Jump to content

Recommended Posts

Ich glaub ich hab mich verliebt :love:

 

Ich poste dieses Video, weil es von unserer weltbesten Ninja-Filmerin ist - auch wenn es nicht ihr bestes Lied ist, imho ;)

 

https://www.youtube.com/watch?v=DBLQ7IiytUo

 

es ist leider auch nicht das beste Video der Ninja-Filmerin :D

sie hat den ganzen Auftritt über mit einem Mädel vor ihr gekämpft, das STÄNDIG

an seiner aus einer Jacke gebastelten Kapuze rumgezupft und das Bild gestört hat :rolleyes: furchtbar :mad: und man sieht dem Bild leider an, dass es regnet wie Sau ;)

 

und du hast vollkommen Recht, es war eigentlich das schwächste Lied des Auftritts :D

Link to comment
Share on other sites

und man sieht dem Bild leider an, dass es regnet wie Sau ;)

 

Aber wer hat im Regen gestanden und sich nicht beschwert und statt dessen die Kameras auf's Spiel gesetzt? Die Ninjas!

Ich finde wir sollten viel mehr gewürdigt werden :p

Link to comment
Share on other sites

Aber wer hat im Regen gestanden und sich nicht beschwert und statt dessen die Kameras auf's Spiel gesetzt? Die Ninjas!

Ich finde wir sollten viel mehr gewürdigt werden :p

 

es besteht allerdings die Gefahr, dass die anderen es "bescheuert" nennen und ich hätte kein Argument dagegen :$:LOL:;)

Link to comment
Share on other sites

es besteht allerdings die Gefahr, dass die anderen es "bescheuert" nennen und ich hätte kein Argument dagegen :$:LOL:;)

 

Es IST ja auch bescheuert, aber normal kann jeder :D

 

Wir sind halt verhaltensoriginell. Ich mag das :D:D

Wenn wir mal 80 sind, haben wir wenigstens was zu erzählen! Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn meine Kinder mal mein Konzert-Fotoalbum anschauen :LOL: Ich hoffe sie finden mich dann nicht total peinlich :p

 

Ich muss auch dringend Fotos bestellen, immerhin bin ich jetzt schon bei Sommer 2011 angekommen ;)

Link to comment
Share on other sites

 

Das :)

 

Kurze Zeit später kam das 360 Dings, kurz nach dem Panic Station Video, kam das Musik-Video.

 

ich denk es is gar nicht soo unrealistisch, immerhin lassen sie doch alle ihre Auftritte filmen, oder? und es bringt ihnen garantiert was ein ;)

Link to comment
Share on other sites

Bist du eigentlich noch auf irgendwelchen Festivals unterwegs, Moni?

Und geht's bei dir schon nach den Sommerferien los mit dem Ernst des Lebens?

Nee, der Ernst den Lebens beginnt erst im Februar, denn wenn ich meine Masterarbeit (:vomit:) endlich fertig hab (ist bis Ende Juli fest geplant), muss die ja erst mal korrigiert werden, und dann muss mein Zeugnis ausgestellt werden (ich weiß nicht wie es an anderen Unis ist, aber an der Uni Hamburg dauert es mehrere Wochen, mal eben ein Zeugnis durch den Drucker zu jagen :rolleyes:) und dann kann ich mich bewerben, aber dann dauert es nochmal Monate zwischen Ende der Bewerbungsfrist und tatsächlichem Beginn des Referendariats. Ich nutze das halbe Jahr also, um nochmal ausgiebig Yolo auf Moni-Art zu machen (sprich, zu viel zu vielen Konzerten von immer den gleichen Bands zu fahren/fliegen). Festivals hab ich aber noch nicht geplant... bin im August fast jedes Wochenende irgendwo bei Franz Ferdinand. Das Rocco-Wochenende hätte ich noch frei... andererseits reizt mich da im Lineup nix außer Biffy und Enter S., und außerdem haben die Yolo-Pläne meine Ersparnisse so dermaßen gefressen, dass ich mir jetzt kaum noch was leisten kann :$:facepalm:

 

 

Das :)

 

Kurze Zeit später kam das 360 Dings, kurz nach dem Panic Station Video, kam das Musik-Video.

 

Mir war nicht klar, dass du die 360°-Videos als Veröffentlichung zählst. ;)

 

Tom hat nach dem Auftritt ja schon getweetet, dass sie den gefilmt haben.

Matt hat nach dem Auftritt ja auch getweetet, dass das eine Probe für die Anniversary Tour war. :yesey:

 

Ich denke, wenn wir Glück haben, könnten ein-zwei Clips zu Weihnachten drin sein. Und wenn wir richtig richtig richtig richtig Glück haben, nochmal ein-zwei Clips auf der Bonus DVD vom neuen Album. Aber auf keinen Fall eine Veröffentlichung vom ganzen Gig (auch wenn ich mich wie immer gerne eines besseren belehren lasse).

Link to comment
Share on other sites

Ich nutze das halbe Jahr also, um nochmal ausgiebig Yolo auf Moni-Art zu machen (sprich, zu viel zu vielen Konzerten von immer den gleichen Bands zu fahren/fliegen).

 

Das Rocco-Wochenende hätte ich noch frei... andererseits reizt mich da im Lineup nix außer Biffy und Enter S., und außerdem haben die Yolo-Pläne meine Ersparnisse so dermaßen gefressen, dass ich mir jetzt kaum noch was leisten kann :$:facepalm:

 

Oh, genieß das mal schön! :D

Mich ärgerts manchmal ein Bisschen, dass ich erst während der Doktorarbeit dem Konzertwahn verfallen bin, da war ich schon im Rattenrennen drin ;)

Aber falls ich mal irgendwie zu viel Geld kommen sollte, schmeiß ich hin und werd professionelle Konzertgängerin, jawoll :D

 

 

Du hast beim Rocco noch vergessen, dass es da natürlich noch ganz besonders tolle Begleitung gibt :p

Ich geh bis jetzt auch nur für Biffy und Casper hin, muss mir den Rest mal jetzt zu Gemüte führen!

Link to comment
Share on other sites

Du hast beim Rocco noch vergessen, dass es da natürlich noch ganz besonders tolle Begleitung gibt :p

Ich geh bis jetzt auch nur für Biffy und Casper hin, muss mir den Rest mal jetzt zu Gemüte führen!

 

Casper :love: Seh ihn noch auf 2 Festivals. Sind dann mein 6. und 7. mal in einem Jahr. Naja beim Hurricane hat mit mein schlechter Platz und der Sound das Konzert zerstört.

Link to comment
Share on other sites

Oh, genieß das mal schön! :D

Mich ärgerts manchmal ein Bisschen, dass ich erst während der Doktorarbeit dem Konzertwahn verfallen bin, da war ich schon im Rattenrennen drin ;)

Aber falls ich mal irgendwie zu viel Geld kommen sollte, schmeiß ich hin und werd professionelle Konzertgängerin, jawoll :D

Da bin ich voll dabei! :D Ich bin ja immer noch dafür, dass Konzertgänger ein offiziell anerkannter Beruf wird. Wer will schon einen Master of Education, wenn er einen Master of Fangirling haben könnte!

 

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass mein Yolo-Programm voraussichtlich einen kleinen Ausflug nach Teignmouth beinhalten wird? Wenn man schonmal in Exeter ist... :$

 

Du hast beim Rocco noch vergessen, dass es da natürlich noch ganz besonders tolle Begleitung gibt :p

Das ist natürlich ein Argument! :D

Würde auch passen, weil ich kurz danach sowieso für Papas 60. in die Heimat fahren muss.... ich entscheide das vielleicht spontan.

 

Casper :love: Seh ihn noch auf 2 Festivals. Sind dann mein 6. und 7. mal in einem Jahr. Naja beim Hurricane hat mit mein schlechter Platz und der Sound das Konzert zerstört.

 

...und so wird man irgendwann zum Barrier-Junkie....

Edited by InvincibleMoni
Link to comment
Share on other sites

...und so wird man irgendwann zum Barrier-Junkie....

 

Ne :p Das ist nichts für mich, ich bin eher son Moshpit-Hocker :)

 

Ich bin auch ehr Barrier-Junkie, Moshpits machen mir Angst, da bin ich zu alt zu ;)

Besonders wenn ich da an Reading denke, wo Furby so übelst bei den White Lies bei Price of Love (!!:eek:) weggemosht wurde und wo Nadine nach Muse die ganzen Beine blau hatte ... nee danke.

Dann lieber kaputte Hosen an den Knien und blauen Flecken an der Hüfte von der Barrier :p In Köln hab ich die auch echt geliebt, weil Susi und Julia ja z.B. ordentlich weggedriftet wurden, als es los ging.

Aber gut, ist eh Geschmackssache!

 

 

@Moni: Ich würd so einen Ausflug auch in jedem Fall machen, wenn ich in der Nähe wär :p

Link to comment
Share on other sites

Wenn man mitmosht tut man sich auch nicht weh :p Ich krieg normalerweise ziemlich schnell blaue Flecken, aber da nie.

 

Ich find ja nicht, dass ich alt bin, aber dafür bin ich dann doch zu alt :p

Und jetzt der Killer-Spruch: In deinem Alter hätt ich das vielleicht auch noch gemacht :LOL:

Link to comment
Share on other sites

"Früher" (also so mit 18-20, in meiner Punkrockphase :LOL:) dachte ich auch, Pogo wäre das Größte überhaupt und sowieso viel toller, als an der Barrier rumzustehen (nicht, dass ich da nicht trotzdem ab und an mal gestanden hätte). Aber irgendwann hatte ich dann die Nase voll von den Idioten, die nicht kapieren, dass Pogo und Rücksicht sich nicht zwingend ausschließen, sondern stattdessen wild um sich schlagen und alle umrennen. Außerdem ist Pogo als Brillenträgerin sowieso so ne Sache... ;) Dann bin ich dazu übergegangen, mich irgendwo in den ersten Reihen aufzuhalten, aber irgendwann hatte ich da dann auch die Nase voll von den Menschen, die .....einfach irgendwie anwesend waren und auf verschiedenste Weise oder einfach durch ihre bloße Anwesenheit nerven..... ihre wisst schon, Menschen, BAH! Außerdem hat man immer irgendjemandes Kopf im Blickfeld, und das nervt einfach. Also hab ich mich dann irgendwann wieder vermehrt an die Barrier gestellt und es war immer wunderschön, und ja, es macht wirklich ein bisschen süchtig! ;)

Ich weiß, dass es genug Leute gibt, die das nicht verstehen, und schon gar nicht, wie man dafür ewig vor der Halle warten (campen *hust*) kann, aber für mich ist es einfach ein enormer Mehrwert, wenn ich zumindest vor mir keine dummen Menschen stehen habe. Im Gegenzug kann mir eine einzige ungünstig stehende Person vor mir den Abend versauen.

Nähe zur Band und erhöhte Chancen auf Setlisten und Plecs sind dann auch noch ein positiver Nebeneffekt. ;)

Edited by InvincibleMoni
Link to comment
Share on other sites

Meine Güte! Ich hab das Board ja ganz vergessen vor lauter Nichtstun! :rolleyes:

 

Ich muss ja noch ein bisschen was zum Hurricane erzählen, also ich war ja völlig weggeblasen von den White Lies! Das war ja mein erster Gig von ihnen, und mensch, ich bin wieder richtig verliebt! :love: es war nicht mal besonders speziell, die meisten kannten sie eher nicht, aber die Stimmung war gut und meine güte, alleine Harrys stimme live zu hören..dafür hat sich das schon wieder gelohnt!

(und mensch, ist das ein hübscher! :eyebrows: )

 

170701894-harry-mcveigh-of-white-lies-performs-on-gettyimages.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=GkZZ8bf5zL1ZiijUmxa7QXq2qDuMX7h2lnAQhnAxJKOq2DFYXhnPn%2bG30bLSmyDtaMPn6QCSEjD7RZ6E62Er3A%3d%3d

 

 

Ich muss sagen, als Lotse war es (weil ich die perfekten Schichten hatte) eigentlich echt einfach bands zu schauen! mal abgesehen davon, dass das lotsencamp (plus eigenem partyzelt + bar :cool: ) nur einen Katzensprung entfernt vom Infield ist :happy:

trotzdem habe ich aus Faulheit/angetrunkenheit zb die black keys verpasst..eigentlich echt dämlich von mir, soll aber auch nicht soooo toll gewesen sein?

 

Arcade Fire waren wieder mal der Wahnsinn, und es waren wirklich ausschließlich interessierte da, weil auf der anderen Bühne casper stand (und danach noch macklemore)! Mit dem Lotsenbändchen bin ich auch sofort noch in den vorderen Bereich gekommen, als AF schon den ersten Song spielten - andere mussten erst warten, bis Menschen den wieder verließen..ein ganz wenig VIP-Gefühl kam schon auf! Das hab ich mir aber auch verdient; SÄMTLICHE werbebanner links auf den Tribünen vor der Green Stage sind von mir und meinen 2 Mädels gemacht worden! :phu: ich hatte noch nie so viele Kämpfe mit Kabelbindern! wir waren sogar deutlich motivierter als die eigentlichen Zuständigen :LOL:

das nächste mal muss ich vorm arbeiten aber noch 1-2 Bier mehr trinken, immer das gleiche erzählen + die gleichen Sprüche zu hören kann nämlich echt anstrengend sein :rolleyes:

 

Ich kann ja zudem noch Balthazar empfehlen, ich weiß nicht, was es ist, aber die Jungs finde ich super! Außerdem sind die noch recht klein in DE und klappern jede Menge Minifestivals ab! Mag dem ein oder anderen aber auch zu speziell sein..

 

@Julia: KODALINE! YEAH! :batman:

 

@Steffi: Ich hab Chvrches ja auch gesehen, fand sie ziemlich super, auch wenn mir die Sängerin teils noch ein wenig unsicher rüber kommt..und ja, wenn man die songs nicht kennt, dann hört es sich vielleicht ein bisschen gleich an :happy:

 

EDIT: @Moni: Kann dir echt zustimmen! Habe mir schon so viele Konzerte versauen lassen..! :rolleyes: andererseits finde ich es super in einem Pulk von Menschen zu stehen, die lauthals mitsingen..also so mittig..ach, beides schön!

Edited by moomGER
Link to comment
Share on other sites

Ich kann ja zudem noch Balthazar empfehlen, ich weiß nicht, was es ist, aber die Jungs finde ich super! Außerdem sind die noch recht klein in DE und klappern jede Menge Minifestivals ab! Mag dem ein oder anderen aber auch zu speziell sein..

 

Die waren ja immerhin auch schon mal Vorband von Muse, letztes Jahr in Belgien auf dem Werchter-Gelände. Ich weiß, dass ich sie damals nicht mehr als "ganz ok" fand... andererseits war ich da auch echt schlapp und bocklos, weil wir den ganzen Tag in der Sonne gebrütet hatten (so ähnlich wie auf der Loreley), insofern wollte ich einfach nur noch, dass endlich Muse anfängt. Vielleicht sollte ich mir die Truppe nochmal genauer anhören! :)

 

EDIT: @Moni: andererseits finde ich es super in einem Pulk von Menschen zu stehen, die lauthals mitsingen..also so mittig..ach, beides schön!

Aber das ist ja auch schön, wenn sie alle hinter einem stehen und singen, da fühlt man sich ja trotzdem irgendwie mittendrin! :happy:

Link to comment
Share on other sites

Ich muss ja noch ein bisschen was zum Hurricane erzählen, also ich war ja völlig weggeblasen von den White Lies! Das war ja mein erster Gig von ihnen, und mensch, ich bin wieder richtig verliebt! :love: es war nicht mal besonders speziell, die meisten kannten sie eher nicht, aber die Stimmung war gut und meine güte, alleine Harrys stimme live zu hören..dafür hat sich das schon wieder gelohnt!

(und mensch, ist das ein hübscher! :eyebrows: )

 

*gnihihihi*

 

Mit den White Lies fang ich mal nicht an, da drifte ich dann vermutlich zu sehr ab :love::love:

 

Ich hab die Jungs ja jetzt schon acht mal gesehen (oder erst acht mal? ;)) und wenn ich bedenke was für ein schüchternes Etwas er früher war! Jetzt beim RaF war er die ganze Zeit der Strahlemann! Hach, sie werden so schnell groß :love:;)

Auch wenn ich ja ehr das Tommy-Mädchen bin :D:love:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch ehr Barrier-Junkie, Moshpits machen mir Angst, da bin ich zu alt zu

Besonders wenn ich da an Reading denke, wo Furby so übelst bei den White Lies bei Price of Love weggemosht wurde und wo Nadine nach Muse die ganzen Beine blau hatte ... nee danke.

Dann lieber kaputte Hosen an den Knien und blauen Flecken an der Hüfte von der Barrier :p In Köln hab ich die auch echt geliebt, weil Susi und Julia ja z.B. ordentlich weggedriftet wurden, als es los ging.

Aber gut, ist eh Geschmackssache!

 

ich war übrigens glaub ich die Einzige, die in Köln NICHT weggedriftet ist... ich stand bis zum Schluß an der gleichen Stelle, allerdings waren alle um mich rum irgendwann weg... außer Nadine :D;)

 

ich mag Moshpits allerdings auch nicht und bei mir zieht sogar die "zu alt für den Scheiß" Ausrede :LOL: ich steh dann auch lieber an der Barrier oder irgendwo am Rand und schau mir das Gewühle in Ruhe an ;)

 

Ich muss ja noch ein bisschen was zum Hurricane erzählen, also ich war ja völlig weggeblasen von den White Lies! Das war ja mein erster Gig von ihnen, und mensch, ich bin wieder richtig verliebt! :love: es war nicht mal besonders speziell, die meisten kannten sie eher nicht, aber die Stimmung war gut und meine güte, alleine Harrys stimme live zu hören..dafür hat sich das schon wieder gelohnt!

(und mensch, ist das ein hübscher!

 

Ich kann ja zudem noch Balthazar empfehlen, ich weiß nicht, was es ist, aber die Jungs finde ich super! Außerdem sind die noch recht klein in DE und klappern jede Menge Minifestivals ab! Mag dem ein oder anderen aber auch zu speziell sein..

 

 

@Steffi: Ich hab Chvrches ja auch gesehen, fand sie ziemlich super, auch wenn mir die Sängerin teils noch ein wenig unsicher rüber kommt..und ja, wenn man die songs nicht kennt, dann hört es sich vielleicht ein bisschen gleich an

 

EDIT: @Moni: Kann dir echt zustimmen! Habe mir schon so viele Konzerte versauen lassen..! :rolleyes: andererseits finde ich es super in einem Pulk von Menschen zu stehen, die lauthals mitsingen..also so mittig..ach, beides schön!

 

hach ja, die WhiteLies... nachdem mir ja letzten November das Konzert in Köln nicht wirklich gefallen hatte, fand ich sie jetzt beim RaF wieder viel besser...und ja, Harry ist durchaus süß, aaaaaaber.... man darf Jack nicht vergessen :love: der ist richtig erwachsen geworden... beim nächsten Mal muß ich die unbedingt mal wieder treffen und das genauer unter die Lupe nehmen :eyebrows::$

 

Balthazar waren letztes Jahr Support bei Editors und ich fand sie eher so mehh... nicht wirklich meins :$

 

genauso übrigens Chvrches... damit kann ich so garnix anfangen, zu elektronisch und Frauen mit Piepsestimme mag ich eh nicht :$

 

ich hab mich beim RaF über Alter Bridge gefreut, endlich mal wieder was auf die Mütze nach all dem seichten Zeugs in letzter Zeit :awesome: das ist ja eigentlich die Ecke, aus der ich ursprünglich mal herkomme... und zurück zu den Wurzeln war echt schön :yesey:

Edited by redlabel69
Link to comment
Share on other sites

ich war übrigens glaub ich die Einzige, die in Köln NICHT weggedriftet ist... ich stand bis zum Schluß an der gleichen Stelle, allerdings waren alle um mich rum irgendwann weg... außer Nadine :D;)

 

Ja guck, so verwaschen die Erinnerung langsam :'(:'( *Drama-Modus an*

 

 

beim nächsten Mal muß ich die unbedingt mal wieder treffen und das genauer unter die Lupe nehmen :eyebrows::$

 

Jap, beim nächsten Mal wird wieder gestalked :D

Ich habe gelesen, dass es wohl Hoffnungen auf eine Wintertour geben soll, find ich gut! Außer Charles hat dann wieder Schlafanzughosen an :p

Link to comment
Share on other sites

Jap, beim nächsten Mal wird wieder gestalked :D

Ich habe gelesen, dass es wohl Hoffnungen auf eine Wintertour geben soll, find ich gut! Außer Charles hat dann wieder Schlafanzughosen an :p

 

Beim Thema White Lies muss ich mich doch auch nochmal einmischen! Das war so eine tolle Zeit!!!!!

Die Konzerte in Köln und vor allem Hamburg waren einfach Hammer echt! Auch wenn wir uns alles abgefroren haben.... und dann in Luxemburg nochmal in warm hihi

Und immer mit unserem tapferen Fotografen Patrick. Ach das war schon toll!!! :love:

 

Da fällt mir wieder schmerzlich ein: Ich vermiss euch so :'(:'(:'(

 

:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

Link to comment
Share on other sites

:eek:

 

*augenreib*

 

:eek:

 

Ein frei laufendes Furby!!

 

:love::love:

 

 

Beim Thema White Lies muss ich mich doch auch nochmal einmischen! Das war so eine tolle Zeit!!!!!

Die Konzerte in Köln und vor allem Hamburg waren einfach Hammer echt! Auch wenn wir uns alles abgefroren haben.... und dann in Luxemburg nochmal in warm hihi

Und immer mit unserem tapferen Fotografen Patrick. Ach das war schon toll!!! :love:

 

Da fällt mir wieder schmerzlich ein: Ich vermiss euch so

 

Jaaaa, Hamburg war toll!

Die Glasflaschen hinter dem Vorhang :LOL: Und wo ist eigentlich Harry? :chuckle:

Und die anderen Gigs aber auch! Das schreit nach einer Wiederholung :D

 

Sag dem Patrick mal nen lieben Gruß! Gibt's ihn denn noch? ;)

 

Ich vermiss euch auch alle immer :love:

Aber baaaaaald ist ja Rocco, immerhin kleine Re-Union :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...