Jump to content

Recommended Posts

Ich hab das in Wien erlebt, da waren wir zwar in der 1. Reihe, aber bei einem der Seitenarme der Bühne, ca. Beim Klavier. Es waren da  viele, die nur rumstanden, mehr mit dem Bier u.ä. In der Hand feierten, anstatt mitzugehen.. schade! Auch auf Videos sieht man das, sogar direkt bei der Hauptbühne, dort halt ohne Getränk 😅 

In Graz dagegen, da war mehr Stimmung! Aber wie gesagt, da waren wir in der Muser-Ecke. 

Edited by Claudia O
Link to comment
Share on other sites

Ich habe kein Problem damit, wenn es Leute gibt, die das Konzert ruhiger genießen wollen. Ich bin jetzt auch nicht sooo aktiv (was auch daran liegt, dass ich bei Konzerten zu Kreislaufproblemen neige und das Konzert dann lieber bis zum Schluss sehen will 😅), aber mitsingen geht immer. :D

Aber ich kann schon verstehen, dass es auf Videos besser aussieht, wenn das Publikum lebendiger ist. ^^

Link to comment
Share on other sites

Das ist natürlich ok! Aber du singst mit, schaust zur Bühne und bist hoffentlich nicht angetrunken! Solche Konzertgeher gibt oder gab es leider auch, die zum Party machen auf Konzerte gehen, egal wer da spielt.. oder die dauernd bei dir vorbeigehen, um sich das fünfte Bier an der Bar zu holen, oder dauernd aufs Klo rennen 😨 das war nicht bei Muse gsd… vielleicht sind es jetzt aber weniger bei den Ticketpreisen .. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 11/15/2022 at 8:55 PM, blubb0r said:

joar, kurz zu Berlin:
War nett, aber mehr für mich auch nicht. Setlist war gut, wobei nach Plug in Baby der Drive, den die ersten Lieder aufgebaut haben, etwas abgeebbt ist und leider nicht mehr aufkam (außer beim Finish von Knights, aber gut, das klappt immer). Leider hat bei mir Kill or be killed nicht so gezündet wie bei den Open Airs... generell fand ich die Stimmung auch nur mäßig, klar, die ersten 4-5 Reihen waren gut, da war viel Bewegung drin, aber weiter hinten standen die meisten eigentlich wie die Ölgötzen herum und die Mitsingquote schien mir eher mäßig - da klappte nur das Klatschen.

Das ist eh das, was Deutschland von den euphorischeren Muse-Crowds in UK, Frankreich (!!) und Italien (!!!!!!) unterscheidet, wo gerade vorne in den ersten 10-15 Reihen durchgehend alles hüpft, singt, tanzt usw.
Gut, da sind Muse auch schlichtweg 3-4 Nummern größer als hier. War trotzdem ein guter Abschluss des Muse-Konzertjahres. Mit der intimen Eventim Apollo Show gestartet, mit der intimen Admiralspalast Show geendet. Jeweils mit Assassin - geht schlechter!

Funfact am Rande: Den pit bei Knights hab ich aufgemacht ;)

---------

Was anderes: ich kann nicht nach Milton Keynes, daher biete ich mein Ticket (1x Steh) zum Verkauf an... aber nicht nur das, ich hab auhc ein Doppelzimmer in Milton Keynes, welches ich ebenfalls abgeben kann (inkl. Umschreiben natürlich), sind zwei Nächte, lässt sich aber sicher noch auf 1 Nacht ändern. Die Hotelsituation in MK ist absolute Grütze, da ist ein zentrales Hotel Gold wert!

 

Wg. Dem Moshpit … äh .. das nenn ich mal Moshpit 😅 da gehts ab! 
 

https://www.instagram.com/reel/CkvylkSJyQX/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hi! Ja, war es 😁 wir hatten diesmal Sitzplätze, aber so hab ich auch mal die coole Lichtershow, Confetti usw. Gesehen. 
 

viel Spass! Und singt ihr dann eh alle Happy Birthday für Matt 🥳

Edited by Claudia O
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

falls ich aus unersichtlichen Gründen keinen Album Code für den frühen Presale am Mittwoch bekomme (ich hab Wotp zwar gekauft, aber man weiß ja nie), könnte mich jemand von euch versorgen?

ich fliege Mittwochmorgen nach Madrid (Mad Cool Festival), daher müsste ich den 8am BST (also 9 uhr bei uns) vvk irgendwie wahrnehmen können, der vvk eine stunde später ist etwas arg knapp, da hänge ich wahrscheinlich gerade kurz vor start, das ist mir zu "gewagt"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...