Nicki

Birgit

Corinna (Domilicious/ Lici)

Vanessa (Gatita)

Steffi B (Queeni)

Steffi K

Bianca

MVP

Jonas (MyChemGD1234)

Sabrina

MicBec

Stephie (anvimuma)

Alexander (Zephymastyx)

Fury

bliss_muse

 

Amsterdam:

Fury

 

Brüssel:

Moni

Jonas (MyChemGD1234) (Eventuell)

Fury

 

München:

Birgit

Johanna

Moni

Jonas (MyChemGD1234)

Furby

Alexander

Fury

bliss_muse

Thoughtsofadyingstar

 

Dublin:

Susi

Nicki

Fury

 

Belfast:

Fury

 

Manchester:

 

London:

Furby

Fury

 

Glasgow:

Lissabon:

Madrid:

 

Wien:

Kobe

Claudia

Johanna

Stephie

Doris (k1assandra)

Fury

Nicklord

Thoughtsofadyingstar

 

Zürich:

 

Mailand:

Susi

Julia

Furby

Nicki

Corinna (?)

Alexander

Fury (?)

 

Berlin:

Moni

Stephie

Fury

 

Prag:

Moni

Vanessa

Birgit

Johanna

Corinna

Lisa

Fury

Thoughtsofadyingstar

Nele

 

Hamburg:

Sabrina

Moni

Fury

bliss_muse

 

Stockholm:

Oslo:

Helsinki:

 

Ich hab mal ergänzt. :D

 

Wenn man es zitiert, dann bleiben die Formatierungen erhalten, dann einfach die QUOTE Tags wieder wegnehmen. :)

Link to comment
Share on other sites

wie lange dauert das normal, bis die Tickets für London ankommen?

 

Normal müssten die mir mit ner Schale Kaviar gebracht werden, so viel wie ich für den Kack Versand bezahlt habe…

Hoffentlich ist das Design schön, dann kommen die an meine Pinnwand :)

Die Engländer verschicken Tickets grundsätzlich erst kurz vor dem Konzert, meistens so zwei Wochen... Die bilden sich ein, dass sie damit Schwarzhandel einschränken können. Haha.

 

Hi!

 

Ich hab jetzt mal ne Frage zum dem Download-Code für die CD. Wie genau lief/ läuft denn das ab? Ich hab heute zwar mein München-Ticket, welches ich über den Fan-Pre-Sale über Ticketmaster gekauft habe, bekommen. Aber ich hab irgendwie keinen Download-Code bekommen.

Oder woran waren diese Codes geknüpft? An eine Bestellung über eine bestimmte Seite? Nur bestimmte Konzerte beinhalten diesen Code? Nur bestimmte Member aus bestimmten Ländern bekommen so einen Code? ...

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!

 

Bei mir ist die Mail mit den Codes im Spam-Ordner gelandet, also falls du da noch nicht nachgeguckt hast...

 

Ich hab mir noch Stockholm vorgenommen, hoffen wir mal dass es diesmal nicht gecancelt wird.. :facepalm:

Sechs Gigs müssen dann reichen, fürchte ich.

Link to comment
Share on other sites

Paris:

Fury

Johanna (26. und 27.)

 

Köln:

Nele

Susi (redlabel)

Julia (LeatheryJ)

Furby

Nicki

Birgit

Corinna (Domilicious/ Lici)

Vanessa (Gatita)

Steffi B (Queeni)

Steffi K

Bianca

MVP

Jonas (MyChemGD1234)

Sabrina

MicBec

Stephie (anvimuma)

Alexander (Zephymastyx)

Fury

bliss_muse

 

Amsterdam:

Fury

 

Brüssel:

Moni

Jonas (MyChemGD1234) (Eventuell)

Fury

 

München:

Birgit

Johanna

Moni

Jonas (MyChemGD1234)

Furby

Alexander

Fury

bliss_muse

Thoughtsofadyingstar

 

Dublin:

Susi

Nicki

Fury

 

Belfast:

Fury

 

Manchester:

 

London:

Furby

Fury

 

Glasgow:

Lissabon:

Madrid:

 

Wien:

Kobe

Claudia

Johanna

Stephie

Doris (k1assandra)

Fury

Nicklord

Thoughtsofadyingstar

 

Zürich:

 

Mailand:

Susi

Julia

Furby

Nicki

Corinna (?)

Alexander

 

Berlin:

Moni

Stephie

Fury

 

Prag:

Moni

Vanessa

Birgit

Johanna

Corinna

Lisa

Fury

Thoughtsofadyingstar

Nele

 

Hamburg:

Sabrina

Moni

Fury

bliss_muse

 

Kopenhagen:

Fury

 

Stockholm:

Oslo:

Helsinki:

 

Ich hab mal ergänzt. :D

 

Wenn man es zitiert, dann bleiben die Formatierungen erhalten, dann einfach die QUOTE Tags wieder wegnehmen :)

Link to comment
Share on other sites

Liebe Johanna, ich bin 31, bin öffentlich Angestellter und möchte nur ungern tauschen aber danke für dein Angebot :D
Oh, tausendmal sorry, ich dachte die ganze Zeit du wärst eine Sie und nicht ein Er, keine Ahnung wieso! :$

 

Ja, ich dachte schon, dass du gegen meine lausigen 5 Gigs nicht tauschen willst. :LOL:

 

Ich hab mich nur echt gewundert, wie du das finanziell und zeitlich schaffst.

Link to comment
Share on other sites

Oh, tausendmal sorry, ich dachte die ganze Zeit du wärst eine Sie und nicht ein Er, keine Ahnung wieso! :$

 

Ja, ich dachte schon, dass du gegen meine lausigen 5 Gigs nicht tauschen willst. :LOL:

 

Ich hab mich nur echt gewundert, wie du das finanziell und zeitlich schaffst.

 

Ist kein Thema das ist nur eine Figur aus nem Anime die finde ich echt bezaubernd ;) sie heißt nicht Fury sondern Nyuu :D

 

Ich spare eben zwischen den Touren jeden Cent das sind fast 2 Jahre bis die hier wieder kommen und die Kohle haue ich aufn Kopf wenn Muse kommen. Zugegeben durch die ganzen Zusatzkonzerte bin ich etwas mitgeschleift worden noch eins und noch eins mitzunehmen aber was tut man nicht alles dafür :)

Und ich fahre auch nicht zwischen Muse in den Urlaub den hebe ich mir für Muse auf 😁

Link to comment
Share on other sites

Ist kein Thema das ist nur eine Figur aus nem Anime die finde ich echt bezaubernd ;) sie heißt nicht Fury sondern Nyuu :D

 

Ich spare eben zwischen den Touren jeden Cent das sind fast 2 Jahre bis die hier wieder kommen und die Kohle haue ich aufn Kopf wenn Muse kommen. Zugegeben durch die ganzen Zusatzkonzerte bin ich etwas mitgeschleift worden noch eins und noch eins mitzunehmen aber was tut man nicht alles dafür :)

Und ich fahre auch nicht zwischen Muse in den Urlaub den hebe ich mir für Muse auf 😁

 

Ich glaub, ich hab mir das weniger wegen des Bildes gedacht, sondern eher, weil in diesem Thread mehr Frauen zu sein scheinen. Wobei ich mir grad nicht sicher bin, wen ich da noch alles falsch einordne. :LOL:

 

Ja, so ähnlich mache ich es auch, aber bei mir ist das Problem eher, dass ich echt nicht so oft von der Arbeit weg kann - zumindest rede ich mir das ein. Ich habe ja auch mit einem Gig gestartet, jetzt sind es 5, und wenn ich nicht aufpasse, werden es noch mehr...

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub, ich hab mir das weniger wegen des Bildes gedacht, sondern eher, weil in diesem Thread mehr Frauen zu sein scheinen. Wobei ich mir grad nicht sicher bin, wen ich da noch alles falsch einordne. :LOL:

 

Ja, so ähnlich mache ich es auch, aber bei mir ist das Problem eher, dass ich echt nicht so oft von der Arbeit weg kann - zumindest rede ich mir das ein. Ich habe ja auch mit einem Gig gestartet, jetzt sind es 5, und wenn ich nicht aufpasse, werden es noch mehr...

 

Da hast du wohl recht hier im Forum zumindest bei den deutschsprachigen sind die meisten Frauen :)

Aber auch ich hab vom Namen her hier schonmal danebengelegen kommt halt vor :D

 

Sag deinem/deiner/deines Boss.... wem auch immer du hast mit mir zusammen gebucht schon lang bevor, die können dann nicht nein sagen :)

Link to comment
Share on other sites

Paris:

Fury

Johanna (26. und 27.)

 

Köln:

Nele

Susi (redlabel)

Julia (LeatheryJ)

Furby

Nicki

Birgit

Corinna (Domilicious/ Lici)

Vanessa (Gatita)

Steffi B (Queeni)

Steffi K

Bianca

MVP

Jonas (MyChemGD1234)

Sabrina

MicBec

Stephie (anvimuma)

Alexander (Zephymastyx)

Fury

bliss_muse

 

Amsterdam:

Fury

 

Brüssel:

Moni

Jonas (MyChemGD1234) (Eventuell)

Fury

 

München:

Birgit

Johanna

Moni

Jonas (MyChemGD1234)

Furby

Alexander

Fury

bliss_muse

Thoughtsofadyingstar

 

Dublin:

Susi

Nicki

Fury

 

Belfast:

Fury

 

Manchester:

 

London:

Furby

Fury

 

Glasgow:

Lissabon:

Madrid:

 

Wien:

Kobe

Claudia

Johanna

Stephie

Doris (k1assandra)

Fury

Nicklord

Thoughtsofadyingstar

 

Zürich:

 

Mailand:

Susi

Julia

Furby

Nicki

Corinna (?)

Alexander

 

Berlin:

Moni

Stephie

Fury

 

Prag:

Moni

Vanessa

Birgit

Johanna

Corinna

Lisa

Fury

Thoughtsofadyingstar

Nele

 

Hamburg:

Sabrina

Moni

Fury

bliss_muse

 

Kopenhagen:

Fury

 

Stockholm:

Moni

 

Oslo:

Helsinki:

Link to comment
Share on other sites

Mein Lieblingsnachbar (da er immer Pakete für mich annimmt :chuckle:) hat anscheinend meine Paris Tickets heute übernommen. D.h. sie sind da und in Sicherheit! :happy:

 

Da hast du wohl recht hier im Forum zumindest bei den deutschsprachigen sind die meisten Frauen :)

Aber auch ich hab vom Namen her hier schonmal danebengelegen kommt halt vor :D

 

Sag deinem/deiner/deines Boss.... wem auch immer du hast mit mir zusammen gebucht schon lang bevor, die können dann nicht nein sagen :)

 

Ich glaub ich tu mir da eh mehr an als nötig. Andere Kollegen gehen 3 Wochen am Stück auf Urlaub, da sollte ich mir wegen 3 mal 2-3 Tagen echt keine Sorgen machen. :)

Link to comment
Share on other sites

Paris:

Fury

Johanna (26. und 27.)

 

Köln:

Nele

Susi (redlabel)

Julia (LeatheryJ)

Furby

Nicki

Birgit

Corinna (Domilicious/ Lici)

Vanessa (Gatita)

Steffi B (Queeni)

Steffi K

Bianca

MVP

Jonas (MyChemGD1234)

Sabrina

MicBec

Stephie (anvimuma)

Alexander (Zephymastyx)

Fury

bliss_muse

Dany

 

Amsterdam:

Fury

 

Brüssel:

Moni

Jonas (MyChemGD1234) (Eventuell)

Fury

Dany

 

München:

Birgit

Johanna

Moni

Jonas (MyChemGD1234)

Furby

Alexander

Fury

bliss_muse

Thoughtsofadyingstar

Dany

 

Dublin:

Susi

Nicki

Fury

Dany

 

Belfast:

Fury

 

Manchester:

 

London:

Furby

Fury

 

Glasgow:

Dany

 

Lissabon:

Madrid:

 

Wien:

Kobe

Claudia

Johanna

Stephie

Doris (k1assandra)

Fury

Nicklord

Thoughtsofadyingstar

Dany

 

Zürich:

Dany

 

Mailand:

Susi

Julia

Furby

Nicki

Corinna (?)

Alexander

 

Berlin:

Moni

Stephie

Fury

Dany

 

Prag:

Moni

Vanessa

Birgit

Johanna

Corinna

Lisa

Fury

Thoughtsofadyingstar

Nele

Dany

 

Hamburg:

Sabrina

Moni

Fury

bliss_muse

Dany

 

Kopenhagen:

Fury

 

Stockholm:

Moni

Dany

 

Oslo:

Helsinki:

Dany

Link to comment
Share on other sites

Meine Karten für Wien sind gestern angekommen! :D hey, ich find das Design schön! Wie schauen eure aus? Dürfte ja je nach Verkaufsstelle anders sein oder? Hier mal meine:

 

Edit: ist in der Stadthalle eh jeder Stehplatz Parterre Süd oder? Nicht dass wir alle woanders sind, wär schade!

image.thumb.jpg.ba4a81f45ff1fcc979dd796e95532ae7.jpg

Link to comment
Share on other sites

Meine Karten für Wien sind gestern angekommen! :D hey, ich find das Design schön! Wie schauen eure aus? Dürfte ja je nach Verkaufsstelle anders sein oder? Hier mal meine:

 

Edit: ist in der Stadthalle eh jeder Stehplatz Parterre Süd oder? Nicht dass wir alle woanders sind, wär schade!

 

Was bitte ist Garderobenabgabepflicht? :eek: Heißt das, man MUSS sein Zeug an der Garberobe abgeben oder was? Möchte ich mal sehen, wie die das bei den Erste-Reihe-Kämpfern durchsetzen wollen... :LOL::LOL:

Link to comment
Share on other sites

Was bitte ist Garderobenabgabepflicht? :eek: Heißt das, man MUSS sein Zeug an der Garberobe abgeben oder was? Möchte ich mal sehen, wie die das bei den Erste-Reihe-Kämpfern durchsetzen wollen... :LOL::LOL:

nein, ich glaub das steht einfach auf allen Karten der Stadthalle drauf. Das will ich mir auch anschauen haha...:p na eben nicht, da renn ich ja zur ersten Reihe :happy:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...