Jump to content

Recommended Posts

Auf Track Nummer 10 bin ich weniger wegen dem Titel gespannt, sondern eher weil es der Album-Closer ist. ^^ "Kill or be killed" klingt von der Beschreibung her auch ganz interessiert - irgendwie muss ich bei dem Titel immer an Reapers denken (ich weiß auch nicht wieso 😅).

Ich bin auch gespannt, wie groß der Piano-Anteil auf diesem Album sein wird, obwohl ich eher weniger denke, dass es einen kompletten Piano Song wie zu Absolution Zeiten geben wird..

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es gibt jetzt Tagestickets für Rock im Park und Rock am Ring. Hab mir mal eine gekauft. Hoffe es klappt auch, da mein Mann nichts von RIP hält.  Ich eigentlich auch nicht, aber wenn Muse schon mal in meine Nähe kommt...

Am gleichen Tag tritt übrigens auch Placebo auf. 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Ich bin mir nicht sicher, ob man zum Nachschauen dieses Premiumabo braucht, aber vielleicht geht es ja auch ohne. ^^ Ich würde es auch gerne nochmal anschauen, aber irgendwie hing das Video bei mir ständig (der Ton war zum Glück gut!).  Vielleicht warte ich doch, bis es irgendwann im TV kommt.

Auf jeden Fall fand ich sehr toll. War echt schön, mal wieder einen Livestream zu sehen. 😍

Link to comment
Share on other sites

Es ist so zum Kotzen... wegen eines kaputten Knies kann ich heute nicht dabei sein bei Rock im Park! Muse ca. 30 km von mir entfernt und ich bin nicht dabei...😭😭😭

Und zu allem Übel kann man das Konzert nicht Streamen! Ausgerechnet Muse gibt's nicht... nur zwei drei Videos auf Youtube. Allerdings klingen beide neuen Lieder echt mega. Hab mir schon  gedacht, dass sie mit Will of the people anfangen. Das ist ein super Song zum Einstieg. Und kill or be killed klingt auch Hammer.

Im Oktober geben sie ja ein paar Konzerte. Ich hoffe es kommt noch eine richtige Tour wo auch Deutschland dabei ist.

Link to comment
Share on other sites

Echt schade, dass du nicht bei Rock im Park dabei sein kannst. :( Gute Besserung!

Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass der Stream von Muse nicht verfügbar ist. Es ist zwar nur ein schwacher Trost, aber ich denke, dass das Konzert bestimmt auch irgendwann im TV kommt (kam es zumindest bis jetzt immer).

'Kill or be killed' finde ich auch richtig gut. Erinnert mich sehr an die alten Muse-Songs. ❤️

 

Link to comment
Share on other sites

Danke! Ja der Song ist auch klasse. Also ich freue mich schon auf das Album! Ich hoffe sie kommen dann nochmal richtig auf Tour und nicht nur die wenigen Konzerte im Oktober.

Das Konzert kann man jetzt übrigens doch Streamen. Einfach megageil. 

Link to comment
Share on other sites

On 12.6.2022 at 11:23, bliss_muse said:

Ich überlege mir das auch noch mit Berlin. Ich habe sie im Admiralspalast schon 2009 gesehen und es war eines meiner schönsten Konzerte! ❤️

Den Admiralspalast kenne ich nicht. Weißt du zufällig wie groß der ist?

Ich überlege dennoch Amsterdam vorzuziehen. In Berlin war ich jetzt schon so oft und nach Amsterdam wollte ich schon immer mal hin... wenn es überhaupt mit einem der beiden Termine klappt. Meine Tochter muss da erst freibekommen, mein Mann einverstanden sein und natürlich Tickets kriegen...

Mal schauen hab ja noch ein paar Tage Zeit mir das zu überlegen...

Link to comment
Share on other sites

Für Muse-Verhältnisse ist der Admiralspalast schon recht klein. War auch das erste Konzert, wo ich ohne Schlange stehen vorher ziemlich weit vorne stand. :D 

Ich denke, ich werde sie auch bei Eventim kaufen. Ich sollte da auch noch einen Account haben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...