Jump to content

Zu welchem Konzert geht ihr?  

18 members have voted

  1. 1. Zu welchem Konzert geht ihr?



Recommended Posts

Aaaaaaah wie geil!! Ich freuuu mich voll gerade :LOL:

 

@ Ruby

 

das hier:

 

http://www.avnikensingtonhotel.co.uk/

 

 

Ich habe jetzt mit jemandem gesprochen, die wollen die Nacht vor dem Stadion verbringen...das schlimme ist, ich fange jetzt auch schon langsam an mich damit anzufreunden. Die haben das in 2007 auch schon gemacht und standen ganz vorne in der Pole Position...aber aaah ich brauch doch meine Dusche morgens. Da sieht man ja den ganzen Tag aus wie ein Zombie. Sie entgegnete mir darauf, dass man dann aber wie ein verdammt glücklicher Zombie aussieht :LOL: Oh mann, das ganze nimmt immer irrere Ausmaße an. Hilfeee....Natürlich soll ich das geheim halten, wiel die waren in 2007 nur ganz wenige...und haben von den Securitys sogar Decken bekommen.:happy:

Link to comment
Share on other sites

Aaaaaaah wie geil!! Ich freuuu mich voll gerade :LOL:

 

jjaaaa.....wir rocken die Hütte....:D:D

 

Ich habe jetzt mit jemandem gesprochen, die wollen die Nacht vor dem Stadion verbringen...das schlimme ist, ich fange jetzt auch schon langsam an mich damit anzufreunden. Die haben das in 2007 auch schon gemacht und standen ganz vorne in der Pole Position...aber aaah ich brauch doch meine Dusche morgens. Da sieht man ja den ganzen Tag aus wie ein Zombie. Sie entgegnete mir darauf, dass man dann aber wie ein verdammt glücklicher Zombie aussieht :LOL: Oh mann, das ganze nimmt immer irrere Außmaße an. Hilfeee....Natürlich soll ich das geheim halten, wiel die waren in 2007 nur ganz wenige...und haben von den Securitys sogar Decken bekommen.:happy:

 

:ninja:wir haben Sitzplätze...da nutzt die Pole Position eh nix:ninja:

Link to comment
Share on other sites

ja, sowas hab ich auch schon überlegt, aber wir müssen ja die karten am schalten abholen :facepalm:

 

und das sieht ja teuer aus :eek:

 

Warum müsst ihr die Karten am Schalter holen? Nee war es gar nichts, für drei Übernachtungen mit Frühstück bezahlen wir 102 Eur pro Person. Hatte da so

eine coole Seite zum Buchen gefunden, so ein Reisebüro aus Hamburg.

 

jjaaaa.....wir rocken die Hütte....:D:D

 

 

 

:ninja:wir haben Sitzplätze...da nutzt die Pole Position eh nix:ninja:

 

Jaaa und wie!!! Ach so, ok dann ist es egal. Kommt deine Mum auch mit zum Konzert? Und hat Redlabel auch einen Sitzplatz?

 

Habt ihr das Hotel auch über cleverhotels gebucht?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt mit jemandem gesprochen, die wollen die Nacht vor dem Stadion verbringen...das schlimme ist, ich fange jetzt auch schon langsam an mich damit anzufreunden. Die haben das in 2007 auch schon gemacht und standen ganz vorne in der Pole Position...aber aaah ich brauch doch meine Dusche morgens. Da sieht man ja den ganzen Tag aus wie ein Zombie. Sie entgegnete mir darauf, dass man dann aber wie ein verdammt glücklicher Zombie aussieht :LOL: Oh mann, das ganze nimmt immer irrere Ausmaße an. Hilfeee....Natürlich soll ich das geheim halten, wiel die waren in 2007 nur ganz wenige...und haben von den Securitys sogar Decken bekommen.:happy:

 

:$ sowas hab ich mir auch schon überlegt ..ich bin ja schon ab montag da ...ich mein da kann ich ja nen tag opfern :LOL:

also falls wer sowas macht: ich bin dabei :D

alleine trau ich mich das im großen bösen london wahrscheinlich nicht...

Link to comment
Share on other sites

:$ sowas hab ich mir auch schon überlegt ..ich bin ja schon ab montag da ...ich mein da kann ich ja nen tag opfern :LOL:

also falls wer sowas macht: ich bin dabei :D

alleine trau ich mich das im großen bösen london wahrscheinlich nicht...

 

Aaaah die Sache wird immer interessanter! Ich würd jetzt einfach mal so sagen wir machen das(zu 90%)!! Ich muss mir nur was überlegen...aaah was mach ich dann mit meinen Haaren...und gibt's da irgendwo ne Toilette? Nehmen wir dann Zelte mit *loooool* oder Schlafsäcke? Und kann man sich da irgendwo umziehen? (Lauter Tussifragen) :LOL::LOL:

Link to comment
Share on other sites

Übernachten vorm Stadion würd ich glaub nicht. Das ist dann doch mir zu verrückt. 10-12 Stunden anstellen, kein Ding, aber ich will nicht schon beim Einlass aussehen wie Sau. ;) Und ja, ich bin da etwas eitel. :LOL:

 

Ich hab bisher noch gar keine Mail bekommen, dass ich meine Tickets für Samstag abholen soll und letztens haben sogaer Beatsteaks-Fans aus Deutschland, die über Seetickets bestellt haben, ihre Tickets zugeschickt bekommen. Ich hab also noch etwas Hoffnung, dass ich auch so ein Glück habe.

Wenn nicht... muss ja nur kurz jemand in der Schlange den Platz freihalten, dann kann man die Tix holen. Ich denke, wenn die hinter uns sehen, dass wir schon lange da sind, gibts da auch ein Gemecker. ;)

Für Freitag weiß ichs noch gar nicht, wie es ausschaut mit den Tickets... muss mich mal erkundigen.

Link to comment
Share on other sites

Aaaah die Sache wird immer interessanter! Ich würd jetzt einfach mal so sagen wir machen das(zu 90%)!! Ich muss mir nur was überlegen...aaah was mach ich dann mit meinen Haaren...und gibt's da irgendwo ne Toilette? Nehmen wir dann Zelte mit *loooool* oder Schlafsäcke? Und kann man sich da irgendwo umziehen? (Lauter Tussifragen) :LOL::LOL:

:dance: juhu jemand der so kranke sachen mitmacht :happy:!

:chuckle: hihi alles allerdings sehr gute fragen... hmm das problem ist halt:wohin dann mit den sachen .. also ich bin bei konzerten ja stark für wegwerfsachen^^ ..i-ne decke kaufen, die man notfalls schnell los wird xD

naja einfach nicht schlafen :D dann geht das mit den haaren ...und 3 tonnen haarspray ..

ich muss mir eh was überlegen ..ich hab soviele und zu lange haare (hab vorhin ein photo gesehen und dachte : omg und wo bin ich da? unter dem haarhaufen da? :eek:)

entweder ab , oder hoch ..naja gut das muss alles noch geplant werden.

xD theoretisch ja , nach dem einlass sicher i-wo... aber dann ist ja zu spät ..sprich entweder draußen xD oder lassen ...

uiuiuii ..ich glaub wir brauchen hilfe xD

Link to comment
Share on other sites

also für freitag hatte ich extra fürs zuschicken mit versichertem versand genommen. hoffe es klappt. aber ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die an beiden tagen gehen wird :happy:

 

nieeemals, kennst uns doch :happy:

ich hab jetzt quasi auch ein ticket für freitag (endlich) (ka ob ichs schon gesagt hab) :dance:

Link to comment
Share on other sites

also für freitag hatte ich extra fürs zuschicken mit versichertem versand genommen. hoffe es klappt. aber ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die an beiden tagen gehen wird :happy:

 

Willst auch versuchen, an beiden Tagen 1.Reihe zu kommen? :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...