Jump to content

Recommended Posts

Ausdauer? Gerade mal 4:05 Minuten etwa....

 

Die guten Hives! :love: Pelle mit dem Mega-Ego! :D

Und das Video könnt man ja auch gut als Waschmittelwerbung verwenden... :LOL:

 

Bei den Jungs braucht man allgemein schon ein wenig Ausdauern, da ist man ja nachher fix und alle wenn man alle Spielchen mitmacht :LOL:

Aber gut gefunden :D

 

Waschmittelwerbung ist gut :LOL: Ich hatte ja gehofft, dass er sich im Schlamm wälzt - Susi meinte damit hätte er Bianca beim RaR vor Muse ganz wuschig gemacht :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Waschmittelwerbung ist gut :LOL: Ich hatte ja gehofft, dass er sich im Schlamm wälzt - Susi meinte damit hätte er Bianca beim RaR vor Muse ganz wuschig gemacht :LOL:

 

2007? Während dem Auftritt wurde mir meine Brille zerbrochen, ich könnte also leicht abgelenkt gewesen sein. :rolleyes: Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass die Mädels aus den ersten Reihen ihm das Hemd mehr oder weniger vom Körper gefetzt haben (oder verwechsel ich das gerade mit einem gewissen Jared Leto, der am nächten Tag am frühen Nachmittag aufgetreten ist? Oder beide?), das fand ich glaub ich ziemlich ok. :D

Link to comment
Share on other sites

Ausdauer? Gerade mal 4:05 Minuten etwa....

 

Die guten Hives! :love: Pelle mit dem Mega-Ego! :D

Und das Video könnt man ja auch gut als Waschmittelwerbung verwenden... :LOL:

 

wow, das hast du aber gut gemacht, dafür gibt's 100 Gummipunkte :D

irgendwie sehen meine Haare immernoch rot aus....hmmm :erm:

 

bei ihm mag ich das Ego aber... im Gegensatz zu dem von Jared :D

 

 

2007? Während dem Auftritt wurde mir meine Brille zerbrochen, ich könnte also leicht abgelenkt gewesen sein. :rolleyes: Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass die Mädels aus den ersten Reihen ihm das Hemd mehr oder weniger vom Körper gefetzt haben (oder verwechsel ich das gerade mit einem gewissen Jared Leto, der am nächten Tag am frühen Nachmittag aufgetreten ist? Oder beide?), das fand ich glaub ich ziemlich ok. :D

 

das muß 2010 gewesen sein ;) also das mit Bianca :D

Link to comment
Share on other sites

wow, das hast du aber gut gemacht, dafür gibt's 100 Gummipunkte :D

 

bei ihm mag ich das Ego aber... im Gegensatz zu dem von Jared :D

 

Super, die Punkte tausch ich dann kurz vor Thread-Ende gegen ein paar Frei-Posts ein, um Steffi zu besiegen. :p

 

Ja, Pelle hat ja nicht so ein nerviges Ego, der darf das! :happy: Ihm kann man wenigstens definitiv nicht mangelnde Einsatzbereitschaft vorwerfen...

Link to comment
Share on other sites

Super, die Punkte tausch ich dann kurz vor Thread-Ende gegen ein paar Frei-Posts ein, um Steffi zu besiegen. :p

 

Wir haben ja noch ein paar tausend Posts Zeit das auszutragen :p

 

 

Der Rest vom RaF war übrigens auch wie immer super!

Ich kann dieses Festival echt nur jedem empfehlen! Schön klein, super organisiert, alles nett, alles sauber (sogar die Dixies), bunt gemischtes LineUp ... voll toll :p;)

 

Am Samstag sind wir recht nass geworden, weil es den ganzen Tag geschifft hat und wir aber trotzdem bei den White Lies an der Barrier standen. Immerhin hat Harry sich artig bedankt, dass alle trotzdem geblieben sind. Gut - wo sollte man auch hin, die zwei Zelte waren schon rappel voll ;)

Ansonsten sind mir am meisten Foster the People positiv in Erinnerung geblieben, da wird jetzt erstmal das Album gekauft :D! Bombay Bicycle Club waren live auch besser als erwartet und gar nicht so schlimm Indie, Alter Bridge waren gar nicht so zu sehr auf die Mütze (und singen kann er auch!) und Skrillex war so schlimm wie erwartet :p

Mars allerdings auch ... :rolleyes: Wir sind am Ende sogar früher gegangen, weil der Herr Leto echt nicht zum Aushalten war! Im Bus haben sich dann auch noch ein paar andere beschwert, dass das nichts mehr mit Mars von früher zu tun hat!

Kings of Leon waren toll :love::love: Ich bin selber von mir überrascht, eigentlich mag ich Rock aus Amiland ja nicht so, aber das hat mir echt gut gefallen - besonders ein beim Closer-Intro mit dem Mund Gitarre spielender Matt Followill :stongue:

Foals haben mich irgendwie nicht so überzeugt, recht düsteres Set und nicht so "nach vorne" wie sie (laut Susi) eigentlich könnten. Churches waren ok, gesanglich gefällt mir das schon, aber irgendwie hören sich alle Lieder nach ner Zeit gleich an ... .

 

Wer fehlt noch ...? Wir haben zu viele Bands gesehen ... :p

Link to comment
Share on other sites

Wir haben ja noch ein paar tausend Posts Zeit das auszutragen :p

 

 

Der Rest vom RaF war übrigens auch wie immer super!

Ich kann dieses Festival echt nur jedem empfehlen! Schön klein, super organisiert, alles nett, alles sauber (sogar die Dixies), bunt gemischtes LineUp ... voll toll :p;)

 

Am Samstag sind wir recht nass geworden, weil es den ganzen Tag geschifft hat und wir aber trotzdem bei den White Lies an der Barrier standen. Immerhin hat Harry sich artig bedankt, dass alle trotzdem geblieben sind. Gut - wo sollte man auch hin, die zwei Zelte waren schon rappel voll ;)

Ansonsten sind mir am meisten Foster the People positiv in Erinnerung geblieben, da wird jetzt erstmal das Album gekauft :D! Bombay Bicycle Club waren live auch besser als erwartet und gar nicht so schlimm Indie, Alter Bridge waren gar nicht so zu sehr auf die Mütze (und singen kann er auch!) und Skrillex war so schlimm wie erwartet :p

Mars allerdings auch ... :rolleyes: Wir sind am Ende sogar früher gegangen, weil der Herr Leto echt nicht zum Aushalten war! Im Bus haben sich dann auch noch ein paar andere beschwert, dass das nichts mehr mit Mars von früher zu tun hat!

Kings of Leon waren toll :love::love: Ich bin selber von mir überrascht, eigentlich mag ich Rock aus Amiland ja nicht so, aber das hat mir echt gut gefallen - besonders ein beim Closer-Intro mit dem Mund Gitarre spielender Matt Followill :stongue:

Foals haben mich irgendwie nicht so überzeugt, recht düsteres Set und nicht so "nach vorne" wie sie (laut Susi) eigentlich könnten. Churches waren ok, gesanglich gefällt mir das schon, aber irgendwie hören sich alle Lieder nach ner Zeit gleich an ... .

 

Wer fehlt noch ...? Wir haben zu viele Bands gesehen ... :p

 

die heißen übrigens Chvrches *klugscheiß* :p;)

 

die Konfetti werfenden Sportfreunde Stiller hast du noch vergessen :D

Edited by redlabel69
Link to comment
Share on other sites

die heißen übrigens Chvrches *klugscheiß* :p;)

 

die Konfetti werfenden Sportfreunde Stiller hast du noch vergessen :D

 

Stimmt, die Sporties!

'54, '74, '90, 2014 haben sie leider nur singen lassen und im selber singen sind die ja auch nicht soooo groß, aber lustig war's trotzdem :)

 

So, jetzt alle? :p

 

 

 

 

 

Edit:

Wenn man sich jetzt noch ne vernünftige Frisur dazu denkt ... :stongue::stongue:

 

tumblr_mwhiv8lJR91sksgado3_250.gif

Edited by Queeni
Link to comment
Share on other sites

Na, hoffentlich hat der Roadie die Gitarre vorher und nachher ordentlich geputzt! ;)

 

Bzw. er irgendwann mal seine Hände gewaschen bevor er sie gespielt hat (mit den Händen und dann mit dem Mund) ... ihr versteht :p:LOL:

Ob so eine Stahlsaite so sonderlich gut schmeckt, habe ich mich allerdings tatsächlich gefragt ;)

 

Man könnte Matt (also unseren diesmal *g*) mal fragen, wie so ein Chaospad schmeckt :LOL::p

Link to comment
Share on other sites

Das Video vom Kirk ist ein eindeutiger Hinweis. Bevor der Reading Auftritt veröffentlicht wurde, gabs auch son Video, bevor das Panic Station Video kam, gabs sowas auch. Dann noch der Tweet mit den Panic Station Kostümen von Glen Rowe heute...

 

Worum geht's?

Wer kommt?

Wohin?

 

Es geht um die Veröffentlichung des Zepp-Auftrittes.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Menschen, die das hier

als eine kleine Irreführung vor einer tatsächlichen Veröffentlichung des Zepp-Gigs (der in Japan mit der abgefahrenen Setlist und den Kostümen und so, du weiß schon) interpretieren.

 

 

Aaaaaaah, jetzertle hab ich's!

Naja, ich hätt nichts dagegen - aber da Muse ja immer viel reden wenn der Tag lang ist und viele Hinweise auf nichts streuen, bleib ich bei sowas auch immer erstmal ruhig ;)

 

 

Bist du eigentlich noch auf irgendwelchen Festivals unterwegs, Moni?

Und geht's bei dir schon nach den Sommerferien los mit dem Ernst des Lebens?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...