Jump to content

Recommended Posts

Uh, ich bin unschlüssig ob ichs mir anhören soll... bisher war ich ja fleißig dabei, mir alles neue Material direkt anzuhören, aber mittlerweile sind das schon so viele Songs und ich will doch noch genug zu entdecken haben, wenn ich das fertige Album in der Hand habe...

Heute bleib ich erst mal standhaft und freu mich über mein frisch bestelltes Lollapalooza-Ticket (immer schön, wenn solche Ankündigungen am Monatsbeginn kommen :) ). Mal sehen, wie es morgen aussieht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich den Meinungen zum Handler an! :D Romantische Melodie, harte Riffs (In Your World :ninja:) und ordentlich Falsetto. Dann auch noch, man mag es kaum glauben, sauber produziert! Und dieser verspielte Bass... :love:

 

Für mich hat es auf dem Album noch keinen richtig schlechten Track gegeben, und das will was heißen! :LOL:

Link to comment
Share on other sites

ich bin so dankbar für The Handler :D <3 <3 der gibt mir wieder Hoffnungen für das Album (die hat Mercy echt runtergeschraubt....)

Das Lied fängt einfach schon wahnsinnig geil an! Ich höre es grade in Dauerschleife :LOL: :LOL: Und es geht ganz genau so geil weiter :D

 

MAAAAAAAN ICH WILL ENDLICH N PAAR KONZERTE!! Ich denk aber ne HallenTour steht im Herbst o so schon an ^^ :happy: (hoffe ich stark! auf n Festival schaff ichs nämlich leider nicht :$ )

Link to comment
Share on other sites

http://www.amazon.de/b?node=6736877031

 

:'(:'(:'(:'(:'(:'(

Haben wir uns wohl zu früh gefreut? Jetzt mal unabhängig davon ob die noch anderswo verlost werden (20 Leute plus Presse, ich mein Hallo gehts noch? :O) da stehn die Chancen ja irgendwo gleich null wenns da echt nix zu kaufen gibt wie angegeben QQ

 

(Moni hat gesacht ich soll malwieder posten und eigtl. wollte ich auch ausführlich was schreiben, aber das hier hatte jetzt grad Priorität :/)

EDIT:

@choco543: Ich hab letztens gehört, dass einige Franzosen die Jungs getroffen haben und zwecks Hallentour gefragt hatten und sie dann meinten, Europa wäre nächstes Früjahr (glaub März, April) dran. Hab keine quellen mehr dazu, aber vielleicht haben das noch andere mitgekriegt und können noch was zu sagen :)

Edited by Coyblythe
Link to comment
Share on other sites

http://www.amazon.de/b?node=6736877031

 

:'(:'(:'(:'(:'(:'(

Haben wir uns wohl zu früh gefreut? Jetzt mal unabhängig davon ob die noch anderswo verlost werden (20 Leute plus Presse, ich mein Hallo gehts noch? :O) da stehn die Chancen ja irgendwo gleich null wenns da echt nix zu kaufen gibt wie angegeben QQ

 

(Moni hat gesacht ich soll malwieder posten und eigtl. wollte ich auch ausführlich was schreiben, aber das hier hatte jetzt grad Priorität :/)

EDIT:

@choco543: Ich hab letztens gehört, dass einige Franzosen die Jungs getroffen haben und zwecks Hallentour gefragt hatten und sie dann meinten, Europa wäre nächstes Früjahr (glaub März, April) dran. Hab keine quellen mehr dazu, aber vielleicht haben das noch andere mitgekriegt und können noch was zu sagen :)

 

Amazon wird bestimmt nicht der einzige Anbieter mit Verlosung sein..:)

 

Sollte ich überraschend gewinnen wie letztes Mal beim Köln Gig würde ich meine zweite Karte wieder hier im Forum abgeben :)

Link to comment
Share on other sites

http://www.amazon.de/b?node=6736877031

 

:'(:'(:'(:'(:'(:'(

Haben wir uns wohl zu früh gefreut? Jetzt mal unabhängig davon ob die noch anderswo verlost werden (20 Leute plus Presse, ich mein Hallo gehts noch? :O) da stehn die Chancen ja irgendwo gleich null wenns da echt nix zu kaufen gibt wie angegeben QQ

 

(Moni hat gesacht ich soll malwieder posten und eigtl. wollte ich auch ausführlich was schreiben, aber das hier hatte jetzt grad Priorität :/)

EDIT:

@choco543: Ich hab letztens gehört, dass einige Franzosen die Jungs getroffen haben und zwecks Hallentour gefragt hatten und sie dann meinten, Europa wäre nächstes Früjahr (glaub März, April) dran. Hab keine quellen mehr dazu, aber vielleicht haben das noch andere mitgekriegt und können noch was zu sagen :)

 

YEEEAH, BIANCA!! :)

 

Ja, irgenwo haben die Jungs das schon erzählt, dass Europa erst nächstes Jahr dran ist. Weiß jetzt nicht mehr die genaue Quelle, aber irgendein Interview, glaube ich. Die "exotischen" Länder (Südamerika, Asien...) werden diesmal als erste bedient, und ne Nordamerika-Tour ist wohl auch schon geleakt. Wir haben also noch etwas Zeit zum sparen ;)

 

Ich schätze mal, dass die Gewinnspiele für das Köln-Konzert jetzt wie die Pilze aus dem Boden schießen werden. Vielleicht hat man ja Glück!

Link to comment
Share on other sites

Amazon wird bestimmt nicht der einzige Anbieter mit Verlosung sein..:)

 

Sollte ich überraschend gewinnen wie letztes Mal beim Köln Gig würde ich meine zweite Karte wieder hier im Forum abgeben :)

 

Ne sind sie auch nicht, habe vorhin flüchtig von noch min. 2 (ich mein beides UK) Verlosungen erfahrn. Aber rein mathematisch gesehen sind die Chancen dennoch gleich null - ich sag das nicht oft, aber da hätte ich gern doch mal ein bissl Geld ausgegeben stattdessen :LOL:

 

Aber wenn ich mir dann angucke, wie viele Kontingente da jeweils verlost werden....meint ihr es könnte vielleicht möglich sein, dass Muse wieder wie damals bei Paris so ein eigenes Gewinnspiel mit mehr Tickets durchführn? Ist vielleicht Wunschdenken aber fein wärs doch schon :LOL:

 

YEEEAH, BIANCA!! :)

 

Ja, irgenwo haben die Jungs das schon erzählt, dass Europa erst nächstes Jahr dran ist. Weiß jetzt nicht mehr die genaue Quelle, aber irgendein Interview, glaube ich. Die "exotischen" Länder (Südamerika, Asien...) werden diesmal als erste bedient, und ne Nordamerika-Tour ist wohl auch schon geleakt. Wir haben also noch etwas Zeit zum sparen ;)

 

Ich schätze mal, dass die Gewinnspiele für das Köln-Konzert jetzt wie die Pilze aus dem Boden schießen werden. Vielleicht hat man ja Glück!

 

YEAHHHHHH... mal gucken wie langs diesmal anhält :D

 

Find ich aber auch gar nicht soooo schlecht, auch wenn ich eventuell nicht da sein könnte. Aber es ist nicht nur noch ein bissl. hin zwecks sparen (dh. danach ein paar Monate weniger bis zu was-immer dannach kommt --> alles schön verteilt!) sondern es wird auch WÄRMER sein :happy:

Und auch wenn ich nicht weiß, wie die das sonst so handeln scheint mir fair zu sein, dass nich nur Europa immer zuerst dran ist?

Jetzt nur hoffen dass ich dann auch verfügbar bin.

 

 

Ach ja.... und ich bin seit eben dann auch bei Lollapalooza dabei

[weiß jemand was der Name eigtl auf Deutsch heißt? Meine Mum lacht mich dauernd aus wenn ichs sage :$]

Außer Steffi, Lisa und Moni sonst noch wer? Krieg sicher wieder nur nen Bruchteil hier mit :facepalm:

Link to comment
Share on other sites

http://www.konzertkasse.de/product/leon-bridges-tickets-koeln.html

 

das hier soll der Veranstaltungsort sein, ich weiß aber nicht wie vertrauenswürdig die Quelle ist. War da jmd von hier schonmal?

 

Edit: http://www.stadtgarten.de/html/photos.php

wow, das wäre echt klein..

 

 

Das mit der Europa Tour in Frühling wäre ja toll! Dann ists auch nicht so kalt ;-)

Link to comment
Share on other sites

^ eben!!!!!!

ich werde so traurig wenn wir keine tickets kriegen. ich will Köln 2012 #2! :LOL:

Ich muss wirklich gestehen, dass ich mir nicht viel versprochen habe vom rock im Revier auftritt, aber es ist wirklich so mit diesem Schalter. Da geht dann auf einmal alles komplett aus! Ich hab die ganze autofahrt zurück wieder Muse gehört :cool::love:

Link to comment
Share on other sites

Durch den kleinen Leak gestern kennen wir (die meisten) tatsächlich das ganze Album. :D

 

Ich war stark bis jetzt!

 

...

 

...

 

Ok, ich hab einfach aus privaten Gründen überhaupt keine Zeit ;)

 

Hab mich erst gefreut, dass Amazon heute schon versendet hat und das Album dann morgen ankommt - aber morgen ist hier ja doofer Feiertag *grummel* Dabei warte ich noch auf voll viele Pakte, die schon seit Montag unterwegs sind!

Link to comment
Share on other sites

da entstaube ich doch glatt mal meinen account…

 

Guten Tag in die Runde,

der Gloria Gig und die guten neuen Songs (besonders The Handler, Psycho, Reapers) bringen mich dazu, mal hier aktiv zu werden.

Erfreulicherweise spielen die grandiosen Royal Blood den Support in Köln.

 

muse_poster_cologne_30.06.2015.jpg

 

Ich bete dann mal, das ich Tickets gewinne. Ich wohne nur 15 KVB-Minuten vom Gloria entfernt - würde dann ggf. auch meine Couch an nette Menschen leihen.

 

Ich bin übrigens kein Händler, ich will auf das verdammte Konzert, mir egal wie und fast egal wie viel. MyChemGD123 kann meine "Echtheit" bestätigen (wenn er vom Ring wieder zurück ist), von euch habe ich sicherlich 2012 im E-Werk einige gesehen (ihr hattet die laminierten MADNESS Schilder, oder?).

 

Grüße aus dem erfreulich sonnigen Köln

blubb0r

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...