Jump to content

Recommended Posts

Köln E-Werk ist aber auch um einiges kleiner, als die Arena in Bremen :)

 

Ja, schon klar, ich mein ja auch nur, dass ich ihnen generell eine kurzfristige Ankündigung zutrauen würde. Von mir aus dann auch in einer kleinen Venue, eine größere würden sie (in Deutschland) vermutlich wirklich so schnell nicht vollbekommen ...

Link to comment
Share on other sites

Ich hätt gern dieses Jahr noch einen Gig gehabt, weil ich keine Ahnung hab, wie es nächstes Jahr bei mir aussieht, planungstechnisch, aber gut.

Ich weiß, wie es nächstes Jahr planungstechnisch bei mir aussieht..... nämlich so richtig mies!! Und wie es aussieht, geht so ungefähr jede meiner Lieblingsbands nächstes Jahr auf Tour... :'(

 

Köln E-Werk ist aber auch um einiges kleiner, als die Arena in Bremen :)

Es war nie die Rede von der Arena. Außer bei diesem Tickettube, aber die hatten ja wohl noch weniger Ahnung als Ticketmaster...

Link to comment
Share on other sites

... aber ich werd glaub ich zu den Eltern gehören, die ihr Kind nicht überall posten (bzw. gar nicht erst irgendwo). Ich glaub ich würd meine Eltern hassen (zumindest hätte ich das in der Pubertät), wenn irgendwo peinliche Fotos von mir online rumgeistern würden ;)

 

Stimm zu!

 

apropos neues album..blöder sack:rolleyes::LOL:

 

tumblr_n6pzu5QGHK1qj8v20o1_500.jpg

tumblr_n6pzyeG7Od1qfpb3ho2_500.jpg

 

Menno, gönnt ihm doch mal einen freien Tag im Monat:D

Link to comment
Share on other sites

Das neue Album wird einfach total experimentell. Doms ins-Wasser-Hüpfen wird nämlich aufgenommen und zu total irren Beats zusammengemischt. :yesey:

 

EDIT: wtf, 8 Gäste hier im Thread online? Wer seid ihr alle? :D

 

EDIT2: 9 Gäste und ein anonymer User.... interessant!

 

EDIT3: 12 Gäste, ich glaube das Board verarscht mich!

Edited by InvincibleMoni
Link to comment
Share on other sites

Ratet mal, wer spontan zum Hurricane fährt... ratet mal, wer nämlich für 100€ zwei Tickets bekommen hat! :party:

Ich werd während Elbow an euch denken! :p:p:p

 

Viel Spaß!!

Ich kann's auch kaum mehr abwarten, bis die Festival-Saison auch für mich nächste Woche endlich losgeht :D

 

Ich war gestern bei den Stones - Hammer!!

Hätt ich echt nicht gedacht, dass mich das so begeistert! Ganz einfache Bühnenshow, nicht viel Brimbamborium, aber so eine krasse Bühnenpräsens und offensichtlich immer noch so viel Spaß an dem, was sie da tun ...!Da hat sich im Nachhinein echt doch jeder Cent gelohnt! Wenn ich mal mit siebzig noch so drauf bin, bin ich glücklich ;)

Und vor allem wäre ich glücklich, wenn ich in dem Alter meines Vaters auch nochmal auf ein Konzert einer Band meiner Jugend gehen kann - der ist gestern voll abgegangen :LOL: So wie alle anderen Männer in der Alterklasse auch - und es waren mehr Männer als Frauen, toll für die Kloschlange :p

 

Kasabian bin ich ja nicht so für, aber ich überleg vielleicht Linkin Park mal zu machen. Aber grad hab ich eh kein Geld, sprich über das was schon geplant ist hinaus gibt es noch nichts Konkretes ...

Link to comment
Share on other sites

Viel Spaß!!

 

... Wenn ich mal mit siebzig noch so drauf bin, bin ich glücklich ;)

Und vor allem wäre ich glücklich, wenn ich in dem Alter meines Vaters auch nochmal auf ein Konzert einer Band meiner Jugend gehen kann - der ist gestern voll abgegangen :LOL: So wie alle anderen Männer in der Alterklasse auch...

 

 

Da kannste mal sehen, was Musik für Energien freisetzen kann!:) Darf ich mal fragen, wie alt dein Vater ist?

Link to comment
Share on other sites

Da kannste mal sehen, was Musik für Energien freisetzen kann!:) Darf ich mal fragen, wie alt dein Vater ist?

 

60 ist der!

Und die Herren auf der Bühne eben wie gesagt alle schon über 70!

Faszinierend ;)

 

Mal sehen, wie lange unsere Jungs durchhalten ;):p

Link to comment
Share on other sites

Und vor allem wäre ich glücklich, wenn ich in dem Alter meines Vaters auch nochmal auf ein Konzert einer Band meiner Jugend gehen kann - der ist gestern voll abgegangen :LOL: So wie alle anderen Männer in der Alterklasse auch - und es waren mehr Männer als Frauen, toll für die Kloschlange :p

 

Na dann wundern mich die Sicherheitsvorkehrungen am Bahnhof nicht mehr :LOL: wehe wenn die alten Herren mal losgelassen werden :\mm/::chuckle:

 

Schön dass es so viel Spass gemacht hat, ich war auch gespannt wie du es finden würdest.

Ich persönlich find die Musik der Stones eher so mäßig :$ Wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen hinzugehen :D

 

 

Ich muss ja leider gestehen, es ist mal wieder um mich geschehen... Vor 2 Wochen war ich ja mit bei Kodaline, denke nichts böses und BÄÄÄMMMMM - es hat so schwer eingeschlagen wie schon lange nicht mehr. Die jenigen die mich schon länger kennen: Es hat die Ausmaße wie damals bei Snow Patrol angenommen :$ Ihr wisst was das bedeutet... Ich entschuldige mich jetzt schon für alle Entgleisungen.

Ich kann diese Band nur wärmstens empfehlen, die Jungs sind toll :love:

Und der Leadsänger... ach, ich fang gar nicht erst an :LOL::facemelt:

 

Schlimm, immer diese Verliebtheiten während der Muse-Pause :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich find die Musik der Stones eher so mäßig :$ Wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen hinzugehen :D

 

Ich bin da ja quasi mit aufgewachsen, weil die bei uns zu Hause immer liefen! Ich war überrascht, wie viele Lieder ich sogar mitsingen kann ;)

Und ich glaub ich mags auch, weil's halt schöner alter Brit-Rock ist, ich steh ja nicht so auf die amerikanischen Rock Bands.

 

 

Die jenigen die mich schon länger kennen: Es hat die Ausmaße wie damals bei Snow Patrol angenommen :$ Ihr wisst was das bedeutet... Ich entschuldige mich jetzt schon für alle Entgleisungen.

 

Ach Herrje :LOL:

Ich ...

... muß weg :LOL::LOL:

 

Aber gut, mit irgendwas muss man sich ja die Muse-freie Zeit vertreiben, ich geh dafür ja wahllos auf Konzerte anderer Bands, die obendrein auch noch schweine teuer sind :LOL:

Mal abwarten, vielleicht find ich ja auf dem RaF was Nettes zum Zeitvertreib. Also nur musikalisch natürlich :p;)

 

 

Edit: Spoiler für Popokuss - nicht das solche Bilder hier nachher gelöscht und ich verwarnt werde ;)

 

 

Bq1UsWgIAAEOuEt.jpg

 

Edited by Queeni
Link to comment
Share on other sites

Zur allgemeinen Aufheiterung - danke Tumblr ;):LOL:

 

tumblr_mq14blqfyb1rjeymxo3_500.png

 

Edit: Spoiler für Popokuss - nicht das solche Bilder hier nachher gelöscht und ich verwarnt werde ;)

 

 

Bq1UsWgIAAEOuEt.jpg

 

Gibts hier sowas wie ne Ignorier-Funktion? Noch so'n Bild, und du bist meine heißeste Kandidatin dafür... ;):fear::p

 

Mit anderen Worten: Nicht. Schön.

Edited by InvincibleMoni
Link to comment
Share on other sites

Ach Herrje :LOL:

Ich ...

... muß weg :LOL::LOL:

 

Edit: Spoiler für Popokuss - nicht das solche Bilder hier nachher gelöscht und ich verwarnt werde ;)

 

 

Bq1UsWgIAAEOuEt.jpg

 

Heeeee, nicht weglaufen :LOL:

Ich halt mich bis jetzt wirklich zurück, frag Susi! Oder Susi? :D

Auch wenn's mir arg schwer fällt :$

 

Boah, dieses Bild :facepalm: wie war das mit dem reinbeißen und mit der Zahnspange hängenbleiben? :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Gibts hier sowas wie ne Ignorier-Funktion? Noch so'n Bild, und du bist meine heißeste Kandidatin dafür... ;):fear::p

 

Mit anderen Worten: Nicht. Schön.

 

Sowwy :p

 

 

Ich halt mich bis jetzt wirklich zurück, frag Susi! Oder Susi? :D

Auch wenn's mir arg schwer fällt :$

 

:LOL: Ich werde sie dann bei Gelegenheit mal danach fragen :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Heeeee, nicht weglaufen :LOL:

Ich halt mich bis jetzt wirklich zurück, frag Susi! Oder Susi? :D

Auch wenn's mir arg schwer fällt :$

 

ich hab dich schon schlimmer erlebt, also noch alles easy :D

 

:LOL: Ich werde sie dann bei Gelegenheit mal danach fragen :LOL:

 

#soooon :D

Link to comment
Share on other sites

Böses Kopfkino, schlimmes Kopfkino, fürchterliches Kopfkino...

 

Ja, gell? :LOL::LOL:

 

 

ich hab dich schon schlimmer erlebt, also noch alles easy :D

 

#soooon :D

 

Ja, sooooon :D:D

Ich hab gestern erstmal Urlaub für Freitag eingereicht, hab voll verplant, dass das diese Woche schon ist ... echt schlimm, zu viel Stress im Moment ...!

Und jetzt muss ich Montag doch eventuell schon sehr früh los, wenn ich die einzige bin/ bleibe, die um halb eins "Zeit" für eine Klausuraufsicht hat ... *grummel*

 

Du musst ja auch grad unsere Schöner-Mats-Ausfälle ertragen, du Arme ;):kiss:

 

Wenn's bis zum Rocco anhält, dann erleben wir Kodaline-Julia ja noch live ;):kiss:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...