Jump to content

Recommended Posts

Ich kann mein Glück kaum fassen, ich habe tatsächlich Karten für Berlin ergattert. Zum ersten Mal hat es mit Tickets für ein kleines Konzert geklappt, das ist schon seit Jahren mein Traum. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen für Freitag! 💫

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Bei mir hat es auch geklappt mit den Tickets. Ich musste zwar 20 Minuten die Seite neu laden, aber es hat sich gelohnt. 🥰

Viel Glück an alle, die es am Freitag versuchen! Und nicht so schnell aufgeben, auch wenn da steht, dass die Tickets weg sind. :)

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Ja, hab ich gelesen! Ich hab auch keinen Code geschickt bekommen, obwohl ich im März hier das Album bestellt habe 🫤 mir hat aber jemand, unaufgefordert, hier vom Forum seinen Code überlassen! Ich bin gespannt..

Edited by Claudia O
Link to comment
Share on other sites

Hello :) 

Ich will auch mal wieder!!! Leider hab ich das mit dem Code nicht kapiert, hatte einen zum Album vorbestellen aber das ging nicht. 
 

und eben diese Tixr Nummer war ja voll die Verarsche, war um Punkt 10 drin, konnte aber nichts auswählen… :(

Ich versuche es morgen nochmal…

Link to comment
Share on other sites

So, Zug und Hotel gebucht 😁 jetzt glaub ich es dann so langsam… aber erst richtig, wenn ich im Zug sitz! 
 

Ich hoffe, ihr kriegt heute noch Karten! Toi toi toi, ich schick euch Geduld und ganz viel Glück!!

Edited by Claudia O
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Mist, ich habs auch nicht geschafft. Aber es ist immer wieder eine absolute Frechheit, dass sich Personen Tickets kaufen, um sie direkt für das Dreifache sofort weiterzuverkaufen. Dachte, heutzutage sind alle personalisiert und ... hach..... ich reg mich still weiter auf und starre ungläubig auf die Preise beim Eventim Fansale.

Wie wahrscheinlich ist eine Tour 2023 & Berlin? -.-

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch keinen Erfolg. War zwar direkt bei TM, kann aber sein, dass ich mich schon zu spät in die Warteschleife begeben hatte (20 Min vor Verkaufsstart) oder letztlich zu lange gebraucht habe. Da hätte ich mich im Vorhinein besser vorbereiten müssen was den Seating Plan der Location anbelangt. Der Saalplan war nämlich bei TM nicht einsehbar. Hatte etwas von "Die Katze im Sack kaufen". 😅

Die Preise haben mich aber auch kurzzeitig sehr irritiert. 120 Euro für einen Stehplatz, ja Moin! Und das bei einem Konzert ohne große Bühnenshow ...
Sorry, aber ich find's langsam echt happig. Was nehmen sie denn dann erst für die nächsten Stadion-Konzerte?

Kleiner Trost: Ich hab sie ja auf Tempelhof Sounds sehen können. 🙂

Edited by Elbfräulein
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 6/24/2022 at 12:54 PM, Elbfräulein said:

Hatte etwas von "Die Katze im Sack kaufen". 😅

Ja, das fand ich auch ziemlich strange. Ich hatte vorher auf der Website vom Admiralspalast bei anderen Ticketangeboten den Saalplan angeguckt, damit ich bei MUSE weiß, was ich anklicke, aber dann waren da nur die Preiskategorien. Bei dem Stress noch grob auspendeln, was wo sein könnte, ist schon bissi daneben. Dass die Stehplätze unten sind, ist ja logisch, aber auf welcher Ebene die anderen Kategorien sind, hätte wenigstens dranstehen können. Einiges verbesserungswürdig. Aber wenn man mal im Bezahlprozess war, gings flüssig.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...