Jump to content

Zu welchem Konzert geht ihr?  

18 members have voted

  1. 1. Zu welchem Konzert geht ihr?



Recommended Posts

mach mal...vielleicht kann man online was reservieren? Sicher nicht... :LOL: aber man kann ja mal gucken, was da in der Nähe so ist...ich hab erst heute abend Zeit dafür...ich bin ja immerhin noch auf der Arbeit :chuckle:

 

ALSOOOOOOO

Ich hab jetzt nach Restaurants in Nähe unsres Treffpunkts gesucht , bei denen man Tische online reservieren kann und die preislich meiner Ansicht nach ok sind:

 

http://www.viewlondon.co.uk/restaurants/fire-and-spice-bar-and-kitchen-info-60302.html

 

http://www.viewlondon.co.uk/restaurants/seymours-info-18616.html

 

http://www.toptable.com/venue/?id=3011

 

Ich bitte um eure Meinung!

Ich glaub ich muss auch ein Limit setzen , da ich nur noch bis Sonntag hier bin sag ich mal: bis Samstag müssen sich alle eingetragen haben + das Restaurant muss feststehen

Link to comment
Share on other sites

Tickets für Samstag sind heute angekommen <3

 

Ich + map_problematique haben G/F. Mal wieder. Wie Freitag. :facepalm::LOL: (also map kommt glaub ich nur Samstag, weiß nicht, wie lang sie bleibt)

 

Ok, ist eingetragen ;)

 

Freitag:(16)

 

Birgid.. (+Freund)__________(M/N)(H/J)_______(Mi-Mo)

Imke ____________________(M/N)_________(Do - So)

KristinKinney (+ Freundin)_________________

lost.in.the.groove________________________(Do - Mo)

Olli (vielleicht)____________________________

Ruby___________________(M/N)___________

Soreia (+Freundin)_________(B/C)__________(Mo - So)

Soljanka________________[G/F]___________(Do-So)

SueDeNimes(Anna)________(M/N)_________ (Do - So)

Springflower(Tia)___________[G/F]__________(Do-Mo)

xThalia(Nadine) (+Freundin)________________

*Theresa* (+Cousine)______________________(Di-Mo)

 

 

Samstag:(26)

 

Anne1985_________________________________(Mi-So)

Birgid..___________________________________(Mi-Mo)

Eli88 (+Freundin)___________________________(Mo-So)

gatita (Vanessa)__________(G/F)___________(Do - So)

Ginnie____________________________________

Imke_____________________________________(Do - So)

lost.in.the.groove___________________________(Do - Mo)

map_problematique____________(G/F)________

McFrog___________________________________

Miko1071 (+Mum)__________________________(Do - So)

Nils___________________(G/F)______________(Fr - So)

okina (+Mann)____________[M/N]_____________(Do-So)

olli______________(G/F)_____________

Redlabel69________________________________(Do - So)

Ruby (+ Mum)____________(G/F)__________(Do - So)

Soreia (+ 2 Freundinnen)_____________________(Mo - So)

Soljanka___________________(G/F)_______________(Do - So)

SueDeNimes (Anna)________________________(Do - So)

*Theresa*_________________________________(Di-Mo)

undisclosed_desire

(Nadine)(+Freundin)_________________________

 

 

Blau=Sitzplatz

Link to comment
Share on other sites

Freitag:(16)

 

Birgid.. (+Freund)__________(M/N)(H/J)_______(Mi-Mo)

Imke ____________________(M/N)_________(Do - So)

KristinKinney (+ Freundin)_________________

lost.in.the.groove________________________(Do - Mo)

Olli (vielleicht)____________________________

Ruby___________________(M/N)___________

Soreia (+Freundin)_________(B/C)__________(Mo - So)

Soljanka________________[G/F]___________(Do-So)

SueDeNimes(Anna)________(M/N)_________ (Do - So)

Springflower(Tia)___________[G/F]__________(Do-Mo)

xThalia(Nadine) (+Freundin)________________

*Theresa* (+Cousine)______________________(Di-Mo)

 

 

Samstag:(26)

 

Anne1985_________________________________(Mi-So)

Birgid..___________________________________(Mi-Mo)

Eli88 (+Freundin)___________________________(Mo-So)

gatita (Vanessa)__________(G/F)___________(Do - So)

Ginnie____________________________________

Imke_____________________________________(Do - So)

lost.in.the.groove___________________________(Do - Mo)

map_problematique____________(G/F)________

McFrog___________________________________

Miko1071 (+Mum)__________________________(Do - So)

Nils___________________(G/F)______________(Fr - So)

okina (+Mann)____________[M/N]_____________(Do-So)

olli______________(G/F)_____________

Redlabel69________________________________(Do - So)

Ruby (+ Mum)____________(G/F)__________(Do - So)

Soreia (+ 2 Freundinnen)_____________________(Mo - So)

Soljanka___________________(G/F)_______________(Do - So)

SueDeNimes (Anna)________________________(Do - So)

*Theresa*________(G/F)_______________(Di-Mo)

undisclosed_desire

(Nadine)(+Freundin)_________________________

 

 

Blau=Sitzplatz

Link to comment
Share on other sites

ALSOOOOOOO

Ich hab jetzt nach Restaurants in Nähe unsres Treffpunkts gesucht , bei denen man Tische online reservieren kann und die preislich meiner Ansicht nach ok sind:

 

http://www.viewlondon.co.uk/restaurants/fire-and-spice-bar-and-kitchen-info-60302.html

 

http://www.viewlondon.co.uk/restaurants/seymours-info-18616.html

 

http://www.toptable.com/venue/?id=3011

 

Ich bitte um eure Meinung!

Ich glaub ich muss auch ein Limit setzen , da ich nur noch bis Sonntag hier bin sag ich mal: bis Samstag müssen sich alle eingetragen haben + das Restaurant muss feststehen

 

die sehen alle so schick aus :eek:

Link to comment
Share on other sites

ALSOOOOOOO

Ich hab jetzt nach Restaurants in Nähe unsres Treffpunkts gesucht , bei denen man Tische online reservieren kann und die preislich meiner Ansicht nach ok sind:

 

http://www.viewlondon.co.uk/restaurants/fire-and-spice-bar-and-kitchen-info-60302.html

 

http://www.viewlondon.co.uk/restaurants/seymours-info-18616.html

 

http://www.toptable.com/venue/?id=3011

 

Ich bitte um eure Meinung!

Ich glaub ich muss auch ein Limit setzen , da ich nur noch bis Sonntag hier bin sag ich mal: bis Samstag müssen sich alle eingetragen haben + das Restaurant muss feststehen

 

 

Also ich finde das erste Restaurant (Fire and Spice) hört sich gut an. Da ist die Küche international, da sollte eigentl. für jeden Geschmak was dabei sein, oder? :)

 

Ansonsten nehm ich auch gern das Spaghetti House! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde das erste Restaurant (Fire and Spice) hört sich gut an. Da ist die Küche international, da sollte eigentl. für jeden Geschmak was dabei sein, oder? :)

 

Ansonsten nehm ich auch gern das Spaghetti House! :rolleyes:

 

Find ich auch gut :happy:

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke Birgit fürs raussuchen! :)

 

Ich hab mir jetzt alle drei angeschaut und muss sagen, das Spaghetti house würde ich tendenziell raushauen weil es einfach gar nichts Englisches hat - zum Italiener geh ich lieber hier :)

 

Ich hab vom Seymour/Leonard Hotel auch mal die Karten rausgesucht:

Seymour Menu

Seymour Evening Set Menu 23P p.P.

Und bevor jeder nochmal oben sucht, das fire&spice menu

 

Ich find beide Menüs gut, auch sehen beide Restaurants gut aus - wobei bei beiden auch die Frage besteht, ob sie einen Tisch für 17 Laute stellen können. Aber das finden wir erst heraus, wenn wir nachfragen.

 

Das Seymour ist auf jeden Fall eher posh, wenn man so die Bilder anschaut, und an der Bar sind auch Turnschuhe/Sportkleidung verboten. Es ist auch teurer als das andere, bietet dafür jedoch wirklich Britische Gerichte. Aber sind viele Meeresfrüchte dabei, das mag auch nicht jeder.

Das fire&spice ist nur bis 22:00 Uhr geöffnet, das sollten wir auch im Hinterkopf behalten, aber ich denke das klappt trotzdem. :)

 

Ich hab auf der Seite nochmal weitergeschaut, und falls wir uns für British food entscheiden sollten gäbe es in der Nähe noch das Canteen.

Canteen

Webseite vom Canteen mit Menu-Teilen

 

Also, die Zusammenfassung XD

Ich find fire&spice und Seymour beide gut, würde zum ersteren von beiden tendieren wegen Preis und Menü. Finde persönlich das Canteen auch gut, wenn man traditionell British essen will :)

 

Ach verdammt, das mushroom risotto wollte ich noch kommentieren...hihihi :chuckle:

Link to comment
Share on other sites

ich bin dagegen...Jeans und Turnschuhe sollten schon drin sein...ich werd mich nicht aufbrezeln dafür ;):p:D

 

Eben den Punkt hatte ich auch im Kopf... :) Es steht zwar nur für die Bar dran, aber an die wollen wir ja vielleicht auch, nech (und bisher sind in meinem Gepäckplan noch gar keine Schuhe drin, und meine Reise-und Tour- und Konzertschuhe sind TURNSCHUHE :LOL: )

Link to comment
Share on other sites

danke theresa für den vorschlag :)

 

das mit 22uhr war mir bewusst ..aber die meisten restaurant haben da halt auch nur bis 22:00 oder 22:33 auf ..

 

das mit der kleidung war mir nicht aufgefallen ... dann darf das seymour jetzt wohl offiziell raus?!

 

allerdings an die bar darf ich nichtmal... aber gut könntet ihr natürlich tun ;)

 

das canteen ist allerdings schon ein stück weg oder?

 

wir hatten uns halt auch eher an internationalen sachen orientiert, da das britische nicht jeder mag ...

Link to comment
Share on other sites

danke theresa für den vorschlag :)

 

das mit 22uhr war mir bewusst ..aber die meisten restaurant haben da halt auch nur bis 22:00 oder 22:33 auf ..

 

das mit der kleidung war mir nicht aufgefallen ... dann darf das seymour jetzt wohl offiziell raus?!

 

allerdings an die bar darf ich nichtmal... aber gut könntet ihr natürlich tun ;)

 

das canteen ist allerdings schon ein stück weg oder?

 

wir hatten uns halt auch eher an internationalen sachen orientiert, da das britische nicht jeder mag ...

:) Also am Seymour gilt das mit der Kleidung wohl nur für die Bar, wie gesagt, aber ich denke trotzdem dass das fire&spice für uns passender ist, weil eben auch noch etwas günstiger und ich find die Gerichte zum Großteil auch ansprechender (bin kein Meeresfrüchte-Freund ;) )

 

Ich hab nicht so genau geschaut wo das Canteen genau ist, aber es ist in diesem 500 Meter-Radius vom Seymour und dem Fire&spice.

 

Und wenns welche gibt die original British nicht mögen fällt das Canteen sowieso raus... es wird also wirklcih fire&spice denk ich :)

 

Würdest du dort anfragen ob sie für unsere Gruppe Platz haben? :) (Ich würd, aber wir suchen noch Hotel/Hostel und sonstwas alles, ich bin sowieso schon überfordert gerade :stunned:)

Link to comment
Share on other sites

:) Also am Seymour gilt das mit der Kleidung wohl nur für die Bar, wie gesagt, aber ich denke trotzdem dass das fire&spice für uns passender ist, weil eben auch noch etwas günstiger und ich find die Gerichte zum Großteil auch ansprechender (bin kein Meeresfrüchte-Freund ;) )

 

Ich hab nicht so genau geschaut wo das Canteen genau ist, aber es ist in diesem 500 Meter-Radius vom Seymour und dem Fire&spice.

 

Und wenns welche gibt die original British nicht mögen fällt das Canteen sowieso raus... es wird also wirklcih fire&spice denk ich :)

 

Würdest du dort anfragen ob sie für unsere Gruppe Platz haben? :) (Ich würd, aber wir suchen noch Hotel/Hostel und sonstwas alles, ich bin sowieso schon überfordert gerade :stunned:)

 

naja heute nicht mehr ..ich arbeit noch an meiner arbeit^^

aber kann ich machen

wär nur schön zu wissen , ob die 17 alle sind oder nicht

Link to comment
Share on other sites

falls ich auch noch was einwerfen darf :happy: ich war beim letzten Mal in London im Pizza Hut und da passen wir 17 auf jeden Fall rein mit Reservierung :)

 

außerdem gibt es da ab 18 Uhr all you can eat (müsste schauen, ob das jetzt noch so ist) sprich Pizza und Pasta zum Schaufeln ;)

 

vielleicht ist das ja auch was für euch. Und es gibt ja glaube ich 4 PH in London.

Link to comment
Share on other sites

Haha, ja genau :D

 

Ich bin schon am überlegen...ok wir wollen ja sicher sitzen, sonst hätte ich gesagt wir suchen und Fish&Chips :LOL: Oder Sandwiches :awesome:

 

Ich hätte gern lamb&mint gravy (muss meine Cousine auch probieren :LOL: Sie ist noch nicht so begeistert von der Idee :chuckle: ) Oder mal sehen... hihi

 

Wir könnten nach dem Essen auch Dart spielen gehen? Oder Snooker? Das wär auch klasse, denke ich. Falls wir danach noch Zeit haben natürlich ^^

 

dart oder snooker finde ich eine wundertolle idee :D

 

:) Also am Seymour gilt das mit der Kleidung wohl nur für die Bar, wie gesagt, aber ich denke trotzdem dass das fire&spice für uns passender ist, weil eben auch noch etwas günstiger und ich find die Gerichte zum Großteil auch ansprechender (bin kein Meeresfrüchte-Freund ;) )

 

Ich hab nicht so genau geschaut wo das Canteen genau ist, aber es ist in diesem 500 Meter-Radius vom Seymour und dem Fire&spice.

 

Und wenns welche gibt die original British nicht mögen fällt das Canteen sowieso raus... es wird also wirklcih fire&spice denk ich :)

 

Würdest du dort anfragen ob sie für unsere Gruppe Platz haben? :) (Ich würd, aber wir suchen noch Hotel/Hostel und sonstwas alles, ich bin sowieso schon überfordert gerade :stunned:)

 

das fire&spice gefällt mir auch am besten. leckeres essen und nicht zu chic *yappyapp*

Link to comment
Share on other sites

falls ich auch noch was einwerfen darf :happy: ich war beim letzten Mal in London im Pizza Hut und da passen wir 17 auf jeden Fall rein mit Reservierung :)

 

außerdem gibt es da ab 18 Uhr all you can eat (müsste schauen, ob das jetzt noch so ist) sprich Pizza und Pasta zum Schaufeln ;)

 

vielleicht ist das ja auch was für euch. Und es gibt ja glaube ich 4 PH in London.

 

des ist auch gut ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich wollt nur mal kurz meine Freude ausdrücken:

MEIN TICKET IST DA!!!! :D

 

Ich hatte es ja extra gleich ins Hotel schicken lassen und gestern Nachmittag hab ich die da noch mal angerufen und jetzt ist es endlich dort eingetroffen!

Gott sei DANK! Jetzt kann (hoffentlich) nichts mehr schief gehen...*auf Holz klopf*

:rolleyes:

 

Jetzt bin ich noch aufgeregter als vorher, oh man. Das wird der Hammer, Leute! :)

Link to comment
Share on other sites

Ich wollt nur mal kurz meine Freude ausdrücken:

MEIN TICKET IST DA!!!! :D

 

Ich hatte es ja extra gleich ins Hotel schicken lassen und gestern Nachmittag hab ich die da noch mal angerufen und jetzt ist es endlich dort eingetroffen!

Gott sei DANK! Jetzt kann (hoffentlich) nichts mehr schief gehen...*auf Holz klopf*

:rolleyes:

 

Jetzt bin ich noch aufgeregter als vorher, oh man. Das wird der Hammer, Leute! :)

 

Yay!!! Da sind ja mal tolle News! :happy: Freu mich für dich :awesome:

Link to comment
Share on other sites

Ich wollt nur mal kurz meine Freude ausdrücken:

MEIN TICKET IST DA!!!! :D

 

Ich hatte es ja extra gleich ins Hotel schicken lassen und gestern Nachmittag hab ich die da noch mal angerufen und jetzt ist es endlich dort eingetroffen!

Gott sei DANK! Jetzt kann (hoffentlich) nichts mehr schief gehen...*auf Holz klopf*

:rolleyes:

 

Jetzt bin ich noch aufgeregter als vorher, oh man. Das wird der Hammer, Leute! :)

 

:party::party::party::dance::dance::dance::dance:

Link to comment
Share on other sites

Ich wollt nur mal kurz meine Freude ausdrücken:

MEIN TICKET IST DA!!!! :D

 

Ich hatte es ja extra gleich ins Hotel schicken lassen und gestern Nachmittag hab ich die da noch mal angerufen und jetzt ist es endlich dort eingetroffen!

Gott sei DANK! Jetzt kann (hoffentlich) nichts mehr schief gehen...*auf Holz klopf*

:rolleyes:

 

Jetzt bin ich noch aufgeregter als vorher, oh man. Das wird der Hammer, Leute! :)

 

Freut mich für dich :dance: :dance: :dance:

 

falls ich auch noch was einwerfen darf :happy: ich war beim letzten Mal in London im Pizza Hut und da passen wir 17 auf jeden Fall rein mit Reservierung :)

 

außerdem gibt es da ab 18 Uhr all you can eat (müsste schauen, ob das jetzt noch so ist) sprich Pizza und Pasta zum Schaufeln ;)

 

vielleicht ist das ja auch was für euch. Und es gibt ja glaube ich 4 PH in London.

 

PH find ich auch nicht schlecht :) Aber im Prinzip ist es mir egal, wohin wir gehen :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...