Jump to content

Zu welchem Konzert geht ihr?  

18 members have voted

  1. 1. Zu welchem Konzert geht ihr?



Recommended Posts

Übernachten vorm Stadion würd ich glaub nicht. Das ist dann doch mir zu verrückt. 10-12 Stunden anstellen, kein Ding, aber ich will nicht schon beim Einlass aussehen wie Sau. ;) Und ja, ich bin da etwas eitel. :LOL:

 

Ich hab bisher noch gar keine Mail bekommen, dass ich meine Tickets für Samstag abholen soll und letztens haben sogaer Beatsteaks-Fans aus Deutschland, die über Seetickets bestellt haben, ihre Tickets zugeschickt bekommen. Ich hab also noch etwas Hoffnung, dass ich auch so ein Glück habe.

Wenn nicht... muss ja nur kurz jemand in der Schlange den Platz freihalten, dann kann man die Tix holen. Ich denke, wenn die hinter uns sehen, dass wir schon lange da sind, gibts da auch ein Gemecker. ;)

Für Freitag weiß ichs noch gar nicht, wie es ausschaut mit den Tickets... muss mich mal erkundigen.

 

Bei Freitag steht auch nichts von Abholen :) Wär ja super wenn wir sie zugeschickt bekommen. Schaun wir mal.

 

Wegen Anstehen bin ich für alles zu haben. Zumindest ein bißchen Schlaf wär aber gut.

Link to comment
Share on other sites

Bei Freitag steht auch nichts von Abholen :) Wär ja super wenn wir sie zugeschickt bekommen. Schaun wir mal.

 

Wegen Anstehen bin ich für alles zu haben. Zumindest ein bißchen Schlaf wär aber gut.

 

Heeeeeey, mal wieder im Forum?! :D

 

Wow, ich drück Daumen, dass wir Freitag auch zugeschickt bekommen, wär schon super, wenn wir dann schon mit den Tickets in der Hand anstehen könnten. :)

Bisschen Schlaf kriegen wir bestimmt, müssen wir halt Donnerstag schon um 19 Uhr ins Bett oder so. :LOL: Moment, wann landen wir nochmal Donnerstag?

Link to comment
Share on other sites

Heeeeeey, mal wieder im Forum?! :D

 

Wow, ich drück Daumen, dass wir Freitag auch zugeschickt bekommen, wär schon super, wenn wir dann schon mit den Tickets in der Hand anstehen könnten. :)

Bisschen Schlaf kriegen wir bestimmt, müssen wir halt Donnerstag schon um 19 Uhr ins Bett oder so. :LOL: Moment, wann landen wir nochmal Donnerstag?

 

Hey :D yep in Zukunft hoffentlich öfter.

 

Das wäre Wahnsinn :) Ansonsten müssten wir es wirklich hoffentlich mit Platz freihalten irgendwie hinkriegen.

 

Klar, das schaffen wir schon. Ich schau mal...19:50 Uhr.

 

Wir brauchen auch noch Rückflüge lol.

Link to comment
Share on other sites

Hey :D yep in Zukunft hoffentlich öfter.

 

Das wäre Wahnsinn :) Ansonsten müssten wir es wirklich hoffentlich mit Platz freihalten irgendwie hinkriegen.

 

Klar, das schaffen wir schon. Ich schau mal...19:50 Uhr.

 

Wir brauchen auch noch Rückflüge lol.

 

Na gut, ganz 19 Uhr wirds nich... aber vllt kann kan dann während dem Warten vorm Stadion bisschen schlafen, hehe. :D

 

Ohja stimmt. :eek: Ich weiß noch gar nicht, wann ich heim will. Eigentlich gar nicht. :chuckle:

Link to comment
Share on other sites

Na gut, ganz 19 Uhr wirds nich... aber vllt kann kan dann während dem Warten vorm Stadion bisschen schlafen, hehe. :D

 

Ohja stimmt. :eek: Ich weiß noch gar nicht, wann ich heim will. Eigentlich gar nicht. :chuckle:

 

Klar doch :D ham die ersten Stunden eh nix besseres zu tun.

 

Hehe geht mir genauso ;)

Link to comment
Share on other sites

nee du....das kannst vergessen:noey:

oder wir machens wie die leute beim marathon! :LOL:

 

(was soll das bloß werden,wenn ich dieses jahr laufe)

 

Das ist ja noch schlimmer :LOL:

 

ok ich überleg mir was!! ;)

ich denk ich versuchs am 10. einfach auch uuuultra früh und davor heißts eben immer schön um 7 oder so ins bett (omg ..wann hab ich das letzte mal so viel geschlafen :erm::chuckle:)... i-wie geht das schon ...mein freund adrenalin wird mir da bestimmt lieber helfen , als heute in der informatikklausur:LOL:

 

ich krieg sie noch geschickt ...hfftl rechtzeitig :fear:

 

naaaja das mit dem trinken werd ich überleben ..nur nach dem 1. konzert werd ich verdammt durst haben^^

 

Ach das wird schon, durch die Zeitverschiebung kannst du dann bestimmt auch schon früher gut schlafen ;)

 

fantastische Nacht? ich hoffe..:eyebrows:

 

в усякому разі:D

 

Hi :) wie gehts?

 

Huhu, cool du gehst auf das Coke Festival! Fliegst du dahin? Ich habe auch schon mal mit geliebäugelt....weil die Tickets so günstig sind...aber dann mit Flug und allem wäre das auch wieder eine teure Angelegenheit :(

Link to comment
Share on other sites

Huhu, cool du gehst auf das Coke Festival! Fliegst du dahin? Ich habe auch schon mal mit geliebäugelt....weil die Tickets so günstig sind...aber dann mit Flug und allem wäre das auch wieder eine teure Angelegenheit :(

 

Yep :D Die Tickets sind echt sehr günstig. Ich fürchte wir sind verrückt genug und fahren mit dem Auto dahin. Werde selbst nur mitgenommen. Alle denen ich es erzähle sagen es ist Wahnsinn aber was macht man nicht für Muse. Flüge wären cool aber hast du recht viel zu teuer.

Link to comment
Share on other sites

Yep :D Die Tickets sind echt sehr günstig. Ich fürchte wir sind verrückt genug und fahren mit dem Auto dahin. Werde selbst nur mitgenommen. Alle denen ich es erzähle sagen es ist Wahnsinn aber was macht man nicht für Muse. Flüge wären cool aber hast du recht viel zu teuer.

 

:awesome::yesey: Das wird eine lustige Fahrt. :D

Ist zwar hier nix mit Wembley... aber Hostel in Polen hab ich auch schon gebucht... haben das genommen, was bischen näher is und wo es anscheinend nen bewachten parkplatz gibt. Meine Mom war sehr beruhigt, das zu wissen. :chuckle:

Link to comment
Share on other sites

:awesome::yesey: Das wird eine lustige Fahrt. :D

Ist zwar hier nix mit Wembley... aber Hostel in Polen hab ich auch schon gebucht... haben das genommen, was bischen näher is und wo es anscheinend nen bewachten parkplatz gibt. Meine Mom war sehr beruhigt, das zu wissen. :chuckle:

 

Oh ja :D:LOL: Ich finds super. Naja nicht die lange Fahrt aber die Idee an sich und dass ihr mich mitnehmt. Schon mal zur Vorwarnung ich kann leider nicht Auto fahren. Aber ich leiste gerne moralische Unterstützung und natürlich meinen Beitrag.

 

Supi! :) Vor allem am nächsten Tag hoffenlich noch ein Auto zu haben ist schon mal gut.

Link to comment
Share on other sites

Oh ja :D:LOL: Ich finds super. Naja nicht die lange Fahrt aber die Idee an sich und dass ihr mich mitnehmt. Schon mal zur Vorwarnung ich kann leider nicht Auto fahren. Aber ich leiste gerne moralische Unterstützung und natürlich meinen Beitrag.

 

Supi! :) Vor allem am nächsten Tag hoffenlich noch ein Auto zu haben ist schon mal gut.

 

hihi ich wünsch euch viel spaß!! klingt echt gut ..:happy:

 

aaaach was mir einfällt ..das schreit ja langsam nach einem münchen treffen , oder :eyebrows:?

Link to comment
Share on other sites

Oh ja :D:LOL: Ich finds super. Naja nicht die lange Fahrt aber die Idee an sich und dass ihr mich mitnehmt. Schon mal zur Vorwarnung ich kann leider nicht Auto fahren. Aber ich leiste gerne moralische Unterstützung und natürlich meinen Beitrag.

 

Supi! :) Vor allem am nächsten Tag hoffenlich noch ein Auto zu haben ist schon mal gut.

 

Kein Problem, wir sind mehrere Fahrer und ich bin auch schonmal nach Berlin gefahren, also schaff ich auch lange Strecken. :yesey:

 

Ohne Auto wär etwas doof, ja. :chuckle:

 

hihi ich wünsch euch viel spaß!! klingt echt gut ..:happy:

 

aaaach was mir einfällt ..das schreit ja langsam nach einem münchen treffen , oder :eyebrows:?

 

Danke. :happy:

München Treffen wär lustig, aber wieviel kommen denn hier aus der Umgebung? Dachte so viele hier sind aus Kölle und drumherum. :erm:

Link to comment
Share on other sites

Ihr seit wenigsten 4! Ich bin hier auf ganz einsamen Posten...auf meinem eigenen Stern :LOL:

 

Birgid hast du jetzt eigentlich deine Übernachtung schon gebucht?

 

du...ich bin hier in norwegen au allein und versuch aber genau deshalb mal raus zu kommen.

und..außerdem...bald treffen wir uns ja....allerspätestens bei herrn raab oder in nijmegen!;)

Link to comment
Share on other sites

hihi ich wünsch euch viel spaß!! klingt echt gut ..:happy:

 

aaaach was mir einfällt ..das schreit ja langsam nach einem münchen treffen , oder :eyebrows:?

 

Ja klar doch :happy:

 

Also wir wären (wahrscheinlich) zumindest bei der Freitag/Samstag Übernachtung dabei, Freitag würden wir eher sehr früh kommen, da es auch blöd ist wenn die 3. im Bunde dann solang alleine ist :( Aber Samstag kommt sie ja dann auch mit.

Link to comment
Share on other sites

Ihr seit wenigsten 4! Ich bin hier auf ganz einsamen Posten...auf meinem eigenen Stern :LOL:

 

Birgid hast du jetzt eigentlich deine Übernachtung schon gebucht?

 

dachte ich ja auch ...also wer weiß schon , wer noch auftaucht ;)

wo ist denn dein einsamer stern ungefähr?

 

ehhhm *grad auf dem schlauch steh* für london? :erm: ehh nö , aber mach ich noch , da ich ja von montag is montag da bin. ich muss ja schließlich nicht unbedingt dort schlafen :D

Link to comment
Share on other sites

dachte ich ja auch ...also wer weiß schon , wer noch auftaucht ;)

wo ist denn dein einsamer stern ungefähr?

 

ehhhm *grad auf dem schlauch steh* für london? :erm: ehh nö , aber mach ich noch , da ich ja von montag is montag da bin. ich muss ja schließlich nicht unbedingt dort schlafen :D

 

Mein einsamer Stern ist im Moment noch in Osthessen Fulda - aber ab dem 01.05. Kassel in Nordhessen. Und deiner? 70 km von München nördlich, südlich, westlich oder östlich?

Link to comment
Share on other sites

Mein einsamer Stern ist im Moment noch in Osthessen Fulda - aber ab dem 01.05. Kassel in Nordhessen. Und deiner? 70 km von München nördlich, südlich, westlich oder östlich?

 

achsoo

östlich kann man sagen. also richtung österreich schon

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...