Jump to content

Recommended Posts

Na wenigstens das funktioniert.

 

Hab grad echt die Nase voll. Video ohne Reapers hat fertig hochgeladen.... krieg ich ne email, dass es diesmal wegen "Starlight video" gesperrt ist. Das heißt ich muss im Ende wieder alles muten? Und am Ende wird das auch noch nicht genug sein weil man das video ja sieht???

 

Man man man...

(wie hab ich es überhaupt geschafft, Teil 1 hochzuladen??)

Link to comment
Share on other sites

Danke :D

 

Aber, irgendwie kommen mir dieInterviews fast alle bekannt vor..hat da Vox voll geklaut? :eek:

 

Die erste, die beim Gloria interviewt wurde, redet an Wiener Dialekt ;) find ich witzig!

 

Ich versteh ja, dass das Interview um 20:15 nicht gepasst hätte, aber um 22 Uhr zum Beispiel schon! Wer, ausser uns Musern, schaut denn so spät eine doku ...

Link to comment
Share on other sites

Danke :D

 

Aber, irgendwie kommen mir dieInterviews fast alle bekannt vor..hat da Vox voll geklaut? :eek:

 

Die erste, die beim Gloria interviewt wurde, redet an Wiener Dialekt ;) find ich witzig!

 

Ich versteh ja, dass das Interview um 20:15 nicht gepasst hätte, aber um 22 Uhr zum Beispiel schon! Wer, ausser uns Musern, schaut denn so spät eine doku ...

 

Ich glaube eher dass man für Dokus so ne Art "Interview Packet" vom Label zugeschickt bekommt. Zum Beispiel der japanische Beitrag der jetzt rauskam (https://vimeo.com/134566735) den sie vor Music Station eingespielt haben, hat sich ja auch aus diesem einem Interview bedient was ich nirgens in voller Länge gesehen hab. Dabei haben die aber nicht deckungsgleich die gleichen Ausschnitte benutzt und zum Klauen war da definitiv für Vox keine Zeit.

Ich mein, ich bin kein Promo Experte, aber finde es plausibel, dass zumindest dieses Interview für nen Haufen Sender aufgenommen und dann an die geschickt wurde.

 

Ach deswegen hab ich den ersten Fan so schwierig teils verstanden :p

 

Genau, niemand schaut so eine Doku :LOL:

Ich denke ja, dass das Label hier das Geld auf den Tisch gelegt hat, weil es ja doch eher eine Werbungs-Doku war... vielleicht wussten die selbst, dass es in Dtl sinnlos ist und haben dann nen Nachtslot gekauft? Ich meine bei der RTL Familie kostet es bestimmt ne Menge das zu Primetime oder danach auszustrahlen und ehe sie zu nem noch kleinerem Sender gehen dachten sie vielleicht, dass VOX mitten in der Nacht immernoch besser ist? :erm:

Link to comment
Share on other sites

Genau, niemand schaut so eine Doku :LOL:

Ich denke ja, dass das Label hier das Geld auf den Tisch gelegt hat, weil es ja doch eher eine Werbungs-Doku war... vielleicht wussten die selbst, dass es in Dtl sinnlos ist und haben dann nen Nachtslot gekauft? Ich meine bei der RTL Familie kostet es bestimmt ne Menge das zu Primetime oder danach auszustrahlen und ehe sie zu nem noch kleinerem Sender gehen dachten sie vielleicht, dass VOX mitten in der Nacht immernoch besser ist? :erm:

Ist vielleicht auch besser so... sonst wären Muse auf einmal nicht mehr nur die "Mädchenband", sondern auch noch die "RTL-Band", und DAS wäre wirklich peinlich! :eek:

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Link! Hab ich noch nicht gekannt! Interessant, dass sie Psycho oder Reapers, also die Videos, nicht zeigen...hm, Reapers darf ja in China nicht gezeigt werden wohl zu realistisch :rolleyes:

 

Keine Ahnung, wie so eine Doku gemacht wird, bezahlt wird etc. ist mir ehrlich auch egal, und wir MUSER haben es ja geschaut,,,nur neue Fans gewinnen sie so wohl nicht. Brauchen sie noch mehr ist hier die Frage...;)

Link to comment
Share on other sites

Ist vielleicht auch besser so... sonst wären Muse auf einmal nicht mehr nur die "Mädchenband", sondern auch noch die "RTL-Band", und DAS wäre wirklich peinlich! :eek:

Sag das nicht, soeben haben sie Falling Down (!!!) bei Das perfekte Dinner verwendet (nur das Intro, keine Lyrics). Nicht dass ICH mir das anschaue. Hat mir mehr gesagt, oder so. Hm. *hust* :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Weil ich so nett und hilfsbereit bin...

Für den Fall, dass irgendjemand hier noch zum Lollapalooza will, aber noch kein Ticket hat und auch nicht die Facebookupdates vom Lolla verfolgt: Tagestickets für den Muse-Tag sind fast ausverkauft und nur noch bis einschließlich diesen Sonntag im Verkauf. Also schnellschnell! ;)

Link to comment
Share on other sites

Weil ich so nett und hilfsbereit bin...

Für den Fall, dass irgendjemand hier noch zum Lollapalooza will, aber noch kein Ticket hat und auch nicht die Facebookupdates vom Lolla verfolgt: Tagestickets für den Muse-Tag sind fast ausverkauft und nur noch bis einschließlich diesen Sonntag im Verkauf. Also schnellschnell! ;)

Don't tempt me! :p

 

Also für die Festivals werde ich nicht extra hinfahren, das ist mir echt zu anstrengend, vor allem weil man da wirklich stundenlang schon vorher herumstehen muss. Rock in Vienna war toll, aber nur weil ich hier wohne und es super zu erreichen war (wenn ich da die Rom Horrorstories lese...). :D

 

Für die Arena Konzerte habe ich aber wie gesagt schon vor, herumzufahren. Die sind dann in den Städten auch nicht am A der Welt. :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Don't tempt me! :p

 

Also für die Festivals werde ich nicht extra hinfahren, das ist mir echt zu anstrengend, vor allem weil man da wirklich stundenlang schon vorher herumstehen muss. Rock in Vienna war toll, aber nur weil ich hier wohne und es super zu erreichen war (wenn ich da die Rom Horrorstories lese...). :D

 

Für die Arena Konzerte habe ich aber wie gesagt schon vor, herumzufahren. Die sind dann in den Städten auch nicht am A der Welt. :LOL:

 

Wobei das Lolla nun wirklich nicht am A der Welt ist, sondern mitten in Berlin und demzufolge super zu erreichen (besser als zum Beispiel die Waldbühne, wo Muse ihr letztes Berlin-Konzert gespielt haben).

 

Und länger rumstehen als bei Arena-Konzerten musst du bei Festivals auch nicht. Bei den Arena-Gigs ist ja auch meistens 1,5 Stunden vor Beginn Einlass, dann noch 1-2 Vorbands...

da kommen auch für die Leute, die nicht ewig draußen queuen, ein paar Stunden Wartezeit zusammen.

Bei Rock im Revier fand ich es sogar ganz entspannend, sich schon mittags, als noch wenig los war, den Platz vor der Bühne zu sichern und dann dem Tag beruhigt entgegen zu blicken und sich von guten Bands bespaßen zu lassen, anstatt den ganzen Tag nervös vor einer Halle zu hocken...

Link to comment
Share on other sites

Ist das Board seit gestern bei euch auch so lahm? Andere Seiten funktionieren bei mir super, nur die hier lädt ewig.

 

Also bei mir ist alles wie immer? Vielleicht mal mit einem anderem Browser probieren, anderer PC, irgendwelche Dingsta-Dinger updaten etc.?

Es sei denn ich bin die einzige, bei der es noch funktioniert :LOL:

 

Und ein neues Interview hab ich auch mitgebracht :cool:

 

http://www.radio2.rai.it/dl/portaleRadio/media/ContentItem-e4cef5e0-3848-4d33-8bd1-52fe7be30e94.html

 

Die Lache im Mittelteil hab ich vermisst obwohl er das wohl jetzt mittlerweile wieder bereut :LOL:

Aber ganz ehrlich, wie traurig, dass das erste was dem armen Kerl in den Sinn kommt wenn man ihn nach Rom fragt, dass er sich davor mit seiner Ex gestritten hat :supersad:

Aber trotzdem konnte ich bei "Ah, someone loves me" nicht anders als :facemelt::kiss:

 

Und die Sache mit dem Autokauf zwischen Soundcheck und Konzert.....Oh, Matt :chuckle:

 

Ach ja und ich von der Isst-Dommeh-sein-Gemüse-Fraktion: kann mich nicht beklagen, gut sah er aus diesmal :)

 

In anderen Worten: Ich mag das Interview doch recht gern.

 

P.S: Ich hoffe ja mal ihr seid so still, weil ihr alle ganz fleißig auf euren Nebenaccoutns für #MTVHottest Muse abstimmt :p

Link to comment
Share on other sites

Komischerweise ist es nur diese Seite, die Probleme macht. Typisch. :p

 

Awwwwwwwwwww, danke für den Link! :happy:

 

Wow, Matt schaut da wiedermal äußerst jung aus. Wie geht das? Sein Leben ist sicher meistens stressiger als meins. *neid*

 

Das mit dem "somebody loves me!" ist wirklich süß. Ob er wirklich so überrascht darüber ist? Kaum vorstellbar, aber irgendwie wirkt er wirklich nie überheblich.

 

So, genug geschwärmt für heute. :LOL:

Link to comment
Share on other sites

"yeah I was fighting with my Ex all day [...] - ah, someone loves me!" :LOL::LOL::LOL:

er hatte aber auch zu viel Süßstoff im Kaffee, hm? :D

süß, wenn er so aus dem Nähkästchen plaudert - nicht unbedingt familiäres, sondern so generelle Anekdoten - that's me, that's me! :happy::LOL:

Link to comment
Share on other sites

Jahhh, er machts ja selten genug aber wenn dann auch pwoper :LOL:

 

Und dann natürlich "I'm gonna regret this..."

Me: hihihi tooo late, yeah baby its too late & it's a crying shaaaaameeee jonw4qfl.gif(but not really :p)

 

Und darf ich eure Aufmerksamkeit noch auf den "We got it, we deet-id" moment richten? Da kann mir KEINER erzählen, dass die Jungs da nicht auch "We dated" verstanden haben so albern wie die sich angekichert haben :chuckle:

Hier übrigens auf youtube mittlerweile:

Link to comment
Share on other sites

Ach Matt... :'(:supersad::LOL:

 

Ich find auch interessant, dass er am Ende ganz überzeugt sagt, dass sie nächstes Jahr in Mailand spielen... das klingt so, als ob es mittlerweile konkrete Daten gäbe (bisher schienen die Jungs in den Interviews ja immer irgendwas zu sagen ohne selbst so richtig zu wissen, wann sie wo spielen). Das heißt, es kann nicht mehr lange dauern, bis etwas bekannt gegeben wird! :awesome::facemelt: Auch wenn ja eigentlich erst mal die armen Amerikaner dran wären...

Link to comment
Share on other sites

Ach Matt... :'(:supersad::LOL:

 

Ich find auch interessant, dass er am Ende ganz überzeugt sagt, dass sie nächstes Jahr in Mailand spielen... das klingt so, als ob es mittlerweile konkrete Daten gäbe (bisher schienen die Jungs in den Interviews ja immer irgendwas zu sagen ohne selbst so richtig zu wissen, wann sie wo spielen). Das heißt, es kann nicht mehr lange dauern, bis etwas bekannt gegeben wird! :awesome::facemelt: Auch wenn ja eigentlich erst mal die armen Amerikaner dran wären...

 

Ich mein aber die wärn wirklich zuerst dran. War das nicht auch eine der Sachen, die dieser französische Mod rausgefunden hatte, als er sie getroffen hat? USA im Herbst/Winter und Europa im Frühjahr? Mein Gedächtnis lässt schon nach, aber ich hab das irgendwie so im mentalen Terminplaner so stehen :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Ich mein aber die wärn wirklich zuerst dran. War das nicht auch eine der Sachen, die dieser französische Mod rausgefunden hatte, als er sie getroffen hat? USA im Herbst/Winter und Europa im Frühjahr? Mein Gedächtnis lässt schon nach, aber ich hab das irgendwie so im mentalen Terminplaner so stehen :LOL:

 

Mein "zuerst dran" hat sich genau aus dem Grund auch mehr auf die Bekanntgabe der Daten als auf die Daten selbst bezogen. Denn wenn in diesem Jahr noch eine Tour in Nordamerika gespielt werden soll, müsste die doch eigentlich schon längst angekündigt sein! Aber solange für Amerika nix angekündigt wurde, dürfen wir eigentlich auch nicht mit irgendwas rechnen.

Link to comment
Share on other sites

Oooooh, ich hab heute was Muse-related auf Facebook gewonnen!!! Eine Luftaufnahme von ihrem Rock in Vienna Gig in Postergröße. :happy:

 

Es ist das Bild hier, und drunter steht dann noch so was vie "Wir sagen Danke - Rock in Vienna": http://www.heute.at/storage/scl/bilder/freizeit/musik/1084523_m3w620h372q75s1v65315_238_Location.jpg :happy:

 

Dass es Muse ist, war Zufall, es ist einfach eines der coolsten Fotos von RiV - ich hab kommentiert, dass ich es haben MUSS, weil es eben Muse ist. :happy:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...