Jump to content

Recommended Posts

Ja, das Video is so cool!

 

Das is witzig, aufwischen damit Matt nicht wieder ausrutscht :LOL:

 

 

 

Oh Gott herrlich :LOL: Ich finde die hätten noch ne extra Runde Applaus verdient gehabt nur für sie :chuckle:

 

Älter als er auszusehen ist keine Kunst. ;)

Vielleicht kannst du ja in Dom's "We hate Matt Bellamy, the fucking fountain of youth on legs"-society stellvertretende Vorsitzende werden? :p:chuckle:

 

An alle Revier-ler: Ich hab heute hier Flickr Album von jemandem entdeckt, da sind echt tolle Bilder der anderen Bands dabei, vielleicht interessierts euch ja. Die Bilder von Muse gefallen mir leider so gar nicht, aber vielleicht gibts ja hier noch Bonaparte, Hives, Incubus fangirls :happy:

(By the way, ich suche immernoch Vorstandsmitglieder für meinen Bonaparte-Fanclub xD)

Link: https://www.flickr.com/photos/119065387@N03/albums/72157653373922749/page1

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kannst du ja in Dom's "We hate Matt Bellamy, the fucking fountain of youth on legs"-society stellvertretende Vorsitzende werden? :p:chuckle:

Ach, nein, dafür mag ich ihn viel zu sehr. :$:D

 

Die Bilder von Muse gefallen mir leider so gar nicht, aber vielleicht gibts ja hier noch Bonaparte, Hives, Incubus fangirls :happy:
The Hives hab ich zum alleresten Mal bei Rock in Vienna gesehen (ich hab die vorher gar nicht gekannt), vorletzte Band vor Muse, da bin ich schon ganz vorne gestanden - die haben mich echt überrascht, der Gig war soooooo cool. Der Sängertyp ist so selbstverliebt, dass es schon wieder lustig ist, und gar nicht nervig. :D
Link to comment
Share on other sites

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! DANKE!!!!!! :kiss:

 

Die genaue Uhrzeit finde ich nicht - weißt du mehr? :)

 

 

 

Nein...hab auf twitter nach dem heutigen Konzert gesucht, dacht ich mir schau ich mal bei Musefrance nach...da atand das! Hoffe so wie heute, oder früher! Muss am Freitag früh raus

 

Edit: ok, danke! Na zumindest einen teil werd ich schauen und hoffen, dass es wieder wer aufnimmt

Link to comment
Share on other sites

The Hives hab ich zum alleresten Mal bei Rock in Vienna gesehen (ich hab die vorher gar nicht gekannt), vorletzte Band vor Muse, da bin ich schon ganz vorne gestanden - die haben mich echt überrascht, der Gig war soooooo cool. Der Sängertyp ist so selbstverliebt, dass es schon wieder lustig ist, und gar nicht nervig. :D

Genauso ging es mir, als ich sie damals zum ersten Mal bei Rock am Ring gesehen hab (auch Barriere). Das war sooo verrückt, ich kannte die rein gar nicht und hatte im Voraus mal reingehört und sie total gehasst und dann waren die 5 Minuten auf der Bühne und ich hab wie die Fangirls mitgemacht und mitgesungen,ohne die Lyrics zu kennen. Entsprechend viel Spaß hatte ich dann im Revier, als ich sie diesmal richtig gekannt hab - nach 4 Songs dachte ich, mir geht die Stimme gleich weg, ich war fertig mit der Welt :facemelt:

Und das Selbstverliebte vergöttere ich ja einfach, weil das Tolle ist ja, dass er privat wohl doch sehr humble ist. Einige ihrer Interviews finde ich sind schon glatt ein Kulturschock, weil die plötzlich ganz normal sind :happy:

Aber Bonaparte waren nicht in Vienna oder?

 

ich hab was gefunden, haha..ich hab was gefunden haha!!

 

LIVESTREAM in 3 TAGEN!

 

:party::love::dance:

Hab schon Entzugserscheinungen.

 

 

Neues kleines Interview mit Dom:

http://t.co/VvKhi9bJMg (facebook-link)

Das find ich seit langem mal wieder ein richtig süßes Interview mit ihm :awesome:

 

Und was halten wir von der Musilac setlist? Ich bin ja langsam am Ende meines Lateins :chuckle:

Link to comment
Share on other sites

Aber Bonaparte waren nicht in Vienna oder?

Von Bonaparte weiß ich nix, und kenn ich auch noch gar nicht!

 

:party::love::dance:

Hab schon Entzugserscheinungen.

Ich auuuuuuuch! :D

 

Neues kleines Interview mit Dom:

http://t.co/VvKhi9bJMg (facebook-link)

Das find ich seit langem mal wieder ein richtig süßes Interview mit ihm :awesome:

"Black horse and revelations" - in den Untertiteln. :LOL:

 

Ja, da wirkt er gar nicht down oder so (also wegen der Diskussion vorher, ob es ihm vielleicht grad nicht gut geht). :)

 

Und was halten wir von der Musilac setlist? Ich bin ja langsam am Ende meines Lateins :chuckle:

Die Setlist passt zu meiner Theorie, dass die Live Stream Gigs eher nur die Standard-Songs bekommen...

Link to comment
Share on other sites

Die Setlist passt zu meiner Theorie, dass die Live Stream Gigs eher nur die Standard-Songs bekommen...

 

Hmm, ich würde dazu eher das Gegenteil behaupten, dass es nämlich jetzt NOCH unberechenbarer geworden ist? (Oder gab's gar keinen Werchter-Livestream? Den habe ich nämlich aus dem bestmöglichen Grund verpasst) Mann, wie entscheiden die nur über ihre Setlist? Das ist doch Absicht, diese Folter!! ;)

 

Coyblythe, danke für deine Links, kannte ich alles noch nicht. (Ich hab leider nix Neues, bin aber immerhin derzeit am Überlegen, ob ich

, ca. 3:40 :facemelt:, mal endlich lernen soll, wie aus Videos gifs für Tumblr gemacht werden. :D)
Link to comment
Share on other sites

Ist auch besser so!

Moniiiiii du bist soooooo gemein :'( :noey::phu:

Ein Glück, dass wir ein Fangirl zur Hand haben, um Bonaparte's uhm.... glorreiche Ehre zu retten :eyebrows:

 

Von Bonaparte weiß ich nix, und kenn ich auch noch gar nicht!

 

Ich auuuuuuuch!

 

"Black horse and revelations" - in den Untertiteln.

 

Ja, da wirkt er gar nicht down oder so (also wegen der Diskussion vorher, ob es ihm vielleicht grad nicht gut geht). :)

 

 

Die Setlist passt zu meiner Theorie, dass die Live Stream Gigs eher nur die Standard-Songs bekommen...

 

*räusper*

 

 

Wie du aus unserem Disput ablesen kannst.... Bonaparte sind eine ganz besondere, polarisierende Band, die man einfach mal anhören muss um dann festzustellen, ob man sich verliebt oder sie hasst (wie auch immer Leute sowas überhaupt bewerkstelligen :p) :happy:

 

Ich glaub die große Gefahr besteht bei darin, dass man sie zuerst live sieht, ehe man ihre Musik jungfräulich in Albumversion hat hören können, wie ich den Luxus hatte. Das Ding ist nämlich, dass das Kollektiv (Band besteht praktisch aus wechselndem Personal von 10-20 Tänzern, Musikern etc. die sich alle um den Frontman Tobias "scharen") eine absolout verrückte, grenzwertige Liveshow ("nsfw 18+ Zirkus" trifft es eher) mit viel Haut und viel uhm.... ich-weiß-gar-nicht-wie-ichs-beschreiben-soll hinlegt und das vergrault wohl haufenweise Leute :LOL:

Ich finde aber, dass gerade wenn du die Hives musikalisch einigermaßen magst und auf Pelle's Theater abfährst, dass Bonaparte dann in jedem Fall einen Versuch wert wären für dich.

 

Songs zum leichten Einstieg (auch auf Spotify) würde ich empfehlen:

- Too Much (ihr großer Hit :D)

- Anti Anti

- Who Took The Pill

- Quarantine

und ein persönlicher Favourite:

- 3 Minutes in the Brain of Bonaparte (vorzugsweise Livealbum version)

und und und noch viel mehr, denn leider bin ich noch zu verliebt, um es kürzer zu halten :love:

 

Ach ja und ich unterstreich es nochmal:

Ich glaub du wärst echt gut dran beraten, dir die Songs erst anzuhören und dir dann eventuell, vielleicht mal ganz flüchtig den live-Auftritt anzuschauen:

Und wenn du das alles geschafft hast, wird dir so einiges klarer sein :LOL:

Ich hab mir das Konzert übrigens selbst noch nicht ganz gegeben und ich versteh gut, wie arme Seelen wie die Moni ganz traumatisiert werden konnten, wenn man nicht drauf vorbereitet ist :D

 

 

 

Ja genau deswegen hat mir das Interview mit Dom ja auch so gut gefallen :)

Und er schien auch so mit dem Kopf einigermaßen "präsent" zu sein. Sonst sitzt er ja oft mal neben Matt und wenn er dann was gefragt wird, dann stammelt er sich irgendwas zusammen als hätte ihn die Klassenlehrerin gezwungen, ein Referat zu halten :chuckle:

 

Und woah ja genau die gleiche Theorie mit den Streams hatte ich auch!

Die Frage, die ich mir nur stelle... wie kann man im vorhinein (also vor dem Ticketkauf) ungefähr abschätzen, ob es Streams geben wird? Ich meine, wenn sich dieser Trend fortsetzt könnte man ja in Zukunft Festivaltickets entsprechend für No-Stream gigs kaufen.

Vielleicht sind das aber auch alles nur Verschwörungstheorien von uns, weil wir ganz verzweifelt Muse's verrücktes Verhalten verstehen wollen :shifty:

Link to comment
Share on other sites

Ist Anti-Anti nicht eigentlich Bonapartes Hit? :D

 

Wenn du das sagst wirds so sein :D Hab lediglich den meistgespielten Spotify Song als mentalen "Hit" abgespeichert :D (Too Much ist aber besser. So :p)

 

@violet: Ich empfehle instagiffer zum Einstieg. Ich kann auch nich mehr, aber für mal schnell gifs (text geht auch) zu machen hab ich mit dem bisher keine Probleme gehabt :)

EDIT: zwecks tumblr hat instagiffer übrigens den Vorteil, dass er genau weiß, welche Dateigröße noch ins Limit geht und dann sagt er dir direkt, ob du das noch hochladen kannst oder ob es eingefroren sein wird.

EDIT-EDIT:

Und so könnte das ganze dann mit dem Proggi aussehn - nicht professionell wie die großen tumblr blogs, aber für bescheidene Ansprüche ausreichend:

 

k7yib9go.gif

gi75gqpp.gif

hqlsqlht.gif

Edited by Coyblythe
Link to comment
Share on other sites

Und so könnte das ganze dann mit dem Proggi aussehn - nicht professionell wie die großen tumblr blogs, aber für bescheidene Ansprüche ausreichend:

 

omg hot!!! Lieben Dank für die Tipps, war gar nicht als Arbeitsaufforderung gemeint ;) aber umso besser natürlich, darf ich die direkt klauen? :D

 

Hier, schon bekannt? ein gewisses Konzert aus dem TV, nicht gelistet, aber sicher bald wieder weg, da es auf tumblr kursiert... Anspieltipp: 36:25, am Ende des Jams lauern die nächsten Szenen, die unbedingt gifs werden wollen. :D

Link to comment
Share on other sites

Jetzt fehlt nur noch eine super tolle 1080p Version. :D

 

Genau das hab ich eben schon gedacht, dass das für Johi sicher zu pixelig ist :p:LOL:

Na, wir können ja morgen mal schauen, wer den hochauflösendsten Livestream findet, ist ja wieder mal fürs Ausland gesperrt. :D

Link to comment
Share on other sites

Oh, hatte ich das etwa schon mal erwähnt? *hust* :LOL:

 

Bei Live Streams finde ich es nicht sooooo schlimm (jaja, ich weiß, letztes Mal hab ich mich trotzdem auch beschwert), aber spätestens zum Aufheben mag ich es etwas "schöner". :D

 

Ich freu mich schon!

Link to comment
Share on other sites

omg hot!!! Lieben Dank für die Tipps, war gar nicht als Arbeitsaufforderung gemeint ;) aber umso besser natürlich, darf ich die direkt klauen? :D

 

Hier, schon bekannt? ein gewisses Konzert aus dem TV, nicht gelistet, aber sicher bald wieder weg, da es auf tumblr kursiert... Anspieltipp: 36:25, am Ende des Jams lauern die nächsten Szenen, die unbedingt gifs werden wollen. :D

 

Klar kannst du die klauen, allerdings haben die nicht wirklich tumblr Abmessungen und sind evtl auch zu groß weil ich nicht drauf geachtet hab.

Habs auch nicht als Arbeitsaufforderung verstanden, hatte plötzlich einfach Lust, weil ich selbst so lang keine gifs mehr gemacht hab :chuckle:

Jetzt hab ich richtig Lust selbst mal nen Muse-gifset zu machen - gibt viel zu wenig auf tumblr davon find ich. Hab ja die Tage das vid hier entdeckt, das hat ja reichlich Material :D

Link to comment
Share on other sites

oh, sehr schön, neue Bilder von sexy guitar action! Freu mich schon. :D

 

Hab gerade dieses nette Interview hier gefunden, bin noch ganz geflasht von der Vorstellung, dass Matt wie ein Opa durch die Gegend gurkt. Mann, würde mich das WAHNSINNIG machen, da bin ich ganz einer Meinung mit Kate! :LOL: Und dann noch die Banane als Turnier-Geheimwaffe, was für ein NERD! :matt:

Link to comment
Share on other sites

oh, sehr schön, neue Bilder von sexy guitar action! Freu mich schon. :D

 

Hab gerade dieses nette Interview hier gefunden, bin noch ganz geflasht von der Vorstellung, dass Matt wie ein Opa durch die Gegend gurkt. Mann, würde mich das WAHNSINNIG machen, da bin ich ganz einer Meinung mit Kate! :LOL: Und dann noch die Banane als Turnier-Geheimwaffe, was für ein NERD! :matt:

 

Comprehensive summary: banana-with-guitar-smiley-emoticon.gif.

Oh man aber wirklich, das Interview ist genial :D

(aber 'Die Kraft der Banane'? Wenn da kein Muser in der Redaktion sitzt, weiß ich es auch nicht.)

Und ich als gemütlicher Fahrer freu mich ja sehr über Matt's Fahrstil - hoffentlich bekommt meine Familie nicht Wind, dass es solche Fahr-kurse gibt :eek:

 

EDIT: Weiß schon wer wann wir heute Abend einschalten müssen?

Edited by Coyblythe
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...