Jump to content

Zu welchem Konzert geht ihr?  

18 members have voted

  1. 1. Zu welchem Konzert geht ihr?



Recommended Posts

ich werde so langsam auch zappelig...ich sitze hier auf der Arbeit rum und würde viel lieber schonmal packen und alles zusammen suchen, was ich so brauche :D

 

morgen geht es dann erstmal nach Köln und Donnerstag morgen geht es dann los :party::dance:

 

ah cool fliegst du von Köln aus? :)

Link to comment
Share on other sites

sollte ja bloss zur Info sein ;)
Neeee, versteh mich bitte nicht falsch!

Is ja cool, dass du den Link auh hier gepostet hast, ich folge ja auch nich allen neuen threads hier.

Die Wembley threads sind nur voll von Fragen wie "Ich wohne hier blabla, wie komme ich jetzt zum Stadion?"...

Dabei isses ja ganz einfach rauszufinden.

 

Hab heute schon gepackt, obwohl ich morgen den ganzen Tag Zeit hab. :LOL:

Link to comment
Share on other sites

ohh das ist ja cool :) ICH KANN NICHT MEHR WARTEN :D

oh man morgen wird so schrecklich

 

wann fliegst du denn? Wir fliegen Donnerstag gegen halb 10....ich komme sicher todmüde in London an weil ich die Nacht davor kein Auge zukriege...Mikos Couch mag mich nicht :LOL:

 

morgen bin ich noch abgelenkt und 2,5 Stunden unterwegs nach Köln...da wird es noch gehen, hoffe ich :happy:

Link to comment
Share on other sites

wann fliegst du denn? Wir fliegen Donnerstag gegen halb 10....ich komme sicher todmüde in London an weil ich die Nacht davor kein Auge zukriege...Mikos Couch mag mich nicht :LOL:

 

morgen bin ich noch abgelenkt und 2,5 Stunden unterwegs nach Köln...da wird es noch gehen, hoffe ich :happy:

 

ich flieg am Donnerstag um 6:30 los hehe

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mal gespannt, wen ich Donnerstag morgen noch so am Kölner Flughafen sehe.

Wir fliegen gegen 10 Uhr :D

 

Wenn ihr um 9:55Uhr mit EasyJet fliegt, sind wir in der selben Maschine ;):D

 

so, ihr Lieben...ich werde jetzt meinen Krempel ins Auto schaffen und mich dann auf den Weg nach Köln machen.

 

Wir sehen uns in London :kiss:

Link to comment
Share on other sites

Ok, das mit der tube is ja mehr als ärgerlich. Warum legen die das denn ausgerechnet auf nen WE, an dem 200.000 mehr Leute in der Ciddy sind?? :rolleyes:

Da hier ja scheinbar niemand Freitag mit mir gehen will darf ich das Konzi wohl allein besuchen, hoffe, dass die Eingänge nicht verhindern, dass man im Stadion sich noch treffen kann, und ich somit "nur" alleine queuen muss. Bin noch voll nicht beim Konzi, das wird whs. frühestens anfangen, wenn ich in London bin. Ich sehe schon, da wird noch nen Haufen Komplikationen auftreten. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr um 9:55Uhr mit EasyJet fliegt, sind wir in der selben Maschine ;):D

 

so, ihr Lieben...ich werde jetzt meinen Krempel ins Auto schaffen und mich dann auf den Weg nach Köln machen.

 

Wir sehen uns in London :kiss:

 

Nun...dann würde ich mal sagen: Bis morgen! :D

 

@Gatita

Stammtisch?! Ich nix weiß...kommt davon, wenn man nicht fleißig das Forum besucht :$

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du warst die erste Ruby :)

 

Ich bin jetzt seit 3 Stunden da, oder vllt bissle mehr jetzt. Mein Flug hatte erstmal saftig Verspätung und ich hatte schon gedacht ich krieg keine S-Bahn mehr, aber ging dann alles gut. Nur Bus hab ich keinen mehr gekriegt und durfte mal ordentlich laufen XD

 

Ich liebe London *.* Es war so toll! :D (Mal wieder, nur sonst ja nie mit Konzerten, nech:LOL:)

 

So jetzt geh ich aber ins Bett ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...