Jump to content

Recommended Posts

welches krach am bach, wenn ich fragen darf? :D

 

ach, in meinem kopf sind die am proben für ihre Riesen Wohnzimmer tour und wollten nur mal schauen, welche drums am besten sind :rolleyes::D

 

 

auf dem hurricane bin ich dieses Jahr auch, aber das als lotse! also wer mal von mir Müll eingesammelt bekommen will oder drauf aus ist, dass ich ihm ein Bändchen verpasse :cool:

 

Das Krach am Bach zwischen Bielefeld und Münster mit Blood Red Shoes und Pulled apart by Horses. :)

 

Der Timetable vom Hurricane ist meh. Blood red shoes und royal blood nur nen 30 min slot und auch noch direkt hinternander (Royal blood gehen vor, das heißt dann nur iwie ne viertelstunde blood red shoes).

Link to comment
Share on other sites

Das Krach am Bach zwischen Bielefeld und Münster mit Blood Red Shoes und Pulled apart by Horses. :)

 

Der Timetable vom Hurricane ist meh. Blood red shoes und royal blood nur nen 30 min slot und auch noch direkt hinternander (Royal blood gehen vor, das heißt dann nur iwie ne viertelstunde blood red shoes).

 

Besser als der Timetable von Rock im Park... der ist so Mist, dass ich mein Ticket wieder verkauft habe. :rolleyes: Weil so ziemlich jede Band, die ich sehen wollte, jeweils zeitgleich mit einer anderen Band, die ich sehen wollte, spielt.... :facepalm:

Das heißt, dieses Jahr wieder kein Festival für mich. :'( :'(

Link to comment
Share on other sites

 

Für die Aussage müsste man dir glatt das Abitur wieder entziehen! LOL:

 

das nimmt mir niemand mehr! wiederholen ist gestohlen! :cool::LOL:

EDIT: Ich meine eigentlich hab ich es noch nicht in der Hand, aber die Punkte hab ich durch die mündlichen schon zur Hälfte, also..ach, theoretisch hab ich es! :rolleyes::D

 

Wenn du mir das Bändchen verpasst, ohne dass ich dafür ein Ticket vorlegen muss, würde ich vielleicht darauf zurückkommen! :eebrows:

 

Dito :D

 

Hach, mensch, wenn ich könnte, ich würde sofort! :D Ich fürchte ja, dass ich hinterher am Parkplatz einweisen muss..das wäre n ganzes festival für sich wert :LOL:

 

Ich hab vorhin, als Werbung im Radio kam, gedacht, dass das Serengeti ja eigentlich auch nicht so schlecht ist/ gewesen wäre.

Aber gut, zwei Festivals müssen reichen, ich bin jung und brauch das Geld

 

Ich hab vor am Biffy tag hinzugehen, wenn alles klappt! Dadurch, dass ich Hurricane-Lotse bin, musste ich dafür ja nüscht ausgeben :D:happy: Also wenn, dann gibts einen ausführlichen Bericht!

 

Das Krach am Bach zwischen Bielefeld und Münster mit Blood Red Shoes und Pulled apart by Horses.

 

Der Timetable vom Hurricane ist meh. Blood red shoes und royal blood nur nen 30 min slot und auch noch direkt hinternander (Royal blood gehen vor, das heißt dann nur iwie ne viertelstunde blood red shoes).

 

Hahahahaha, das ist das in meinem Nebendorf! :LOL: Ich werde da auch sein, aber, äh, mehr betrunken als den Bands zuschauend :rolleyes:

 

Findest du? Ich hab Luftsprünge gemacht, weil sich für mich nichts wichtiges überschneidet..BRS spielen aber auf der Green und Royal Blood auf der White, also wenn vorher die Band keine riesige menge anzieht könntest du relativ smooth rüber..

So oder so spielen Blood Red Shoes ja bei Kramba, und falls du noch nie da warst - da wirst du keine Probleme haben, in die erste Reihe zu kommen! ;)

Edited by moomGER
Link to comment
Share on other sites

Zufälle gibts :D Wieviele Leute sind da so ungefähr? Mehr als 1000? :)

 

Naja aber ich will ja bei Royal Blood relativ nach vorne und will die auch von Anfang an mitkriegen (wie gesagt, die gehen vor, brs hab ich schon mal live gesehen und werd ich ja bei krach am bach sehen).

Link to comment
Share on other sites

Yeeah, die Twitterwelt hat einen neuen Aufreger: :party:

 

 

Ich bin immer wieder fasziniert, wie schnell sich solche Infos verbreiten! Früher hätten wir auf die Bravo in der nächsten Woche warten müssen :p

 

Aber ich mag sein Zahnspangen-Lächeln, also dieses Lippen-aufeinanderkneifen :D Erinnert mich an meine Zahnspangen-Zeit ;)

 

Vielleicht ist das auch der Grund, dass es dieses Jahr keine Konzerte mehr gibt. Doch wenn Matt so eitel ist, könnt er ja auch mal zum Frisör ;)

 

BobAcUICEAAXuk2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich bin immer wieder fasziniert, wie schnell sich solche Infos verbreiten! Früher hätten wir auf die Bravo in der nächsten Woche warten müssen :p

 

BobAcUICEAAXuk2.jpg

 

haha, ja :LOL: ach, die gute alte zeit, manchmal vermisse ich es :rolleyes:

 

ich find übrigens, das mädel auf dem foto passt sich solidarisch dem gesichtsausdruck an :chuckle: zufällig natürlich ;)

Link to comment
Share on other sites

Aber ich mag sein Zahnspangen-Lächeln, also dieses Lippen-aufeinanderkneifen :D Erinnert mich an meine Zahnspangen-Zeit ;)

An meine Zahnspangenzeit will ich gar nicht zurückdenken.... Dreieinhalb Jahre "Blechfresse", davor und danach noch lange lose Spangen, und kaum wurde die Behandlung für abgeschlossen erklärt, hat sich alles wieder zurück geschoben und ich hab trotzdem Hasenzähne... :rolleyes: Insofern ist das Lippen-Aufeinanderkneifen für Fotos bei mir schon längst tief verinnerlicht! :LOL:

 

Vielleicht ist das auch der Grund, dass es dieses Jahr keine Konzerte mehr gibt. Doch wenn Matt so eitel ist, könnt er ja auch mal zum Frisör ;)

 

BobAcUICEAAXuk2.jpg

Wohl eher umgekehrt, Matt nutzt die bühnenfreie Zeit, um die Zähne richten zu lassen, damit das Silberlächeln wieder weg ist, bis die nächste Tour startet... gäbe es Twitter nicht, wäre er vielleicht sogar damit durchgekommen.... :LOL:

 

Aber was für ein niedliches Foto! Glück muss man haben... *seufz* Wo sind die da, im Spielzeugladen? Ist ja wie im Bilderbuch...

Nur, hatte Matt schon immer solche Geheimratsecken, oder wird er etwa alt? :chuckle:

 

haha, ja :LOL: ach, die gute alte zeit, manchmal vermisse ich es :rolleyes:

 

ich find übrigens, das mädel auf dem foto passt sich solidarisch dem gesichtsausdruck an :chuckle: zufällig natürlich ;)

 

Vielleicht hat sie auch ne Zahnspange! ;)

 

 

Ist halt mal wieder unmöglich, wie sich manche Leute darüber aufregen... wenn dann Sprüche kommen von wegen "Kate ist schuld, das zeigt mal wieder, dass sie unseren Matt verdirbt"... gehts noch???

Edited by InvincibleMoni
Link to comment
Share on other sites

ich find übrigens, das mädel auf dem foto passt sich solidarisch dem gesichtsausdruck an :chuckle: zufällig natürlich ;)

 

Jetzt wo du es sagst :love::love:

Vielleicht ne uneheliche Tochter oder so Dom hat da bestimmt ganz viele von ;):p

 

Aber was für ein niedliches Foto! Glück muss man haben... *seufz* Wo sind die da, im Spielzeugladen? Ist ja wie im Bilderbuch...

Nur, hatte Matt schon immer solche Geheimratsecken, oder wird er etwa alt? :chuckle:

 

Ist halt mal wieder unmöglich, wie sich manche Leute darüber aufregen... wenn dann Sprüche kommen von wegen "Kate ist schuld, das zeigt mal wieder, dass sie unseren Matt verdirbt"... gehts noch???

 

Muser halt, ne?

Wenn es sonst nichts gibt, regt man sich halt mal wieder über Käthe auf ;)

Wobei ich zugeben muss, dass ich auch initial gedacht habe, dass sie da ihre Finger im Spiel hat. Aber vielleicht hat Matt auch Probleme mit den Zähnen bekommen, wegen der Fehlstellung. Wer weiß.

Vielleicht kann er dann jetzt auch Rrrrrr sagen :LOL:

Soland er noch normal singen kann soll's mir recht sein :)

 

Auf Twitter wurd ja auch schon gemutmaßt (wie schreibt man das?), ob Matt wohl für Bing oder für sich selber eingekauft hat :p

Link to comment
Share on other sites

Muser halt, ne?

Wenn es sonst nichts gibt, regt man sich halt mal wieder über Käthe auf ;)

Wobei ich zugeben muss, dass ich auch initial gedacht habe, dass sie da ihre Finger im Spiel hat. Aber vielleicht hat Matt auch Probleme mit den Zähnen bekommen, wegen der Fehlstellung. Wer weiß.

Vielleicht kann er dann jetzt auch Rrrrrr sagen :LOL:

Soland er noch normal singen kann soll's mir recht sein :)

 

Auf Twitter wurd ja auch schon gemutmaßt (wie schreibt man das?), ob Matt wohl für Bing oder für sich selber eingekauft hat :p

 

Ja, und selbst wenn er das aus purer Eitelkeit macht (um für Kate hübsch zu sein oder für sich selbst oder was auch immer), so what? Ist doch mehr oder weniger normal, dass man ein bisschen Wert auf sein Äußeres legt, und Matts Zahn war/ist wirklich krass! Über Chris' Haartransplantation hat sich auch niemand aufgeregt (oder hab ich das nur verpasst?), und das hat doch viel eher was von "eitle Schönheits-OP" als ne Zahnkorrektur...

 

Klar, Spielzeugläden sind sehr beliebt bei erwachsenen Männern, da braucht man keinen Bing für! :D Mein Freund kann auch an keinem vorbeigehen ohne ganz hibbelig zu werden, und hat ne beachtliche (und ständig wachsenede :rolleyes:) Legosammlung. :D Aber eigene Kinder? "mmmh, irgendwann mal...." :LOL:

Link to comment
Share on other sites

der kleine romantiker in mir sagt, dass das nix mit käthe zu tun hat, denn sie hat sich doch in ihn verliebt mit der zahnlücke :supersad::love::$

 

Naaaaaaaw :kiss:

 

 

Vielleicht hat Bing ja auch was gesagt - Kindermund tut Wahrheit kund und so ;):p

Link to comment
Share on other sites

Also irgendwie sind Doms gefärbte Haare ja doch nicht so meins :noey::$

 

 

Ich find die Haare auch nicht so pralle ...

 

Apropos, wer guckt eigentlich noch Vampire Diaries? Ich muss gestehen, dass chs diese Staffel verpasst habe weiter zu gucken :stunned:

 

Ja, ich, hier! *aufzeig* Und die Julia auch und doe Susi glaub ich auch.

Ich will hier ja nicht spoilern, aber du solltest echt weiter gucken! Es war zwischendurch zwar mal was lahm, hat aber (wie immer) zum Staffelende hin an Fahrt aufgenommen. Und was das Finale angeht: Ich hasse Julie Plec, immer bringt sie mich zum weinen ;)

 

Guckst du auch The Originals? Also den Klaus/ Elijah/ Rebeccah Spin Off? Ich finds inzwischen fast besser als Vampire Diaries! Und schöne Männer gibts da auch :p

Link to comment
Share on other sites

Sorry. Muss noch mal.

 

 

(Eigentlich mag ich es nicht, dass Arrows immer sein Kind postet. Aber naja, Onkel Dom ist dann wohl die Entschuldigung.)

 

Iss wat, Dom, is watt! *tz*

 

Die Frau Mama postet Mini-Burrows auch dauernd auf Instagram. Na gut, am Ende muss es jeder selber wissen, aber ich werd glaub ich zu den Eltern gehören, die ihr Kind nicht überall posten (bzw. gar nicht erst irgendwo). Ich glaub ich würd meine Eltern hassen (zumindest hätte ich das in der Pubertät), wenn irgendwo peinliche Fotos von mir online rumgeistern würden ;)

Link to comment
Share on other sites

Update zu der Jubiläums-Gig-Petition - und wenn es denn stimmt, dann in gewisser Weise auch zum Bremen Gig!

 

BpSMh6ICQAEQ7FA.png

 

Ich hätte glaube ich lieber nächstes Jahr eine richtige Tour, vllt auch mit dem neuen Album, als den Bremen-Gig. Der wäre zwar garantiert der Hammer, aber ich glaub, den kann man sich abschminken.

Denkt ihr da kommt noch was?

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte glaube ich lieber nächstes Jahr eine richtige Tour, vllt auch mit dem neuen Album, als den Bremen-Gig. Der wäre zwar garantiert der Hammer, aber ich glaub, den kann man sich abschminken.

Denkt ihr da kommt noch was?

 

Natürlich nicht. :LOL:

 

Wann soll der denn noch sein, und 13 Tage früher werden sie ihn sicherlich nicht ankündigen. Denke das wird so, wie Matt gesagt hat, Album aufnahmen dieses Jahr, keine Konzerte.

 

Neues Rise Against Album :happy::yesey::dance::thumbsup::facemelt::love:

Link to comment
Share on other sites

Ich hätt gern dieses Jahr noch einen Gig gehabt, weil ich keine Ahnung hab, wie es nächstes Jahr bei mir aussieht, planungstechnisch, aber gut.

Ich freu mich trotzdem schonmal auf's neue Album - das uns alle schocken wird :p:LOL:

 

 

 

und 13 Tage früher werden sie ihn sicherlich nicht ankündigen

 

Naja, zutrauen würde ich es ihnen! Köln war auch nicht so viel vorher, ich glaub keine zwei Wochen, wenn ich mich richtig erinnere?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...