Jump to content

Zu welchem Konzert geht ihr?  

18 members have voted

  1. 1. Zu welchem Konzert geht ihr?



Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe den Thread gerade erst entdeckt, coole Sache. In meinem Freundeskreis wurde ich schon das ein oder andere Mal belächelt, nur für ein Konzert nach London zu fliegen, aber es scheint ja doch noch mehr so Verrückte zu geben!;)

 

München Treffen? Hey, das wäre witzig. Bin auch hier in der Stadt, wenn ich das richtig verfolgt habe, wären wir dann schon 5 in München.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

habe den Thread gerade erst entdeckt, coole Sache. In meinem Freundeskreis wurde ich schon das ein oder andere Mal belächelt, nur für ein Konzert nach London zu fliegen, aber es scheint ja doch noch mehr so Verrückte zu geben!;)

 

München Treffen? Hey, das wäre witzig. Bin auch hier in der Stadt, wenn ich das richtig verfolgt habe, wären wir dann schon 5 in München.

 

Hallo okina :) Ja es ist schon ein bisschen verrückt, aber London ist ja auch so eine schöne Stadt....und was gibt es cooleres als Reisen mit Muse(ic) zu verbinden :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

habe den Thread gerade erst entdeckt, coole Sache. In meinem Freundeskreis wurde ich schon das ein oder andere Mal belächelt, nur für ein Konzert nach London zu fliegen, aber es scheint ja doch noch mehr so Verrückte zu geben!;)

 

München Treffen? Hey, das wäre witzig. Bin auch hier in der Stadt, wenn ich das richtig verfolgt habe, wären wir dann schon 5 in München.

 

hihi ... verrückt :D ...nieeeemals :chuckle:

is ja cool .. also 5!! dann MÜSSEN wir das ja quasi machen!! :happy:

Link to comment
Share on other sites

das tolle is ja...ohne umsteigen!:D

ich fliege knapp 2 stunden.

fliegst du etwa auch bis gatwick?

wenn ja,schau ich mai,wann i lande und dann koennen wir uns ja dort treffen!;)

ich fliege am 9.!

 

Nee,ich flieg doch nachmittags am 10. nach Heathrow...geh doch nur am 11. aufs Konzert. Krass du fliegst länger von Oslo wie von Frankfurt? Hätt ich jetzt gar nicht gedacht.

Link to comment
Share on other sites

ab köln

 

ab münchen

 

ab frankfurt main

 

ab düsseldorf

 

ab berlin

 

ab hamburg

 

ab stuttgart

 

so, ne kleine übersicht von fliegern nach london. hoffe die links funktionieren. werd denk ich ab köln fliegen :happy:

 

edit: blöd ist nur, dass auf fast jeden flug noch die gepäckgebühr kommt! und was ich gelesen hab ist, dass man zb ab stansted 10% auf die fahrkarten richtung london bekommt

Link to comment
Share on other sites

Nur so ein Gedankending....wohnen die Herren eigentlich in London? Weil z.B. im Musewiki steht ja noch, dass Matt in Italien wohnt. Aber in seinem Myspace steht ja London. Weil wenn er noch in Italien wohnen würde....würde er ja dann da in nem Hotel nächtigen oder? (vor dem man dann gegebenfalls mal auf gut Glück vorbei laufen könnte :ninja:)

Link to comment
Share on other sites

Nur so ein Gedankending....wohnen die Herren eigentlich in London? Weil z.B. im Musewiki steht ja noch, dass Matt in Italien wohnt. Aber in seinem Myspace steht ja London. Weil wenn er noch in Italien wohnen würde....würde er ja dann da in nem Hotel nächtigen oder? (vor dem man dann gegebenfalls mal auf gut Glück vorbei laufen könnte :ninja:)

 

mmmh.... ka.... aber, dass die in meiner bleibe absteigen ist echt unrealistisch :LOL::LOL: aber vielleicht treff ich sie ja am flughafen *träum*

 

ach ja: für alle die (so wie ich) in stansted landen werden. habe grad nach dem buspreisen geschaut. leider ist der stansted-express etwas zu teuer für mich, aber die bustickets sind günstig. mich würden sie hin und zurück (für 2 personen) insg 14 pfund kosten!!! leider ist die fahrt aber 75 mins lang und geht zur baker street, was in der nähe meines hostels wäre :happy::happy::happy:

 

http://bookings.easybus.co.uk/Booking/EBUSBook2.asp?SD=68259439820100420155020

 

aber, wie es auf der hp schon steht: man sollte frühzeitig buchen!

 

edit: der tingelbus fährt auch von gatwick aus :D

Link to comment
Share on other sites

Nur so ein Gedankending....wohnen die Herren eigentlich in London? Weil z.B. im Musewiki steht ja noch, dass Matt in Italien wohnt. Aber in seinem Myspace steht ja London. Weil wenn er noch in Italien wohnen würde....würde er ja dann da in nem Hotel nächtigen oder? (vor dem man dann gegebenfalls mal auf gut Glück vorbei laufen könnte :ninja:)

 

tja,das is so ein ding..gelle!

keiner weiß es!:D

vielleicht gibt er ja au nich den richtigen ort an,um sich vor nervigen stalkern zu schützen!(was ich sehr sehr gut verstehen kann)

 

 

mmmh.... ka.... aber, dass die in meiner bleibe absteigen ist echt unrealistisch :LOL::LOL: aber vielleicht treff ich sie ja am flughafen *träum*

 

ach ja: für alle die (so wie ich) in stansted landen werden. habe grad nach dem buspreisen geschaut. leider ist der stansted-express etwas zu teuer für mich, aber die bustickets sind günstig. mich würden sie hin und zurück (für 2 personen) insg 14 pfund kosten!!! leider ist die fahrt aber 75 mins lang und geht zur baker street, was in der nähe meines hostels wäre :happy::happy::happy:

 

aber, wie es auf der hp schon steht: man sollte frühzeitig buchen!

 

edit: der tingelbus fährt auch von gatwick aus :D

 

ja...es fährt auch der gatwick express und i hab schu nach tickets geschaut.

werd ich wohl nächsten monat buchen!

das würde mich soweit ich weiß so an die 30 pfund hin und zurück kosten!

hmh...!

Link to comment
Share on other sites

tja,das is so ein ding..gelle!

keiner weiß es!:D

vielleicht gibt er ja au nich den richtigen ort an,um sich vor nervigen stalkern zu schützen!(was ich sehr sehr gut verstehen kann)

 

Haha, ich will ja gar nicht den Ort wissen...nur das eventuelle Hotel :LOL:;) Und stalken würde ich auch nicht...nur hin und wieder mal dran vorbeilaufen und durch die Tür lunzen :chuckle:

Link to comment
Share on other sites

Haha, ich will ja gar nicht den Ort wissen...nur das eventuelle Hotel :LOL:;) Und stalken würde ich auch nicht...nur hin und wieder mal dran vorbeilaufen und durch die Tür lunzen :chuckle:

 

ja...du lust die jungs zu treffen hab ich auch.:D:):matt::dom::chris:

schließlich bekommen die ja au noch was!:D

aber du,in köln haben wir unter anderem doch auch die gelegenheit!;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

habe den Thread gerade erst entdeckt, coole Sache. In meinem Freundeskreis wurde ich schon das ein oder andere Mal belächelt, nur für ein Konzert nach London zu fliegen, aber es scheint ja doch noch mehr so Verrückte zu geben!;)

 

München Treffen? Hey, das wäre witzig. Bin auch hier in der Stadt, wenn ich das richtig verfolgt habe, wären wir dann schon 5 in München.

 

Hi :)

 

Das kenn ich. Ach Reisen und Konzerte zu verbinden ist doch super. Andere fahren nur für London nach London lol.

 

Cool, wir werden ja immer mehr :)

Link to comment
Share on other sites

sollte mal i-wer ein datum vorschlagen vllt? :chuckle: ??

allsooo.. ich kann entfernungsbedingt eher nur am wochnende. und nächstes schonmal nicht ..

aber sonst bin ich relativ offen ... wenn nicht grad in der woche drauf 452472 klausuren sind ... ach und nächste woche bin ich wohl eh mal in der stabi übrigens ..also unter der woche

Link to comment
Share on other sites

sollte mal i-wer ein datum vorschlagen vllt? :chuckle: ??

allsooo.. ich kann entfernungsbedingt eher nur am wochnende. und nächstes schonmal nicht ..

aber sonst bin ich relativ offen ... wenn nicht grad in der woche drauf 452472 klausuren sind ... ach und nächste woche bin ich wohl eh mal in der stabi übrigens ..also unter der woche

 

Hm, vllt das WE vom 8.5.?

Würde dann noch eine Freundin mitbringen die auch muse-obsessed ist, wenn das okay ist :)

 

Welcher Tag denn Birgid?

Link to comment
Share on other sites

Hm, vllt das WE vom 8.5.?

Würde dann noch eine Freundin mitbringen die auch muse-obsessed ist, wenn das okay ist :)

 

Welcher Tag denn Birgid?

 

8.5. ..ist leider verdammt schlecht ..die woche drauf hab ich deutsch und reli..das wird übel ..

 

ich weiß es noch nicht ..:D ich hab keine ahnung was ich so nächste woche vor hab :D... aber montag nicht, mittwoch wahrscheinlich auch nicht ..dienstag auch eher niccht ...donnerstag auch ..ohmann wahrscheinlich freitag erst..obwohl mist ..freitag ist ja der 30. ...scheiße ..auch ungut ..ich muss mal schauen , wann ich da auf die reihe krieg ..geht alles drunter und drüber zur zeit.

Link to comment
Share on other sites

sollte mal i-wer ein datum vorschlagen vllt? :chuckle: ??

allsooo.. ich kann entfernungsbedingt eher nur am wochnende. und nächstes schonmal nicht ..

aber sonst bin ich relativ offen ... wenn nicht grad in der woche drauf 452472 klausuren sind ... ach und nächste woche bin ich wohl eh mal in der stabi übrigens ..also unter der woche

 

Gute Idee.

 

Bei mir siehts in den nächsten Wochen relativ gut aus. Wochenende geht immer. Unter der Woche muss ich bis 18 Uhr arbeiten, danach gerne.

 

Hm, vllt das WE vom 8.5.?

Würde dann noch eine Freundin mitbringen die auch muse-obsessed ist, wenn das okay ist :)

 

Welcher Tag denn Birgid?

 

Klar doch :)

Link to comment
Share on other sites

Gute Idee.

 

Bei mir siehts in den nächsten Wochen relativ gut aus. Wochenende geht immer. Unter der Woche muss ich bis 18 Uhr arbeiten, danach gerne.

 

 

 

Klar doch :)

 

 

ohgott bei mir zunehmend schlechter ... i-wer beschlagnahmt zunehmend meiner wochenenden etc.^^ aber wie gesagt ich MUSS demnächst nach münchen ... allerdings unter der woche.

nächstes wochenende ging leider garnicth .. da übernächste auch eher schlecht ... ohmann ...

 

sicher soreia ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...