Jump to content

Recommended Posts

Danke für eure Antworten! Ich hab jetzt mal mails grschrieben. Nein, steht nix drin bei den FAQs. 
Ja, wahrscheinlich is es so wie bei dir Blubb00er… sehr ungewohnt halt! Ohne Tickets so weit zu fahren..aber zuschicken wär noch teurer gewesen 👀 

wird schon passen, hoff ich! Wahrscheinlich kriegen wir eh via email Bescheid 😬

Edited by Claudia O
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Jaaaaaaa!!! Auch gerade gesehen! Und das jetzt, wo ich zu Vodafone gewechselt bin :D Muss nen Telekom Kunden suchen…aber selbst, als ich noch Kunde war, hatte ich da nie Glück…

 

Aber jetzt mal was anderes…

 

Liebäugelt hier jemand mit Plymouth??? Ich will da hin!!!!

Bin angefixt, seit ich ja mit den Berlin Tickets so kläglich gescheitert bin. Wahrscheinlich bestell ich mir jetzt echt noch das Album vor, für early Ticket Access. 
 

ich brauche h so dringend mal wieder ein paar Gig Bruises. In Plymouth gibt‘s die bestimmt :D

Link to comment
Share on other sites

gibt auch early access ohne album vorbestellen: https://register.warnerartists.net/muse/
Aber ich sag dir, nach Plymouth zu kommen ist kacke, da ist kein gescheiter Flughafen in der Nähe und von London isses garstig mim Zug. Ich werde Milton Keynes machen, ne wunderschöne Location und ich hab mir rechtzeitig n Hotel (da gibt es gefühlt nur 5 Hotels in der Stadt) gesichert 😎

 

Der Köln Gig wurde selbst hier in der Kölner Medienbubble erst gestern Abend gemauschelt. Bin gespannt, wie viele Karten die an die Telekom-Kunden raushauen. Wahrscheinlich geht ein Großteil an die Messebesucher und dann sind da 70% Medienvertreter wie beim Gloria Gig 2015 :D

Link to comment
Share on other sites

Ja ich weiß, aber im Juni bin ich schon auf Festivals. Mai passt da voll gut rein und mein Freund hat da unten an der Küste auch Freunde, wo man wohnen könnte. Aber wenn Du jetzt sagst, die Location von Milton Keynes ist so schön, muss ich gleich nochmal googeln :D ist nämlich gleich weit weg von da, wo die Freunde sind. 
 

Na herrlich, ein Konzert voller Messebesucher. Das klingt ja richtig nach Eskalation :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen! Hab mich am Morgen erst registriert im Forum zwecks der UK Tour Verkäufe :)

Hatte jemand auch das Problem von der Endlosschleife nachdem die queue fertig war und man an der Reihe war ? 

Bei mir lief nur Huddersfield rund, zum Glück! War auch meine präferierte Location, wollte aber noch für Plymouth welche holen, weil nur dieses Datum für die Freunde machbar ist. Schade, aber Hauptsache erfolgreich bei Huddersfield gewesen! 

Und ja! Ich hab das Köln Konzert heute morgen voller Freude auch entdeckt! Super vielleicht klappt es ja doch noch nachdem der Berlin Sale ganz doof lief für mich =/ 

Edited by Boulderking
Link to comment
Share on other sites

On 23.8.2022 at 22:14, MK Soultra said:

 

Na herrlich, ein Konzert voller Messebesucher. Das klingt ja richtig nach Eskalation:D

😂

 

Ich werde nicht zur UK Tour fahren. Ich hoffe einfach mal, dass sie nächstes Jahr 1-2 Konzerte wenigstens in Deutschland spielen...

Link to comment
Share on other sites

Ehrlichgesagt bin ich nicht besonders angetan vom neuen Album, muss es wohl noch öfters hören, vielleicht tut sich dann was 😆

Heute gibt's ja den Verkauf für das Köln Event, mir erschließt sich das nicht ganz. Das Konzert wird für Telekom Kunden kostenfrei sein ?! Und muss man dann ein Wucher DigitalX Ticket erwerben um dem Konzert beiwohnen zu können ?! Wenn dem so ist, kann das Konzert nur mäßig werden bei dem zu erwartenden Publikum. Warum machen die das 🙄

Ok, ich hab nun doch die Möglichkeit gefunden sich als Privatperson kostenfrei ein Ticket für die Highlights holen zu können. Dann bin ich mal gespannt was auf 18 Uhr passiert!😀

Edited by Boulderking
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Boulderking said:

Heute gibt's ja den Verkauf für das Köln Event, mir erschließt sich das nicht ganz. Das Konzert wird für Telekom Kunden kostenfrei sein ?! Und muss man dann ein Wucher DigitalX Ticket erwerben um dem Konzert beiwohnen zu können ?! Wenn dem so ist, kann das Konzert nur mäßig werden bei dem zu erwartenden Publikum. Warum machen die das 🙄

Ich arbeite im Marketing. Pretty simple: Der Telekom geht es nicht um die Befriedigung von Die-Hard-Fans oder eine kongeniale Konzertstimmung, sondern um ein Zugpferd für ihre Veranstaltung, welches a) das Event aufwertet und b) Leute anzieht.

Und Muse geht es nicht ums Live spielen in Köln oder ihre deutschen Fans, sondern um die richtig richtig gute Gage, um es diplomatisch zu sagen, die die Telekom ihnen dafür zahlen dürfte. 🙂

Link to comment
Share on other sites

Okay, wow. Nach dem Berlin Adimiralspalast Debakel muss ich sagen: Das war verrückt einfach. 🙂

Wirkt auf mich anhand der Ref.-Nummer so als gäbe es 300 Tickets ca.? Aber kommt mir beinahe schon etwas viel vor.
Sind personalisiert.

Edited by Elbfräulein
Link to comment
Share on other sites

Just now, Boulderking said:

Du bist auch ganz normal Telekom Festnetzkunde mit Magenta evtl ? Warst du vorher in nem anderen TTab schon auf der Telekom Seite eingeloggt ? Keine Fehlermeldung dann wie Abmeldung fehlgeschlagen ? 

Ich bin Festnetzkunde und hab einen Prepaid-Vertrag. Ich hatte mich vorab im Kundencenter eingeloggt sowie auf Ticketmaster, dann um 18 Uhr habe ich die Tickets angewählt, wurde zu TM weitergeleitet und konnte sie dort "kaufen".

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, Boulderking said:

genau das habe ich auch gemacht, wie man sich auf sowas eben vorbereitet. Aber ich bekam nur die Fehler 🤮😭

Aus den Info & Teilnahmebedingungen:

WER KANN DIE EXKLUSIVEN TICKETS NUTZEN?

Die Tickets sind nur für Privatkund:innen mit einem Festnetz- und/oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH und einem gültigen Telekom Login (www.telekom.de/kundencenter) verfügbar.


Ich fürchte mit Magenta (Musik/TV??) only bist du leider raus. 😐

 

Vielleicht kannst du es ja sonst hier noch mal versuchen?

AN WEN KANN ICH MICH WENDEN, WENN MIT MEINER TICKETBESTELLUNG ETWAS NICHT FUNKTIONIERT?

Für Rückfragen wende dich bitte an den Ticketmaster Kundenservice: +49 (0)30 – 40 818 824 (zum Ortstarif) oder per Mail: info@ticketmaster.de

Edited by Elbfräulein
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...