Jump to content

Zu welchem Konzert geht ihr?  

18 members have voted

  1. 1. Zu welchem Konzert geht ihr?



Recommended Posts

:dance: juhu jemand der so kranke sachen mitmacht :happy:!

:chuckle: hihi alles allerdings sehr gute fragen... hmm das problem ist halt:wohin dann mit den sachen .. also ich bin bei konzerten ja stark für wegwerfsachen^^ ..i-ne decke kaufen, die man notfalls schnell los wird xD

naja einfach nicht schlafen :D dann geht das mit den haaren ...und 3 tonnen haarspray ..

ich muss mir eh was überlegen ..ich hab soviele und zu lange haare (hab vorhin ein photo gesehen und dachte : omg und wo bin ich da? unter dem haarhaufen da? :eek:)

entweder ab , oder hoch ..naja gut das muss alles noch geplant werden.

xD theoretisch ja , nach dem einlass sicher i-wo... aber dann ist ja zu spät ..sprich entweder draußen xD oder lassen ...

uiuiuii ..ich glaub wir brauchen hilfe xD

 

Oder wir stellen uns die ganze Nacht gerade hin und bewegen uns nicht, dann sehen wir morgens noch so aus wie abends :LOL: Ja irgendwie finden wir da bestimmt Lösungen! Vielleicht hat ja wer Mitleid mit uns und lässt uns schon mal rein :chuckle: Oder jemand ganz anderes findet uns und hat Mitleid mit uns :p:LOL:

 

Meine Freundin hatte ja zuerst vorgeschlagen, dass wir vor dem Stadion übernachten...was ich noch total absurd fand. Aber wir wollten da eh Abends vielleicht schon mal hin gucken (lauern) am 10....

 

 

EDIT: Wieee du gehst auch schon am 10?

Link to comment
Share on other sites

Willst auch versuchen, an beiden Tagen 1.Reihe zu kommen? :D

 

:eek::eek::eek:

 

Ihr verrückten menschen ihr!

meinst du das ernst mit erste reihe?:chuckle: weil ich denke dafür musst du dann doch davor übernachten ;) golden circle wird schon schwer genug, erst recht wenn wirklich schon um 12 uhr einlass ist (was ja gut wäre, wenn man einmal drin ist, kann man ja anscheinend einfach wieder rein --> klozeiten! :awesome:)

 

beim poll fehlt übrigens die option:

"ALTER ICH WILL ZU BEIDEN ABER KANNS MIR GRAD NICHT LEISTEN!!":LOL:

Link to comment
Share on other sites

gerne :LOL::LOL::LOL:

 

:awesome:

 

wer nicht :awesome:

 

Leute, die das WE ganz gerne überleben wollen, glaub ich. :LOL:

 

:eek::eek::eek:

Ihr verrückten menschen ihr!

meinst du das ernst mit erste reihe?:chuckle: weil ich denke dafür musst du dann doch davor übernachten ;) golden circle wird schon schwer genug, erst recht wenn wirklich schon um 12 uhr einlass ist (was ja gut wäre, wenn man einmal drin ist, kann man ja anscheinend einfach wieder rein --> klozeiten! :awesome:)

 

beim poll fehlt übrigens die option:

"ALTER ICH WILL ZU BEIDEN ABER KANNS MIR GRAD NICHT LEISTEN!!":LOL:

 

Einlass ist doch nach hinten verschoben worden. :) Auf 15 Uhr glaub ich. Na und wenn ich um 4 oder 5 Uhr morgens auftauche denke ich doch, dass ich gute Chance auf front row habe, immerhin passen ganz schön viele in die 1.Reihe und ich denke (hoffe), dass nicht 100 Fans davor übernachten wollen. :erm:

Link to comment
Share on other sites

:eek::eek::eek:

 

Ihr verrückten menschen ihr!

meinst du das ernst mit erste reihe?:chuckle: weil ich denke dafür musst du dann doch davor übernachten ;) golden circle wird schon schwer genug, erst recht wenn wirklich schon um 12 uhr einlass ist (was ja gut wäre, wenn man einmal drin ist, kann man ja anscheinend einfach wieder rein --> klozeiten! :awesome:)

 

beim poll fehlt übrigens die option:

"ALTER ICH WILL ZU BEIDEN ABER KANNS MIR GRAD NICHT LEISTEN!!":LOL:

 

Also wir wollen so wie es gerade aussieht übernachten!

 

Birgid willst du die Nacht davor dann auch schon übernachten???

 

EDIT: Ja stiiimmt, ich kann auch nicht beide bezahlen :( Und zwei mal übernachten wär mir dann zuviel...ich hätte auch Angst dass ich beide dann vergleiche und eins schöner war irgendwie...das red ich mir ein damit ich nicht noch eins kaufe und mich in Schulden stürze hehe.

Link to comment
Share on other sites

:

Einlass ist doch nach hinten verschoben worden. :) Auf 15 Uhr glaub ich. Na und wenn ich um 4 oder 5 Uhr morgens auftauche denke ich doch, dass ich gute Chance auf front row habe, immerhin passen ganz schön viele in die 1.Reihe und ich denke (hoffe), dass nicht 100 Fans davor übernachten wollen. :erm:

 

aah okay das hatte ich nich gecheckt (ich seh im offiziellen wembley thread echt nicht mehr durch :facepalm:)! und was machst du dann wenn du mal für kleine mädels musst? oder hunger bekommst? und durst?

darf man in wembley auch die kleinen 0,2er tetra packs mitnehmen? ah alles verwirrend.

Link to comment
Share on other sites

Jaaa und wie!!! Ach so, ok dann ist es egal. Kommt deine Mum auch mit zum Konzert? Und hat Redlabel auch einen Sitzplatz?

 

Ja natürlich kommt meine Mum mit :D...Wir sitzen alle 3...in die Menge wollte ich dann doch nicht...

 

Habt ihr das Hotel auch über cleverhotels gebucht?

 

hab ich über den Link gemacht, denn du mir geschickt hast

Link to comment
Share on other sites

:..

beim poll fehlt übrigens die option:

"ALTER ICH WILL ZU BEIDEN ABER KANNS MIR GRAD NICHT LEISTEN!!"

verrückt?:erm: ...nööööö:p

 

jaja die option hätte ich auch fast gebraucht :stunned:

 

Oder wir stellen uns die ganze Nacht gerade hin und bewegen uns nicht, dann sehen wir morgens noch so aus wie abends :LOL: Ja irgendwie finden wir da bestimmt Lösungen! Vielleicht hat ja wer Mitleid mit uns und lässt uns schon mal rein :chuckle: Oder jemand ganz anderes findet uns und hat Mitleid mit uns :p:LOL:

 

Meine Freundin hatte ja zuerst vorgeschlagen, dass wir vor dem Stadion übernachten...was ich noch total absurd fand. Aber wir wollten da eh Abends vielleicht schon mal hin gucken (lauern) am 10....

 

 

EDIT: Wieee du gehst auch schon am 10?

 

:yesey: genau xD

:eek: achsooooo bist nur am 11. da? :facepalm: hab ich voll verpeilt , ich dachte 10.

ja ich bin jetzt wie es aussieht an beiden tagen dabei :dance:

xD also muss ich eig schon donnerstag auf freitag übernachten und dannn gleich dort bleiben am besten xD (oder kurz duschen , :erm: obwohl ob da zeit bleibt und dann sofort zurück) :LOL:

i-wie muss das doch machbar sein :$:LOL:

Link to comment
Share on other sites

aah okay das hatte ich nich gecheckt (ich seh im offiziellen wembley thread echt nicht mehr durch :facepalm:)! und was machst du dann wenn du mal für kleine mädels musst? oder hunger bekommst? und durst?

darf man in wembley auch die kleinen 0,2er tetra packs mitnehmen? ah alles verwirrend.

 

16 Uhr sogar an beiden Tagen, hab grad nochmal im Wembley Thread geguckt! :D Also ein paar Fans, von denen ich weiß, dass sie öfter schon sehr lange vor Einlass da waren, wollen um 7-8 Uhr kommen. ;) Also ich peile mal 5 Uhr an (keine Ahnung, ob so früh U-Bahnen fahren, gibt ja zum Glück Taxis), dann sollte das reichen.

Naja, dann gehe ich halt aufs Klo, ich bin ja nicht allein dort und für 5 Minuten kann ich meinen Platz schonmal verlassen. :) Essen nehm ich mit, Trinken auch... wenn ich erstmal im Stadion drin bin (und hoffentlich weit vorne) wird aufs Trinken verzichtet... dann müssen Bonbons her. :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Leute, die das WE ganz gerne überleben wollen, glaub ich. :LOL:

 

Einlass ist doch nach hinten verschoben worden. :) Auf 15 Uhr glaub ich. Na und wenn ich um 4 oder 5 Uhr morgens auftauche denke ich doch, dass ich gute Chance auf front row habe, immerhin passen ganz schön viele in die 1.Reihe und ich denke (hoffe), dass nicht 100 Fans davor übernachten wollen. :erm:

 

xD alles überbewertet^^

 

ja hoffentlich ..weil ich auch nicht weiß, ob ich das 2 mal pack xD

 

Also wir wollen so wie es gerade aussieht übernachten!

 

Birgid willst du die Nacht davor dann auch schon übernachten???

 

EDIT: Ja stiiimmt, ich kann auch nicht beide bezahlen :( Und zwei mal übernachten wär mir dann zuviel...ich hätte auch Angst dass ich beide dann vergleiche und eins schöner war irgendwie...das red ich mir ein damit ich nicht noch eins kaufe und mich in Schulden stürze hehe.

 

:LOL:keine ahnung ...ich muss das echt mal durchdenken ...

 

ja , davor hab ich auch angst i-wie

 

 

und was machst du dann mit dem zelt?:eek: sorry für die n00b-fragen, aber ich kenn niemanden, der schonmal übernachtet hat vorm venue:LOL:

nix zelt ...hardcore ohne^^

xD ka ich hab sowas auch noch nie gemacht ...aber eeeeegal :p

 

Woa das hört sich grad echt verlockend an :D Aber dann müsste Ruby da auch mitmachen :LOL:

WIe cool das wäre, wir alle da vorm Stadion :awesome:

Aber ich will mich auch waschen :D

 

jaa wär ja supi

Link to comment
Share on other sites

16 Uhr sogar an beiden Tagen, hab grad nochmal im Wembley Thread geguckt! :D Also ein paar Fans, von denen ich weiß, dass sie öfter schon sehr lange vor Einlass da waren, wollen um 7-8 Uhr kommen. ;) Also ich peile mal 5 Uhr an (keine Ahnung, ob so früh U-Bahnen fahren, gibt ja zum Glück Taxis), dann sollte das reichen.

Naja, dann gehe ich halt aufs Klo, ich bin ja nicht allein dort und für 5 Minuten kann ich meinen Platz schonmal verlassen. :) Essen nehm ich mit, Trinken auch... wenn ich erstmal im Stadion drin bin (und hoffentlich weit vorne) wird aufs Trinken verzichtet... dann müssen Bonbons her. :LOL:

 

:awesome:

also um 5 is echt hardcore! :chuckle: und um 16 uhr einlass ist super..ich wette am ende wirds gar nicht so schlimm mit den leuten, man muss dann beim einlass einfach nur gut drängeln;-)

 

ich kann mich nur immer nicht entscheiden, ob ich in die erste reihe will oder nicht:erm: auf der einen seite haste natürlich n super blick (wie in berlin - erste reihe DIREKT vor matt :chuckle::party::party:) , aber da is nix mit springen und hüpfen...aber mitten drin ist es natürlich arsch anstrengend, und kann echt unangenhem werden wenn man nur idioten um sich rum hat.

 

nix zelt ...hardcore ohne^^

xD ka ich hab sowas auch noch nie gemacht ...aber eeeeegal :p

 

 

haha dann solltest du dein testament vorher nicht vergessen!:LOL: oder ne sonderkrankenversicherung, die dich schnell nach dtl zur behandlung fliegt - das englische krankensystem is mal ordentlich scheiße:LOL:

Link to comment
Share on other sites

16 Uhr sogar an beiden Tagen, hab grad nochmal im Wembley Thread geguckt! :D Also ein paar Fans, von denen ich weiß, dass sie öfter schon sehr lange vor Einlass da waren, wollen um 7-8 Uhr kommen. ;) Also ich peile mal 5 Uhr an (keine Ahnung, ob so früh U-Bahnen fahren, gibt ja zum Glück Taxis), dann sollte das reichen.

Naja, dann gehe ich halt aufs Klo, ich bin ja nicht allein dort und für 5 Minuten kann ich meinen Platz schonmal verlassen. :) Essen nehm ich mit, Trinken auch... wenn ich erstmal im Stadion drin bin (und hoffentlich weit vorne) wird aufs Trinken verzichtet... dann müssen Bonbons her. :LOL:

 

was?so früh schon?

is ja hammerhart!:eek:

also das mach ich wahrscheinlich nur an einem tag!

ja,mit den toiletten das is immer so ein ding.

aber ich komm sehr gut lange zeit ohne getränke aus...sogar einen ganzen tag!

Link to comment
Share on other sites

:awesome:

also um 5 is echt hardcore! :chuckle: und um 16 uhr einlass ist super..ich wette am ende wirds gar nicht so schlimm mit den leuten, man muss dann beim einlass einfach nur gut drängeln;-)

 

ich kann mich nur immer nicht entscheiden, ob ich in die erste reihe will oder nicht:erm: auf der einen seite haste natürlich n super blick (wie in berlin - erste reihe DIREKT vor matt :chuckle::party::party:) , aber da is nix mit springen und hüpfen...aber mitten drin ist es natürlich arsch anstrengend, und kann echt unangenhem werden wenn man nur idioten um sich rum hat.

 

Naja, wenn ichs Freitag schaffen sollte... dann guck ich nachm Gig ob ich mir das nochmal antue. :LOL: die Tix erlauben ja zum Glück auch Sitzplätze in den unteren Blöcken und ich bin sicher, die Stimmung ist da genauso super wie im Pit. :) Bzw, mir kommts mittlerweile bie Gigs auf gute Sicht mehr an, als mitten im Pit zu sein... ich habs nicht gerne, wenn ich die Jungs nur über die Leinwände sehen würde. ;)

 

Aber einmal 1.Reihe auf jeden Fall!!!

Link to comment
Share on other sites

:awesome:

also um 5 is echt hardcore! :chuckle: und um 16 uhr einlass ist super..ich wette am ende wirds gar nicht so schlimm mit den leuten, man muss dann beim einlass einfach nur gut drängeln;-)

 

ich kann mich nur immer nicht entscheiden, ob ich in die erste reihe will oder nicht:erm: auf der einen seite haste natürlich n super blick (wie in berlin - erste reihe DIREKT vor matt :chuckle::party::party:) , aber da is nix mit springen und hüpfen...aber mitten drin ist es natürlich arsch anstrengend, und kann echt unangenhem werden wenn man nur idioten um sich rum hat.

 

 

 

haha dann solltest du dein testament vorher nicht vergessen!:LOL: oder ne sonderkrankenversicherung, die dich schnell nach dtl zur behandlung fliegt - das englische krankensystem is mal ordentlich scheiße:LOL:

 

meine meinung : entweder 1. reihe oder ganz hinten /bzw. sitzplätze ..aber ist ja nie so durchführbar wie man sich das vorstellt ..

mitten drin sterbe ich ....naja mal hoffen, dass diesmal dann besser wird .

 

ohmann ich weiß echt nicht wann ich da auftauchen soll...:supersad:

 

xD ja sollte ich wohl ...aber hey wir sind doch alle noch jung , da geht sowas schon mal^^

Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn ichs Freitag schaffen sollte... dann guck ich nachm Gig ob ich mir das nochmal antue. :LOL: die Tix erlauben ja zum Glück auch Sitzplätze in den unteren Blöcken und ich bin sicher, die Stimmung ist da genauso super wie im Pit. :) Bzw, mir kommts mittlerweile bie Gigs auf gute Sicht mehr an, als mitten im Pit zu sein... ich habs nicht gerne, wenn ich die Jungs nur über die Leinwände sehen würde. ;)

 

Aber einmal 1.Reihe auf jeden Fall!!!

 

dito :yesey:

Link to comment
Share on other sites

Ja wieee ne ne Birgd, dann aber nicht schon die Nacht vorher auch übernachten....am Ende bist du dann so fertig abends am 10., dass du bei uns nicht mehr mitmachen willst!!!:supersad: Oh mann...auf was hab ich mich da eingelassen....:rolleyes:

 

Ich hab die Tickets auch noch nicht, die bekomm ich erst in London von meinem Ticketdealer abends am 10. Will sie mir von ihm nicht schicken lassen...nicht dass die noch zu spät kommen dann.

 

Wegen dem Trinken....es gibt ja immer Getränke, von denen man nicht gleich auf Toilette muss...und wenn alle Stricke reißen:

 

http://www.roadbag.de/ladybag

 

:chuckle: :chuckle: :chuckle:

Link to comment
Share on other sites

Ja wieee ne ne Birgd, dann aber nicht schon die Nacht vorher auch übernachten....am Ende bist du dann so fertig abends am 10., dass du bei uns nicht mehr mitmachen willst!!!:supersad: Oh mann...auf was hab ich mich da eingelassen....:rolleyes:

 

Ich hab die Tickets auch noch nicht, die bekomm ich erst in London von meinem Ticketdealer abends am 10. Will sie mir von ihm nicht schicken lassen...nicht dass die noch zu spät kommen dann.

 

Wegen dem Trinken....es gibt ja immer Getränke, von denen man nicht gleich auf Toilette muss...und wenn alle Stricke reißen:

 

http://www.roadbag.de/ladybag

 

:chuckle: :chuckle: :chuckle:

 

ok ich überleg mir was!! ;)

ich denk ich versuchs am 10. einfach auch uuuultra früh und davor heißts eben immer schön um 7 oder so ins bett (omg ..wann hab ich das letzte mal so viel geschlafen :erm::chuckle:)... i-wie geht das schon ...mein freund adrenalin wird mir da bestimmt lieber helfen , als heute in der informatikklausur:LOL:

 

ich krieg sie noch geschickt ...hfftl rechtzeitig :fear:

 

naaaja das mit dem trinken werd ich überleben ..nur nach dem 1. konzert werd ich verdammt durst haben^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...